Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gewerkschaft der Skeptikertrolle

238 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Skeptikertrolle, Bezahlte Trolle, Pharmamafia ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gewerkschaft der Skeptikertrolle

15.03.2013 um 20:49
wir sollten vlt mal einen großen vorsitzenden wählen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Gewerkschaft der Skeptikertrolle

16.03.2013 um 10:16
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:wir sollten vlt mal einen großen vorsitzenden wählen.
Zwecks Kulturrevolution? Oder sollen wir im Hinterhof Hochöfen errichten?

;)


melden

Gewerkschaft der Skeptikertrolle

21.03.2013 um 11:13
ich fordere Gleichbehandlung von Reptiloiden und Menschen!

als Echse bekommt man immernoch 0,3 % Weniger Gehalt als Säuger. Das ist eindeutig Diskriminierung und verstößt gegen Artikel 23 der NWO Verfassung!


melden

Gewerkschaft der Skeptikertrolle

21.03.2013 um 11:53
@Legion4
haben die reptos nicht eine extra gewerkschaft?


melden

Gewerkschaft der Skeptikertrolle

21.03.2013 um 12:04
@interrobang

Ich dachte, das übernimmt der Echsen-Gleichstellungsbeauftragte.


melden

Gewerkschaft der Skeptikertrolle

21.03.2013 um 12:24
@interrobang
Gewerkschaft für Schuppenhäuter und Holweltbewohner war es meine ich.

@Rho-ny-theta
Scheint ja einen tollen Job zu machen -.-


melden

Gewerkschaft der Skeptikertrolle

21.03.2013 um 12:26
@Fennek

Ganz offensichtlich, wenn ihn keiner kennt ._.


melden

Gewerkschaft der Skeptikertrolle

01.04.2013 um 17:36
ich fordere hiermit eine gefahrenzulage aufgrund von neuerlichen entwicklungen und einen besseren phrasendreschgenerator der meine beiträge mit mehr inhalt füllt!

hiermit fordere ich also insgesamt 6.66€ mehr pro stunde!


melden

Gewerkschaft der Skeptikertrolle

17.05.2013 um 18:07
@Pan_narrans
@Nerok
@Rho-ny-theta
@interrobang
@Fennek
@Legion4
@Branntweiner
@25h.nox
@Steinlaus
@Odyssa
@Warhead

Wie putzig!
Vom ehemaligen Allmyuser Darwin wurde auf Facebook eine Anti-Allmy-Gruppe gegründet:
https://www.facebook.com/pages/Anti-Allmystery/345644542192899
:D
Liste der vermeindlichen Trolle auf Almystery.........Achtung! Vorsicht bei folgenden Personen!

A380
klausbaerbel
berlinandi
Branntweiner
OpenEyes
geeky
StUffz
CM_Punk
Spiff
Euredudeheit
Alienpenis
SheldonCooper
HBZ
commonsense........

Wenn euch noch mehr einfallen dann immer man raus damit, ich füge sie dann mit in die Liste ein.
In den Kommentaren werden darüberhinaus noch Rutz, Statman, Wicht, geeky und Bogenluder genannt. Atlantis-Dieter hat sich auch schon zu Wort gemeldet und Frank (vermutlich Frank D.), Nocheinpoet und querdenkersz vorgeschlagen.

Wird jetzt mein Desinformantengehalt gekürzt, weil ich bisher noch nicht in der Liste auftauche? :/
In diesem Fall möchte ich darauf hinweisen, dass ich in einem anderen Trollverzeichnis sehr wohl namentlich erwähnt werde:
911desinfotrolle.wordpress.com/

Gilt das auch?
(Die Suche nach meinem Namen könnt ihr euch übrigens sparen. Auf Youtube verwende ich gemäß den Vorschriften für bezahlte Desinformanten selbstverständlich eine andere Tarinidentität. ;) )

Oder bekomme ich vielleicht sogar eine Bonuszahlung, weil ich auf Allmy noch nicht enttarnt wurde? :troll:


1x zitiertmelden

Gewerkschaft der Skeptikertrolle

17.05.2013 um 19:50
Zitat von JohnDifoolJohnDifool schrieb:Vom ehemaligen Allmyuser Darwin wurde auf Facebook eine Anti-Allmy-Gruppe gegründet
Was schreiben denn da für Arschlöcher?
Aufstellen von sonderbaren Regeln wie das man die Bostoner Opfer nicht mehr verleumden darf
Dem haben sie doch ins Hirn geschissen.


melden

Gewerkschaft der Skeptikertrolle

17.05.2013 um 19:50
ich bin kein troll :( das kränkt mich..


1x zitiertmelden

Gewerkschaft der Skeptikertrolle

17.05.2013 um 19:51
Zitat von NerokNerok schrieb:ich bin kein troll :( das kränkt mich
Von solchen Hirnamputierten Troll genannt zu werden, ist ein Ehrenabzeichen.


melden

Gewerkschaft der Skeptikertrolle

18.05.2013 um 01:26
@JohnDifool
@Branntweiner
@Nerok
Hab mich jetzt auch als troll gemeldet. Is ja ne frechheit das ich nicht auf der liste bin..


melden

Gewerkschaft der Skeptikertrolle

18.05.2013 um 01:30
@Branntweiner
@Nerok
@JohnDifool

muahahaha wie geil :D
Nö. Das sind ja auch bezahlte Systemtrolle. Die bekommen nie einer Verwarnung. Die sollen dort doch weiter arbeiten.
Ich sollte dem meine akte schicken...


melden

Gewerkschaft der Skeptikertrolle

18.05.2013 um 01:36
@interrobang

ich bin auch nicht auf der liste...mach dir nichts draus :/


melden

Gewerkschaft der Skeptikertrolle

18.05.2013 um 09:30
@interrobang
Vor allem, wenn man bedenkt, dass man hier, je nach Moderator, ganz schnell Sanktionen erhält, wenn man wagt eine andere Meinung, als die Licht-und-Liebe-Krieger zu haben.


melden

Gewerkschaft der Skeptikertrolle

18.05.2013 um 11:07
Ich bin zwar nicht eingeladen... Wayne :P:

In dieser Woche habe ich erfahren müssen, dass ich nicht nur ein bezahlter Desinformant bin, sondern auch einen Doppelaccount unterhalte, um in Krimi zu stören. Ich bin also nicht nur CIA, BND und Mossad-Agent, sondern auch ein Auftragskiller, der hier seine Spuren verwischen will!

Ach und eine Strafanzeige wegen Meinungsunterdrückung hab ich auch :O
Macht das mal nach :D


melden

Gewerkschaft der Skeptikertrolle

18.05.2013 um 21:56
@der_wicht
und machtmisbrauch um in gruppendiskussionen zu posten in die du nicht eingeladen bist :D
werde doch einfach mitglied. ohne glied is doof. :)


melden

Gewerkschaft der Skeptikertrolle

19.05.2013 um 13:17
Ob Holocaustleugner wirklich den Holocaust leugnen wollen? Ich bin mir langsam nicht sicher, ob deren Zugang zur Shoa nicht ein völlig anderer ist:
Echt ne frechheit das man tote nicht verleumden darf und Nazilinks zu ausschlüssen führen
https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=441475185943167&id=345644542192899&comment_id=2802984&offset=0&total_comments=46


melden

Gewerkschaft der Skeptikertrolle

19.05.2013 um 13:25
@Branntweiner

Lies mal weiter, sie wollen ein Forum gründen.

allevidence.de


Anzeige

1x zitiertmelden