Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rollenspiel - Zombie Apokalypse III

189 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Apokalypse, Zombie, Rollenspiel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rollenspiel - Zombie Apokalypse III

02.10.2012 um 15:38
---- 21.12.2012 ---- 08:30 ---- Wegberg (nahe Mönchengladbach), NRW ----

Wegberg scheint wie ausgestorben. Wir fahren durch die Straßen und sehen niemanden. Unterwegs kam uns jedoch eine ganze Meute dieser irren Leute entgegen. Lisa ist einfach durchgebrettert. Ich hätte mich fast übergeben, wollte sie aufhalten, aber sie ich wusste sie tat das Richtige. Beim Haus meiner Schwester steige ich aus.

Lisa: "Soll ich hier warten bis du drin bist?"
Ich: "Ja, das wäre nett. Ich komme gleich nochmal raus, um mich zu verabschieden. Wenn hier alles ok ist, kannst du los....Danke Lisa."

Ich gehe zum Haus und klingel an der Gartenpforte. Durch die Gegensprechanlage kommt ein Krächzen >>Geh weg, geh weg <<. Trotz der Warnung gehe ich weiter, ich sehe wie sich ein Fenster öffnet und meine Schwester erscheint. Ich winke ihr zu und sehe im letzten Augenblick, dass Sie Ihren Sportbogen in der Hand hat. Spontan schmeisse ich mich auf den Boden hinter eine kleine Natursteinmauer, da saust auch schon der erste Pfeil über mich hinweg.

Meine Schwester schreit: "Mach' das du weg kommst!"
Ich: "Ich bin's, Andi, dein Bruder."
Meine Schwester: "Andi?"
Ich: "Ja".
Meine Schwester heulend: "Oh mein Gott, Andi...gott sei Dank bist du da...ich habe Schreckliches getan"
Ich gehe zu meiner Schwester rüber, klettere durch das Fenster und drücke sie. Sie erzählt mir die schrecklichen Details der letzten Nacht. Sie hat ihren Freund die Treppen runter gestürzt, als er sie angriff. Er brach sich das Genick und liegt immernoch im Flur. Notdienste funktionieren nicht, Nachbarn reagieren nicht.

Ich überlege kurz und schlage dann meiner Schwester vor, dass wir erst nach Göttingen fahren und von dort versuchen nach Rostock zurück zukommen. In diesem ausgestorbenen Nest können wir jedenfalls nicht bleiben. Wir nehmen den Ford S-Max meiner Schwester. Ich hole Lisa, sie überlegt kurz, aber kommt dann mit. Zu dritt machen wir uns auf den Weg.

---- 21.12.2012 ---- 09:20, 09:50, 10:20 ... 12:20 ---- unterwegs Richtung Göttingen, NRW ----

Lisa versucht ihre Eltern zu erreichen, aber kommt nicht durch. Wir beschliessen direkt zur Asklepios Klinik zu fahren, dort ist ihr Vater vermutlich jetzt. Es ist sehr wenig Verkehr und die meisten die wir sehen, scheinen es eilig zu haben. Im Radio haben wir keinen Empfang. Oh Mann, ich hab' mich immer über den Hype zum 21.12.2012 lustig gemacht und jetzt dass hier...

---- 21.12.2012 ---- 13:12 ---- Asklepios Klinik in Göttingen ---- Göttingen ----

Oh mein Gott. Die Klinik ist abgebrannt, überall sind Rauchfahnen und Schwellbrände. Wir halten an einem Auto, welches mitten auf der Straße steht, als wollte es gerade weg fahren. Die Fahrertür steht offen, nur ein paar Meter weiter liegt eine Frau mit zertrümmertem Schädel. Nachdem wir uns umgeschaut haben, wollen wir weiter fahren zur Wohnung von Lisas Eltern. Plötzlich rüttelt eine junge Frau an der Tür.
"Lassen sie mich rein!"
Lisa: "Nein, verdammt fahr los Andreas!"
Meine Schwester: "Die Frau sieht doch ganz normal aus und redet, die anderen Irren wollten nicht reden"
Ich: "Du hast recht."
Ich frage die junge Frau "Wie heissen Sie?"
Die junge Frau: "Schnell, lassen Sie mich rein, mein Auto ist kaputt. Wir müssen hier weg, schnell"
Ich sehe die blutigen Flecken an der Frau, aber ihr schönen Augen sind klar und entschlossen. Diese Augen können nicht böse sein. Ich lasse Sie rein.

