Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Amis raus! - Aber wie?

1.035 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Abzug, Militärbasen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Amis raus! - Aber wie?

23.07.2013 um 12:38
Zitat von raitoninguraitoningu schrieb:Seit ungefähr hundert Jahren „sind es die Amis“?
Bla bla blubb... kannst du erstmal selber schön nachholen. Seit dem spanisch-amerikanischem Krieg ist die USA als eine der Weltmächte zu sehen. Nach dem ersten Weltkrieg ist so gut wie jedes europäische Land geschwächt rausgekommen. Seit dem hat sich die Vormachtstellung der USA immer weiter gefestigt. Ich sag ja nicht, dass es keine Konkurrenz gab, ich sag nicht dass es keinen kalten Krieg gab, ich sage, dass die USA seit ungefähr hundert Jahren als Weltmacht zu betrachten sind...

Anzeige
1x zitiertmelden

Amis raus! - Aber wie?

23.07.2013 um 12:41
Zitat von raitoninguraitoningu schrieb:Mit diesem Satz beweist du gerade eindrucksvoll, wie recht @Rho-ny-theta
mit seinem von dir beantworteten Beitrag hat. Für dich sind diejenigen, die nicht so „contra“ sind wie du, automatisch eine „Pro-Ami-Fraktion“.
so ein blödsinn. schieb dein Kopfkino woanders...


3x zitiertmelden

Amis raus! - Aber wie?

23.07.2013 um 12:41
@vincent
als weltmacht ist die USA erst seit dem eintritt in den 2. weltkrieg zu betrachten, mMn.
erst der sieg über das nazireich hat sie zu dem gemacht.


1x zitiertmelden

Amis raus! - Aber wie?

23.07.2013 um 12:42
@Malthael
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:und ps. du scheinst immer noch im kalten krieg zu leben. russland hat eine starke oppusition und sehr viele parteien.
Du scheinst irgendwie in einer Parallelwelt zu leben.

Die jüngsten Entwicklungen in Russland belegen, dass die Opposition massiv unterdrückt und verfolgt wird! Egal wie viele Parteien, ALLE werden sie verfolgt und sind keine echte Opposition!
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:die einzigen die unter beobachtung stehen, sind organisationen, die vom ausland finanziert werden und sich politisch in russland engagieren.
Also Deine Sichtweise auf die Dinge ist mehr als realitätsfremd / -fern!


1x zitiertmelden

Amis raus! - Aber wie?

23.07.2013 um 12:44
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Die jüngsten Entwicklungen in Russland belegen, dass die Opposition massiv unterdrückt und verfolgt wird!
woher hast du das?


melden

Amis raus! - Aber wie?

23.07.2013 um 12:44
@Malthael

Ich lese Zeitung!

und hier mal etwas aus ner Online Quelle

http://www.n-tv.de/politik/Nach-Putin-kommt-die-Krise-article11019151.html


melden

Amis raus! - Aber wie?

23.07.2013 um 12:46
@CurtisNewton
dann nennt doch bitte deine quellen.
das ist lächerlich was du hier machst.

ich lese auch zeitung und sehe nichts davon.


melden

Amis raus! - Aber wie?

23.07.2013 um 12:48
@CurtisNewton
oh man...
das ist alles?
n-tv? ich bitte dich.
der typ hat ne menge dreck am stecken, aber das interessiert euch ja nicht.
genauso wie der typ der vor kurzem vor gericht stand.

bevor du hier auf gutmensch machst, sollte du dich über die geschichte dieser menschen schlau machen.

die stehen nicht ohne grund vor gericht.


melden

Amis raus! - Aber wie?

23.07.2013 um 12:50
@Malthael

jajaja, alles was man Dir entgegenbringt ist quatsch, DU hast den Durchblick.

Belassen wir es dabei!


melden

Amis raus! - Aber wie?

23.07.2013 um 12:51
@Malthael

Deine Putin-Propganda, einem homophobem Diktator kannst Du hier übrigends für Dich behalten, ist OT!


melden

Amis raus! - Aber wie?

23.07.2013 um 12:51
@CurtisNewton
genau so wie deine anti putin propaganda und dein pro obama propaganda.


melden

Amis raus! - Aber wie?

23.07.2013 um 12:52
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:als weltmacht ist die USA erst seit dem eintritt in den 2. weltkrieg zu betrachten, mMn.
erst der sieg über das nazireich hat sie zu dem gemacht.
Joa, darüber könnte man streiten. Aber dann dürfte man eigentlich für die Zeit vorher eigentlich keinem Land die Stellung (das Empire fällt da mit rein denke ich) einräumen... hielt sich eher die Waage..


melden

Amis raus! - Aber wie?

23.07.2013 um 12:53
@CurtisNewton
du hast überhaupt keine ahnung von russland. ich bin russe und haben viele verwandte in russland und reise ab und zu dahin.

putin genießt großes vertrauen unter den meisten russen, aber das weisst du ja nicht.
weil in den wetslichen schafsmedien puntin so dargestellt wird, als ob ihn das ganze land hasst.


