Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine

34.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

01.03.2014 um 22:40
@jeremybrood
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:Vor allem darf man nicht unterschlagen, es sind jetzt 6000 Ausländer auf der Krim gelandet, und zwar
russische Staatsbürger.

Die sind auch nicht mit Knüppeln bewaffnet wie die Maidan-Demonstranten, sondern Soldaten mit Kampfausrüstung.
und wo ist jetzt der bruch? gegen welches recht verstößt dies nun genau? was ist, wenn diese hilfe angefordert wurde? sind die soldaten willkommen auf der krim?!

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine

01.03.2014 um 22:40
@istsein
was ich will steht gar nicht zu debatte ...


melden

Unruhen in der Ukraine

01.03.2014 um 22:41
@skjelMHoedur

Ich weiss ja net wie ihr tickt aber mit den Neonazis muste dein Vorredner fragen nicht mich ich hab das net verzapft ;) nur mal zur info ;)

Ps. ich hab keine "gähnender Leere" so wie mancher hier ;)


melden

Unruhen in der Ukraine

01.03.2014 um 22:41
@spiky
Gewisse Taktiken funktionieren auch heute noch.
Außerdem muss man bei dem Shitposting und der Propagandaverbreitung auch mal was sagen können.

Einige Leute hier sind um ein Vielfaches schlimmer als RT, da schleicht sich sogar der Verdacht bezahlter pro Russland Poster auf. ;)

Wird mir aber auch zu dumm, wenn ich mir solch einen Dünnschiss zu Gemüte führen möchte, dann besuche ich 4chan. Gute Nacht.


melden

Unruhen in der Ukraine

01.03.2014 um 22:42
@skjelMHoedur

Do not feed the troll!


melden

Unruhen in der Ukraine

01.03.2014 um 22:42
Nach dem Krieg war de Gaulle, Weltkriegsheld, französischer Präsident.

Ne ganze Zeit war ein Bonmot von ihm:

Vivre le québec libre!

Das heißt er wollte einen unabhängigen französischen Staat in Kanada etablieren.
Er hat da rumgezündelt.

Die USA waren sicher "not amused".
Ob es aber irgendwelche vertraulichen Überlegungen von US-Seite gab, eine mögliche Abspaltung militärisch zu unterbinden, weiß ich nicht.


melden

Unruhen in der Ukraine

01.03.2014 um 22:43
@skjelMHoedur
Er meinte die Behauptung, Noenazis seiben in Bussen von Deutschland aus zum Demonstrieren auf den Maidan transportiert worden.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

01.03.2014 um 22:44
@e7ernity
ja die propagandamaschinerie hat immer wirkung gezeigt,vollkommen richtig ....


melden

Unruhen in der Ukraine

01.03.2014 um 22:45
@KillingTime
you're a joke


melden

Unruhen in der Ukraine

01.03.2014 um 22:46
@Mittelscheitel
@Chavez

Janukovitsch vom Westen hintergangen, die Vereinbarungen nicht eingehalten und zu guter letzt beschossen worden. Na super EU. Eine echte Demokratie. Und die haben Nerven ihren Mund aufzumachen.


http://www.aktuell.ru/russland/politik/exilant_janukowitsch_nicht_gestuerzt_und_nicht_geflohen_4597.html (Archiv-Version vom 05.03.2014)
Janukowitsch machte aus seiner Verbitterung über seinen Sturz aber keine Hehl: Sowohl die Oppositionsführer wie auch die europäischen Vermittler, mit denen er noch vor einer Woche eine Kompromisslösung ausgehandelt hatte, hätten ihn hintergangen. Sein Land sei nun in der Hand von „nationalistischen profaschistischen Aufrührern“. Er schäme sich dafür, dass er dies nicht habe verhindern können.

Widersprüche zur Realität gab es noch so einige: Er sei „nicht geflohen“, sagte Janukowitsch – um gleich darauf wortreich zu schildern,
wie sein Konvoi beschossen wurde, das Militär gedroht habe, sein Flugzeug abzuschießen und er sich wegen akuter Lebensgefahr nach Russland habe retten müssen. Ambivalent sieht der gechasste Präsident nun auch die Rolle seines Gastgeberlandes: Er sei „kategorisch gegen einen Einmarsch in die Ukraine“ oder eine Verletzung von deren Integrität durch Russland. 


