Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Amis raus! - Aber wie?

1.035 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Abzug, Militärbasen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Amis raus! - Aber wie?

22.07.2013 um 23:38
ich hab es schon gemeldet.

@Gwyddion
aus der sicht hat dieses beispiel wenigstens hand und fuss. alles läuft auf einen 3. weltkrieg und eine weltdiktatur hinnaus.

mir kanns ja egal sein, das wird nicht mein problem.

Anzeige
1x zitiertmelden

Amis raus! - Aber wie?

22.07.2013 um 23:42
@Malthael

Der dritte Weltkrieg findet ja schon statt....Wirtschaftskrieg. Ob es bei den verschiedenen Ansichten der großen Gemeinschaften einen Konsens geben würde für eine NWO, denn darauf läuft ja wohl diese Diskussion hinaus, wage ich zu bezweifeln.. gerade wenn ich an die Interessen z.B. Chinas, Russlands, EU, USA, Arabien ect. pp. denke.
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:das wird nicht mein problem.
Wie kann das?


1x zitiertmelden

Amis raus! - Aber wie?

22.07.2013 um 23:45
sorry, aber der hat einfach recht. fragt mal eure Großeltern, die erzählen euch das damals keiner dachte das es kz`s tatsächlich gibt und was da drin eigentlich passierte. Meine eigene Großmutter meinte das man zwar davon gehört habe, aber das dass keiner geglaubt hat, weil die alle so obrigkeitsgläubig waren. Man konnte es sich einfach nicht vorstellen das so unmenschliches mitten unter ihnen passierte, da es ihnen ja einigermaßen gut ging.

Und die weiß noch wie man klar kommt ohne Strom, fliessend wasser und Heizung.

Vielleicht solltet ihr mal mit einer älteren Person die kriegs geprägt ist sprechen, die wissen noch wie man überlebt. aber die sind auch mittlerweile fast alle tot oder sind es bald.
Und wenn es zum 3. wk kommt dann wünscht man sich so jemanden der einem zeigen könnte wie man es packt, nur sind die dann alle lange weg...


1x zitiertmelden

Amis raus! - Aber wie?

22.07.2013 um 23:45
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Der dritte Weltkrieg findet ja schon statt....Wirtschaftskrieg.
dann kombinier das mal mit PRISM
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Ob es bei den verschiedenen Ansichten der großen Gemeinschaften einen Konsens geben würde für eine NWO, denn darauf läuft ja wohl diese Diskussion hinaus, wage ich zu bezweifeln.. gerade wenn ich an die Interessen z.B. Chinas, Russlands, EU, USA, Arabien ect. pp. denke.
es geht ja gegen china iran und russland. das sind die einzigen staaten die der NWO im weg stehen.
ausser nordkorea noch, aber die sind vernachlässigbar.

unter der dezimierung der weltbevölkerung wird hauptsächlich china leiden.
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Wie kann das?
weil ich hier dann längst weg sein werde, ich werd mir das nicht antun.


2x zitiertmelden

Amis raus! - Aber wie?

22.07.2013 um 23:48
@Malthael
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:weil ich hier dann längst weg sein werde,
Wohin willste denn, wenn die Welt komplett neu gestaltet wird? Mit Prism oder Satellitenobservierung und totaler Überwachung?


1x zitiertmelden

Amis raus! - Aber wie?

22.07.2013 um 23:49
@Malthael

Im übrigen.. haste da nicht zum Beispiel die arabisch-fundamentalistischen Staaten übersehen? Oder Indien?


melden

Amis raus! - Aber wie?

22.07.2013 um 23:50
Gwyddion,
naja, Russland - China und Iran sind vom lebensstandart schonmal keine alternative.
Oder Suizid.


melden

Amis raus! - Aber wie?

22.07.2013 um 23:50
@Gwyddion
die sind schon teil der NWO
wie schon gesat gibt es nur noch 4 länder/staaten die erfolgreich sich der NWO wiedersetzten und das sind die oben genannten.
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Wohin willste denn
top secret


melden

Amis raus! - Aber wie?

22.07.2013 um 23:52
Big Brother listening and watching you.
( < > __ < > )
Würde an eure Stelle hier nicht über die Amis lästern-trotzen, da sie sich jeden einzelnen holen und zur Rechenschaft ziehen können aber ohne Anwalt und Justiz. Dann kann es passieren das man plötzlich in Luft ausgelöst wird.
Nicht böse gemeint, die Amis können aber böse werden wenn man ihnen vor der Nase führt.
(*_*)
Haben vollkommen die Macht über diesen Planeten und jeder würde dann auch regieren + dirigieren.
Also sind wir weiterhin freundlich und gastfreundlich ;)


melden

Amis raus! - Aber wie?

22.07.2013 um 23:52
@Malthael
Zitat von MalthaelMalthael schrieb: es geht ja gegen china iran und russland. das sind die einzigen staaten die der NWO im weg stehen.
Wie geil ist das denn? :D Drei Diktaturen, ok zwei, weil Wladimir ja ein lupenreiner Demokrat ist, als "Helden" gegen die NWO, welche es eh schon aus logistischen Gründen nicht gibt? :D :D :D
Das nenne ich mal ein verdrehte Weltsicht. :)


1x zitiertmelden

Amis raus! - Aber wie?

