Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rollenspiel - Zombie Apokalypse III

189 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Apokalypse, Zombie, Rollenspiel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Tiny ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rollenspiel - Zombie Apokalypse III

02.11.2012 um 01:45
------22.12.12----- 8:50----------
------ auf der A7 Richtung Göttingen, kurz hinter Kassel------


Das tiefe Dröhnen dieser Maschinen ist irgendwie beruhigend. Harley Custom, eine gute Wahl – es gab ja auch genug Auswahl bei diesem Harley-Händler. Bis vor ein paar Stunden hatte ich noch nie auf einem Motorrad gesessen und schon fühlt es sich irgendwie natürlich an. Belebend.
Abgesehen davon kann man so auch den Autos besser ausweichen kann, die teilweise Kilometer weit die Autobahn verstopfen.
In vielen dieser Autos sitzen Leichen. In einigen sind auch diese Fleisch fressenden Verrückten eingesperrt. Es ist ein Wahnsinns Trip.....


------------------------ Rückblende ----------------------------
-------20.12.12 ------10:01----------
-------JVA Kassel--------------------

Zwei Wärter führen mich durch den Flur zu Zimmer 207. In diesem Zimmer hatte ich schon mal eine Anhörung vor dem Bewährungsausschuss. Es lief nicht sehr berauschend nachdem ich der 2ten Vorsitzenden ein Kompliment über ihre Arteria carotis (Halsschlagader) gemacht habe. Mal sehen wie es heute so wird.
Ein Wärter öffnet die Tür und der andere schiebt mich durch. Da sitzen sie. Vier ehrenwerte Mitglieder der Gesellschaft und unser geliebter sodomistischer Direktor und natürlich der abgesessene Holzstuhl mitten im Raum. Mein Thron für die nächsten 15 Minuten.

„Setzen sie sich doch bitte Herr Dean“ sagt einer des Bewährungsausflusses.
Setze mich wie befohlen auf den knarzenden Stuhl.
„Sie sind Richard Dean,“ fährt er fort „32 Jahre, geboren in Göttingen. Ist das korrekt?“
Sehe ihm in die Augen und genieße die Stille. Das Ticken der Uhr. Die Schweißperlen auf den Stirnen der Menschen hier im Raum.
„Ja- das ist korrekt“ durchbreche ich die Stille.
„Sie haben bisher 12 Jahre ihrer Strafe hinter sich. 13 liegen noch vor Ihnen“ liest er vor und starrt mir dann in die Augen. Soll mich das einschüchtern? Ich sage nichts und höre weiter zu.
„Sie wissen dass jedem Häftling bei guter Führung alle 6 Jahre eine Bewährungsprüfung zusteht. Also werden wir sie wohl prüfen müssen“
Die obligatorische Blondine rechts vom Bürokraten ergreift das Wort und resümiert das Urteil der Verhandlung, die mich in dieses Loch brachte. Ich muss schmunzeln als sie bei manchen Wörtern Überwindung braucht.
Danach meldet sich der Bürokrat wieder zu Wort „Also Herr Dean, denken Sie dass sie sich mittlerweile im Griff haben?“
„Selbstverständlich“ antworte ich monoton.
Die Mitglieder des Ausschusses tauschen Blicke miteinander und dem Direktor.
„Abgelehnt. Schaffen sie Herr Dean zurück in seine Zelle“
Ich lasse mich von den Wärtern aus dem Raum drängen und gehe wieder durch den Flur. Nur diesmal ist mein Ziel die 2 Mann Zelle die sich mein Zuhause schimpft.

