Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gewerkschaft der Skeptikertrolle

238 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Skeptikertrolle, Bezahlte Trolle, Pharmamafia ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gewerkschaft der Skeptikertrolle

19.05.2013 um 13:26
Zitat von Dr.ShrimpDr.Shrimp schrieb:sie wollen ein Forum gründen.

allevidence.de
Ob es klug ist, bei deren ideologischer Grundhaltung eine Domain mit .de zu wählen?

Obwohl's wahrscheinlich egal ist. Die Betreiber des Naziportals Alpen-Donau wurden von der österreichischen Staatsanwaltschaft auch ohne .at gefunden.

Anzeige
melden

Gewerkschaft der Skeptikertrolle

19.05.2013 um 13:50
@Branntweiner

Das wird dann bestimmt so ein freidenkerischer, zensurfreier Raum. Wissenschon, wie Infokrieg oder das Freigeistforum. Wo man direkt fliegt, wenn man die VTs kritisiert. Ich muss mich die Tage echt mit der Modderei zurückhalten, damt ich nicht aus persönlicher Abneigung heraus ein paar Leute kicke. Man will ja nicht parteiisch sein - und so wird es einem dann gedankt. Immerhin bin ich auch auf der Liste, wenigstens darauf kann man stolz sein.


1x zitiertmelden

Gewerkschaft der Skeptikertrolle

19.05.2013 um 14:11
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Immerhin bin ich auch auf der Liste, wenigstens darauf kann man stolz sein.
Vor allem bist du einen Sondereintrag wert gewesen, dass wegen deiner Mod-Tätigkeit auf Allmy Tote nicht verleumdet werden dürfen.

Ist aber auch echt arg, dass Opfer von Terroranschlägen und Genoziden nicht verleumdet werden dürfen!!1 Wo bleibt denn da die Meinungsfreiheit??einself


melden

Gewerkschaft der Skeptikertrolle

19.05.2013 um 18:50
@Branntweiner
Interrobang fehlt auch noch auf der liste. Echt ne frechheit das man tote nicht verleumden darf und Nazilinks zu ausschlüssen führen.
Meinst du, das war wirklich ernst gemeint?
Ich glaube eher, dass der Beitrag von @interrobang selber stammt. ;)


1x zitiertmelden

Gewerkschaft der Skeptikertrolle

20.05.2013 um 01:25
@Branntweiner
Da hat der @JohnDifool recht. :D :D :D

hm.. wir sollten eine arbeitsliste für "auserallmyeinsätze" einführen damit es nicht mehr zu solchen missverständnisen kommt. ^^


melden

Gewerkschaft der Skeptikertrolle

20.05.2013 um 16:24
Zitat von JohnDifoolJohnDifool schrieb:Meinst du, das war wirklich ernst gemeint?
Da brauche ich wohl stärkere Ironie-Tags, damit ich's erkenne ;)

Holocaustleugnung ist Standard-Repertoire bei nicht wenigen VTlern. Da überrascht mich nix mehr.

@interrobang
@JohnDifool


melden

Gewerkschaft der Skeptikertrolle

21.05.2013 um 20:59
@Pan_narrans
@Branntweiner
@interrobang
@Rho-ny-theta
@Dr.Shrimp

Man hat uns entdeckt!
Anti-Allmystery Die beobachten uns Habe das hier gerade zugeschickt bekommen: Gewerkschaft der Skeptikertrolle (Seite 6)
Hallo ihr Trottel vom Anti-Allmystery-Club!

tumblr m564yoYo9S1qhep2vo7 r1 250


Ich hab was für euch:

Carl Sagan and his Fully Armed Spaceship of the Imagination

01

02
Admiral Leo. An unidentified spacecraft is closing in on us.

03 leo
On screen Commander Capricorn. Magnify.

04
OH NO!!! It's Carl Sagan and his Spaceship of the Imagination!!!!

05
06
Astrology... Your future looks............. Gloomy.

07
Quickly Major Pisces! Fire the Homeopathic Medicine Ray!!!

08
Direct hit Sir!

09
Admiral! The Homeopathic Medicine Ray is having absolutely NO measurable effect!

10
Hmmmmm....

11
'CLICK'

12

13
Incoming missile Sir!!!!

14
Sergeant Scorpio! Engage the Perpetual Motion Machine Powered Shield!!!!

15
Sir! There is no power at all coming from the Perpetual Motion Machine!!!

16
Uh... Okay. Quick! Everyone put on your Magnetic Healing Power Bracelet© before the mis-

17
BOOOOOM!!!!

18
MMMMmmmmm...

18copy
Crumbly.


-end

Quelle:
http://ninjerktsu.blogspot.de/2011/01/carl-sagan-and-his-fully-armed.html


melden

Gewerkschaft der Skeptikertrolle

21.05.2013 um 21:48
Endlich hab's ich amtlich. Ich bin ein Harz IV Empfänger (was auch immer daran so schlimm sein soll) mit geringer Bildung :D


melden

Gewerkschaft der Skeptikertrolle

21.05.2013 um 21:50
ich kann Grad nicht gucken.. bin ich immernoch unwichtig? :/


melden

Gewerkschaft der Skeptikertrolle

21.05.2013 um 21:52
@Nerok
Jein, momentan kannst Du, genauso wie ich, nur über die Gruppenidentität dieser Gruppe Anerkennung finden :(


melden

Gewerkschaft der Skeptikertrolle

21.05.2013 um 21:54
@Pan_narrans

ich glaube wir sind noch nicht böse und evil genug :(


melden

Gewerkschaft der Skeptikertrolle

21.05.2013 um 22:02
@Nerok
https://www.youtube.com/watch?v=e3Fagj23Yzs (Video: Farin Urlaub - Wie ich den Marilyn-Manson-Ähnlichkeitswettbewerb verlor)


melden

Gewerkschaft der Skeptikertrolle

21.05.2013 um 22:10
Des... Desi... Des... Wie hieß denn das verdammte Wort noch mal?

Hm, ich muss mal im Facebook Duden nachschlagen:
desinfomaten
desinfomanten
desinfamten
Hm, ich komm nicht drauf...


melden

Gewerkschaft der Skeptikertrolle

21.05.2013 um 22:15
@der_wicht

Riechst du das auch? *schnüffel*


melden

Gewerkschaft der Skeptikertrolle

21.05.2013 um 22:19
@Dr.Shrimp
Ja, das sind bestimmt die Höllenaugen :O


melden

Gewerkschaft der Skeptikertrolle

21.05.2013 um 22:25
@der_wicht
Daisy der Elefant.


melden

Gewerkschaft der Skeptikertrolle

21.05.2013 um 22:32
@der_wicht
@Pan_narrans
Wichtl sollte endlich beitreten und offiziel geheimer Troll werden, damit er nicht immer nur im Pausenraum runhängt und unseren Kaffee wegtrinkt :D


melden

Gewerkschaft der Skeptikertrolle

21.05.2013 um 22:37
@interrobang
Aber als Moderator ist er einer der Bosse!
Was mich daran erinnert, dass ich eigentlich @Rho-ny-theta aus der Gruppe werfen muss...


melden

Gewerkschaft der Skeptikertrolle

21.05.2013 um 22:40
@Pan_narrans

Wieso? Weil ich nicht mehr trollen darf? Mods sind doch die größten Trolle von allen :D


melden

Gewerkschaft der Skeptikertrolle

21.05.2013 um 22:43
@Rho-ny-theta
Da wäre ich der letzte, der widerspricht :P:


Anzeige

melden