Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine

34.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine

28.04.2014 um 11:26
Zitat von TenthirimTenthirim schrieb:Durch solche wie dich angeheizt. Der Großteil dieser USA Hasser sind allerdings Islamisten, Putinoiden, Kommunisten und Nazis. Nur zur Kenntniss wem du hier eigentlich den Wind in die Segeln pustest
Solche wie mich, klar. Solche wie mich die nichts mit einem Land verbindet das nichtmal in Europa liegt und seine "deutschen Bürger" in 2. Weltkriegern interniert hat. Islamisten sind ja gerade die größten Profiteure der US Politik.

Anzeige
1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

28.04.2014 um 11:27
Solange die OSZE Mission allen Regeln entspricht und angemeldet wurde ist es wurscht.

Das macht die Geiselnahme nicht legal, schon gar nicht durch Irreguläre Kräfte


1x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

28.04.2014 um 11:31
Zitat von MakaveliiMakavelii schrieb:Zeigt ebenfalls den wahren Charakter. Und Flagge verbrennen is ja wohl ziemlich unterste
Schublade.
Natürlich ist das unter aller Sau... aber zunehmenden Antiamerikanismus in der Welt zu leugnen ist fern jeder Realität.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

28.04.2014 um 11:32
@Makavelii
Zitat von MakaveliiMakavelii schrieb:Und deswegen wirst du auch immer so aggressiv wenn es gegen Russland geht?
Das hat nichts mit Russland zu tun, sondern mit meinem Rechtsempfinden. Es stört mich gewaltig wenn ich eine solche heuchlerische Doppelmoral sehe wie die von Kerry zum Beispiel - wenn immer mit zweierlei Maß gemessen wird, wenn es zwei Standards gibt an denen man Länder misst.

Ich kann dir eine Menge anderer 'Fälle' auflisten, die mich wütend machen, weil es da unfair zugeht. Aber wie auch immer, aggressiv werde ich dabei nicht, scheinst wohl sehr zartbesaitet zu sein?


melden

Unruhen in der Ukraine

28.04.2014 um 11:33
Zitat von clubmasterclubmaster schrieb:Solche wie mich, klar. Solche wie mich die nichts mit einem Land verbindet das nichtmal in Europa liegt und seine "deutschen Bürger" in 2. Weltkriegern interniert hat.
sogar du bist damit verbunden, wenn auch unbewusst und mehr als du Denkst. Die Internierung in ww2 ist nicht schön gewesen, aber hey wenn wir den Dreck im Krieg suchen, dann ist das noch das sauberste.

EIn so enges Geographisches Denken dürfte in der Modernen Welt eher hinderlich sein, wenn man die Vorgänge verstehen will.


melden

Unruhen in der Ukraine

28.04.2014 um 11:34
@Makavelii
Lies @zidane s vorletzten Post - die Amerikaner sind sehr viel realistischer als du. Ab zu Bambi oder A- & B-Hörnchen, du Troll.


melden

Unruhen in der Ukraine

28.04.2014 um 11:34
@def

Zunehmen tut er,aber bestimmt nur eine Phase die sich wieder abkühlt :D

Die Bush Ära wird wohl noch länger für Bashing herhalten müssen,da können die
Amerikaner sich noch so oft entschuldigen wie sie wollen.

Dass Putin die Krim für Russland beansprucht hat kann man ja nachvollziehen,aber
welche Stilmittel er benutzt hat,naja.

Und von Deeskalation hat er auch noch nie was gehört,oder ist es für Russland von
hausaus ein Problem,Geiseln zu befreien?! Man erinnere sich an die Geiselnahme damals
im Theater in Moskau,eine Tragödie!


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

28.04.2014 um 11:35
Zitat von defdef schrieb:Natürlich ist das unter aller Sau... aber zunehmenden Antiamerikanismus in der Welt zu leugnen ist fern jeder Realität
Ach den gab es schon immer und ergibt sich automatisch aus vielen Aspekten. Das hat schon Rosevelt zu Beginn des 20 Jahrhundert prognostiziert das die USA nie geliebt werden können von denen deren Platz sie übernommen hat.


melden

Unruhen in der Ukraine

28.04.2014 um 11:35
@clubmaster
Leugner.
Die USA und Deutschland haben weit mehr gemeinsam als mit Russland. Ein sehr großer Bevölkerungsanteil ist deutscher Anstammung und sind stolz auf ihre deutschen Wurzeln.
Der Großteil der deutschen Kriegefangenen wurde in der Sowjetunion interniert wo auch wiederum der Großteil derjenigen umgekommen ist. Im Vergleich dazu waren Umstände in den USA wie ein Urlaubsetlebnis von der Front. Wer hat denn übrigens die KZ des Dritten Reiches weiterbetrieben??
Die Entzazifizierung der USA war ebenfalls eine Lachnummer selbst SS Kriegsberbrecher welche hunderte von gefangenen US-Soldaten hinrichten liessen wurden von US Generälen verschont.