Ferdinand Döring, mein Zellengenosse, ist ein einfältiger Vollidiot. Kommt vom Land. Seine Mutter ist vermutlich gleichzeitig seine Schwester. Nachdem die Wärter unsere Zelle wieder verschlossen haben, begrüßt er mich mit diesem beschissenen Hinterwäldler-Deutsch:
„Wasn los? Ham se ´sagt das de ma no` ´n Weilsche beim Strulln z`sehe darfst?“ und fängt an zu lachen wie ein scheiß Esel.
Meine Gedanken kreisen um die Anhörung. Die werden mich nie gehen lassen solange der Paten-Onkel eines meiner Opfer hier Direktor ist. Also scheiss auf die gute Führung.
Ich gehe zu Döring und lege meine Hand um seinen Hals und drücke zu. Ich ziehe ihn zu mir und sage ihm ins keuchende Gesicht:
„Sprech verdammt nochmal Deutsch mit mir“ und lass ihn los.
Er reibt seinen Hals und schaut mich an „Was n du für ne aschloch?!“
„Du verstehst es nicht, hm?“ sage ich und gehe auf ihn zu.
„Du“ ...schlage zu ...„sollst“... und wieder …. „deutsch“.... und nochmal.... „mit mir reden“
Döring reisst sich zusammen und sagt „ok ok, werd deutsch rede, musst ja net schlaaje“
„Schmerz ist die ursprünglichste Form der Erziehung“ und leg mich auf mein Bett.


###############################
PS: Bin wieder da ;)
@mr.j
@Wireless
@LittleDarky
@Papperlapapp

Anzeige
melden

Rollenspiel - Zombie Apokalypse III

02.11.2012 um 07:25
##############
@Tiny
Willkommen zurück :) ! Ich hoffe meine Andi läuft dir nicht über den Weg :D .
##############


melden

Rollenspiel - Zombie Apokalypse III

02.11.2012 um 11:33
------22.12.2012--------ICH WEISS NICHT WIE VIEL UHR ICH HINSCHREIBEN SOLL XD DAS GANZE HAT MICH JETZT VERWIRRT! ------- Göttingen

Ich sehe zu Dan - wird Zeit das er seine Tabletten nimmt.
Ich gehe zur Tasche, in der ich die ganzen Lebensmittel verpackt habe und suche etwas,
um Dan die Tabletten unterzujubeln.

Ich finde Kekse mit Schokofüllung, öffne die Packung, hole einen Keks heraus und nehme vorsichtig
einen "Deckel" ab, Drücke das Beruhigungsmittel in die Schokofüllung und mache den
"Deckel" wieder drauf.

"Dan, du bist sicherlich hungrig, willst du auch einen Keks?"

Ich nehme einen weiteren Keks aus der Packung und stopf ihn in den Mund, dann
nehm ich noch einen Keks und drück ihn Andi in die Hand, dann laufe ich zu Dan und Drücke
ihm seinen Tabletten-Keks in die Hand.

Als wir in Ruhe Kekse essen und ich merke das Dan nicht mehr so viel
von Feuer, Lord und anderem vor sich hin redet, nutze ich die Gelegenheit für eine frage:

"Dan, was hast du diesem Typen vorhin gesagt? Und wieso ist er wieder gegangen?"

Andi & ich schauen gespannt zu Dan.


melden

Rollenspiel - Zombie Apokalypse III

02.11.2012 um 13:16
"Ich sagte..."
Auf einmal Falle ich um, die Pillen haben wohl zu gut gewirkt.

---- Traum ----

Ich stehe in der Dunkelheit und sehe nichts, auf einmal höre ich stimmen,

"Verdammt."
"Was hast du gemacht, ist er tot?"
"Nein, nein, nur betäubt, die waren wohl zu stark für seinen kleinen Körper"
"Wann ist er wieder Wach?"
"Das weiß ich nicht..."

Auf einmal wird aus der Finsternis, ein noch schlimmerer Ort.
Überall ist Feuer, überall liegen Leichen und überall hört man Schreie.
Ich folge einem Pfad, dieser führt mich in Gebäude mit unbestimmter Form, darin ein Thron.

Ich schaue hoch, auf dem Thron sitze ich, aber nicht Ich Ich sondern eine Version des Schreckens, "Ich" bin Finster.

"Hallo, mein Freund, ich habe schon auf dich gewartet."
"Wer bist du?"
"Ich bin du, eine weitere Form deines Bewusstseins."
"Wo bin ich hier?"
"In einem Teil deiner Gedanken, dein Unterbewusstsein"
"Was machst du hier?!"
"Ich lenke die Fäden, du, oder sollte ich sagen ihr, seid meine Marionetten!"
"Mit welchem Zweck?"
"Ja, Ja?! Mit Welchem ... mit welchem Zweck, Lord?" Eine weitere Version von mir ist aufgetaucht.
"Das findet ihr schon früh genug raus."