Gleichzeitig forderte er, dass Moskau „alle Möglichkeiten einsetzen muss, um das heute herrschende Chaos und den Terror in der Ukraine abzustellen“. t



melden

Unruhen in der Ukraine

01.03.2014 um 22:46
.....man man man, und so ein Konflikt gerade jetzt wo bestimmt Nationen ihre Militärs kürzen wollten.
Was nen Zufall wenn das nicht eskaliert wird.


melden

Unruhen in der Ukraine

01.03.2014 um 22:50
@Mittelscheitel Man könne ja den Bussfahrer fragen. Ich denke so etwas liesse sich herrausfinden nehme ich an aber davon mal abgesehen ob sie in Bussen oder sogar aus Deutschland dorthingekommen sind ist egal, das rechtsradikale mehr als genug dort Vereten sind, samt Posten seit der neuen Uebergangsregierung was die EU scheinbar gut heisst.


melden

Unruhen in der Ukraine

01.03.2014 um 22:51
@goodwill
Deshalb ist er ja in den demokratischen, jegliche Freiheits- und Gleichheitsrechte achtendem politischen Schlaraffenland, in das er völlig freiwillig umgezogen ist, gut aufgehoben.


melden

Unruhen in der Ukraine

01.03.2014 um 22:51
Obama - "What the heck are you talkin' about?"

http://www.mediaite.com/tv/what-the-heck-are-you-talking-about-obama-fires-back-at-dnc-heckler/

;)


melden

Unruhen in der Ukraine

01.03.2014 um 22:58
Zitat von MittelscheitelMittelscheitel schrieb:Noenazis seiben in Bussen von Deutschland aus zum Demonstrieren auf den Maidan transportiert worden.
Ich hielt das auch zuerst für ein Gerücht. Bis ich die Bilder gesehen habe. Deutsche Busse und Kleintransporter, mit deutschen Skinheads, in der Ukraine.


melden

Unruhen in der Ukraine

01.03.2014 um 23:02
was neues .... http://www.newsxs.com/de/go/4741122/FOCUS_Online/
22:25 Uhr: Der Nato-Rat wird am Sonntag in Brüssel über die Lage in der Ukraine beraten. Nato-Generalsekretär Anders Fogh Rasmussen teilte über den Kurznachrichtendienst Twitter mit, er habe das Gremium der Botschafter der 28 Nato-Staaten in Brüssel einberufen. Die Bündnismitglieder wollten über die ernste Lage in der Ukraine beraten und sich "eng koordinieren". Anschließend wollen die Mitglieder des Nato-Rates auch mit dem Botschafter der Ukraine bei der Nato im Rahmen der Nato-Ukraine-Kommission zusammentreffen.



1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

01.03.2014 um 23:04
@KillingTime

Nicht behaupten sondern Beweise die Bilder können überall gemacht worden sein,ich bin echt net für die Neonazis aber sowas ist doch schwachsinn.


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

01.03.2014 um 23:06
@Nobody2012

belege wären schon recht, aber generell so ausgeschlossen ist es keineswegs, swoboda war ja auch hier schon zu besuch bei der npd .... daher schon möglich, dass hier unterstützung entsandt wurde


melden

Unruhen in der Ukraine

01.03.2014 um 23:09
@spiky
Zitat von spikyspiky schrieb:Die Bündnismitglieder wollten über die ernste Lage in der Ukraine beraten und sich "eng koordinieren".
Den EU/NATO-Leuten geht jetzt der Arsch auf Grundeis. Sie haben sich gründlich verkalkuliert. Putin hat etwas getan, womit sie nicht gerechnet haben, dieser Schlingel! :D Hinzu kommt, dass viele Ukrainer wieder gern mit Russland sein wollen, wie in dem Video gut zu sehen ist, und auch der Artikel bei WO.


melden

Unruhen in der Ukraine

01.03.2014 um 23:14
@KillingTime
no Panic ... abwarten noch ist nix verloren... ;)


Anzeige

melden