Die junge Frau lässt sich auf den Rücksitz neben meine Schwester fallen und sagt erleichtert: "Vivian, Vivian Seidel"

Anzeige
melden

Rollenspiel - Zombie Apokalypse III

12.10.2012 um 22:22
#################################
Jungs, mit euch geht gar nichts mehr :p
Keinen Bock mehr oder was?
##################


melden

Rollenspiel - Zombie Apokalypse III

18.10.2012 um 11:24
@LittleDarky
@mr.j
@Papperlapapp



---- 21.12.2012 ---- 13:24 ---- Asklepios Klinik in Göttingen ---- Göttingen ----´

Vivian erzählt kurz ihre Geschichte. Alle hören gespannt zu als Lisa plötzlich kreischt und nach vorne zeigt. Ich steige in die Bremsen, der Wagen steht Augenblicklich, aber ich habe ihn abgewürgt. Das war ein schwerer Fehler. Bestimmt 30 oder 40 leichenblasse Menschen umringen sofort das Auto und hämmern dagegen.

Vivian: "Fahr, Fahr, Fahr!"
Ich: "Der Wagen springt nicht mehr an, er ist abgesoffen.".
Vivian: "Mist, ich gehe da aber nicht raus und schiebe an!"

Ich versuche weiter den Motor zu starten. Als direkt neben mir ein Fenster zerspringt und eine Gestalt die irgendwie anders aussieht als die anderen sagt: "Feuer, Feuer! Heiliges, schönes, Feuer!" und ein Fackel in unser Auto wirft. Der Wagen fängt sofort Feuer, wie zum Hohn sagt der Moderator im Radio gerade durch, dass es nicht ratsam ist auf die Straßen zu gehen.

Ich schreie: "Raus, raus.". Alle versuchen aus dem Wagen zu kommen. Ich drücke mit aller Kraft die Wagentür auf, Hände greifen nach mir und stoße einige Gestalten beiseite und ziehe dann Vivians Tür auf. Vivian hat irgendwas in der Hand und schlägt auf die Gestalten ein. Ich springe auf das Dach und Vivian folgt mir. Als wir oben sind sehen wir Lisa die am Boden liegt, schreit, blutet und nicht mehr auf die Beine kommt. Mit einem gurgelnden Laut fällt sie schlaff in sich zusammen. Meine Schwester rennt los, aber unzällig Hände greifen nach ihr, Zähne schlagen sich in ihr Fleisch, sie schreit nach mir. Ich will zu ihr doch Vivian hält mich fest: "Du kannst ihr nicht mehr helfen".

Ich folge Vivian willenlos und springe mit über die nach uns greifenden Gestalten und wir flüchten in eine nahe gelegene Gasse. Ich sacke an einer Hauswand zusammen und fange an zu heulen. Vivian hockt sich vor mich hin und legt mir eine Hand auf die Schulter: "Komm schon, wir müssen weiter, die Zombis folgen uns."