Der Traum schwindet, langsam muss ich auf gewacht sein.
Es sind mehrere Stunden vergangen.


melden

Rollenspiel - Zombie Apokalypse III

02.11.2012 um 19:49
22.12.2012 - 20:35 - Krankenhaus Göttingen
____________________________________

Amelie - 22 Jahre
____________________________________

Ich wache auf. Alles um mich herum ist dunkel. Orientierungslos. "Wo bin ich?" Ich setze mich, sehe mich um. Sieht nach einem Krankenzimmer aus. "Wie bin ich hierher gekommen?" Plötzlich schießt mir eine Erinnerung in den Kopf.
Ich saß im Auto, auf dem Weg zur Geburtstagsfeier meiner besten Freundin.Da kam ein Kleinbus, nahm mir die Vorfahrt und .... und jetzt bin ich hier.
Licht, ich brauche Licht! Ich setze mich an den Bettrand, merke wie meine Kräfte mich versuchen zu verlassen, atme nochmal tief ein und raffe mich dann doch auf. An meiner rechten Hand hängt eine Infusion, scheint jedoch schon leer zu sein. Stütze mich am Infusionsständer ab und gehe langsam in Richtung Tür. "Ah.. Lichtschalter!", sage ich leise vor mich hin und grinse bei diesem kleinen Erfolgserlebnis.
*klick* Lichtschalter gedrückt, doch es bleibt dunkel.
*klick* nichts tut sich!
*klickklickklickklick* Ich fange an vor mich hin zu fluchen.
Und nun? Ich schau auf den Türgriff, überlege kurz und drücke ihn langsam nach unten. Öffne die Tür einen Spalt und gebe ein langgezogenes, fragendes "Halloooooooo?!" von mir. Alles dunkel, alles still. Träume ich?
Zwicken sollte ja bekanntlich eine Antwort darauf geben. Ich bin wach!
Ich öffne die Tür weiter und geh langsam auf den breiten Flur. Die Reifen des Infusionsständers quietschen, wie nervig.
Nochmal lasse ich ein jetzt schon zittriges "Halloo?!" von mir.
Plötzlich hör ich am Ende des Flurs eine Art schnarchen, zumindest kann ich es mir nicht anders erklären. "Ist die Nachtschwester eingeschlafen? Na toll!" Ich nähere mich dem Ende des Flurs. Da steht jemand, mit den Rücken zu mir! "Oh Gott bin ich froh sie zu sehen, ich dachte schon ich wäre die einzige hier." gab ich erleichtert von mir.
Die Frau dreht sich langsam um, voller Erleichterung fange ich an zu Grinsen.
So schnell die Mundwinkel oben waren, waren sie auch wieder unten. Ein blutverschmiertes Gesicht, mit einem leeren Blick den ich zuvor noch bei niemanden gesehen habe.
Wie aus Instinkt drehe ich mich um und fange an zu laufen. Das Ding, was es auch ist, ist dicht hinter mir. Ich hole meine ganzen Kräfte aus meinen Körper. Das Adrenalin steigt!
Immer der gelben Linie nach, die am Boden den Weg zum Ausgang markiert. Endlich angekommen traue ich meinen Augen nicht. Wie soll ich da auf die schnelle raus kommen? Alles verbarrikadiert.
Ich höre "das Ding" näher kommen, bin überrascht wie gut ich es abhängen konnte. Schau mich um. Wo soll ich hin? Da entdecke ich die Treppe. Nach oben! Ich laufe los, vergesse ganz die Infusion die immer noch in meiner Hand steckt, stolpere und reiße mir die Nadel raus. Aua!! Es fängt sofort an zu bluten. Keine Zeit für Selbstmitleid. Ich raffe mich auf, laufe die Treppen hoch. Treppe für Treppe, ich merke wie meine Kräfte mich verlassen, laufe weiter bis es nicht mehr geht.
Ich muss jetzt im 2. Stock sein. Stehe oberhalb der Treppe und kann nichtmehr. Ich atme laut und schnell, Tränen schießen mir in die Augen.
Ich sehe das Ding unterhalb der Treppe. Es stoppt kurz, sieht mich an. Mir wird schwarz vor Augen, ich falle.......


