Philosophie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wird man vorher gefragt?

259 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Philosophie, Geburt, Lebenssinn ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird man vorher gefragt?

11.06.2007 um 21:02
Inkarnation - Nein danke, einmal Leben genügt. Ich muss noch fahren! (z.B. zur Hölle)

Anzeige
melden

Wird man vorher gefragt?

11.06.2007 um 21:54
man kann nicht gefragt werden ;)
normalerweise will man leben.
als "bestes"spermium in seiner gruppe :D
naja, wer nicht leben will hat MEINER meinung nach einproblem, oder einfach schon viel scheiße erlebt.
aber naja.
jedem das seine ;)


melden

Wird man vorher gefragt?

11.06.2007 um 22:47
@keeper2te

Sag mir genau was du nicht vertstanden hast und ich werde es direrklären, alles zusammen wuerde viel zu lange dauern und du wuerdest es nicht lesenwollen XD


melden

Wird man vorher gefragt?

11.06.2007 um 23:09
ich glaub bei mir war´s so, dass meine mudda meinen vadda gefragt hatt weil sie noch´nkind wollte.
zählt das auch?^^


melden

Wird man vorher gefragt?

11.06.2007 um 23:21
Dein Vormund nimmt dir diese Entscheidung ab, weil du als Eizelle und Spermie noch nichtFähig für Entscheidungen bist..


melden

Wird man vorher gefragt?

11.06.2007 um 23:23
Eigentlich verantwortungslos, wenn man bedenkt, dass die Erde bereits überbevölkert istund so..


melden

Wird man vorher gefragt?

12.06.2007 um 13:45
1ch glaube man 3rschafft sich seinen menschen selber, darum ist jeder mensch relativ4usgewogen, es gibt regeln damit dein mensch nicht zu gut wird, oder man kriegt einkonzept vorgesetzt zu dem man sagen muss: ja das spiele ich,
9geregelt ist allerdingsnur das anfangskonzept und der weitere verlauf kann durch unfall etc. das ganze konzeptüber den haufen werfen
(z.b. ein profisportler wird nach unfall querschnittsgelähmt.)


melden

Wird man vorher gefragt?

12.06.2007 um 18:31
So bescheuert es sich auch anhören sollte... bin ich trotzdem davon fest überzeugt, daswir nicht nur gefragt wurden, sondern uns unseren Körper(und das dazugehörige Lebennatürlich) selbst ausgewählt haben! Wir waren sogar nicht die einzigen die das Lebenwollten sondern Jeder Mensch der auf unserer Erde Lebt... wurde von 200.000 anderenSeelen auserwählt.

Naja ich glaub das versteht jetzt garniemand was ich dageschieben hab... naja ich lass es einfach mal drauf ankommen...^^


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird man vorher gefragt?

12.06.2007 um 22:24
Sicher, dass es genau 200.000 Seelen sind, keine mehr, keine weniger?


melden

Wird man vorher gefragt?

12.06.2007 um 22:28
Unwahrscheinlich ^^

Delon.


melden

Wird man vorher gefragt?

12.06.2007 um 22:54
Wir sind hier weil wir hier sein wollen...:)


melden

Wird man vorher gefragt?

13.06.2007 um 17:59
vielleicht wird man gefragt und sicher haben alle hier mit ja geantwortet sonst wärt ihrnicht hier .. aber wir errinern uns vl nicht daran !!


melden

Wird man vorher gefragt?

13.06.2007 um 18:00
Aber wie die entstehung eines neuen Lebens vonstatten eght wisst ihr alle oder??


melden

Wird man vorher gefragt?

13.06.2007 um 20:24
NEINNNN:::weil wenn ja währen viele nicht hier heheheh


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird man vorher gefragt?

30.06.2007 um 02:30
wie bitte soll amn denn vorher gefragt werden!?

von wem!?

der gebärmutter!?


melden
kysan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird man vorher gefragt?

30.06.2007 um 02:35
jeder ist hier weil er wollte... keiner wurde gefragt aber jeder hat sich in gewisserweise dazu entschlossen ;) und seis nur als spermium den "willen" gehabt zu haben(über)leben zu wollen und somit als erster ins ziel zu gehen...


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird man vorher gefragt?

30.06.2007 um 02:37
ja, aber man wusste ja nicht was das für konsequenzen mit sich bringt...


melden

Wird man vorher gefragt?

30.06.2007 um 08:45
au man wieder so ein thema ....

kinder der überflussgesellschaft....oder wie einealte frau immer zu sagen pflegte...gehts dem esel zu gut....

mal ganz nüchternbetrachtet...

es geht im leben nicht um dich alleine...nimm dich doch einfach malals teil des menschl. fortbestehens...


melden

Wird man vorher gefragt?

30.06.2007 um 23:01
meine Meinung:

wieso schreibst Du Dich in diese "Kurse" ein und nimmst Dir vordieses und jenes zu lernen, wenn Du Dich in der "Schule" dann beschwerst ?

Ichbehaupte Ihr habt genauso wie ich sogar Eure Eltern ausgesucht ^^

Und am "Ende"(Tod) werdet Ihr Euch selbst sagen was geschafft ist und was nicht, ob nommel ein Lebenals Mensch kommt oder nicht ^^

Kein oberstes Gericht und Kein Richter nur Ichselbst (oder Du in deinem Fall)^^

_________________________________________________________________

"DieMacht sei mit Dir"...


melden

Wird man vorher gefragt?

30.06.2007 um 23:16
Würde man sich ein schlechtes Leben aussuchen, wenn man es könnte?
Ich glaube nicht...


Anzeige

melden