Ich stehe auf und will ihr folgen, da spüre ich einen stechenden Schmerz im Rücken und sehe aus meiner Brust etwas blutiges heraus ragen. Schaue in das entsetzte Gesicht Vivians, versuche zu lächeln, gehe auf die Knie, dann wird es dunkel. Jetzt sehe ich einen weißen Nebel und einen Tunnel voller Licht, meine Schwester steht völlig unversehrt da und streckt die Hand nach mir aus: "Komm mein Bruder" Ich nehme die Hand meiner Schwester und gehe mit ihr, blicke kurz zurück und sehe auch Vivian im weißen Schleier auftauchen. Strecke die Hand nach ihr aus: "Komm Vivian, wir müssen gehen..."


melden
Papperlapapp Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rollenspiel - Zombie Apokalypse III

20.10.2012 um 11:55
################
JA!!! endlich wieder Zugang!!!
Sorry Jungs und Mädels....lange Geschichte, aber ich bin zurück :D
###################


melden

Rollenspiel - Zombie Apokalypse III

20.10.2012 um 18:35
####################
@Papperlapapp
Glückwunsch ... leider sind wir gerade ins Jenseits gewandert... :D
####################


melden

Rollenspiel - Zombie Apokalypse III

20.10.2012 um 21:16
####################################

@Papperlapapp - Willkonmen zurück ;)

Und ich dachte du hast kein Bock mehr xD
Genauso wie unser Freund @mr.j
der den halben Tag online ist, sicher aber nicht rührt.

@Tiny du Nase, meld dich doch mal :)


####################################


melden
Papperlapapp Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rollenspiel - Zombie Apokalypse III

21.10.2012 um 16:11
###########
ich denk mir was aus @Wireless ;)
wird heute noch gepostet, versprochen ;)
@LittleDarky
@mr.j
#############


melden
Papperlapapp Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rollenspiel - Zombie Apokalypse III

21.10.2012 um 18:53
################
Der Radio Moderator ist noch auf Sendung…. Hier ist aber ein anderer Chrarkter….

Nick Dean, 27 Jahre. Mit 15 die Schule geschmissen und hält sich seitdem mit kleineren Deals über Wasser.
##################


------21.12.12-------13:30--------Göttingen----------

„Almotriptan…. Ambroxol…. Ahhh, da ist es ja. Amitriptylin.“ - Geb der Flasche einen Kuss und steck sie in die Tasche.
„Oh, Ampicillin…. Dich nehm ich auch mit“
Ich sehe um mich als würde jeden Moment ein Polizist in die Apotheke stürmen um mich zu verhaften. Kulturelle Konditionierung denke ich.
Ich höre ein quietschendes Geräusch. Klingt wie ein Auto. Nehme mir mein Samurai Schwert vom Tresen und springe durch das zertrümmerte Fenster auf die Straße. Renne zur Kreuzung und sehe ein Auto und eine Horde Beißer die sich darauf stürzen wollen.

„Scheisse Mann…. Benutz nie die Hauptstraße in der Rush Hour… wuaahhh…“ ein Zombie hat sich mir genährt und versucht mich zu beißen. Ich stoße ihn weg und sehe 8 weitere die auf mich zukommen.
Ich trete eine Haustür hinter mir ein, renne ins Gebäude und schiebe von Innen eine Kommode vor die Tür. Das wird nicht lange halten. Laufe den Flur entlang und suche einen Hinterausgang. Da ist eine Holztür.

„Danke Mann!“ küsse mein Kreuz und sehe nach oben. Als ich die Tür öffnen wollte höre ich ein lautes Stöhnen und irgendetwas stößt heftig gegen die Tür. Hinter mir sind die Zombies kurz davor das Kommoden-Hindernis zu überwinden und es wird höllisch laut im Flur. Ich muss da unbedingt raus. Also stoße ich mein Schwert durch die Tür und höre ein aufstöhnen.
Vivian ( @LittleDarky ) „Andi!!!"

Waren dass Stimmen? Ich stoße die Hintertür auf und schiebe dabei irgendwas weg. Als ich aufblicke sehe ich eine Frau die mit weit aufgerissenen, nassen Augen auf mein Schwert und danach auf ihren Begleiter blickt. Erst da sehe ich Andreas ( @Wireless ).
„Scheisse!!!“ ich knie mich zu ihm und rüttel ihn. Er reagiert nicht. Vivian schreit als eine Horde Zombies in die Gasse einbiegt.