melden
Papperlapapp Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rollenspiel - Zombie Apokalypse III

02.11.2012 um 20:29
---22.12.12.------8:50----- Klinik in Göttingen-------

Nachdem ich das Zimmer verlassen hatte und Andi, Vivian und Dan erstmal ihrem Schicksal überließ, suchte ich mir das Schwesternzimmer.
Ziehe die Vorhänge zu, steck mir meine Ohrhörer rein und dreh meinen MP3 Player auf. Nach diesem Mist kann nur Marley helfen.... und schlafe sitzend ein.


-----22.12.12-----20:40-----
Wache aus einem schlimmern Traum auf. Kann mich nicht erinnern, spüre nur das Adrenalin und das pochende Herz....und einen richtig schlimmern Spliff-Kater.
"so ein Dreck" und strecke mich. Als ich aufstehe, knacken meine Gelenke.
"Erstmal strullern" und verlasse das Schwesternzimmer Richtung Klo. Auch wenn die Spülung sich nicht mehr befüllt, besser als ne Bettpfanne. Denke daran wie es in ein paar Tagen auf den Toiletten riechen wird und muss mein Gesicht verziehen. Ein dumpfer Aufprall.
"huh? wasn das?" und nähere mich der Tür zum Treppenhaus. Klopfe an "Hallo?!"
Keine Antwort. [innerer Monolog] Ein Zombie würde schon wie wild gegen die Tür poltern. So viel hab ich aus meiner ersten Begenung mit Andi gelernt. Vorsichtshalber ziehe ich doch mein Schwert, dass damals eigentlich nur als Deko gedacht war. Kill Bill war aber auch ein guter Film... Konzentrier dich Mann. Los!
Also öffne ich die Tür einen spalt - dann noch weiter. Durch das einfallende Licht sehe ich nackte Füße.
ich öffne die Tür noch weiter und sehe einen Patienten-Kittel. Es ist eine Frau (@Nachtschwalbe ).
Aber lebt sie noch?
Um zu sehen ob sie ein Zombie ist, trete ich gegen ihr Bein. Keine Reaktion.
Ich drehe sie auf den Rücken. Sehe dass sich der Brustkorb hebt und senkt. Knie mich neben sie und schiebe ihre Augenlider auseinander.
"Sehen normal aus". Ein Stöhnen hinter mir. Ein Beisser steht auf der Treppe und starrt zähnefletschend auf uns. Ich stehe auf, renne auf ihn zu und mein Stiefel befördert ihn einen Treppenabsatz tiefer. Gehe ihm hinterher. Gerade als er sich aufgerappelt hat, trennt das Schwert seinen Kopf von den Schultern.
Werfe einen Blick runter, kann aber keine weiteren Beisser sehen.
Wieder oben nehme ich die junge Frau und leg sie mir über die Schulter "Vivian soll mal einen Blick auf dich werfen... falls dieser verrückte sie nicht schon flambiert hat"
Auf dem Weg zu ihrem Zimmer frage ich mich selbst, wie es der Beisser geschafft hat sich so anzuschleichen. Vielleicht wäre es besser mit dem Shit aufzuhören bis wir ein wirklich sicheres Plätzchen gefunden haben.... und wo kommen die ganze zeit diese Zombie Freaks her? Dieser Unterschlupf hat mehr Löcher als meine Socken.
Stoße die Tür zum Zimmer von Andi (@Wireless ), Vivian (@LittleDarky ) und Dan (@mr.j ) auf .....


melden

Rollenspiel - Zombie Apokalypse III

02.11.2012 um 21:34
---------22.12.2012---------20.44 Uhr--------- Göttingen-------

"Nick?!" Ich schaue auf die Frau die über seinen Schultern liegt.
Nick: "..das ist ein Mensch! Einer dieser Zombies wollte sie gerade Futtern!"

