Blunarunde
Blunarunde
10.04.2013 um 09:22Blunarunde
10.04.2013 um 09:37@janborn
Was gab es denn bei euch gestern zu essen?
Bei uns angebrannte Dinos, aber weißt du ja schon :D
Was gab es denn bei euch gestern zu essen?
Bei uns angebrannte Dinos, aber weißt du ja schon :D
Blunarunde
10.04.2013 um 09:43@Hailey25
Bratkartoffeln mit Ei, aber das ist vollkommen egal. Du weisst doch, dass ich eine sehr gemütliche Figur habe, darum kann ich ja auch nicht mit dir bungee springen.
Bratkartoffeln mit Ei, aber das ist vollkommen egal. Du weisst doch, dass ich eine sehr gemütliche Figur habe, darum kann ich ja auch nicht mit dir bungee springen.
Blunarunde
10.04.2013 um 09:44@janborn
Wirst schon sehen die Gummis halten stand :D
Mir fallen aber noch andere lustige Sachen ein bei euch gibt es ja genug :D
Wirst schon sehen die Gummis halten stand :D
Mir fallen aber noch andere lustige Sachen ein bei euch gibt es ja genug :D
Blunarunde
10.04.2013 um 09:45@sensibella
Tauchurlaub ich zitiere nochmals:
@janborn
heul, seufz, brüll, wein, ...
ich geh ins Bett, leeeesseeeee:)
LG
snert
Tauchurlaub ich zitiere nochmals:
@janborn
heul, seufz, brüll, wein, ...ich war vor Jaaahren mal im Nachbarort, daß war`s aber auch mit Ausflug/Urlaub etc.etc...
heul, seufz, brüll, wein, ...
ich geh ins Bett, leeeesseeeee:)
LG
snert
Blunarunde
10.04.2013 um 09:47Blunarunde
10.04.2013 um 09:47@snert nun kommt es auf deinem Wohnort an :) Auf Hawaii fänd ich einen Ausflug in den Nachbarort durchaus cool :)
Blunarunde
10.04.2013 um 09:48Danke Danke euch allen, ihr seid so lieb!
Blunarunde
10.04.2013 um 13:19Und wieder was gelernt! Vorsicht vor psychisch Kranken... Nicht selten steckt ein Mörder dahinter ;) wenn der gemeine psychisch Kranke jetzt noch DNA-frei ist dann waren alle Rätsel gelöst...
Ich glaub es nicht...
Ich glaub es nicht...
Blunarunde
10.04.2013 um 14:03@sensibella
Ja, so ist es.
Ich bekenne, ich leide an Panikattacken und zuweilen auch an Depressionen. Darum bin ich auch seit Jahren in Behandlung. Bisher habe ich allerdings noch keinen Menschen gemordet. Wenn ich euch trotzdem zu gefählich bin, sag mir bitte Bescheid. Dann werde ich die Farm schweren Herzens verlassen.
Ja, so ist es.
Ich bekenne, ich leide an Panikattacken und zuweilen auch an Depressionen. Darum bin ich auch seit Jahren in Behandlung. Bisher habe ich allerdings noch keinen Menschen gemordet. Wenn ich euch trotzdem zu gefählich bin, sag mir bitte Bescheid. Dann werde ich die Farm schweren Herzens verlassen.
Blunarunde
10.04.2013 um 14:29Blunarunde
10.04.2013 um 15:48So, ihr Lieben, jetzt wird es hier nicht nur Ernst sondern auch knapp mit der Zeit. Also für heute bin ich weg. Bitte Daumendrücken, dass alles klappt - ich melde mich dann morgen wieder zurück.
Und alle schön lieb sein, vertragt euch!!!
Und alle schön lieb sein, vertragt euch!!!
Blunarunde
10.04.2013 um 17:01Blunarunde
10.04.2013 um 17:57Ähnliche Diskussionen