Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine

34.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine

02.03.2014 um 16:08
@Mittelscheitel ja klar, die westliche Propaganda im Bereich Homosexualität in Russland. Du weisst, dass du in Teilen Deutschlands auch Probleme hast, wenn du schwul bist oder ne andere Meinung als das System hast.

Pussyriot hat das bekommen, was sie verdient haben. Wenn man es nicht übertreibt und überall herumprallt das man schwul ist ( in einer konservativen Gesellschaft) kann man dort vorzüglich leben

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine

02.03.2014 um 16:09
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Die Eurozone muss irgendwann krachen gehen. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche, und liegt am zelebrierten Kapitalismus und der Gier der Mächtigen.
Und Russland würde das natürlich in keiner Art und Weise betreffen. Das reinste Utopia.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

02.03.2014 um 16:09
@Mittelscheitel
Zitat von MittelscheitelMittelscheitel schrieb:Klar. Es sei denn, Du bist schwul oder hast ne andere Meinung als das dortige "System".
Was hilft dir denn deine Meinung im Westen, hier oder in den USA?
Verändert deine Meinung was?
Sind die Schwulen so beliebt im Westen?
Ist unser System wirklich so tolerant?

Es scheint, dass alle Systeme dasselbe System beinhalten:
Bürger als potentielle Gegner und Terroristen zu behandeln. Als Zucht-Vieh, das für den Wohlstand der Oberen dient. Widerlich!


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

02.03.2014 um 16:10
@Phantomeloi
@KillingTime
Der einzige Unterschied zwischen Russland und Deutschland ist, dass die sozial schwachen...kranke, Obdachlose und andere sozial benachteiligte in Rusland nicht so aufgefangen werden wie in Deutschland, oder noch besser in Schweden oder Wien (wo ein starkes soziales Netz existiert).
Wobei es in Teilen Deutschlands wie gesagt auch immer schlechter diesbezüglich wird. Vor allem die Lebensmittelqualität etc. die immer mehr mit billigen Ersatzstoffen produzieren, was in Österreich nicht so ist. Ich erwähn halt Österreich/Wien, weil ichs kenn. Aber ansonsten seh ich keine großen Unterschiede, abgesehen von der Lebensweise, zwischen wie es dort funktioniert und wie es hier funktioniert.

Dem Reichen gehts überall besser.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

02.03.2014 um 16:11
@Mittelscheitel
Zitat von MittelscheitelMittelscheitel schrieb:Es sei denn, Du bist schwul oder hast ne andere Meinung als das dortige "System".
Zunächst mal, auch in Deutschland kannst du deine Meinung nicht in jedem Fall frei äußern. Du darfst sie haben (gemäß unserer Verfassung), aber die Äußerung ist eingeschränkt. Das Argument mit der Meinungsfreiheit ist daher untauglich.

Mich wundert es jetzt auch nicht, dass du die Schwulenverfolgungskeule hervorholst. Du kannst aber ganz beruhigt sein, in Russland werden Schwule nicht verfolgt. Das ist billige Westpropaganda. Wenn du darüber reden willst, Allmy hat einen eigenen Thread dafür.


melden

Unruhen in der Ukraine

02.03.2014 um 16:12
Es widerspricht einfach dem Intellekt an den Westen noch weiter zu glauben, mit dem was und wie die schon gemacht haben und ihre eigen Bürger als Terroristen ausspionieren und nach Strich und Faden belügen. In einer Demokratie so lange gewählt wir bis das gewünschte Ergebnis kommt oder eher bevor noch eine Wahl in Frage kommt demokratisch abzustimmen wird es verhindert und das kennen bereits viele aus Griechenland und Co.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

02.03.2014 um 16:12
@rosebud
Zitat von rosebudrosebud schrieb:wahrscheinlich, älter als du glaubst:)
:) ... ja niedlich, vor allem dein Ava.

Ach, man hätte halt gerne, dass es die älteren & die jungen Menschen einfach friedlicher und freier haben. Dass sich die Menschen einfach mal in ihrer gänzlichen Kreativität entfalten könnten. Doch das wird auf diesem Planeten halt immer wieder im Keim erstickt. Von wem auch immer. Warum auch immer. Krieg für immer?!


melden

Unruhen in der Ukraine

02.03.2014 um 16:13
@KillingTime
Gier. Du sagst es. Gier und dieses Hochmuts- Besserische Getue gegenüber den Russen.


melden

Unruhen in der Ukraine

02.03.2014 um 16:13
@e7ernity
Zitat von e7ernitye7ernity schrieb:Pass auf, dass dich keiner fragt. ;)
Ist übrigens ein ziemlich billiger Versuch der deine Hilflosigkeit abseits deiner Ideologie ziemlich gut hervorhebt.
Ich weiß, die 13. Klasse Gymnasium hat auch Psychologie im Unterricht.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

02.03.2014 um 16:13
@e7ernity
Zitat von e7ernitye7ernity schrieb:Und Russland würde das natürlich in keiner Art und Weise betreffen. Das reinste Utopia.
Ja, ich denke schon. Die wirtschaftlichen Verflechtungen mit dem Westen sind nicht sehr groß. Ich denke, Russland kann auf die EU und den Westen komplett verzichten.

