Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Angst vor Amerika !

226 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Atomwaffen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Angst vor Amerika !

10.02.2005 um 19:21
@penny und Yo

Ich glaube ihr seit im moment die einzig klar denkenden hier die hier schreiben.

@calimero

wie kommst du auf so einen unsinn.

@tellarian

------>sollte das passieren müssen alle alarmglocken schrillen und alle Länder müssen gegen die USA auftreten und NEIN dazu sagen!!

Ich glaube du hast das schrillen der Alarmglockenn überhört, sonst würdest da ja nicht so einen Blödsinn hier verzapfen.

Anzeige
melden
penny ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angst vor Amerika !

10.02.2005 um 19:22
wieso sollte man in deutschland chips einplanzen das ist doch ein friedliches land hier ist kein chaos


melden

Angst vor Amerika !

10.02.2005 um 19:25
Man will doch nur Ängste wecken, um die allgemeine Stimmung und die Meinung der Menschen für die eigenen Interessen zu gewinnen.

Bleibt objektiv und lasst Euch nicht anstecken von dieser irrationalen Angst.


melden

Angst vor Amerika !

10.02.2005 um 19:29
Das hab ich ja glatt überlesen.


postet by tellarian:

----->Als USa bezeichne ich eigentlich die Illuminaten, den die USA besetzt keine Verfassung, da die USA von London aus von den Illuminaten regiert wird.

<-----------Völliger Reallitätsverlust--------->


melden

Angst vor Amerika !

10.02.2005 um 19:29
Bis zum zweiten Post hab ich gelesen beim dritten hab ich aufgehört MICH KOTZT DIESER ANTIAMERIKANISMUS AN !!!

Die ertsen beiden Posts kommentier ich mal
Post 1:
Die Waffen seinen zur Selbstverteidugung gegen die Absicht der USA das Land zu isolieren hergestellt worden.
Nicht die USA isolieren Nordkorea die isolieren sich selbst z.b. darf keiner raus Ausländer dürfen nur unter strengen Auflagen rein Ausländische Presse schon gar nicht, Internetverbot angeblich um das Volk zu schützen, mehr Kontrolle als in der DDR durch die Stasi, wenn dann mal einer im Familienkreis (öffentlich geht das schon gar nicht) gibts gleich Umerziehungslager,Arbeitslager oder Hinrichtung,es gibt keine Nachrichten aus dem Ausland,keine Nachrichten kommen aus dem Land raus u.s.w. u.s.w. ...

staatliche Nachrichtenagentur
genau STAATLICHE das bedeutet das sie Kim Jong direkt untersteht und ihm gehört.

Demokratische Volksrepublik Korea
Nordkorea ist EINE DIKTATUR also NICHT DEMOKRATISCH!

Die USA hätten Nordkorea als Vorposten der Tyrannei bezeichnet
In einem Punkt haben die Nordkoreaner recht wenn sie nicht als Vorposten der Tyrannei bezeichnet werden wollen,denn sie sind eines der ZENTREN DER TYRANNEI!

Post 2:
<na ja, ich kann sie verstehen, aus der sicht vieler nordkoreaner und iraner sind die usa eben genauso das böse, wie iran und nordkorea für die usa.
Das muss heißen aus Sicht Nordkoreanischen und Iranischen Machthaber und extremisten (Nordkorea die extremistischen Kommunisten)(Iran die Islamischen Fundamentalisten).
Gleiches Recht für alle
gut gleiches Recht für alle aber nicht wenn diese Länder jederzeit Ziele in der westlichen Welt mit Atomwaffen angreifen können.


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angst vor Amerika !

10.02.2005 um 19:37
@tellarian
>>>zwiischen 2005-2012 wird es weitere globale Katastrophen geben in form von Umweltzerstörung durch das HAARP Projekt und weitere Tertoranschläge durch die Illuminaten so lange bis die ganze welt das wahre gesicht erkennt; jedoch wird es dann zu spät sein. <<<

Träumst du eigentlich immer so schlecht?


melden

Angst vor Amerika !

