Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.479 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.02.2018 um 09:18


Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.02.2018 um 09:18
Ok war jz nicht ganz richtig aber cool vielen dank @borabora


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.02.2018 um 09:23
@KorikosArt

Kein Ding, gern geschehen :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.02.2018 um 09:45
hihi ... ich frage mich warum eig immer in irgendwelchen threads gestritten wird ... total unfachlich und nicht konstruktiv... is schon nervig irgendwie weil man keine normale Diskussion auf Augenhöhe führen kann um vllt auch sein Bewusstsein zu erweitern aber nein... man muss sich stumpf beleidigen und wenn man nicht weiter weis auf Rechtschreibung und Grammatik rumhacken obwohl man selbst die deutsche sprache kaum beheerscht. Und nein war nicht an einem streit beteiligt ... ich beobachte hier nur etwas sehr oft. Alles sture Egoisten deren Meinung wichtiger ist und vor allem ja viel besser und richtiger ist als die andere sowas doofes


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.02.2018 um 09:57
@KorikosArt
denk dich lieber nicht soweit rein...
nur eines rate ich dir...POLITIK.. da gehe ich ZB nicht mehr rein, da wirste zerfleischt, wenn du eine andere Meinung hast,
du musst nur Kritik an der jetzigen Regierung bzw. der Vorsitzenden äußern, und schwuupps haste 3-4 User die versuchen dich mundtot oder zum Nazi zu machen. Und das nennt sich dann Demokratie.
Mir hat da mal einer geschrieben.. "wenn du nicht LINKS bist, dann biste für uns automatisch RECHTS und damit ein NAZI."
Tolle Logik, oder?


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.02.2018 um 10:08
Zitat von AdipompöösAdipompöös schrieb:nur eines rate ich dir...POLITIK.. da gehe ich ZB nicht mehr rein
ja Politik ist mir auch sehr egal. Ich interessiere mich mehr für Medizin und Psychologie oder allgemein Menschlichkeit ... gerade verfolge ich zb. einen thread über Pädophilie und bin halt sowas von anderer Meinung und bis jetzt geht es noch gut einher.

Menschen sind manchmal komisch... da wunder ich mich warum ich mich auf dieser welt fehl am platz fühle XD wenn ich das so mitbekomme manchmal egal ob Online oder reallife


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.02.2018 um 11:45
Zitat von boraboraborabora schrieb:Hoffentlich sind die ollen Nachbarn nicht laut, damit sie störungsfrei pennen kann ;)
Nöö....wenn die Fleders schlafen dann schlafen die...obwohl ein Ohr "immer auf Empfang" ist
Zitat von boraboraborabora schrieb:o es besonders kitzelt, verrate ich aber nicht :D
Schade :cry:

@KorikosArt
Das mit dem "Streiten" ist schon schlimm...aber noch schlimmer finde ich ist es wenn ALLES für bare Münze genommen wird, was irgend wer schreibt.

Bewiesen ist doch eh das Wenigste überhaupt...ich kann hier sonst was schreiben - also im Net - zur Not getürkte "Beweise" vorlegen......ist letzt-endlich fast ALLES nichtssagend


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.02.2018 um 11:47
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Bewiesen ist doch eh das Wenigste überhaupt...ich kann hier sonst was schreiben - also im Net - zur Not getürkte "Beweise" vorlegen......ist letzt-endlich fast ALLES nichtssagend
jap vor allem weil die meisten mit Wikipedia kommen XD


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.02.2018 um 11:51
Zitat von KorikosArtKorikosArt schrieb:jap vor allem weil die meisten mit Wikipedia kommen XD
Auch wiki ist oftmals nicht der Weisheit letzter Schluß


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.02.2018 um 11:51
perttivalko***



Warum schlafen wir?
heute um 10:49



Chefheizer schrieb:
Ich denke das @off-peak bestimmt auch für sich selbst antworten kann.Ähm, ich hab da für mich gesprochen, nicht für off-peak. Woher holst Du nur all diesen Unverstand...

sowas halt immer XD


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.02.2018 um 11:53
Zitat von KorikosArtKorikosArt schrieb:sowas halt immer XD
Nix drauf geben - hier sind ein paar Kandidaten unterwegs die es nur auf Stunk machen aus haben - und die können das richtig gut.....und kriegen dann nen Orgasmus wenn du wegen denen ne Sperre bekommen hast...hat gestern bei mir auch jemand probiert - LOL - nur lief der/diejenige ins Leere....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.02.2018 um 11:55
@Funzl

ja stimmt wie gesagt ch streite mich ja hier eig nicht. Ich fange sowas gar nicht erst an weil ich weis das ich mich totdiskutiere XD #haltdochnefrau


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.02.2018 um 11:56
Zitat von KorikosArtKorikosArt schrieb:eis das ich mich totdiskutiere
:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.02.2018 um 11:58
weis eig. jmd was asperger Syndrom ist?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.02.2018 um 11:59
Zitat von KorikosArtKorikosArt schrieb:weis eig. jmd was asperger Syndrom ist?
Jo, im Groben...den Rest müsste ich mir nachlesen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.02.2018 um 12:10
@Funzl

ja mein freund hat das aber ka is ja ne form vom authismus aba er is nich wie einen den ich kenn


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.02.2018 um 12:16
Zitat von KorikosArtKorikosArt schrieb:ja mein freund hat das aber ka is ja ne form vom authismus aba er is nich wie einen den ich kenn
Ich denke da gibt es einige Unterschiede, im Krankheitsbild selbst....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.02.2018 um 12:20
@Funzl
ja schon weil ich weis nur das zb die Figur sheldon cooper asperger hat... nja ein sheldon cooper is mein freund dann auch wieder nicht. Das hat mich alles ein wenig irritiert


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.02.2018 um 12:21
Zitat von KorikosArtKorikosArt schrieb: Figur sheldon cooper
Sagt mir leider nichts -


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.02.2018 um 12:27
big bang theorie


Anzeige

1x zitiertmelden