Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine

34.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine

15.03.2014 um 20:11
@wolfpack
Also das gleiche Klientel welches auf dem Maidan den ukrainischen Präsidenten gestürzt hat.

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine

15.03.2014 um 20:11
@goodwill
Zitat von goodwillgoodwill schrieb:Vermutlich mehrheitlich eh Ukrainer, Tartaren, Anhänger von NGOs und Zugelaufene für en warmes Getränk und ne Piroshki
du willst also ernsthaft behaupten das es in russland keinerlei gegner für putin politik gibt?


melden

Unruhen in der Ukraine

15.03.2014 um 20:15
wenn man bedenkt wie putin neonazis benutzt um seine gegner zu bekämpfen ist es schon ziemlich uverschämt von ihm sich hinzustellen und zu behaupten er wolle die ukraine vor faschistischen horden beschützen.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

15.03.2014 um 20:16
@robert-capa
Wenn du soo frägst. "Keinerlei" sicherlich nicht. Aber die Mehrheit der Russen dürfte in der Krim-Sache hinter Putin stehen. Zumindest vor paar Jahren als ich in Moskau war, waren die Russen sehr patriotisch. Wie das jetzt mit der neuen Generation aussieht und Multi-Kulti und neue Zivilgesellschaft....keine Ahnung. Bin auf Medienberichte angewiesen wie ihr.


melden

Unruhen in der Ukraine

15.03.2014 um 20:21
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:Wieso hört man von euch kein einziges kritisches Wort über die Amerikaner oder zu der neuen Faschoregierung der UA?
In den USA ist es erlaubt mit Hakenkreuzen hausieren zu gehen, noch weit mehr als wie etwa in Deutschland. Das gehört zur Meinungsfreiheit einfach dazu.

Jede Staat mit einem Anspruch auf Demokratie schließt seine politischen Minderheiten nicht aus, dazu gehören in jedem Land irgendwelche Ultranationalisten genauso wie aber auch irgendwelchen Extremlinken.

Man kann sich nicht aussuchen wie sich die Gesellschaft zusammensetzt! Demokratie heißt Volksherrschaft also nur der Mehrheit und nicht nur der für irgendwen besseren Hälfte!

Man kann das Schicksal der Ukraine nicht von einer Handvoll Swoboda Abgeordneten und ihren 3 Ministern abhängig machen.

Das sind doch nicht die einzigen die dort was zu sagen haben! Wen interessieren die? Wieso ist man wegen der gleich eine Faschoregierung?

So eine Partei gibt es in absolut jedem Land mit einem Verhältniswahlrecht, da ist die Ukraine doch nichts besonderes!


melden

Unruhen in der Ukraine

15.03.2014 um 20:23
Hey sogar in Putins Russland gibt es Faschos und Hitler-Fans .


melden

Unruhen in der Ukraine

15.03.2014 um 20:24
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:wenn man bedenkt wie putin neonazis benutzt um seine gegner zu bekämpfen ist es schon ziemlich uverschämt von ihm sich hinzustellen und zu behaupten er wolle die ukraine vor faschistischen horden beschützen.
???


melden

Unruhen in der Ukraine

15.03.2014 um 20:24
@querdenkerSZ

Bestimmt wieder nur "Propaganda", im Iran gibts schliesslich auch keine Homosexuellen. ;)


melden

Unruhen in der Ukraine

15.03.2014 um 20:26
@Ashert001
Die ganze Regierung ist ein zusammengeschissener Haufen aus Faschisten, korrupten Verbrechern und anderem Gesindel. Die wurde von einer Minderheit an die macht geputscht und meint nun über das Schicksal der Ukraine samt Bevölkerung entscheiden zu können.
Diese ganze Geschichte stinkt doch so sehr zum Himmel das musst selbst du riechen. Keine Sau weiß woher die Scharfschützen auf dem Maidan jetzt kamen. Es wurden keine Gegendemonstranten in die Stadt gelassen, sondern in ihren Bussen abgefangen und festgehalten. Es wurden genauso Polizisten getötet während der Krawalle.
Also wer da jetzt noch sagt das ist alles rechtens was da abgelaufen ist und immernoch abläuft, dem ist echt nicht mehr zu helfen. Diese ganz Krim-Putin-Geschichte jetzt mal außen vor.