10.02.2005 um 19:37
Und wie das so üblich ist bei den Tyrannen, kündigen sie auch ihr Vorhaben an, damit man ihnen eventuell noch zuvorkommen kann, oder Kirk ?

Ich halte es für falsch, in irgendeiner Richtung Ängste zu schüren.

Nordkorea konnte auch schon vor den Atomwaffen militärische Schläge ausführen, sowas kann man nämlich auch mit anderen Waffen, falls es jemand vergessen hat.

Weiterhin ist es riesiger Quark, JETZT die große Gefahr zu sehen. Oder glaubt hier einer, dass genau heute oder diese Woche/diesen Monat Nordkorea in den Besitz der Waffen kam ?

Ich kann solche Meinungen echt nicht teilen.

Jeara


melden

Angst vor Amerika !

10.02.2005 um 19:37
Ja er seid auch schon verblendet von den illuminaten. Er seht nicht wer der wahre Feind der Welt ist.

iCH HABE NICHTS GEGEN DIE USA AN SICH, nur GEGEN DIE REGIERUNG DER USA bush



Sie sind schon sehr weit denn die meisten Menschen sehen nicht hinter der fassade von bush und co. das ist das zeil der illuminaten, die gehirnwäsche.

alle regierungen werden der usa hinterherlaufen... wie der rattenfänger von hameln. alle werden sie der usa recht geben mit ihren extremen personen kontrollen, zum schluss werden auch alle regierungen der chipimplantation zustimmen und dann ist es zu spät. die neue weltregierung steht.


Tellarian


melden

Angst vor Amerika !

10.02.2005 um 19:39
Tellarian, Deine Erkenntnisse in allen Ehren, aber vielleicht solltest Du sie im Verschwörungs-Forum besprechen.

Dies hier ist einigen Leuten wirklich ernst, und mindestens eine Person hat schon davon geschrieben, ANGST zu haben.

Also sei doch so lieb und unterstütze das nicht noch mit einem Wust an verschiedenen Theorien, die ohnehin kein Mensch auseinanderhalten kann, der da nicht informiert ist.

Jeara


melden

Angst vor Amerika !

10.02.2005 um 19:44
hallo jeara...


ich geb dir recht mit deinem obigen beitrag.. dieses thema usa-korea-illuminaten usw. hängt alles zusammen, deswegen habe ich das auch hier erörtert.

es hat alles seinen sinn, das die usa jetzt wieder angst schürt, sinn das rice wieder die ganze EU zusammentrommelt und alle mobilisiert.

die usa (illuminaten) wollen alle sammeln, damit sie unterstützung bekommen beim aufbau der weltregierung. deswegen dieser tamtam um nordkorea.

glaub mir nordkorea ist nicht böd, es würde wenig sinn machen jetzt diese waffen zu nutzen. die usa würden sie mit einem streich vernichten.


es ist nicht die angst vor der bevölkerung usa, sondern die angst vor der bush-regierung und den illuminaten, deren ziel es ist bis spätestens 2012 eine weltregierung zu schaffen


gruss

tellarian


melden
penny ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angst vor Amerika !

10.02.2005 um 19:48
Tellarian

ich seh nur bei der regierung von bush das sie viel öl brauchen

was du da schreibst glaubst du doch selber nicht

vieleicht bist du mit deinen tehorieren hier verückt geworden


melden

Angst vor Amerika !

10.02.2005 um 19:55
@stanley71

das ist kein Unsinn. Das sind nur Tatsachen und Schlussfolgerungen aus den jetzigen und ehemaligen Handelns Seitens der Vereinigten Staaten von Amerika. Die USA hat wegen viel wenigeren Gründen schon Krieg geführt. Siehe z.B den Irak. Beim Irak waren es nur Vermutungen, dass dieses Land Massenvernichtungswaffen besitzt. Nordkorea hat jetzt sogar zugegeben das es Atomwaffen hat. Schlussfolgerung. Amerika wird Angreifen (mal wieder als Schutzpolizei der Welt). Dieses wird wieder die Waffenindustrie ankurbeln und somit wieder Geld fliessen lassen.

