Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wurde hier ein Kinderschänder öffentlich geehrt?

275 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinderschänder, Pädophil, Grünen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wurde hier ein Kinderschänder öffentlich geehrt?

17.05.2013 um 01:24
@quetzalqoatl

denkst du das sowas die menschen selbst tun?

denk doch nochmal drüber nach..

kennst den fall vo luka magnotta? schau mal nach seinem lebenslauf, u sehe wie er nicht mehr er selbst war u was ihn dazu trieb

genauso so ist es bei dem thema in dem link von dir auch

Anzeige
melden

Wurde hier ein Kinderschänder öffentlich geehrt?

17.05.2013 um 02:19
@georgerus
Dieser Typ ist doch wahnsinnig!!!
Mit diesem Argument,daß Dämonen an vielem Schuld sind,kann man Greueltaten auch entkräften,denn es waren ja die Dämonen ,die Luka Magnotta dazu trieben.Oder nicht???
Ich glaube allerdings auch,daß die schlimmsten Dämonen in den Abgründen unseres Unterbewusstseins vorhanden sind.Der eine kann sie bannen der,andere nicht,was aber auch Tun und Handeln nicht endschuldigt.Genauso ist daß mit dem Link,von Menschen verursachte Taten.
Gefährlich ist´s den Leu zu wecken,gar tödlich reisst des Tigers Zahn,doch der schlimmste aller Schrecken,das ist der Mensch in seinem Wahn,von Schiller!
Aber ich weiss was du meinst,von Dämonie besessene Menschen,viele davon treiben sich z.B. im Vatikan rum,denn was die uns weissmachen wollen,hat nicht´s mit Liebe und höheren Kräften zu tun,das ist wahrhaftige Blasphemie.Und diese Kinderschänder werden von denen auch gedeckt,somit hast du nicht Unrecht.Wenn man darüber googelt,kommt auch erschreckendes zum Vorschein.
Man sollte die Dämonen ruhen lassen und nicht erwecken!!!!!!!!!!!
Man schreibt sich bestimmt bald wieder,wahr erfreulich mal von dir zu hören,bis bald.


melden

Wurde hier ein Kinderschänder öffentlich geehrt?

17.05.2013 um 02:24
@quetzalqoatl

ja das was er tat war wahnsinnig..als ich mich mit der historie u dem fall beshäftigte hat mich seine dunkle energie im traum besucht. da wollte er mich auch umbringen..aber ich hab ihn überwältigt..war einer meiner 5 alpträume in meinem leben..

ja wie das alles zustande kommt? bin auch noch auf der suche nach antworten, obwohl das beschäftigen mit sowas gefährlich ist..man nimmt diese energien auf..man wird viell auch selbst angesteckt mit diesen..

denke jeder mensch ist offen für dunkle energien u die folgenden taten..
müsst man eben mal heruasfinden was die jenigen für einen lebenslauf hatten. wo der punkt der übernahme durch dunkle gedanken waren..

bin ab jetzt weg vond em thema, zu viel dunkle energie


melden

Wurde hier ein Kinderschänder öffentlich geehrt?

17.05.2013 um 02:33
@georgerus
Du musst wirklich aufpassen bei sowas,dunkle Energie kann man sich auch von bestimmten Menschen einfangen,die der dunklen Seite in sich selbst den Zutritt zu Ihrem Handeln und Tun verschafft haben .Die dunkle und die helle Seite sind aber untrennbar miteinander verbunden,somit haben wir die Entscheidung bei uns selbst.Bin morgen wieder in diesem Threadt oder besser heute,gehe jetzt zu Bett boa noite,Gute Nacht bis morgen.


melden

Wurde hier ein Kinderschänder öffentlich geehrt?

17.05.2013 um 02:36
@quetzalqoatl

ich weiß das, u habe mioch deshlab von vielen menschen getrennt, weil sie voller dunkelheit waren..viell nicht für jeden ersichtlich ich aber habe es gespürt..
der freie wille ist aber manchmal nicht mehr konrtollierbar..
machte mal ein experiment mit alkohol u einer substanz..wollte wissen weil ich las was passieren kann, u es trat auch ein..wurde von schlimmsten dunklen energien eingenommen. u war drei tagelang beinahe seelisch tod, u musste lange daran arbeiten das wieder gerade hin zu bekommen

ja machs gut


1x verlinktmelden

Wurde hier ein Kinderschänder öffentlich geehrt?

