Legalisierung von Cannabis
25.10.2021 um 06:46@BenSensei
Du, ich hab dazu ein Video eingestellt, da wird das erklärt. Gibt noch mehr davon und Artikel auf Youtube auch. Sollte ich da wirklich ein "Bildungsdefizit" aufweisen (entschuldige, ich habe im Schulfach "Kiffen für Fortgeschrittene" nicht aufgepasst) dann liegt es wohl an div. falschen Erfahrungsberichten der anderen.
Du, ich hab dazu ein Video eingestellt, da wird das erklärt. Gibt noch mehr davon und Artikel auf Youtube auch. Sollte ich da wirklich ein "Bildungsdefizit" aufweisen (entschuldige, ich habe im Schulfach "Kiffen für Fortgeschrittene" nicht aufgepasst) dann liegt es wohl an div. falschen Erfahrungsberichten der anderen.
Groucho schrieb:Interessanterweise gab es dazu in der vorletzten Die Zeit einen Artikel.Ich glaube das ist von Stadt zu Stadt verschieden. Aber so sehr stecke ich ehrlicherweise auch nicht mehr in der Materie drin. Ich weiss aber das ca. vor 10 Jahren (nicht von mir selbst sondern einer Person in meinem aller engstem Umkreis) Gras auch schon verunreinigt war und jenachdem wo das gekauft wurde, bei manchen gab es richtige Abstürze. Also mit RTW und allem drum und dran.
Die Reporter hatten zehn verschiedene Grasproben auf der Straße gekauft.
Davon war gerade mal eine (1) mit dem künstlichen Cannabinol versehen.
Groucho schrieb:Normalerweise gehöre ich nicht zu den VTlern, aber in diesem Punkt wage ich mich mal in dieses dunkle Reich.Halte ich auch nicht für komplett ausgeschlossen aber wie gesagt, das verunreinigte Gras gab es schon vor 10 Jahren (zumindest in Berlin) - die Berichte darüber nehme ich aber auch erst seit einem Jahr wahr. Insofern könntest du recht haben.
Dass jetzt, wo eine Ampelkoalition anstehet und somit die Möglichkeit der Legalisierung, diese Berichte auftauchen, halte ich nicht für einen Zufall.
BenSensei schrieb:Dann bin ich für faire Verhältnisse und jeder Alkoholkonsument soll seine Folgekosten dann auch selber zahlen. Egal ob es der Alkoholdemente ist oder eure 16 jährige Tochter mit alkoholvergiftung.Meinetwegen gern. Habe da auch nichts gegen, da ich Alkohol für noch schlimmer halte.