Am Anfang erschuf der Mensch Gott.

Friedrich Nietzsche



melden

Angst vor Amerika !

10.02.2005 um 19:57
@Stankey71

falls du mein Nachricht meintest

USA: Im Falle eines größeren Krieges darf Deutschland Atombomben einsetzen


hier die Quelle:



http://de.news.yahoo.com/050210/286/4esdy.html (Archiv-Version vom 28.02.2005)

Am Anfang erschuf der Mensch Gott.

Friedrich Nietzsche



melden

Angst vor Amerika !

10.02.2005 um 20:04
Calimero,

die USA haben den IRAK angegriffen, weil sie vorhatten, den Ölpreis vom Dollar abzukoppeln, alles andere ist Quark und vorgeschoben, um Menschen Angst zu machen, damit sie mit einem Krieg einverstanden sind.

Und was die A-Bomben angeht, die Deutschland einsetzen darf:

Lies den Text doch mal bis unten durch. Das sind URALTE Dokumente, aus denen das stammt und hat NIX mit der jetzigen Situation zu tun.

Das alles ist nur eine Methode, um die öffentliche Meinung durch Ängste zu kontrollieren.


melden
penny ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angst vor Amerika !

10.02.2005 um 20:08
Calimero usa greift nicht Nordkorea an

1. die ausenmenisterin hat das nur verurteilt das nordkorea die atomwaffe hat und gesagt die solln ihr land nicht von der ausenwelt isolieren

2. Die Usa hat den Irak angegriffen weil sie a: wegem öl und b war ihnen saddam ein dorn im auge


also bleibe ma bei der realität hier !


melden

Angst vor Amerika !

10.02.2005 um 20:08
hallo calimero...


die waffenindustrie ankurbeln nur zum schein....

der ganz grosse trick dahinter ist das die illuminaten und täuschen... sie geben uns vor, die usa meine es gut mit der ganzen welt, sie wollen allen versklavten ländern die freiheit geben.

wie schon so oft.... alles läßt sich in der offenbarung des johannes nachlesen. viele christusse werden auftreten und gutes vollbringen, und gutes reden, doch man soll ihnen nicht glauben...



der Satan hat viele mittel und wege die menschen zu verführen...


die usa an sich hat damit nichts zu tun. es sind die illus die das ganze wollen, die usa ist nur ein werkzeug ihrer macht...


rice und bush sind marionetten sie dienen ihnen nur.... das ziel ist aus dem Chaos ordnung zu schaffen, ordnung in form einer weltregierung, einer weltpolizei.. die ordnung wird aber nur IHRE ORDNUNG sein.

wenn das eintritt wird es schon zu spät sein. wir müssen jetzt unsere hand gegen die usa heben, jett und nicht morgen.



tellarian


melden

Angst vor Amerika !

10.02.2005 um 20:08
Hab ich geschrieben das es was neues ist ? Es wurde nur erwähnt. Das weiss ich auch.

Am Anfang erschuf der Mensch Gott.

Friedrich Nietzsche



melden

Angst vor Amerika !

10.02.2005 um 20:11
@penny


sorry aber du bist ein träumer; sie werden gegen den iran und nordkorea militärisch vorgehen. du wirst schon sehen..


aber die träumer werden auch zu "Sehern" werden, nämlich dann wenn es bereits zu spät ist gegen den Bushismus was zu unternehmen.


wenn rice schon davon spricht dann ist der weg nicht mehr weit bis die ersten kreuzer vor nordkorea eintreffen,


tellarian


melden

Angst vor Amerika !

