Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine

34.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine

08.04.2014 um 15:00
Zitat von Tepes1983Tepes1983 schrieb:was sagst du nun? Lügst du immernoch, so wie auch der Rest deiner Putin-Freunde, und behauptest, die Russische Presse ist objektiver, obwohl die Fakten eine eindeutige Sachlage widergeben?

Und ja auch in RU, werden/wurden Journalisten getötet!
@Tepes1983


Lol, Verdrehen der Tatsachen? Wollen wir nicht vergessen das du es bist der uns hier alle eben täuschen wollte. Kläglich. Ich habe außerdem nirgendwo behauptet das die Russische Presse objektiver oder besser wäre - nirgendwo. Also zügle dich mit deinen Anschuldigungen. Deine Lügen kann man ja immerhin offen begutachten, auch für alle Mitleser hier.


melden

Unruhen in der Ukraine

08.04.2014 um 15:01
@Tepes1983
Zitat von Tepes1983Tepes1983 schrieb:und was soll dein Bild von der US-Botschaft jetzt beweisen.
Das ist kein Bild von der US Botschaft sondern ein Bild vom Eingang der SBU Zentrale in Kiew.


melden

Unruhen in der Ukraine

08.04.2014 um 15:01
@zidane
ich hab mir den vor Wochen durchgelesen. Die Behauptung das Ru-Medien freier und objektiver sind, schmeißt ihr ja regelmäßig in den Raum!
@Phantomeloi
warum mache ich den Thread kaputt, wenn ich euch der Meinungsmacherei entlarve, das ich entlarve, dass ihr teilweise Falsches erzählt?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

08.04.2014 um 15:03
Zitat von DemotivatorDemotivator schrieb:Hammer Argument was soll ich sagen. Das bringen also die Behörden in Kiew über ihre Lippen während gleichzeitig am Eingang der SBU Zentrale in Kiew die US Amerikanische Fahne weht und die CIA dort eine ganze Etage gemietet hat? Was machen sie denn da?
Deine Fantasierealität: Die Ukrainische Geheimdienstzentrale ist von Amis besetzt und die haben sogar ihre Fahne gehisst. :(
Chef des SBU ist vermutlich Louis de Funes?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

08.04.2014 um 15:03
Lol, Verdrehen der Tatsachen? Wollen wir nicht vergessen das du es bist der uns hier alle eben täuschen wollte. Kläglich. Ich habe außerdem nirgendwo behauptet das die Russische Presse objektiver oder besser wäre - nirgendwo. Also zügle dich mit deinen Anschuldigungen. Deine Lügen kann man ja immerhin offen begutachten, auch für alle Mitleser hier.

zidane21ps schrieb:
Und KEINER von den getöteten war aus Russland!
aha okay, ich verdreh Fakten lol ^^

hier kann man sehr gut nachlesen, wie es um die Pressefreiheit in RU gestellt ist!
http://www.reporter-ohne-grenzen.de/rog-atlas-zur-lage-der-pressefreiheit-in-russland/ (Archiv-Version vom 06.09.2013)

und in diesem steht:


Seit
dem Machtantritt des damaligen Präsidenten Wladimir
Putin im März 2000 wurden mehr als 20 Journalisten
getötet. Russland landete damit bei der
Rangliste zur weltweiten Situation der Pressefreiheit
im Jahr 2008 mit Platz 141 auf einem der hintersten
Plätze von 173 Staaten.
nach dem Doppelmord an dem russischen
Menschenrechtsanwalt Stanislaw Markelow
und der Journalistin Anastasija Baburowa Anfang
2009, ein ebenso ermutigendes Signal wie das
erste Exklusiv-Interview des Präsidenten im April
2009 in der »Nowaja Gaseta«.


