Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine

34.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine

14.06.2014 um 22:09
Die russische Botschaft wird morgen auch noch stehen und alle Schwarzmaler hier werden sich fragen warum eigentlich....

Anzeige
3x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

14.06.2014 um 22:12
@JoschiX
Zitat von JoschiXJoschiX schrieb:Die russische Botschaft wird morgen auch noch stehen und alle Schwarzmaler hier werden sich fragen warum eigentlich....
habe ich etwas überlesen? ich habe nicht von mord, verfolgung, molotov cocktail, schüssen oder ähnliches lesen können.


melden

Unruhen in der Ukraine

14.06.2014 um 22:13
@unreal-live
Ich weiss nicht was du überlesen hast.... woher auch ?


melden

Unruhen in der Ukraine

14.06.2014 um 22:15
@JoschiX
Zitat von JoschiXJoschiX schrieb:alle Schwarzmaler
wer ist hier alle und und welche aussagen meinst du genau. da ich nichts finde, kann es sein, dass ich etwas überlesen habe. deshalb bitte ich dich um deine unterstüzung diesbezüglich, damit wir uns nicht falsch verstehen.


melden

Unruhen in der Ukraine

14.06.2014 um 22:16
Was wohl los gewesen wäre, wenn hierzulande ein teils gewaltsamer Mob vor einer Botschaft aufgetaucht wäre, der randaliert, mit Axt rumrennt und vermummt, Autos demoliert, Scheiben einwirft, dsa kommt noch hinzu. Ist ja alles nicht so schlimm. [/ironieoff]

Sowas geht gar nicht. Da gibt es nichts zu beschönigen und relativieren.


Anzeige

melden