melden

Unruhen in der Ukraine

15.03.2014 um 20:26
Da gabs mal vor einger Zeit mehrere Berichte im Fernsehen .
Ich dachte Nazis sind ja eh blöd aber wie kann man als Russe und Slawe einen Typen anhimmeln der diese für Untermenschen hielt !


melden

Unruhen in der Ukraine

15.03.2014 um 20:27
@Ashert001

Das war das Beste, was ich von dir seit längerer Zeit gesehen habe :)

Ich rege mich zu sehr auf, ich muss wieder mehr an Henry Miller denken
und nicht denken, dass die Welt ohne mich untergeht :)

=>Stell dir vor es ist Krieg
und ich gehe nicht hin

:note:
Kriegsdienst verweigern
Informationen holen

#adammemo


melden

Unruhen in der Ukraine

15.03.2014 um 20:28
@querdenkerSZ
Dazu gibt es ein russisches Sprichwort "Es gibt keine Familie ohne eine Missgeburt."


melden

Unruhen in der Ukraine

15.03.2014 um 20:28
@derpreusse
sagt die russische Propaganda um den Russen auf der Krim Angst zu machen damit sie für Russland stimmen !
Gleichzeitig stellen sie Fernsehsender ab und ersetzen sie durch ihre Propaganda-Sender und sperren Internetseiten .


melden

Unruhen in der Ukraine

15.03.2014 um 20:29
@Chavez
naja , der Oberusse ist ja ein Fan des anderen Massenmörders ..............


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

15.03.2014 um 20:29
@querdenkerSZ
Was für Propaganda? Das sind ganz einfach Fakten.
Propaganda wäre es, wenn ich jetzt ankomme mit Unterdrückung der Russen etc. Aber das braucht es nichtmal...


melden

Unruhen in der Ukraine

15.03.2014 um 20:31
@derpreusse
Weil Putins Propaganda das sagt und alles andere sind böse Mainstream Medien .......ich weiss ...............LOL


melden

Unruhen in der Ukraine

15.03.2014 um 20:32
@querdenkerSZ
Du meinst also die ukrainischen Medien die alle samt Oligarchen gehörten objektiver sind? In einem Sender wurde letzte Woche behauptet Japan fordert von Russland Sachalin zurück, ein anderer erzählte auf der Krim gäbe es Massenweise Vergewaltigungen von seiten der russischen Marine. Nein diese sind kein bisschen Propagandistisch.
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:naja , der Oberusse ist ja ein Fan des anderen Massenmörders ..............
wem?


melden

Unruhen in der Ukraine

15.03.2014 um 20:33
@Chavez
wo habe ich ukrainische Medien gepostet ?

Stalin !


melden

Unruhen in der Ukraine

15.03.2014 um 20:35
@querdenkerSZ
Warum will denn auf einmal keiner mehr aufklären wer diese Scharfschützen waren? Warum hat der estnische Außenminister bedenken was diese ganze Geschichte angeht? Warum haben Russen und andere Minderheiten Angst vor der neuen Regierung?
Dass rechtsradikale und ausgewiesen antisemitische politische Kräfte nun Teil der neuen Übergangsregierung der Ukraine sind, beunruhigt den Zentralrat der Juden in Deutschland. "Hier muss Europa ganz genau hinsehen, kritisch und ohne Naivität, und darauf achten, dass Rassismus und Antisemitismus in der Ukraine nun nicht etwa salonfähig werden", sagte der Präsident des Zentralrats, Dieter Graumann, Handelsblatt Online. "Unter keinen Umständen dürfen wir hinnehmen, dass in dieser Zeit der radikalen Umwälzungen radikale und menschenfeindliche Gruppierungen ihren Einfluss ausweiten und Minderheiten bedrohen können."



melden

Unruhen in der Ukraine

15.03.2014 um 20:37
@querdenkerSZ
Welcher TV sender wurde denn abgestellt?
Putin ist ein Fan von Stalin? Er sagte doch immer sein Vorbild sei Stalipin.


Anzeige

melden