melden

Unruhen in der Ukraine

08.04.2014 um 15:04
@Tepes1983
Zitat von Tepes1983Tepes1983 schrieb:@zidane
ich hab mir den vor Wochen durchgelesen. Die Behauptung das Ru-Medien freier und objektiver sind, schmeißt ihr ja regelmäßig in den Raum!
Ich bin nicht 'ihr', ich gehöre keinem Block an, und deine Pauschalisierungen nerven. Ich bin einer Bürger der BRD, besuche aktuell eine Universität, studiere Amerikanische Literatur weil ich das Land liebe, und habe in der Bundeswehr gedient. Ich bin kein 'Putin-Freund', sondern fordere nur unsere Regierung und unsere Medien auf neutraler zu sein und neutraler und objektiver zu Berichten.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

08.04.2014 um 15:04
@Demotivator
Zitat von DemotivatorDemotivator schrieb:Hammer Argument was soll ich sagen. Das bringen also die Behörden in Kiew über ihre Lippen während gleichzeitig am Eingang der SBU Zentrale in Kiew die US Amerikanische Fahne weht und die CIA dort eine ganze Etage gemietet hat? Was machen sie denn da?
also der CIA richtet sich in dem gebäude ein, was keiner mitbekommen soll und hat nichts besseres zu tun als die amerikanische flagge anzubringen?

woher weißt du das auf dem bild das SBU-gebäude zu sehn ist und nicht eine amerikanisches konsulat oder ähnliches oder das es sich nicht um eine fälschung handelt?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

08.04.2014 um 15:05
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:Deine Fantasierealität: Die Ukrainische Geheimdienstzentrale ist von Amis besetzt und die haben sogar ihre Fahne gehisst. :(
stimmt das etwa nicht? Und dieses Bild ist Photoshop?

1692658 original


melden

Unruhen in der Ukraine

08.04.2014 um 15:05
@Tepes1983

Ach komm. Verlink doch nochmal deine Zahlen über die in 2014 'in Russland' getöteten Journalisten.

Wiederholungen machen's auch nicht besser!


melden

Unruhen in der Ukraine

08.04.2014 um 15:06
@zidane
Zitat von zidanezidane schrieb:Ich bin kein 'Putin-Freund', sondern fordere nur unsere Regierung und unsere Medien auf neutraler zu sein und neutraler und objektiver zu Berichten
nene ist schon klar, so frei und objektiv wie die russische Presse, ich versteh dich schon- ^^

hier kann man sehr gut nachlesen, wie es um die Pressefreiheit in RU gestellt ist!
http://www.reporter-ohne-grenzen.de/rog-atlas-zur-lage-der-pressefreiheit-in-russland/ (Archiv-Version vom 06.09.2013)


melden

Unruhen in der Ukraine

08.04.2014 um 15:06
@Tepes1983

Schon klar, alles ist ideal und perfekt hier. Niemand lügt. Niemals.

Und Saddam hat Maßenvernichtungswaffen. Und wir verteidigen unsere Freiheit am Hindukusch.

GENAU!


1x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

08.04.2014 um 15:07
@jeremybrood

Da du meine Frage sicher aus Versehen übersehen hast quote ich mich sicherheitshalber mal selbst.
@jeremybrood


Die Opposition hatte gar keinen Grund auf Polizisten zu schießen. Im Interesse der Opposition wären nur Opfer bei den Demonstranten.



Kannst du das näher erläutern?



1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

08.04.2014 um 15:08
@zidane
hab ich nicht geschrieben-Also hör auf mir dinge zu unterstellen!
Zitat von zidanezidane schrieb:Schon klar, alles ist ideal und perfekt hier.
ich schrieb nur das!:

hier kann man sehr gut nachlesen, wie es um die Pressefreiheit in RU gestellt ist!
http://www.reporter-ohne-grenzen.de/rog-atlas-zur-lage-der-pressefreiheit-in-russland/ (Archiv-Version vom 06.09.2013)


melden

Unruhen in der Ukraine

08.04.2014 um 15:10
@Tepes1983

Du hast versucht mich lächerlich zu machen.
zidane21ps schrieb:
Ich bin kein 'Putin-Freund', sondern fordere nur unsere Regierung und unsere Medien auf neutraler zu sein und neutraler und objektiver zu Berichten


nene ist schon klar, so frei und objektiv wie die russische Presse, ich versteh dich schon- ^^
Und zwar dafür, das ich objektivere Medienberichte fordere?

