Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine

34.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine

08.04.2014 um 14:42
@Tepes1983

Und KEINER von den getöteten war aus Russland!

Anzeige
1x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

08.04.2014 um 14:43
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:Janukowitsch hatte sehr wohl einen Grund auch auf die Polizisten zu schießen - die Demonstranten wären als Helden erschienen wenn es nur Opfer unter den Demonstranten gegeben hätte. So sollte es danach aussehen, dass es bewaffnete Auseinandersetzungen zwischen beiden Seiten gab und eben auch Opfer auf beiden Seiten.
Witziger Weise kannst du das genau spiegeln...

"Die Opposition hatte sehr wohl einen Grund auf Demonstranten zu schießen... hätte es nur bei den Polizisten Opfer gegeben wären diese die Helden gewesen. So sollte es eben danach aussehen, dass.. etc. pp."


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

08.04.2014 um 14:43
@zidane
lies dir den 84-Seitigen Bericht durch! Und wie war das nochmal:
Zitat von zidanezidane schrieb:Und KEINER von den getöteten war aus Russland!
aha und was ist mit den beiden:
nach dem Doppelmord an dem russischen
Menschenrechtsanwalt Stanislaw Markelow
und der Journalistin Anastasija Baburowa Anfang
2009, ein ebenso ermutigendes Signal wie das
erste Exklusiv-Interview des Präsidenten im April
2009 in der »Nowaja Gaseta«.
wenn du mich noch einmal grundlos der Lüge bezichtigt, melde ich dich!


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

08.04.2014 um 14:45
Seit
dem Machtantritt des damaligen Präsidenten Wladimir
Putin im März 2000 wurden mehr als 20 Journalisten
getötet. Russland landete damit bei der
Rangliste zur weltweiten Situation der Pressefreiheit
im Jahr 2008 mit Platz 141 auf einem der hintersten
Plätze von 173 Staaten.
jaja Lüge und Propaganda, nicht wahr ;)
@zidane
findest du alles im Bericht!


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

08.04.2014 um 14:47
Großdemonstrationen gegen die Putschisten in Kiew führen bestimmt zur Spaltung der Ukraine. Es herrscht die offene Panik und Leute fordern die Durchführung von Volksabstimmungen über die Zukunft ihrer Gebiete. Warum nicht? Der ukrainische "Präsident" hat verkündet, die russische Sprache werde keinen staatlichen Status erhalten. Jetzt sieht man, welche Folgen diese Entscheidung gehabt hat. Die Ostukraine kämpft für ihre Unabhängigkeit, sie will nicht unter nationalistischer Junta leben. Und ich meine es wäre besser die freiwillige Entscheidung der Bürger der gesamten Südosten der Ukraine hinzunehmen. Sonst führt das wieder zu mehreren Opfern. Solche unstabile Situation haben die Europäische Union und die USA selbst herbeigeführt, vor allem durch ihre massive Intervention, deren Folgen jetzt der Westen selbst voller Hass beklagt. Allein die USA haben fünf Milliarden Dollar investiert und konnten nicht das ganze Land erobern. Dumm gelaufen, der Westen hat die Entschlossenheit der Menschen nicht einkalkuliert, deswegen wäre es gerecht, wenn sich einige Gebiete von Kiew freimachen. Alles friedlich und nach dem tschechoslowakischen Scenario.


melden

Unruhen in der Ukraine

08.04.2014 um 14:49
http://www.reporter-ohne-grenzen.de/fileadmin/rte/docs/2014/140211_Nahaufnahme_Deutschland.pdf

Deutschland weltweit auf Platz 14 von 180.
Auch in D werden Journalisten verfolgt.

In Russland gibt es Vereine, die, von außen gesteuert, Unruhen ins Land bringen sollen. Dafür gibt es Interview mit V. Putin und Reportagen.

Man könnte also auch zwischen den Verhaftungen Unterschiede machen.
Bei Mord gibt es keinen Unterschied. Mord ist Mord.

