Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine

34.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

02.05.2014 um 23:35
@Ashert001

wie immer, du bist selbst über unbelegtes bzw. über propganda drüber gestolpert
"Goblin" soll Sergej Aksjonow früher genannt worden sein – ein Spitzname, der auf Verbindungen zu kriminellen Banden hindeutet.
ist ja noch schlimmer wie ich oben angedeutet habe "wir nachgesagt" .... mein gott, bist du schlecht im propganda betreiben

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine

02.05.2014 um 23:42
Leute, ich kann es euch nur nahelegen, seid bitte sehr sehr kritisch was die Nachrichten angeht.
Es wird so viel gelogen.. So viel..


Und ich denke nicht, dass es in diesem Fall eine Ausnahmeerscheinung ist..

Die Medien berichten mit Sicherheit nur selten die volle Wahrheit..
Vieles wird verschwiegen oder verdreht..


Wenn ihr euch mit einem Thema beschäftigt, schaut euch bei anderen Quellen um, twitter, etc.
Hört euch alle Seiten an..


melden

Unruhen in der Ukraine

02.05.2014 um 23:42
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Bzgl. des Berichtes in der Tagesschau und auch im anschliessenden Brennpunkt war einiges absolut nicht korrekt dargstellt. Da hast Du absolut Recht!
Ich meine egal wo man politisch steht, vergleiche das heute mal mit der Maidanberichterstattung. fast 40 Tote in einem einzigen Gebäude und hierzulande ist das nichtmal ne große Meldung wert- hier greift wieder das Prinzip des Weglassens. Das einzige was heute wirklich bis zum erbrechen gebracht wurde war der Abschuß der 2 Helis. Ich bitte euch, macht euch ein eigenes Bild, die Realität wird um Deutschland keinen Bogen machen.


melden

Unruhen in der Ukraine

02.05.2014 um 23:44
@Ashert001
Ja Korrektur: Ich meinte den anderen "Sergej Aksjonow" den neuen Krim-Regierungschef von Putins Gnaden, nicht nur seine rechte Hand, den des Parlamentes.

Beide sollen ja jetzt mit Haftbefehl gesucht werden, wegen Verfassungsbruch und Hochverrat was natürlich sinnlos ist, solange sie die Rückendeckung aus Moskau haben.

http://www.welt.de/politik/ausland/article125626809/Die-Brigadefuehrer-Zeit-des-boesen-Kobolds.html
Bei Allem Respekt, dieser Artikel beleidigt meine Intelligenz. Bitte verschone mich in Zukunft von solcher Boulevardpresse. Der Spitzname macht niemanden kriminell - und schon gar nicht zum Handlanger Putins.

Ich muss manchmal wirklich staunen was sich manche Menschen Alles von der Presse gefallen lassen.


melden

Unruhen in der Ukraine

02.05.2014 um 23:47
Unter den Getöteten soll sich kein einziger Bürger aus Odessa befunden haben, dafür aber 15 russische Staatsbürger.
http://censor.net.ua/news/283691/sredi_pogibshih_v_pojare_doma_profsoyuzov_15_grajdan_rossii_10_iz_pridnestrovya_royitburd

Die Separatisten sollen in Odesaa von Gebäuden aus auf die Leute geschossen haben

Ausserdem wurden in Slwajansk insgesamt 4 Soldatn von Separatisten getötet
http://www.rferl.org/content/ukraine-odesa-slovyansk-clashes/25371200.html


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

02.05.2014 um 23:50
@Cyberberkut
as bedeutet übersetzt so etwas wie "böser Kobold" und ist ein Überbleibsel aus Tagen, als auf der Schwarzmeer-Halbinsel nach dem Zerfall der Sowjetunion kriminelle Banden florierten.

Die Zeiten haben sich geändert. Heute ist Aksjonow Chef der Regionalregierung, ein Mann, der allem Anschein nach von Moskau in die Machtposition gebracht wurde und nun hart daran arbeitet, die Krim in die Russische Föderation einzugliedern.

