Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine

34.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine

14.04.2014 um 17:31
Zitat von 23202320 schrieb:Timoschenko war übrigens Gestern auch unter dem Aufständischenrat, als sie in die nähere Erwähnung zogen, die Bevölkerung anzugreifen.
war das nach oder vor ihrer nachhilfe stunde beim cia chef?

Anzeige
1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

14.04.2014 um 17:33
@2320
Zitat von 23202320 schrieb: als sie in die nähere Erwähnung zogen, die Bevölkerung anzugreifen.
Mit Bevölkerung meinst Du jetzt die aufständischen gewaltbereiten militanten Besatzer, die illegal mit Waffengewalt Gebäude gestürmt haben und besetzt halten.


melden

Unruhen in der Ukraine

14.04.2014 um 17:34
Verzeihung, für Dich sind Nazis ja offenbar keine Verbrecher.
Ja, dann müsste ich natürlich bekennende Nazis schreiben.
Und die sind ja für so Leute wie Dich widerum friedliche Studenten.

Von daher:
Friedliche US amerikanische Studenten demonstrieren schon seit Jahren für Demokratie in den USA.
Wann werden sie endlich gehört?
Müssen sie sich denn erst vor dem Weißen Haus versammeln, "N**** an den Galgen" skandieren, usw.?
Heute war schon ein friedlicher US amerikanischer Student in den USA in einem Altenheim und hat dort friedlich um Demokratie nach US amerikanischem Vorbild gebeten.
Die friedlichen Demonstranten in den USA sind vielleicht auch neidisch, dass die US amerikanische Demokratie immer nur in andere Länder will, und dazu noch ganz wie von selbst.

Hast wohl zu viel "Landluft" geschnuppert, was?
Hm, wenn ich mir dein Post so durchlese, frag ich mich gerade, inwiefern du dich von diesen Leuten unterscheidest? Statt N*** am Galgen, würdest du lieber Amis am Galgen skandieren. Aber ansonsten sehe ich bei dir kein Unterschied. Dein Rassimus ist wohl besonders stark bei US-Amerikaner ausgeprägt.


2x zitiertmelden
2320 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

14.04.2014 um 17:34
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:war das nach oder vor ihrer nachhilfe stunde beim cia chef?
Du meinst "Nachhilfe" im Sinne Bill Clinton und Monica Lewinski?


melden

Unruhen in der Ukraine

14.04.2014 um 17:35
Zitat von 23202320 schrieb:Die "Wahlen" die der Aufständischenrat sich da ausgedacht hat, um zu versuchen, sich zu legitimieren, nimmt doch ohnehin niemand ernst.
Es wird keine "Wahlen" geben, zumindest keine nach westlichem Verständnis, die russischen Milizen besetzten gerade alle wichtigen Verwaltungsgebäude und üben überall Druck auf ukrainische Entscheidungsträger aus.

Die angebliche Referendum ist nicht der Versuch sich zu legitimieren, sondern der klare Versuch die Ukraine an Russland zu verkaufen. Früher hätte man gesagt "Hochverrat"

Das wird mit den russischen Milizen und Schergen an jeder Laterne genauso enden wir auf der Krim mit 96,8% oder höher für den Beitritt zu Russland!

In Russland selber hat es auch noch nie freie Wahlen gegeben, die werden für die Ukraine bestimmt keine Ausnahme machen.


1x zitiertmelden
2320 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

14.04.2014 um 17:37
Mit Bevölkerung meinst Du jetzt die aufständischen gewaltbereiten Besatzer, die illegal Gebäude besetzt halten.
Ich meine das was ich geschrieben habe und beziehe mich auf die sinngemäße Aussage des Aufständischenrats, alle zu eliminieren, die entweder gegen den Aufständischenrat demonstrieren oder die Demonstranten auch nur in irgendeiner Form unterstützen.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

14.04.2014 um 17:37
@2320 ne ich meine in form von anweisungen... die alte will doch keiner nageln...
außerdem reisen CIA offizielle nicht unter decknamen zu treffen mit affären.