Journalisten müss(t)en die Wahrheit schreiben dürfen. Sie werden dafür ausgebildet und sollten dafür gut bezahlt werden.
Sonst wären alle ernstzunehmende Journalisten zu Paparazzi und die Presse zu YellowPress verkommen.


melden

Unruhen in der Ukraine

08.04.2014 um 14:49
gehts auch friedlich oder packt ihr bald eure Kalaschnikows aus ??


melden

Unruhen in der Ukraine

08.04.2014 um 14:50
@zidane
wurdest gemeldet. Beleidigen lass ich mich nicht, wenn ich mir die Mühe mache und ein 84 Seitigen Bericht verlinke und die Passagen zitiere!

hier kann man sehr gut nachlesen, wie es um die Pressefreiheit in RU gestellt ist!
http://www.reporter-ohne-grenzen.de/rog-atlas-zur-lage-der-pressefreiheit-in-russland/ (Archiv-Version vom 06.09.2013)

und in diesem steht:
Zitat von Tepes1983Tepes1983 schrieb:Seit
dem Machtantritt des damaligen Präsidenten Wladimir
Putin im März 2000 wurden mehr als 20 Journalisten
getötet. Russland landete damit bei der
Rangliste zur weltweiten Situation der Pressefreiheit
im Jahr 2008 mit Platz 141 auf einem der hintersten
Plätze von 173 Staaten.
Zitat von Tepes1983Tepes1983 schrieb:nach dem Doppelmord an dem russischen
Menschenrechtsanwalt Stanislaw Markelow
und der Journalistin Anastasija Baburowa Anfang
2009, ein ebenso ermutigendes Signal wie das
erste Exklusiv-Interview des Präsidenten im April
2009 in der »Nowaja Gaseta«.



melden

Unruhen in der Ukraine

08.04.2014 um 14:50
Zitat von defdef schrieb:Witziger Weise kannst du das genau spiegeln...

"Die Opposition hatte sehr wohl einen Grund auf Demonstranten zu schießen... hätte es nur bei den Polizisten Opfer gegeben wären diese die Helden gewesen. So sollte es eben danach aussehen, dass.. etc. pp."
Die Opposition hatte gar keinen Grund auf Polizisten zu schießen. Im Interesse der Opposition wären nur Opfer bei den Demonstranten.


melden

Unruhen in der Ukraine

08.04.2014 um 14:51
@Phantomeloi
und wieviele Plätze liegen zwischen Platz 14 (deutschland) und Platz 141(Russland) von 173
ihr behauptet doch, die russische presse ist objektiver, freier usw. Falsche Behauptung würde ich sagen!


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

08.04.2014 um 14:52
@jeremybrood
Die Opposition hatte gar keinen Grund auf Polizisten zu schießen. Im Interesse der Opposition wären nur Opfer bei den Demonstranten.
Kannst du das näher erläutern?


melden

Unruhen in der Ukraine

08.04.2014 um 14:53
@Tepes1983

Gemeldet weil ich Lügner auch so nenne? Hier dein Kommentar;
@Demotivator & all
hier kann man sehr gut nachlesen, wie es um die Pressefreiheit in RU gestellt ist!
http://www.reporter-ohne-grenzen.de/rog-atlas-zur-lage-der-pressefreiheit-in-russland/ (Archiv-Version vom 06.09.2013)

Demotivator schrieb:
bist du überhaupt in der Lage das zu beurteilen? Wie viel Zeit verbringst du damit die russische Presselandschaft zu studieren?

Barometer 2014 -Reporter ohne Grenzen
9
Journalisten getötet
3
Online-Aktivisten und Bürgerjournalisten getötet
163
Journalisten in Haft
170
Online-Aktivisten in Haft
Damit erweckst du absolut den Eindruck als hätte es im Jahr 2014 - NEUN! Tötungen von Journalisten in Russland gegeben. Und 163 sitzen in Haft. Plus nochmal so viele Online-Aktivisten, von denen 3 getötet wurden.

DAS STIMMT ABER NICHT. Die Zahlen beziehen sich auf die Welt und Russland schiebt die Nullnummer, außer bei den verhafteten Journalisten, das sind's 2.

Steh dazu, du hast einfach irgendwas hier reinkopiert ohne zu wissen was die Zahlen bedeuten. Reine Stimmungsmache und Propaganda, einfach die TATSACHEN verdrehen. Schäm dich.


melden

Unruhen in der Ukraine

08.04.2014 um 14:53
@Tepes1983
Ich möchte nur darauf hinweisen, dass auch die deutsche Presse und das deutsche Volk vereiert werden mit allgemeiner "Freiheit" und eben explizit mit Pressefreiheit.

Du bist wirklich komisch.


melden

Unruhen in der Ukraine

08.04.2014 um 14:56
@zidane
ich habe den Barometer verlinkt mehr nicht, und da steht nicht, dass es explezit RU-Zahlen sind ;)
Ich habe dir zudem den Link gegeben und Passagen zitiert, dass es in RU zu Tötung kam!