„Wir müssen hier weg“ sage ich und packe Andreas unter den Armen und schleife ihn in das haus aus dem ich gekommen bin.
„Mach die verdammte Tür auf“ schrei ich Vivian an und deute mit dem Kopf auf eine Tür im Flur.
Es ist der Keller. Keine Zeit für alternativen, wir sitzen in der Klemme also schleif ich Andi durch die Tür und schrei „schließ dir Tür hinter mir!“ – zum Glück ist das Ding aus Metall…
Unten angekommen lege ich ihn auf eine Tischtennisplatte und sehe das viele Blut. Reiße sein hemd auf um die Wunde zu sehen.
„Hey …hey du, bring mir die Laken da vorne mal her“ sage ich
Vivian: „Du hast ihn getötet… mein Gott“ und fährt sich ungläubig mit den Händen durch die Haare
Ich: „Ja… nein.. das war scheisse, aber vielleicht können wir ihm noch helfen… bring mir einfach die verdammten Laken und halt den Mund!“
Vivian holt sie und nimmt Andis Kopf zwischen die Hände. Sie sagt „er atmet nicht mehr“.
Ich frage „kannst du Erste hilfe?“ sie antwortet ja und nachdem ich ein gefaltetes Laken unter ihn und das andere auf ihn gelegt hatte, beginne ich mit der Herzdruckmassage und Vivian mit der Beatmung.
„komm – schon – Alter …“ im Rhythmus der Herzmassage ....
…..


melden

Rollenspiel - Zombie Apokalypse III

22.10.2012 um 08:52
------21.12.12-------13:40--------Göttingen----------

Ich: "Vivian, jetzt komm schon, wir müssen gehen".
Vivian nimmt meine Hand, hält sie fest und sagt: "Du bleibst hier! Lass deine Schwester gehen!"
Ich: "Aber..."
Vivian: "Nix aber, du kommst mit mir, SOFORT!"

Ich lasse mich von ihr ziehen, lasse die Hand meiner Schwester los.
Sie sagt: "Geh schon mit ihr. Sag unseren Eltern, dass ich sie liebe!" und löst sich im Licht des Tunnels auf.

Vivian zieht fester, ich erinnere mich an unsere erste Begegnung, diese schönen Augen. Der Nebel schwindet und ich sehe diese Augen, so warm, so voller Angst, so zerbrechlich, so stark ... so wunderschön.
Vivian: "Er ist wach! Er ist wach. Andi hörst du mich, Andi?".
Ich leise, hustend: "...so schöne Augen..."
Vivian: "Andi! Bleib ja wach! Wenn du die Augen wieder zu machst, mach ich dir die Hölle heiß!"
Ich gepresst unter Schmerzen: "Ja. Scheisse, was ist ..."
Vivian legt ihren Finger auf meinen Mund: "Psst, nicht jetzt. Spar dir deine Kräfte!"

Ich sehe jetzt einen Typen mit blutigen Händen und bäume mich auf. Vivian drückt mich runter: "Es ist alles ok, keine Angst." Der Typ meint: "Wenn er Glück gehabt hat, bin ich bin sauber an allen Organen vorbei, zumindest hustet er kein Blut und atmet gleichmäßig. Wir brauchen trotzdem einen Arzt."


melden

Rollenspiel - Zombie Apokalypse III

22.10.2012 um 09:53
------21.12.12-------13:45--------Göttingen----------

Ich überlege kurz wie weit es zu einem der anderen Klinik ist, gehe im Kopf die Straßen durch.

@Papperlapapp "kennst du dich hier aus? Die Robert-Koch-Straße ist ca. 600meter von hier entfernt, dort ist eine Klinik für innere Medizin..
Denkst du dort ist noch jemand, jemand der ihm helfen kann?"

@Papperlapapp 's Linke Augenbraue hebt sich - scheinbar ist es für ihn unvorstellbar das ich das ernst meine.

Zu Andi "Bleib wach, okay? Das schaffen wir schon, du musst nur wach bleiben!"