Aksjonow leitet auch eine brandneue Streitmacht, 30 mit AK-47-Sturmgewehren ausgerüstete Männer, die noch lernen müssen, in einer Formation zu marschieren. Am Samstag wurden sie in einem Park der Regionalhauptstadt Simferopol vereidigt und begrüßten Aksjonow in einem Sprechchor als ihren "Kommandeur".
Im Artikel den @Ashert001 verlinkt hat steht es doch eindeutig, gut kannst ne eigene Meinung dazu haben, gerne, aber "Die Welt" ist wohl besser informiert, als irgendein Privat-Mann..


melden

Unruhen in der Ukraine

02.05.2014 um 23:52
@jeremybrood
censor.net ist der Propaganda blog von Arsen Avakov.

Hier sind gehackte mails von Avakow und seinem Pressesprecher Bruk: der Author von censor.net. Da kannst du in den mails sehen wie Propaganda gebastelt wird.
http://www.allmystery.de/blogs/cyberberkut


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

02.05.2014 um 23:52
@jeremybrood

du näherst dich langsam wohl der wahrheit an ... vor einer stunde war es noch generell vt für dich, dass es tote gab und jetzt sollen es zumindest schon mal "russen" gewesen sein

deiner trägheit geschuldet wirst du dann ca. morgen erkennen, dass es sich wohl um bürger aus odessa gehandelt hat, was auch am naheliegensten ist


melden

Unruhen in der Ukraine

02.05.2014 um 23:53
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:Unter den Getöteten soll sich kein einziger Bürger aus Odessa befunden haben, dafür aber 15 russische Staatsbürger.
Auf den Videos sieht man wie die Leute Papiere rausziehen und feststellen, dass es ein Einwohner Odessas ist. Auf anderen Videos sieht man das auch. Das glauben "wir" aber nicht.. Denn das entspricht nicht "unserem" Weltbild.

Doch wenn ein Berufsmaler, der nicht mal dort war auf seinem Facebook-Profil etwas postet (und dabei "seine Quellen" nicht mal angibt), dann wird es von Leuten wie @jeremybrood und @Ashert001 auf Seiten wie censor.net veröffentlicht und als eine Tatsache hingestellt.


melden

Unruhen in der Ukraine

02.05.2014 um 23:53
Es ist kein Platz für Humor wenn gleichzeitig Menschen sterben.
Menschen sterben zur jeder Sekunde.


melden

Unruhen in der Ukraine

02.05.2014 um 23:55
@jeremybrood
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:Unter den Getöteten soll sich kein einziger Bürger aus Odessa befunden haben, dafür aber 15 russische Staatsbürger.
Also langsam muss ich wirklich umdenken... wenn schon @zidane schreibt..
Zitat von zidanezidane schrieb:Mich brauchst du nicht mehr anschreiben. Hab' grad gemerkt das du komplett auf 'nem komischen Trip bist, mit sowas zu diskutieren hab' ich keine Lust drauf. :)
Mit grinser, wird doch vollkommen klar was hier abgeht...
Man verleugnet doch eigentlich ständig was in der News steht, und wenn mal einer was anderes Denkt ist man gleich raus.

Insofern denk ich schon das an der Meldung von Dir was dran ist... 15 Russen im Gebäude... und gibts schon Bilder von den wahrscheinlich gefälschten Pässen??


melden

Unruhen in der Ukraine

02.05.2014 um 23:57
@polos
Doch wenn ein Berufsmaler, der nicht mal dort war auf seinem Facebook-Profil etwas postet (und dabei "seine Quellen" nicht mal angibt), dann wird es von Leuten wie @jeremybrood und @Ashert001 auf Seiten wie censor.net veröffentlicht und als eine Tatsache hingestellt.
Lass se' einfach machen. Das bringt doch eh nichts. Das Einzige was mich bei diesem neuen Scheiß ernsthaft stört ist das man impliziert das wenn es Russen wären, es okay wäre sie lebendig zu verbrennen. Widerlich.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