"Okay, Leg die mir dahin ich schaue mal!"
Als Nick sie behutsam ablegt, checke ich sie durch.
"Ihr gehts zum Glück soweit gut, nur die Wunde am arm muss ich behandeln. "
Ich hole einen der paar Verbände, die ich eingepackt habe und verbinde ihr den Arm.

Andi zu Nick:" Wo war sie?"
Nick: "im Treppenhaus, hab einen Schlag gehört und habe nachgesehen und da lag sie!"
Dan: "Im Feuer?"
Nick: Nein, da ist kein Feuer!"
Dan zieht ein trauriges Gesicht.
Ich: "Dan, du kommst noch zu deinem Feuer..."


Die unbekannte @Nachtschwalbe zuckt. Alle blicken zu ihr.
Ich: "Hey, sie kommt scheinbar zu sich!"

Ich beuge mich über sie "alles ist okay, du bist in Sicherheit!"


###############################################
@Nachtschwalbe Willkommen! Schön, noch eine Frau :)
###############################################


melden

Rollenspiel - Zombie Apokalypse III

02.11.2012 um 22:21
22.12.2012 - 21:00 - Göttingen
_________________________________

Vor meinen Augen ist es schwarz. In der Ferne höre ich Stimmen. Mein Kopf brummt, was es erschwert die Augen zu öffnen. Ich runzle die Stirn und bin plötzlich hellwach, als ich vor mir 4 Gestalten erkenne die auf mich herab schauen.
Ich springe auf und drücke mich gegen die Wand hinter mir.
"W-Wer seid ihr?"
"Feuer!"
"Nein, nicht Feuer Dan.
Hallo, ich bin Vivian." Eine sympathische, junge Frau streckt mir ihre Hand entgegen und grinst mich freundlich an. "Das sind Dan, Andi und Nick."
"Amelie.." Ich schüttle ihre kalte, doch weiche Hand.
"Kann mir jemand erklären was hier los ist?"
____________________________________

@LittleDarky Danke für den netten Empfang! :) :P


melden

Rollenspiel - Zombie Apokalypse III

03.11.2012 um 07:54
#########
@Nachtschwalbe
Schön, dass du dabei bist! :)

@Papperlapapp
@Nachtschwalbe
@LittleDarky
@mr.j
@Tiny
Ich bin leider das ganze WE unterwegs. (Messe), also kümmert euch gut um mich :D oder lass mich irgendwo alleine.
##########


melden

Rollenspiel - Zombie Apokalypse III

03.11.2012 um 19:48
@Nachtschwalbe

"Ähm.., wie soll ich dir das jetzt halbwegs erklären...?
Also.., am 21.12 ist, warum auch immer, ein Virus ausgebrochen der
Menschen in Zombies verwandelt...
Wir sind scheinbar einer der wenigen überlebenden und verstecken
uns im Moment hier...
Es ist alles wie in einem Horrofilm..."

Ich Blicke in Amelies Gesicht..


melden

Rollenspiel - Zombie Apokalypse III

03.11.2012 um 20:32
Ein Schauer überkommt mich. Bringe kein Wort mehr aus meinen Mund. Ich schaue in die fragenden und wartenden Augen, von 4 mir unbekannten Personen.
Gedanken schießen mir durch den Kopf:
Was ist mit meinen Freunden, meiner Familie?
Alle tot?
So schnell können doch nicht alle auf einmal weg sein!
Das kann alles nicht wahr sein!
"Nein!" Schießt es plötzlich aus meinen Mund.
Vivian: "Nein?!"

"Nein! Und jetzt? Wir müssen doch irgendwas unternehmen?"