An der Tür hämmern die Zombies. Ich sehe mich um.
@Papperlapapp "Schau, da oben ist ein Fenster! Meinst du wir kommen da raus?
Ich gehe als erstes raus, sehe mich um. Wenn keiner der Zombies da ist, hebst du mir Andi ans Fenster und ich zieh ihn raus!"

Ich nehme den Stuhl neben der Waschmaschine und stelle ihn ans Fenster ran, ich versuche es zu öffnen, aber es klemmt.
Ich ruckle kräftig dran, als es sich öffnet.
Links und rechts von mir sind Spinnen, ein kurzer Ekel überkommt mich.
Ich Strecke meinen Kopf aus dem Fenster, schaue mich um - nichts zu sehen.

Ich gehe hinaus, Leg mich auf den Boden und warte darauf das das ich Andi rausziehen kann..


melden

Rollenspiel - Zombie Apokalypse III

22.10.2012 um 11:21
------21.12.12-------13:51--------Göttingen----------

Der Typ (@Papperlapapp) zieht mich hoch: "Ich bin Nick. Kannst du ein wenig laufen, wenn ich dich unterhake?"
Ich stöhnend: "Ja, ich versuche es."

Nick zieht mich von der Platte hoch. Ich stöhne auf. Er nimmt den Stuhl beiseite und stellt mich an die Wand, unter das Fenster, dann steckt er seinen Kopf zwischen meine Beine und hebt mich so hoch. Vivian zieht von oben an meinen Armen und Nick drückt mich raus. Die Schmerzen sind höllisch, ich bin völlig erledigt, aber es ging besser als ich befürchtete.

Vivian (@LittleDarky): "Bist du ok?"
Ich nicke und sage leise: "Was macht der hier? ". Ich deute mit dem Kopf zum Fenster? "Was ist passiert?"
Vivian: "Er hat dich versehntlich verletzt. Er hilft uns. Ich glaube, er ist ok, zumindest ist er kein Zombie."
Ich: "Vivian?"
Vivian: "Ja?"
Ich etwas stotternd: "Ich habe das Licht...ich habe dich...ich...du...ach..."
Vivian: "ach...Was?"
Ich: "Ach nix. Danke."
Vivian lächelnd: "Kein Ding!"
Ich lächle verlegen zurück.

Sie schaut besorgt durch das Fenster und ich schaue sie an. Ich kenne sie noch keine Stunde und trotzdem kommt es mir vor, als wäre das schon 'ne Ewigkeit her. Es ist als wären wir gute Freunde, doch wir sind uns fremd. Ich beschließe, dass ich sie zu mir ins Gutshaus einlade. Wenn die ganze Scheiße hier vorbei ist, braucht sie bestimmt erstmal Urlaub. Was für ein albener und unpassender Gedanke...die Welt versinkt im Chaos, meine Schwester ist gerade gestorben, sie hat ihren Partner verloren und ich schmiede Zukunftspläne...ich düse langsam weg.

*KLATSCH*, ein kleine Ohrfeige weckt mich: "Hee, nicht einschlafen!"


melden
Papperlapapp Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rollenspiel - Zombie Apokalypse III

22.10.2012 um 20:24
-----21.12.12.----13:55-----Göttingen

Ich klettere aus dem Fenster und sehe wie Vivian Andi schlägt und sage
"meinst du nicht der arme Kerl hat für einen tag genug gelitten?" und krame grinsend in meiner Tasche...
"Hier, nimm davon eine " ich reiche ihm das Ampicilin, "das ist damit du dir keine Infektion holst und hiervon 2" reiche ihm das Amitriptylin.
"Das ist damit du dich fühlst wie Charlie Sheen BEVOR er einen kater hat"

"Wartet da vorne" zeige auf einen Müllcontainer hinter den ihr euch verstecken könnt und gehe leise Richtung Straße.