Also wenn du diese nicht willst, dann MUSS doch hier alles perfekt sein. Nennt man Umkehrschluss, musst du nicht explizit geschrieben haben um es impliziert zu haben.


melden

Unruhen in der Ukraine

08.04.2014 um 15:12
@zidane
so wie du versuchst, mich der Lüge zu beschuldigen, obwohl der Bericht mich bestätigt!
Lol, Verdrehen der Tatsachen? Wollen wir nicht vergessen das du es bist der uns hier alle eben täuschen wollte. Kläglich. Ich habe außerdem nirgendwo behauptet das die Russische Presse objektiver oder besser wäre - nirgendwo. Also zügle dich mit deinen Anschuldigungen. Deine Lügen kann man ja immerhin offen begutachten, auch für alle Mitleser hier.

zidane21ps schrieb:
Und KEINER von den getöteten war aus Russland!
aha okay, ich verdreh Fakten lol ^^

hier kann man sehr gut nachlesen, wie es um die Pressefreiheit in RU gestellt ist!
http://www.reporter-ohne-grenzen.de/rog-atlas-zur-lage-der-pressefreiheit-in-russland/ (Archiv-Version vom 06.09.2013)

und in diesem steht:


Seit
dem Machtantritt des damaligen Präsidenten Wladimir
Putin im März 2000 wurden mehr als 20 Journalisten
getötet. Russland landete damit bei der
Rangliste zur weltweiten Situation der Pressefreiheit
im Jahr 2008 mit Platz 141 auf einem der hintersten
Plätze von 173 Staaten.
nach dem Doppelmord an dem russischen
Menschenrechtsanwalt Stanislaw Markelow
und der Journalistin Anastasija Baburowa Anfang
2009, ein ebenso ermutigendes Signal wie das
erste Exklusiv-Interview des Präsidenten im April
2009 in der »Nowaja Gaseta«.
lies dir doch erstmal den Bericht durch, dann kannst du weiter trollen!


melden

Unruhen in der Ukraine

08.04.2014 um 15:13
@robert-capa
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:woher weißt du das auf dem bild das SBU-gebäude zu sehn ist und nicht eine amerikanisches konsulat oder ähnliches?
Das ist die Zentrale des ukrainischen Geheimdienstes SBU in der Volodymyrska St, 33

hier noch ein Bild von früher. Kannst dir das gern bei google street view anschauen.
image 3978 1-vladimirskaya-33Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Unruhen in der Ukraine

08.04.2014 um 15:13
@Tepes1983

Wie gesagt, der Bericht mag stimmen oder auch nicht. Trotzdem hast du durch das Kopieren der Zahlen die die Welt betreffen versucht hier vorsätzlich zu täuschen, diese als Russland's Zahlen auszugeben. Das wirst du nicht los, das hast du nunmal gemacht.


melden

Unruhen in der Ukraine

08.04.2014 um 15:14
@robert-capa
und hier die Quelle wo ich das her hab.
http://nnils.livejournal.com/1687876.html (Archiv-Version vom 06.04.2014)


melden

Unruhen in der Ukraine

08.04.2014 um 15:15
Zitat von defdef schrieb:Die Opposition hatte gar keinen Grund auf Polizisten zu schießen. Im Interesse der Opposition wären nur Opfer bei den Demonstranten.


Kannst du das näher erläutern?
Was gibts da zu erläutern?
Tote Polizisten hätten nur suggeriert die Opposition sei schwer bewaffnet und schießt auf Polizisten.


melden