Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine

34.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine

22.03.2014 um 14:09
@Staehlt

Und ich bin's leid mir immer wieder dieselben falschen ausführungen anzuhören, wie haben alle unser päckchen zu tragen.

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine

22.03.2014 um 14:11
der unterschied zwische dir und mir ist das ich 8 jahre auf der Krim gelebt und gearbeitet habe und du dein wissen aus sphäre irgend einer Mainstream presse ziehst @shionoro


melden

Unruhen in der Ukraine

22.03.2014 um 14:14
@Staehlt

das befähigt dich sicherlich zu einer Meinung auf Grund von Erfahrung, aber sicherlich nicht zu einer gewichtigeren meinung darüber, ob dieses Referendum frei von manipulation war.

Wann überhaupt hast du da gelebt und gearbeitet?

Nochmal: Ich behaupte nichtmal, dass bei einem echten, freien referendum nicht herausgekommen wäre, dass da die mehrheit zu russland will.

Im gegenteil, das halte ich für warscheinlich.

Ich sage, dass das referendum manipuliert war (so wie auch die meisten anderen russischen wahlen) und die traumergebnisse in diesem einen Dreck wert sind als legitimation für das russische vorgehen.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

22.03.2014 um 14:27
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Ich sage, dass das referendum manipuliert war
Du kannst viel sagen, wenn der Tag lang ist. EU-Beobachter haben aber eine andere Sicht auf die Dinge:

http://german.ruvr.ru/news/2014_03_17/EU-Beobachter-registrieren-keine-Versto-e-beim-Referendum-auf-Krim-0626/ (Archiv-Version vom 17.03.2014)

http://german.ruvr.ru/news/2014_03_18/Putin-Krim-Referendum-entsprach-internationalen-Normen-6670/ (Archiv-Version vom 24.03.2014)


melden

Unruhen in der Ukraine

22.03.2014 um 14:29
@KillingTime
Genau so siehts aus,googeln hilft. Aber das ist shionoro wohl auch egal er glaubt den Lügen der westlichen Medien und plappert nach.


melden

Unruhen in der Ukraine

22.03.2014 um 14:37
@KillingTime

Ich hab dir aber bereits erklärt, was für Leute diese 'Eu Beobachter' waren.


melden

Unruhen in der Ukraine

22.03.2014 um 14:40
ist klar man stellt sofort die glaubwürdigkeit in frage wie aus einem Propaganda Lehrbuch


melden

Unruhen in der Ukraine

22.03.2014 um 14:41
@KillingTime

Aus dem ersten Link ist der Leiter dieser Mission, ein pole, jemand, der bereits in Weissrussland Lukaschenko vor ein paar jahren eine einwandfreie Wahl bescheinigte.
Also wohl kaum eine besonders vertrauenswürdige Person in dieserlei Hinsicht.
Und er war DER LEITER.

Außerdem ist er in eine betont Nato und EU kritischen populistischen Partei, was erwartest du von ihm, wenn man ihm die Möglichkeit gibt der Nato eins auszuwischen?


melden

Unruhen in der Ukraine

22.03.2014 um 14:41
Weil die Beobachter alle rechts sind,heißt es automatisch das diese unglaubwürdig sind,aha.Unsere Medien sind da wohl anscheinend besser als Information.


melden

Unruhen in der Ukraine

22.03.2014 um 14:42
@Staehlt

Ja ich stelle die Glaubwürdigkeit von jemandem, der bereits vorher in unfreien wahlen keine Probleme sehen konnte und anderweitige Verflechtungen mit weissrussschen und russischen Organisationen hat, und zudem in einer nationalistischen Partei ist die betont NATO und eu kritisch ist, dass er in dieser hinsicht nicht unbedingt die glaubwürdigste quelle ist.

Genau das unterstelle ich, so wie jeder klar denkende mensch das tut


melden

Unruhen in der Ukraine

22.03.2014 um 14:42
@shionoro
Eben "EU - Bobachter" suggeriert ja hierbei, es habe sich eben um Beobachter gehandelt, die von irgendeiener EU-Institutiom kamen. Das ist aber falsch- Es wurden Abgeorneter von Parlamenten unterschiedlicher europäischer Staaten eingeladen.