Im moment keine Beißer zu sehen... jetzt brauch ich nur noch ein Auto wo der Schlüssel steckt.... und blicke in jedes Auto beim vorbeigehen hinein. In vielen sitzen blutige Reste von Menschen und ich spiele mit dem Gedanken mich einfach in meine Wohnung zurück zu ziehen. Scheiss auf diesen Kerl und seine Tussi. Warum soll ich mir den Arsch aufreißen um ihn zusammen zu flicken? Es war ein unfall. ist ja nicht so als hätte ich ihn absichtlich durchstochen.... trotzdem suche ich weiter nach einem Fahrzeug. Auch wenn die Angst mich lieber feige flüchten sehen will, hält mich mein Schuldgefühl bei der Stange....


melden

Rollenspiel - Zombie Apokalypse III

23.10.2012 um 09:00
@LittleDarky
Ich: "Vivian? Meinst du, der kommt wieder?"


melden

Rollenspiel - Zombie Apokalypse III

23.10.2012 um 10:01
*versucht @Papperlapapp zu sehen*


@Wireless
"Ich hoffe es Andi....... Hörst du das??? Ein Auto!"


melden

Rollenspiel - Zombie Apokalypse III

23.10.2012 um 10:06
*Recke mich, die Tabletten wirken - weniger Schmerzen und ich sehe einen Renault Clio anrollen.*

@LittleDarky
Ich etwas genervt: "Oh Mann, kleiner ging's wohl nicht?"
Vivian lachend: "Mecker nicht, hätte ja auch ein Smart sein können"
Ich: "Er hält an, jetzt müssen wir zu ihm rüber ...arrg"
*Richte mich langsam und behäbig auf. Vivian stützt mich ein wenig*


melden

Rollenspiel - Zombie Apokalypse III

23.10.2012 um 10:42
@Wireless: "Los, alter Mann!" *lacht*
macht die Tür auf und hilft Andi in den Wagen und sagt dabei*:
wenigstens passt der kleine besser durch die versperrten Straßen!"

@Papperlapapp
"Zum Glück ist es nicht weit...., ich hoffe die Klinik ist nicht voll von Zombies!"


melden

Rollenspiel - Zombie Apokalypse III

23.10.2012 um 11:40
@LittleDarky
Dass in Vivians Scherz vielleicht auch ein Körnchen Wahrheit liegt und sie mich vielleicht wirklich als so viel älter wahrnimmt schmerzt irgendwie. Innerlich bin ich etwas getroffen vom "Alter Mann", denn in der Tat habe ich die Schwelle zum 30. nur mit Mühe genommen.

Ich etwas schmollend: "Komm du erstmal in mein Alter...".

Vivian schlägt die Tür zu und lässt mich auf der Rückbank alleine und setzt sich selbst auf den Beifahrersitz. Schade, ich hätte sie gerne bei mir gehabt. Ich sehe wie sie Nick anschaut und ich fange an den Kerl zu hassen. 'Mein Gott' denke ich 'ich bin doch sonst nicht so, sie kann doch anschauen wen sie will und wie sie es will. Das muss von den Medikamenten kommen, die bringen meinen Kopf ganz durcheinander'.

Langsam setzt sich mein Verstand durch und ich realisiere, dass das Erlebnis an der Schwelle des Todes, als Vivian mich wieder ins Leben zog, dieses vertraute Gefühl, diese Verbundenheit zu ihr in mir auslöst und Vivian selbst dies alles nicht erlebt hat und somit ich für sie immernoch ein völlig Fremder bin, den sie nur wenig länger kennt als diesen Nick. Wir sind durch dieses Elend aneinander gekettet. Das hier ist kein Date mein lieber Andi!

Nick (@Papperlapapp) fährt los und schaltet das Radio ein.


melden
Papperlapapp Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rollenspiel - Zombie Apokalypse III

24.10.2012 um 10:48
Aus den Lautsprechern des radios kommt
Youtube: stealers wheel - stuck in the middle with you (cover)
stealers wheel - stuck in the middle with you (cover)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


... fange an mit dem Kopf zu nicken und sage "Ja mann, dass ist ein geiler song... gib mir mal das Amitriptylin"
Die Hindernisse auf der Straße sind leicht zu umfahren und leicht high singe ich mit.