####################################


melden

Rollenspiel - Zombie Apokalypse III

03.11.2012 um 21:05
Hm, ich hätte ne Idee die wir uns quasi zum Ziel machen könnten, aber mein Charakter könnte schlecht eine solche Idee vorschlagen.
#############################


melden

Rollenspiel - Zombie Apokalypse III

03.11.2012 um 21:09
Die wäre? :)


melden

Rollenspiel - Zombie Apokalypse III

03.11.2012 um 21:11
In etwa die Zombies aushungern lassen und eben eine neue Zivilisation gründen :D
Eigentlich ist das das Ziel welches man einschlagen sollte, aber unsere Charaktere sind darauf noch nicht gekommen :D
#################


melden

Rollenspiel - Zombie Apokalypse III

03.11.2012 um 22:12
Sind ja auch erst am Anfang! :P
##############


melden

Rollenspiel - Zombie Apokalypse III

05.11.2012 um 08:50
Amelie: "Nein! Und jetzt? Wir müssen doch irgendwas unternehmen?"
---
--------22.12.2012 - 21:00 - Göttingen-------

Ich betroffen zu Amelie (@Nachtschwalbe): "Wir haben keine große Wahl. Wir wissen nicht wo wir hin sollten. Wir wissen nicht, ob es noch irgendwo ein normales Leben gibt. Wir wissen nichtmal, was genau hier passiert ist. Ich bin verletzt, du bist krank und unser kleiner Feuerteufel da drüben...naja, sagen wir, der braucht auch Hilfe."

Amelie erschüttert: "...aber meine Familie...". Vvian nimmt sie in den Arm.

Ich: "Du kannst nach ihnen suchen, aber ich habe wenig Hoffnung, dass du sie findest und noch weniger, dass du die Suche überlebst."

Vivian (@LittleDarky) zu mir: "Hör' auf, du siehst doch, dass sie ganz fertig ist."
Vivian zu Amelie: "Wir überlegen uns was. Wir haben ja auch überlebt. Es haben bestimmt noch mehr geschafft."

Ich blicke Nick (@Papperlapapp) an: "Wir sind jetzt hier mehr Lazerett als Kampfgruppe. Hier sind wir nicht mehr sicher. Hierher verirren sich mehr Gäste als in eine Dorf-Spelunke. Ich fühle mich wieder ganz gut. Die Tablette helfen, die Wunde scheint sich nicht zu entzünden. Amelie hat recht, wir müssen 'was tun, doch was können wir tun?"

Nick: "WIR??? Hee, ich hab' dich aufgeschlitzt und dafür gerettet, aber ich bin hier nicht der Babysitter."

Ich bittend: "Nick! Wir brauchen dich. Schau uns doch an. Außer Vivian ist hier keiner in der Lage sich alleine durchzuschlagen."

Nick schüttelt den Kopf, geht Richtung Tür und sagt: "Ich such' mir ein ruhiges Plätzchen."

Ich schaue Nick hinterher und habe keine Ahnung wie er denkt und was er machen wird. Dann gehe ich zu Vivian und Amelie rüber und sage leise: "Ich leg mich hin." Die beiden blicken kurz auf. Ich schiebe mir zwei Stühle zurecht und setze mich hinein. Dan (@mr.j) schläft schon wieder. Bei dem Trubel ist er kurz erwacht, aber die Tabletten von Vivian wirken noch. Eine ganze Weile denke ich noch nach, dann schlummere ich irgendwann weg.


melden

Rollenspiel - Zombie Apokalypse III

05.11.2012 um 12:55
--------23.12.2012 - 06.28 - Göttingen-------

Ich wache auf, sehe mich um... - wir sind alle eingeschlafen!
Sowas hätte nicht passieren dürfen!

Ich stehe auf und strecke mich, der Boden war nicht gerade bequem, mein kreuz schmerzt..
Ich sehe mich um und bemerke das Dan nicht da ist... "Scheiße!"

@Nachtschwalbe
@Wireless
Amelie und Andie schrecken auf

"Was ist los?" Fragen Amelie und Andi gleichzeitig.

"Dan ist weg! Wir müssen ihn suchen!"


melden

Rollenspiel - Zombie Apokalypse III

05.11.2012 um 13:13
Wir machen uns zu dritt auf den Weg durch die Gänge...zum Schwesternzimmer, zum mittlerweile übel riechenden Klo, durch die Gänge, aber wir können ihn nicht finden.

Vivian (@LittleDarky) zu mir: "Sag mal, wo ist Nick hin? Der ist hier auch nirgends zu sehen!"