1x zitiertmelden

Amis raus! - Aber wie?

23.07.2013 um 12:53
@alfarabi
Nach 9/11 haben Deutschland und Frankreich nicht getan, was die USA wollten. Und komischerweise leben wir immer noch...

@vincent
Zitat von vincentvincent schrieb:Bla bla blubb...
Deine Eloquenz ist wirklich beeindruckend...
Zitat von vincentvincent schrieb:Ich sag ja nicht, dass es keine Konkurrenz gab, ich sag nicht dass es keinen kalten Krieg gab, ich sage, dass die USA seit ungefähr hundert Jahren als Weltmacht zu betrachten sind...
Nein, sagtest du nicht. Dein "sind es die Amis" kam direkt nach dem Satz mit dem "Dreck am Stecken" haben:
Zitat von vincentvincent schrieb:Hat doch niemand behauptet, dass andere vergangene Weltmächte kein Dreck am Stecken haben. Es behauptet auch niemand, dass Russland oder China (ob man sie jetzt als Weltmacht betrachtet oder nicht) kein Dreck am Stecken haben...
Nur aktuell, oder sagen wir seit ungefähr 100 Jahren, sind es die Amis.
Und da kenne ich andere, die definitiv mehr Dreck am Stecken haben.
Zitat von vincentvincent schrieb:so ein blödsinn. schieb dein Kopfkino woanders...
Und wieder ein umwerfendes Argument... Wo siehst du hier bitte eine Pro-Ami-Fraktion? Ich sehe keine. Nur eine Menge überzogene Paranoia und ein paar User, die versuchen, hier ein bisschen Vernunft reinzubringen.


4x zitiertmelden

Amis raus! - Aber wie?

23.07.2013 um 12:55
@CurtisNewton
sieh dir die doku mal lieber an, damit du nicht der einseitigen berichterstattung zum opfer fällst.
ich guck auch ständig die nachrichten auch die schafsmedien.

während du deine infos nur aus einer quelle beziehst.


1x zitiertmelden

Amis raus! - Aber wie?

23.07.2013 um 12:56
@Malthael
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:du hast überhaupt keine ahnung von russland
http://www.n-tv.de/politik/Super-Putin-ist-zurueck-article6164361.html


melden

Amis raus! - Aber wie?

23.07.2013 um 12:57
@CurtisNewton
das ändert nichts daran, dass du von russland keine ahnung hast.
aber es ist immer besser andere belehren zu wollen anstatt selbst dazu zu lernen.


melden

Amis raus! - Aber wie?

23.07.2013 um 12:59
@Malthael
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:während du deine infos nur aus einer quelle beziehst.
Ich lese u.a. Die Welt, Die Zeit, FAZ, Süddeutsche, N24 usw. usw.


1x zitiertmelden

Amis raus! - Aber wie?

23.07.2013 um 12:59
@CurtisNewton
@Malthael

Muss ich euren Sandkastenkrieg beenden?
Oder schafft ihr das alleine? :D


melden

Amis raus! - Aber wie?

23.07.2013 um 13:00
@Kc reicht dir das?
hättest du mir das nicht vorher sagen können, anstatt es sofort zu löschen?
https://www.youtube.com/watch?v=GVunDtQJ6D4 (Video: Der unbekannte Putin - Teil 1)
Der unbekannte Putin - eine russische Dokumentation aus dem Jahr 2010, welche die Verhältnisse vor Putins Machtantritt darstellt und jene Leistungen aufzeigt, die dazu führten, dass im Westen die Dreckschleuder gegen Putin in Gang gesetzt wurde.
Erläutert wird das PSA-Gesetz, welches es ermöglicht, andere Länder im Stile des Kolonialismus auszubeuten. Russland wurde jahrelang um seine Ressourcen beraubt und zusätzlich in die Verschuldung gestürzt. Dieses Gesetz findet weltweit Anwendung, z.B. im besetzten Irak. Die gesetzliche Grundlage dazu erschaffen die Amerikaner und Engländer selbst, indem sie in das Geschehen von Staaten aktiv eingreifen. Auch die Verfälschung von Geschichtsbüchern und westlicher Einfluss auf die Medien gehören zum Standardprogramm, wie wir in dieser Dokumentation erfahren. Es stellt sich heraus, dass die Russische Föderation seit ihrer Gründung 1991 niemals voll souverän war - sind das nicht erstaunliche Parallelen zu Deutschland?
Des weiteren werden die wahren Gründe für die Inhaftierung von Chodorkowski dargestellt; furchtbare Verbrechen, die im Westen verschwiegen werden.

Es findet ein medialer Informationskrieg innerhalb von Russland statt. Hier kann man sehen, wie die angelsächsische Propagandamaschinerie gegen jeden vorgeht, der sein Land aus der Okkupation befreien will. Putin hat an vielen Stellen Souveränität zurückerobert, aber die Medien befinden sich weiterhin unter angelsächsischer Kontrolle.
Dies ist der Grund dafür, warum dieser Film auch in Russland weitestgehend unbekannt ist.


Anzeige

melden