Vivian schaut aus dem fenster und sieht im Rückspiegel dass uns jeder Zombie folgt, an dem wir vorbei fahren.
Vivian "die verfolgen uns, wir sind zu laut"
ich "chill ma, wird scho werden" und trete stärker aufs gas.
Beim krankenhaus biege ich um eine Ecke. Keine Zombies zu sehen. "Alles klar, steigt aus und versteckt euch irgendwo... oder sucht die notaufnahme... ich versuch die dinger die uns verfolgen wegzulocken und komm dann wieder"

Vivian und Andi steigen aus, ich wende den Clio und fahre vom krankenhaus weg... die Zombies folgen mir. Es scheint zu funktionieren. Hoffentlich finden sich die beiden im krankenhaus zurecht.


melden

Rollenspiel - Zombie Apokalypse III

24.10.2012 um 23:57
-----21.12.12.----14:23-----Göttingen

Andi und ich laufen zur Klinik, ich stütze ihn. Wir schauen uns um, alles ist still.
"Okay Andi, wir haben es gleich geschafft!"
Ich lächle Andi an und merke das es ihm scheinbar etwas besser geht - muss wohl an diesem Zeug liegen.

Als wir die Klinik betreten, sehen wir ein totales Chaos, überall liegen tote herum.
Andi und ich schleichen durch die gänge, auf der suche nach einem Behandlungszimmer.
Die Lichter flackern, überall ist blut, tote, es stinkt unheimlich...

*flüstert* "Andi, hier rein!"
Ich ziehe Andi mit mir.
Ich sehe mich um, auch das Behandlungszimmer sieht aus, als wäre eine Bombe darin eingeschlagen.
"Okay Andi, dann mach dich mal frei!" *grinst Andi an*
Ich suche die regale ab, suche nach brauchbares für die wunde.
Immer wieder sehe ich zu Andi, er zögert etwas.

Als ich alles zusammen habe, laufe ich zu Andi.
Ich sehe mir die Wunde an, einen kurzen moment lang bin ich schockiert.
Draußen im gang klappert etwas.

"Warte kurz, ich sehe nach...!"
Langsam öffne ich die Tür - und @Papperlapapp Nick steht vor mir!
Ich zucke zusammen und flüster:"Wenn du mich noch einmal so erschreckst.......!"
Nick grinst mich an, ich packe ihn am ärmel und zieh ihn mit.
"Komm!"
Ein wenig Hilflos sehe ich Nick an, diese ganze Situation überforderet mich momentan..
am liebsten würde ich zusammen brechen, ich habe meinen Partner verloren, ich bin mit 2 fremden
Männern in einer Stadt voller Zombies und ob meine Eltern noch Leben bezweifle ich auch..

Ich versorge die Wunde und versuche sie halbwegs richtig zu nähen, aus angst was falsch zu machen, prüfe ich immer wieder die blicke von Nick und Andi.

Als wir fertig sind, packe ich noch ein paar verbände und anderes ein.

"...falls wir noch was brauchen" plappere ich vor mir hin.

"okay, und jetzt?"


melden

Rollenspiel - Zombie Apokalypse III

25.10.2012 um 08:34
-----21.12.12.----15:01-----Göttingen

Ich: "Weit laufen kann ich nicht. In Göttingen können wir nicht bleiben. Irgendwo muss es doch noch eine normale Welt geben. Mein Plan war mich nach Rostock zu meinen Eltern durch zuschlagen. In Mecklenburg-Vorpommern drehen sich die Uhren etwas langsamer. Vielleicht sieht's da besser aus, aber alleine schaffe ich das nicht, deswegen schliesse ich mich euch an, sofern ihr mich lasst."


Anzeige

melden