Ich erschrocken: "Oh verdammt, nicht dass er sich um das 'Problem' gekümmert hat. Du hast gesehen wie agressiv er gestern war."
Vivian: "Nick ist doch kein Mörder."
Ich (meine Hand auf meine Wunde legend): "Bist du sicher?"

Vivian antwortet nicht und geht statt dessen weiter.

--------23.12.2012 - 07.28 - Göttingen-------
Die Suche war erfolglos. Wir kehren zu unserem Raum zurück.

Ich etwas besorgt: "Wir können nicht hier bleiben, wir wissen nicht, welchen Blödsinn Dan jetzt vielleicht vor hat. Nicht, dass der uns die Hütte hier abfackelt oder seine 'Zombi-Freunde' holt."


melden

Rollenspiel - Zombie Apokalypse III

05.11.2012 um 13:23
----23.12.2012----07:30----Göttingen----
###############################

"Gut! Aber bevor wir abhauen brauch ich was richtiges zum anziehen. Ich wär gestern Nacht fast erfroren, in diesem Krankengewand!" Sage ich mit zittriger Stimme.

Vivian: "Und wir müssen Nick wenigstens einen Brief dalassen.."

Andi: "Ok, aber wohin?"

Wir schauen und fragend an..

################################


melden

Rollenspiel - Zombie Apokalypse III

05.11.2012 um 13:40
--------23.12.2012 - 07.33 - Göttingen-------

@Nachtschwalbe
"Warte Amelie, ich suche etwas, wird sich hier in den Krankenzimmern bestimmt noch Kleidung finden!"

Ich laufe von Zimmer zu zimmer, suche nach Kleidung..
Meist ist es dreckwäsche, Herrenwäsche oder irgendwelche alten Jogginganzüge.
Ich muss lange suchen, bis ich etwas halbwegs tragbares fnde.
Nach langer suche komme ich mit Kleidung für Amelie ins Zimmer.

"Hier, was besseres hab ich leider nicht gefunden!"
Ich reiche Amelie die Kleidung. "Danke, Vivian"

Sie sieht mich etwas erleichtert an und verschwindet aus dem Zimmer.

Ich sehe zu Andi: "Sollten wir jetzt wirklich abhauen?"
Ich weiß, es macht keinen Sinn hier zu bleiben, aber sollten wir jetzt einfach ohne Nick und Dan losziehen? Was ist, wenn sie in schwierigkeiten sind? Immerhin hat dir Nick auch geholfen! Und Dan, Dan hat diesen Zombie einfach hier wieder rausmaschieren lassen!"

Andi zieht ein nachdenkliches gesicht und fragt mich: "Wie lange sollen wir noch hier bleiben?
Wir haben kein essen, nichts zu trinken und sicher ist es hier auch nicht..
Es ist doch nur eine frage der zeit, bis die Beisser bei uns sind!
Nick weiß das wir nicht mehr lange hier bleiben wollten und Dan?! Sind wir mal ehrlich, Dan ist eine gefahr für uns!"

Ich versuche Andi zu beruhigen:
"Ich wette Nick wird bei uns bleiben und uns helfen und Dan habe ich mit den Tabletten halbwegs unter Kontrolle! Man kann schmerzmittel als kleinen ersatz, für Schizophrenie nehmen..
Er wird uns nicht anzünden..."

Leider lüge ich mir und den anderen selbst etwas vor, ich versuche immer an das gute im Menschen zu glauben, aber Nicks reaktion nach, würde es mich nicht wundern, wenn er einfach abgehaut wäre oder Dan etwas angetan hätte. Und wenn nicht - Dan ist unberechnbar, es ist eine frage der Zeit bis wir warscheinlich probleme mit seiner vorliebe für Feuer bekommen werden...



########################################################
@mr.j
Soweit ist das ja eine gute idee, aber erstmal müssen wir ja einen sicheren unterschlupf mit Nahrung und Fließend wasser finden - ein Bauernhof, irgend einen Garten oder sowas, mit viel sicht auf die Landschaft um uns rum ;)
########################################################


Anzeige

melden