Soviel zum Thema Medienmanipulation.


melden

Unruhen in der Ukraine

22.03.2014 um 14:43
@xXClubberXx

Weil der Leiter der Beobachtungen bereits anderen Diktaturen freie wahlen bescheinigt hat.

Schwer in den Kopf reinzubekommen für dich?


melden

Unruhen in der Ukraine

22.03.2014 um 14:43
@Mittelscheitel

Is natürlich klar, dass leutre extrem neutral sind, die du vorher handverlesen ausgesucht hast für diese Mission.


melden

Unruhen in der Ukraine

22.03.2014 um 14:44
@shionoro
ja jeder der EU und nato Kritisch ist , ist nach der westlichen auffassung Unglaubwürdig da ist es wieder das Lehrbuch , schön das Du aber von selbst drauf kommst


melden

Unruhen in der Ukraine

22.03.2014 um 14:45
@Staehlt

Das ist ein puzzelteil.

Oder meinste ich schick Leute von der DKP nach Kuba und lass die da die Wahl beobachten und nehm die ernst?

Nochmal: Leute die VORHER bereits DIKTATUREN freie Wahlen bescheinigt haben und von Russland handverlesen ausgesucht wurden haben da gesagt 'jo Russland ist cool'.

Wenn du das ernst nimmst, dann nimmst du auch ernst, wenn ich alle meine freunde bestätigen lasse dass ich auf jeden fall ein ganz netter typ bin


melden

Unruhen in der Ukraine

22.03.2014 um 14:52
ja ok ich gebe es auf , wie Propaganda funktioniert sollte jeder wissen und diese leute sind ja auch nicht erst seit 4 Wochen kritisch sonder werden seit Jahren deffamiert die können sagen über wen egal was sie sind unglaubwürdig schon bevor die was sagen ( das ist eine generell vorgeformte Meinung ) entstanden durch Propaganda ich kenne da ein konkretes Beispiel @shionoro


melden

Unruhen in der Ukraine

22.03.2014 um 14:52
ja ok ich gebe es auf , wie Propaganda funktioniert sollte jeder wissen und diese leute sind ja auch nicht erst seit 4 Wochen kritisch sonder werden seit Jahren deffamiert die können sagen über wen egal was sie sind unglaubwürdig schon bevor die was sagen ( das ist eine generell vorgeformte Meinung ) entstanden durch Propaganda ich kenne da ein konkretes Beispiel @shionoro


melden

Unruhen in der Ukraine

22.03.2014 um 14:54
@Staehlt

Nochmal:

Du findest wahlbeobachter, die von dem, der die Wahl organisiert, SELBST EINGELADEN worden sind und die bereits vorher pro diesem wahlveranstalter eingestellt haben, und bereits vorher eine ganz offensichtlich unfreie Wahl (Weissrussland Wahl) als legitim bezeichnet haben vertrauenswürdig, und meinst jetzt es sei Propaganda das zu bezweifelnß

Sag das nochmal, ersnthaft, DASS hälst du dann für Propaganda?

Propaganda ist es, das ganze EU wahlbeobachter zu nennen, was offenbar gelogen ist, da die EU damit nichts zu tun hat.


melden

Unruhen in der Ukraine

22.03.2014 um 14:56
woher weißt du das die wahl in weißrussland nicht ok war , hasst du das persöhnlich Überprüft ? nein hasst du nicht, du verlässt dich auf Medien die Meinungen generieren


melden

Unruhen in der Ukraine

22.03.2014 um 14:59
@Staehlt

Weil es dort, genau wie beispielsweise in der Russland Wahl, von unabhängigen beobachtern Kritik gab en masse, das Wahlergebnis an die 90% grenze (ähnlich wie bei der krim), diverse Parteien von vornherein einfach nicht zugelassen worden sind weil sie auf Facebook und twitter der Lukaschenko nicht genehme Posts veröffentlicht haben.....deswegen zum Beispiel.

Aber hey, alles Propaganda, besser wir wenden uns Diktatoren zu, nicht wahr?


Anzeige

melden