17.05.2013 um 06:30
Cohn-Bendit hatte mehrfach mit erotischen Erlebnissen mit Minderjährigen geprahlt.
Gibt es eigentlich irgendwo eine Aussage der damals Minderjährigen? Die dürften heute alle über 40 sein und müßten sich doch noch an den lieben Onkel von damals erinnern können.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wurde hier ein Kinderschänder öffentlich geehrt?

17.05.2013 um 09:23
Es ist halt Wahlkampf.

Die CSU ist eine abzockende Familienbande. Die CDU wird von einer Stalinistin geführt. Die FDP von einem Frauenbelästiger. Die Piraten sind egomanische Deppen. Die Grünen eine Horde von Kinderfickern. Und die SPD will Tempo 120.


melden

Wurde hier ein Kinderschänder öffentlich geehrt?

17.05.2013 um 09:43
Die CSU ist eine abzockende Familienbande. Die CDU wird von einer Stalinistin geführt. Die FDP von einem Frauenbelästiger. Die Piraten sind egomanische Deppen. Die Grünen eine Horde von Kinderfickern. Und die SPD will Tempo 120

BOAH, wie können die es wagen... mir.. FEHLEN DIE WORTE!!!!
Tempo 120, pfff....


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wurde hier ein Kinderschänder öffentlich geehrt?

17.05.2013 um 09:57
Das ist stalinistischer Terror!


melden

Wurde hier ein Kinderschänder öffentlich geehrt?

17.05.2013 um 11:03
Anscheinend amüsiert das Thema ja einige Leute königlich,die sich in die Kinder wohl nicht hereinverstetzen können.

Wir können ja gerne eine Umfrage starten ,wie viele User früher als Kinder Hosenställe von Erwachsenen geöffnet haben. Ich denke ,es waren extrem wenige . Schon dadurch klingt das,was Cohn B. Da sagt ,eher wie eine Verharmlosung oder Relativierung ,wie sie in pädophilen Kreisen gang und gebe ist ,da die üblichen Einreden ja sind ,das die Verfügrung vom Kind ausgeht. Genau in die gleiche Kerbe geht das unsägliche Geschreibsel von Cohn B.!!!

Ubd das ist ein Skandal , ohne wenn und aber ,damals wie heute. Und so jemand eignet sich nicht für Preise und als Vorbild. Und wie er damit umgeht ,untersteeicht das noch mal .


Denken auch andere:
Was haben Pädophile früher bei den Grünen gemacht? Ausgerechnet im Wahljahr 2013 quält die Partei diese heikle Frage. Im Zentrum des Skandals steht Daniel Cohn-Bendit. Nach Ansicht des Missbrauchsbeauftragten des Bundesregierung gibt der Europapolitiker dabei kein gutes Bild ab.
http://www.focus.de/politik/deutschland/missbrauchsbeauftragter-zur-paedophilie-roerig-cohn-bendit-bagatellisiert-gruene-altlasten_aid_992810.html


Lustig finde ich es nicht . Aber ist wohl nur so lange lustig ,wie es nicht eigene Verwandten oder Kinder trifft.


melden

Wurde hier ein Kinderschänder öffentlich geehrt?

17.05.2013 um 11:19
Wenn diese Äuerungen nur aus einer Fiktion stammen, dann verstehe ich die ganze Aufregung nicht.
Außerdem hätte es dann doch schon früher Ermittlungen geben müssen.

Also gebe ich mal Doors Recht. Es ist Wahlkampf.


melden

Wurde hier ein Kinderschänder öffentlich geehrt?

17.05.2013 um 11:31
@Pallas
Also darf ich das so verstehen ,dass du Fiktionen ,in denen Kinder Erwachsene verführen und die Hosenställe öffnen

als grundsätzlich unbedenklich ansiehst?


melden

Wurde hier ein Kinderschänder öffentlich geehrt?