@Phantomeloi
Zitat von PhantomeloiPhantomeloi schrieb:Es scheint, dass alle Systeme dasselbe System beinhalten:
Bürger als potentielle Gegner und Terroristen zu behandeln. Als Zucht-Vieh, das für den Wohlstand der Oberen dient. Widerlich!
Richtig. Meine vollste Zustimmung.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

02.03.2014 um 16:14
@KillingTime
jerak de pardieu hatte auch keinen Background soweit ich weis ;)


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

02.03.2014 um 16:15
Zitat von Bublik79Bublik79 schrieb:jerak de pardieu hatte auch keinen Background soweit ich weis ;)
aber er hat geld.


melden

Unruhen in der Ukraine

02.03.2014 um 16:16
@goodwill
Zitat von goodwillgoodwill schrieb:Vor allem die Lebensmittelqualität etc. die immer mehr mit billigen Ersatzstoffen produzieren,
Ja. Da öffnen die eigenen Politiker die systematische, schleichende Vergiftung seines Volkes.
Widerlich!


melden

Unruhen in der Ukraine

02.03.2014 um 16:17
Zitat von Bublik79Bublik79 schrieb:Es widerspricht einfach dem Intellekt an den Westen noch weiter zu glauben, mit dem was und wie die schon gemacht haben und ihre eigen Bürger als Terroristen ausspionieren und nach Strich und Faden belügen.
Richtig. Aber wenn das Gehirn schon so eingenebelt ist von Zuckerbrot und Spielen, dann fällt es gar nicht auf, wenn man verarscht wird.

Gerade habe ich im Radio gehört, dass die Karnevalstruppen unterwegs sind, und die "Närrinnen und Narren" ihren Spaß haben. Was will man da erwarten?

"Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit." (Marie von Ebner-Eschenbach)


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

02.03.2014 um 16:17
@KillingTime

DAs is so nich richtig.
Du kannst in Deutschland deine Meinung frei äußern, verboten ist lediglich hetze, also offene verunflimpfung von Minderheiten um gegen diese aufzuwiegeln.

Du kannst die Regierung durch den dreck ziehen wie du magst, du kannst auch öffentlich sagen, dass du gerne die NPD als stärkste Partei willst, oder ne Monarchie haben möchtest, oder einen kommunistischen Staat.

Du kannst die sexuelle Ausrichtung offen vertreten und deine Religion auch.

Zu verbieten, geschichtsrevisionismus bezüglich des holocaustes zu äußern ist etwas ganz anderes als für eine oppoisitionelle Meinung um seine Gesundheit fürchten zu müssen, wenn man sie zu laut äußert


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

02.03.2014 um 16:18
@shionoro das in Russland von Pussyriot war ja Hetze, bei uns wäre genau das gleiche Urteil gefällt worden.


melden

Unruhen in der Ukraine

02.03.2014 um 16:19
@Sickness10

Zum xten mal, wäre es nicht.


melden

Unruhen in der Ukraine

02.03.2014 um 16:19
@shionoro Ich kann ne rosarote Brille riechen


melden

Unruhen in der Ukraine

02.03.2014 um 16:20
@Sickness10

Und ich rieche jemanden, de runbedingt auf anti Mainstream machen muss, wide rjeden verstand.

Mit irgendwelchen blinden Behauptungen darüber, was hier passiert wäre zu argumentieren, ist reine phantasterei.

Fakt ist, das sRussland sehr viel größere Defizite in der Meinungsfreiheit aufweist als Deutschland.

Sowohl offiziell, als auch inofiziell, wo man sich nerviger Journalisten teils einfach entledigt, oder ihnen anderweitig steine in den weg legt.

Wer das abstreitet ist jemand, der einfach nur gegen 'den westen' sein will, niemand, der klar sieht.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

02.03.2014 um 16:21
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit." (Marie von Ebner-Eschenbach)
wie alt ist der Spruch? Er könnte wahrscheinlich auch aus der Antike oder aus der Steinzeit kommen - mit Narrenkappe, Schnaps & rosa Brille slaved es sich ganz gut. Widerlich!


Anzeige

melden