02.05.2014 um 23:58
Ein Beispiel für lächerliche russische Propaganda:
In einem Bericht des russischen Staatsfernsehens wird aus einer harmlosen Baustelle ein
"Von Stacheldraht umzäuntes Nazi-KZ, gebaut von der ukr. Regierung und der EU"

How Russian Media Turned Construction Site Into 'Concentration Camp'
http://www.rferl.org/content/ukraine-unspun-concentration-camp/25370814.html

Youtube: Юго-Восток (Аркадий Мамонтов, "Специальный корреспондент")
Юго-Восток (Аркадий Мамонтов, "Специальный корреспондент")
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Unruhen in der Ukraine

02.05.2014 um 23:59
Hier aktuelle Bilder aus Odessa.

Ein russischer Seperatist schießt von einem Balkon:

Bmo 7hYCIAAA4ojOriginal anzeigen (0,3 MB)

Das Haus der Arbeiterverbände steht im Flamen:

BmpVNtZIEAAzJfB

Menschen mussten angeblich aus den Fenstern springen um sich zu retten:

BmpU6SKIcAAiYno

Junge ukrainische Frauen bauen Molotov-Cocktails um sich gegen die Separatisten zur Wehr zu setzen:

Bmo5ceZIAAAU5VT

Und hier aber noch eine gute Nachricht:

Bmk1z9iCUAA1NsD


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

03.05.2014 um 00:03
@zidane
Ok Ok...du willst nich mit mir diskutieren... Aber..
Zitat von zidanezidane schrieb:as Einzige was mich bei diesem neuen Scheiß ernsthaft stört ist das man impliziert das wenn es Russen wären, es okay wäre sie lebendig zu verbrennen. Widerlich.
Wo steht das das jemand hier oder in der I-Zeitung sowas behauptete hätte??
Klingt ziemlich übertrieben..!
Klar gibts da keine Hinweise, also brauchst de auch nich antworten, oder?
Siehste sind wir da wo dus, haben wolltest. Pure Meinung und Vermutungen von Dir..
würd ich behaupten..


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

03.05.2014 um 00:03
@Ashert001

könnte jetzt genauso behaupten:

cia agent schießt vom balkon


nazi pack steckt gewerkschaftshaus in brand, demonstranten müssen sich aus fenster retten

jünge mädchen bauen molotovcoctails gegen nazipack

quelle, keine so wie bei dir


3x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

03.05.2014 um 00:03
@jeremybrood

warum verlinkst du nicht gleich die FB Seite von censor.net.ua? Richtig schwarz-orange die Farben des rechten Sektors ! Das sind also deine Quellen...


https://www.facebook.com/censor.net


melden

Unruhen in der Ukraine

03.05.2014 um 00:05
Zitat von Ashert001Ashert001 schrieb:Hier aktuelle Bilder aus Odessa.
Die Bilder sind mittlerweile alt und man sollte die Reihenfolge beachten:


Junge Frauen bauen Brandsätze:
Bmo5ceZIAAAU5VT


Junge Männer zünden ein Gebäude voller Menschen an:
BmpVNtZIEAAzJfB


Die Eingeschlossenen wehren sich nach Kräften:
Bmo 7hYCIAAA4ojOriginal anzeigen (0,3 MB)


Jede Menge Menschen sterben:
BmpU6SKIcAAiYno


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

03.05.2014 um 00:05
Zitat von Ashert001Ashert001 schrieb:Menschen mussten angeblich aus den Fenstern springen um sich zu retten:
Was heißt angeblich, fast 40 Leute sind dort in dem Haus umgekommen. Islamisten und Rechtsradikale, bei dir sieht man wie gut das zusammenpaßt.


melden

Unruhen in der Ukraine

03.05.2014 um 00:07
Warum gehst du nicht auf Beerdigungen tanzen?
Was hat das mit dem Thema zu tun?


Anzeige

melden