17.05.2013 um 11:34
@Luminarah

Wenn es wirklich nur Fiktion war, dann schon. Vielleicht oder gar bestimmt war die Aussage dumm, unüberlegt, angeberisch im Sinne zu schocken, aber kein Grund jemanden unbewiesen als "Kinderschänder" zu bezeichnen.


melden

Wurde hier ein Kinderschänder öffentlich geehrt?

17.05.2013 um 11:35
Es ist eher erheiternd, wie manch User hier die Brandfackel durch die Gegend trägt.

So mancher reaktionäre Staatsanwalt hatte die Chance der Sache nachzugehen, da bedarf es nicht einer Allmy Meute die Galle kotzt.


1x zitiertmelden

Wurde hier ein Kinderschänder öffentlich geehrt?

17.05.2013 um 11:38
Ich finds interessant das die ganzen anonymen Ankläger,Denunzianten und Heckenschützen schweigen wenns um Pfaffen geht



Wenn die Kirchenoberen abwiegeln und weglügen das der Missbrauch in der Kirche nicht nur normal sondern Teil eines Initationsrituals ist,Ratzinger lächelt alles kaltblütig weg,Norbert Geis darf erzählen die Linken sind am Verfall schuld und das Thema ist raus aus den Medien.95% aller Übergriffe finden Zuhause statt...oder im Pfarrhaus,nicht im Kinderladen an der Ecke


1x zitiertmelden

Wurde hier ein Kinderschänder öffentlich geehrt?

17.05.2013 um 11:42
@Pallas
Es geht nicht darum ,ob er ein Kinderschänder ist ,sondern was er da von sich gegeben hat und wie er das einirdnet und damit umgeht.
Ausgelöst wirde das duch Herrn Vosskuhle ,der sich geweigert hat ,eine Laudatio zu haltenmit der Begründung er hätte doch recht seltsame Dinge früher geschrieben. Und dann wirde eben ermittelt ,was das war. Was hat das damit zu tun ,wann so etwas publik wird. Dann hätte man ja auch dagen können ,verstehe ich nicht ,das Filbinger zurücktreten musste ,hätte man ja auch früher thematisieren können. Kein Argument.


Und nein , Relativierung und Aufhübschen von sexuellen Handlungen an Kindern ist auch nicht als Fiktion zu rechtfertigen. Kannst du ja für dich gerne als in Ordnung betrachten ,andrere haben da keine grenzenlose Toleranz und das ist gut so.


2x zitiertmelden

Wurde hier ein Kinderschänder öffentlich geehrt?

17.05.2013 um 11:45
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Ich finds interessant das die ganzen anonymen Ankläger,Denunzianten und Heckenschützen schweigen wenns um Pfaffen geht
Das ist deine Irrwelt ,mit der du alles ,was von Links kommt ,als gut und rein betrachtest,auch wenn es das Gegenteil ist. Selektiv blind eben.

Und der sexuelle Missbrauch in der Kirche ist genauso Thema gewesen ,wenn du dich noch an die Berichte und Diskussionen letzter Zeit erinnerst.


1x zitiertmelden

Wurde hier ein Kinderschänder öffentlich geehrt?

17.05.2013 um 11:45
@Luminarah
Zitat von LuminarahLuminarah schrieb:Und nein , Relativierung und Aufhübschen von sexuellen Handlungen an Kindern ist auch nicht als Fiktion zu rechtfertigen.
Es ist trotzdem etwas ganz anderes, als wenn man wirklich sexuelle Handlungen an Kindern vornimmt. Oder ist Mord in einer ausgedachten Geschichte für dich genauso schlimm wie ein echter Mord?


1x zitiertmelden

Wurde hier ein Kinderschänder öffentlich geehrt?

17.05.2013 um 11:45
Zitat von capspauldincapspauldin schrieb:Es ist eher erheiternd, wie
Hält dich keiner ab zu lachen


melden

Wurde hier ein Kinderschänder öffentlich geehrt?

17.05.2013 um 11:47
Zitat von PallasPallas schrieb:ist trotzdem etwas ganz anderes, als wenn man wirklich sexuelle Handlungen an Kindern vornimmt
Wenn man fiktional schreibt ,das Mord an gewissen Gesellschaftsgruppen zu vergarmlosen ist , ist das genauso übel.


Anzeige

1x zitiertmelden