22.07.2013 um 23:56
wieso verdreht ? Sind es nicht grade unsere medien die uns diese herren als Diktatoren präsentieren ? ist es nicht viel mehr verdreht eine vorgefertigte Meinung wieder zu geben ? Ich bilde mir meine selber....


1x zitiertmelden

Amis raus! - Aber wie?

23.07.2013 um 00:00
Ich meine, unser Staat der auf der Grundlage existiert den bürger zu schützen, lässt es zu das tödliche ziggaretten verkauft werden und schreibts dir auch noch auf die Packung drauf. alleine damit hätten die ihre Existenzgrundlage verloren aber egal. Ist es nicht verdreht immer noch zu glauben das die einem ja nichts böses wollen ?


1x zitiertmelden

Amis raus! - Aber wie?

23.07.2013 um 00:11
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:gegen die NWO, welche es eh schon aus logistischen Gründen nicht gibt?
dann klär mich über diese logischen gründe auf.


melden

Amis raus! - Aber wie?

23.07.2013 um 00:15
@Hans12
Zitat von Hans12Hans12 schrieb: Ich bilde mir meine selber....
Coole Idee, stell Dich mal auf den Platz des himmlischen Friedens, mit einem Schild in Landessprache, wo drauf steht: "Mao ist Scheisse!", oder auf dem Roten Platz "Wladimir ist ne Schwuchtel", bzw. in Teheran sagst Du die Ayatollahs haben nicht mehr alle an der Murmel, oder Allah ist gar nicht sooo mächtig. :D
Also wenn Du vor Brandenburger Tor stehst und brüllst "Merkel ist doof", wird Dir nicht viel passieren, auch mit Schild nicht, soviel ist sicher, aber wir sind alle auf Deinen Erfahrungsbericht gespannt. ;)
Zitat von Hans12Hans12 schrieb: Ich meine, unser Staat der auf der Grundlage existiert den bürger zu schützen, lässt es zu das tödliche ziggaretten verkauft werden und schreibts dir auch noch auf die Packung drauf. alleine damit hätten die ihre Existenzgrundlage verloren aber egal.
In China gibt es keine Kippen? In Russland keinen Vodka? und in Teheran kein Dope? :D
Sag mal, ist Deine Logik jetzt schon in den Ferien, oder was? :D
Zitat von Hans12Hans12 schrieb: Ist es nicht verdreht immer noch zu glauben das die einem ja nichts böses wollen ?
Zwingt Dich jemand zu rauchen? :D

@Malthael
dann klär mich über diese lodischen gründe auf.
Ganz einfach. Schon allein, weil selbst die "Bilderberger" viel zuviele unterschiedliche Interessen hätten.
Bruachst doch nur zu schauen, wieviel Stress es gibt, gegen Entscheidungen aus Brüssel, oder wie die Amis auf die Hinterbeine gehen, wenn die Regierung ihnen nur was Gutes, wie eine allgemeine Versicherung, verordnen will. :D
Ach, da gibt es noch tausend weitere Beispiele, aber nee klar, gegen eine Weltregierung würde natürlich keiner aufmucken, außer natürlich Russland, Iran und China. :D :D :D :D


1x zitiertmelden

Amis raus! - Aber wie?

23.07.2013 um 00:17
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Ganz einfach. Schon allein, weil selbst die "Bilderberger" viel zuviele unterschiedliche Interessen hätten.
das ist quatsch. die haben nur ein interesse, macht!
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Amis auf die Hinterbeine gehen, wenn die Regierung ihnen nur was Gutes, wie eine allgemeine Versicherung, verordnen will. :D
es ist bevormundung.
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Ach, da gibt es noch tausend weitere Beispiele, aber nee klar, gegen eine Weltregierung würde natürlich keiner aufmucken, außer natürlich Russland, Iran und China. :D :D :D :D
es gibt 1000 gründe und du kannst mir nur 2 nennen, die auchnoch haltlos sind.


melden

Amis raus! - Aber wie?

23.07.2013 um 00:19
@Wolfshaag
noch was zum thema russland und putin usw...
das die besser sind hab ich nicht gesgat, die haben sicher auch ihre weltherrschaftspläne.
so wie jeder machtbesessene


1x zitiertmelden

Amis raus! - Aber wie?

23.07.2013 um 00:20
@Malthael
Russland is auf Kuschelkurs mit der USA und China ist Kapitalistischer als die Schweiz... wie sollen die irgenteiner NWO im Weg stehen?
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:die haben sicher auch ihre weltherrschaftspläne.
so wie jeder machtbesessene
Du solltest weniger 40er jahre Bösewichtfilme schauen.


1x zitiertmelden

Amis raus! - Aber wie?

23.07.2013 um 00:20
wolfshaag,
klar gibt es das da auch, ich wollte damit nur am tollen bild unseres staates kratzen, denn vielleicht ist es hier ja bald auch nicht mehr möglich im Internet zu schreiben "die Merkel ist scheisse" dankt prism...


kennt einer das buch "meine neue Weltordnung" von Adolf hitler ?


melden

Amis raus! - Aber wie?

23.07.2013 um 00:20
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Russland is auf Kuschelkurs mit der USA
seit wann denn das?
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:China ist Kapitalistischer als die Schweiz.
das heisst nix.


melden

Amis raus! - Aber wie?

23.07.2013 um 00:21
@Malthael
@Hans12
Das ist mir echt zu blöd. :D Ist ok, Ihr habt recht, die NWO wird bald kommen. :D


Anzeige

melden