10.02.2005 um 20:16
Was Nordkorea angeht bin ich noch unschlüssig.

Beim Iran sehe ich es auch so. Und zwar wegen des fetten Erdgas-Deals mit Peking.

Das ist aber kein Grund, hier Gigantische Szenarien aufs Papier zu kritzeln, die sowieso nur einer sortieren kann, der sich damit beschäftigt hat.

Wie wäre es, wenn Du nicht genau das tust, was "Deine Illu's" so gerne haben ? Nämlich eine Menschheit in Angst versetzen, die voller Panik bereit ist, Kriegen zuzustimmen.


melden
penny ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angst vor Amerika !

10.02.2005 um 20:20
http://www.freenet.de/freenet/nachrichten/die_welt/200502/20050210_c21f4283a7f1304154b9d68fb0e6a213.html

!!!!!!!!!!!!! Rice mahnt zu diplomatischer Lösung. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


US-Außenministerin Condoleezza Rice hat Nordkorea zur Aufgabe seines Atomwaffenprogramms aufgefordert und den Iran vor einer Entwicklung nuklearer Waffen scharf gewarnt. „Es gibt keine Absicht der USA, Nordkorea zu besetzen oder anzugreifen“, sagte Rice am Donnerstag in Luxemburg. Mit der Entwicklung der Waffen isoliere sich das Land weiter von der internationalen Staatengemeinschaft, sagte sie zum Abschluß ihrer Europareise.

Die Entwicklung in Iran laufe der in anderen Nahost-Staaten zuwider, erklärte Rice. Ihr luxemburgischer Amtskollege Jean Asselborn nannte die Tendenzen in dem Land bedrohlich - besonders mit Blick auf eine mögliche Nutzung der Atomwaffen durch Terror-Gruppen. Die EU und die USA müßten gemeinsam eine solche Entwicklung verhindern. Rice lobte hingegen den „positiven Trend in Pakistan“, das sich zunehmend vom Extremismus entferne. Auch die Kommunalwahlen in Saudi-Arabien am Donnerstag seien ein Fortschritt.

Die Erklärung der Regierung Nordkoreas zu seinem Besitz von Atomwaffen will Rice eingehend mit den Alliierten prüfen. „Wir wußten seit Mitte der 90er Jahre, daß Nordkorea Nuklearwaffen hat, unklar ist weiter, wie viele es sind.“ Zudem verlangte Rice eine schnelle Wiederaufnahme der Sechs-Länder-Gespräche über eine Beendigung des Atomprogramms. Ziel sei eine „vernünftige Beziehung der Staaten untereinander und ein besseres Leben für die Menschen in Nordkorea“, sagte Rice.

Die letzte Gesprächsrunde mit Nordkorea, an der auch Südkorea, China, Japan, Russland und die USA teilnahmen, fand im Juni vergangenen Jahres in Peking statt.

Bei ihrem letzten Treffen vor Rice' Rückkehr in die USA gab es nach Angaben von Luxemburgs Außenminister Asselborn zudem Gespräche über die Lage in der Ukraine, in den Balkan-Staaten, in Rußland sowie über das EU-Waffenembargo gegen China. Einzelheiten nannten sie nicht. EU-Chefdiplomat Javier Solana nannte die Atmosphäre zwischen den USA und der EU nach den Unstimmigkeiten über den Irak in der Vergangenheit konstruktiv. Die EU und die USA sollten sich nicht mehr mit sich selbst beschäftigen, sondern sich auf die gemeinsame Lösung internationaler Probleme konzentrieren. Asselborn sprach nach dem Besuch von Rice von einer guten Ausgangsbasis für die bevorstehende Europa-Reise von US-Präsident George W. Bush.


jetz lies das durch und dann will ich dein komentar lesen und komm nich wieder mit irgendwelchen haarsträubende herbeigeholten geschichten ok


Anzeige

melden