3x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

28.04.2014 um 11:35
Zitat von MakaveliiMakavelii schrieb:Amerikaner sich noch so oft entschuldigen wie sie wollen.
Haben sie sich jemals dafür entschuldigt?


3x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

28.04.2014 um 11:35
@Fedaykin

Es ist keine OSZE Mission die da augenblicklich betroffen ist.

http://www.stern.de/politik/ausland/ukraine-krise-bangen-um-gefangene-osze-beobachter-2106248.html
Nach Angaben des Vizechefs des OSZE-Krisenpräventionszentrums, Claus Neukirch, sind die Festgehaltenen keine Mitglieder der eigentlichen, diplomatischen OSZE-Beobachtermission. Es handele sich vielmehr um eine bilaterale Mission unter Leitung der Bundeswehr und auf Einladung der ukrainischen Regierung. Solche Inspektionen nach dem "Wiener Dokument" haben nicht das breite Mandat einer OSZE-Mission, sondern sind unter den Staaten selbst vereinbart.



3x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

28.04.2014 um 11:36
@Tenthirim
Zitat von TenthirimTenthirim schrieb:Der Großteil dieser USA Hasser
Es gibt hier keine USA-Hasser, schon bemerkt?
Ein Stöckelschuh macht noch keine Nutte.
So wenig wie ein Gewehr einen Massenmörder bestätigt.

All diejenigen, die glauben in rassistich-extremen Haltungen "cool" zu sein. DAS ist OUT.


melden

Unruhen in der Ukraine

28.04.2014 um 11:36
Zitat von MakaveliiMakavelii schrieb:Die Bush Ära wird wohl noch länger für Bashing herhalten müssen,da können die
Amerikaner sich noch so oft entschuldigen wie sie wollen.
Nein, der Mann wurde als unzurechnungsfähiger Soziopath nicht verantwortlich und ist somit rehabilitiert.


melden

Unruhen in der Ukraine

28.04.2014 um 11:38
Nun es ist völlig Legitim. Auch wenn sie nicht zur Diplomatischen Mission gehören.

Es gibt aber wohl keine Diplomatische Lösung weil es bei den Geiselnehmern gar keine Diplomatie gibt. Man kann nur verhandeln wenn es beide Seiten auch wollen.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

28.04.2014 um 11:39
@Sersch
Zitat von SerschSersch schrieb:Haben sie sich jemals dafür entschuldigt?
Yoah,explizit für mehrere Greueltaten in der Bush Ära,kam damals
in der Tagesschau,leider find ich keine Videos mehr zur Stellungsnahme Amerikas
auf youtube.


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

28.04.2014 um 11:39
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Solange die OSZE Mission allen Regeln
da scheinst ja wohl schon zu hapern, gem. wiener abkommen dürfen nur max. 2 personen je land/mission entsandt werden

der deutschen waren aber schon 4

mks


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

28.04.2014 um 11:39
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Man kann nur verhandeln wenn es beide Seiten auch wollen.
Fast schon wie im Sandkasten. Man kann die (zwei oder mehrere) Kinder in den Sandkasten setzen und hoffen, dass sie anständig miteinander spielen. Dass einer dem anderen die Schaufel auf den Kopf haut, das steht außerhalb des Einflusses. Außer - man gibt den Kindern keine Schaufel mehr.l


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

28.04.2014 um 11:40
@Makavelii

Es wird ja wohl irgendwo ein offizielles Schriftstück der Entschuldigung zu finden sein oder?

Ansonsten: ist es erstmal nur ne nette Beheuptung von dir.


1x zitiertmelden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

28.04.2014 um 11:41
@Makavelii

wenn hat denn der bush termin in den haag? vor janukowitsch? oder läuft grad noch der kissinger prozess?


melden

Unruhen in der Ukraine

28.04.2014 um 11:41
@def
Zitat von defdef schrieb:ist es erstmal nur ne nette Beheuptung von dir.
könnte auch Aufmerksamkeitsdefizit sein, das aufgefüllt werden muss von @Makavelii


Anzeige

melden