Und ich bezweifel, dass du dir überhaupt den 84-seitigen Bericht durchgelesen hast!


melden

Unruhen in der Ukraine

08.04.2014 um 14:57
@Tepes1983
Zitat von Tepes1983Tepes1983 schrieb:Flasch die offizielle Story sagt, das Janukowitsch Spezialkräfte die aufgelösten Sondereinheit Berkut, mit unterstützung des russischen Geheimdienst auf die Polizisten und Demostranten schoßen!
Die Polizisten die da beschossen wurden sind auch von der Berkut. Demnach haben Berkut Spezialeinheiten auf ihre Kollegen geschossen? Wasn das für Schwachsinn?
Zitat von Tepes1983Tepes1983 schrieb:"So waren im Dezember vergangenen Jahres 26 Mitarbeiter des russischen Geheimdienstes FSB auf dem Truppenübungsplatz des ukrainischen Geheimdienstes SBU. Und Mitte Januar waren sechs russische Agenten in Kiew. Was haben sie hier gemacht?
Hammer Argument was soll ich sagen. Das bringen also die Behörden in Kiew über ihre Lippen während gleichzeitig am Eingang der SBU Zentrale in Kiew die US Amerikanische Fahne weht und die CIA dort eine ganze Etage gemietet hat? Was machen sie denn da?

1692658 original

Und was machen die US Söldner in der Ost-Ukraine, jetzt gerade und nicht irgendwann im Januar?
Zitat von Tepes1983Tepes1983 schrieb:Wir haben heute allen Grund anzunehmen, dass diese Leute an den Vorbereitungen der sogenannten Anti-Terror-Operation beteiligt waren.
Wäre interessant zu erfahren welche konkreten Gründe gemeint sein könnten, außer dass im Januar angeblich jemand von der FSB Kiew besucht hätte.
Zitat von Tepes1983Tepes1983 schrieb:Diese Vorwürfe wurden vom russischen Geheimdienst umgehend dementiert.
Das ist natürlich auch egal und wird einfach überlesen.
Zitat von Tepes1983Tepes1983 schrieb:Die nun Festgenommenen sollen dabei besonders brutal vorgegangen sein. Sie waren nach Angaben der Generalstaatsanwaltschaft mit Scharfschützengewehren ausgestattet und hätten - von verschiedenen großen Gebäuden rund um den Maidan aus - gezielt auf Demonstranten geschossen.
Nachdem sie vorher auf ihre Kollegen geschossen haben? Beweise?
Zitat von Tepes1983Tepes1983 schrieb:Beweise für die Russische Versionen, das radikale Kräfte das feuer eröffneten fehlen aber ebenfalls!
direkte Beweise gibt es nicht. Die Indizien sind aber viel überzeugender. Es gibt Videos auf denen zu sehen ist, dass die Scharfschützen den Demonstranten in den Rücken schießen.
Zitat von Tepes1983Tepes1983 schrieb:Eine wirkliche Aufklärung unter internationaler Beobachtung wurde auch aus der Ukraine abgewiesen.
Ja schon komisch oder? Russland Allerdings verlangt eine Untersuchung durch unabhängige internationale Experten. Wer hier ein Interesse hat die Sache unter den Teppich zu kehren ist ziemlich deutlich.


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

08.04.2014 um 14:58
@zidane
was sagst du nun? Lügst du immernoch, so wie auch der Rest deiner Putin-Freunde, und behauptest, die Russische Presse ist objektiver, obwohl die Fakten eine eindeutige Sachlage widergeben?

Und ja auch in RU, werden/wurden Journalisten getötet!


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

08.04.2014 um 14:58
@Tepes1983

Ich bezweifle auch das du ihn gelesen hast, wer kann das schon innerhalb von 7 Minuten bei 84 Seiten?

Das Problem ist nicht der Bericht, der kann ja schön und gut sein, aber du hast diese Zahlen mitverlinkt und versucht zu täuschen, du hast die Zahlen als Russische Zahlen präsentiert, schließlich ging es bei deinem Beitrag nicht um die gesamte Mediale Landschaft der Welt, sondern, ich zitiere dich:
Zitat von Tepes1983Tepes1983 schrieb:hier kann man sehr gut nachlesen, wie es um die Pressefreiheit in RU gestellt ist!
Propagandist.


melden

Unruhen in der Ukraine

08.04.2014 um 14:59
@Tepes1983
Du machst den Thread kaputt.


melden

Unruhen in der Ukraine

08.04.2014 um 14:59
@Demotivator
und was soll dein Bild von der US-Botschaft jetzt beweisen. Und ich hab dir nur die offizielle Story/Abschlussbericht wiedergegeben! Was da drinn steht, hab ich nicht beeinflusst. Aber er entlarvt dich ein weiteres mal der Lügnerei, Faktenverdrehung!


Anzeige

1x zitiertmelden