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

14.04.2014 um 17:38
Zitat von Ashert001Ashert001 schrieb:Es wird keine "Wahlen" geben, zumindest keine nach westlichem Verständnis, die russischen Milizen besetzten gerade alle wichtigen Verwaltungsgebäude und üben überall Druck auf ukrainische Entscheidungsträger aus.
Das gabs schonmal im Westen und Kiew... nur vice versa... ungefähr 2 Monate her. Da hat das irgendwie kaum jemanden gejuckt.


melden

Unruhen in der Ukraine

14.04.2014 um 17:38
@2320
Zitat von 23202320 schrieb:und beziehe mich auf die sinngemäße Aussage
Hast Du mal n Link zu dieser Aussage, oder bezieht sich "sinngemäß" auf das was DU hinter der Aussage verstehst und hast die mal so ruckzuck uminterpretiert, damit es zu Deiner Propaganda passt?


melden

Unruhen in der Ukraine

14.04.2014 um 17:38
@2320

LOL, naja ich denke, ich bin dann doch etwas bewanderter als du in politischen Dingen.


melden
2320 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

14.04.2014 um 17:39
Zitat von Tepes1983Tepes1983 schrieb:Hm, wenn ich mir dein Post so durchlese, frag ich mich gerade, inwiefern du dich von diesen Leuten unterscheidest? Statt N*** am Galgen, würdest du lieber Amis am Galgen skandieren. Aber ansonsten sehe ich bei dir kein Unterschied. Dein Rassimus ist wohl besonders stark bei US-Amerikaner ausgeprägt.
Weder noch.
Wie kommst Du darauf?


melden
2320 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

14.04.2014 um 17:40
@Fedaykin
Denk was Du willst, interessiert mich nicht.


melden

Unruhen in der Ukraine

14.04.2014 um 17:40
@2320
naja, wenn man deine Stimmungsmache, deine Klischées,Abneigung, Verdrehung von Tatsachen usw. zusammfässt, könnte man denken, man wäre in irgendein Naziforum, statt auf Allmy.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

14.04.2014 um 17:41
@Tepes1983
naja sein Ton wirkt noch sehr kindlich /jugendlich. Sehr emotinal eben.


melden

Unruhen in der Ukraine

14.04.2014 um 17:43
Moldawien kann sich schon mal warm anziehen, danach ist nämlich sicher die Moldau dran.

So homöopathisch wie die Sanktionen der EU und der USA schon nach der Krim Annektierung waren, gib es einfach kein Indiz für Putin, das es in Zukunft anders sein wird!

Auch die pro-russische Minderheit der Moldau muss doch vor den rumänischen Nazis gerettet werden! Der Anschluss ans russische Reich ist eigentlich so gut wie sicher, wenn dem Referendum jetzt wieder keiner entgegentritt!


melden

Unruhen in der Ukraine

14.04.2014 um 17:43
@Fedaykin
ich wollte es ja nur mal erwähnen. Ich glaub ja eher, dass er ein Deutsch-russe ist, der halt sein "Vaterland" verteidigt und es nicht ertragen kann, dass auch RU nicht die "guten" auf dieser Erde sind. Daher auch immer dieser Fingerzeig auf die Mißstände in den USA, die eigentlich jeden bekannt sind ;)


2x zitiertmelden
2320 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

14.04.2014 um 17:43
@25h.nox
Da kann man erstmal sagen, dass die Befehle gegeben worden sind, nachdem oder noch während Brennan dort war. Offiziell erteilt wurden sie nach Medienberichten von Naliwaichenko und Awakow.


melden
2320 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

14.04.2014 um 17:45
@ Der TV Sender heißt РАДА und sendet, oh Wunder direkt aus der Rada, dem obersten Rat, in Kiew, ähnlich wie Phönix in Deutschland.


2x zitiertmelden
2320 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

14.04.2014 um 17:45
@CurtisNewton


melden

Unruhen in der Ukraine

14.04.2014 um 17:45
@2320

Also meines Wissens bezogen sich die Befehle auf die aufständischen gewaltbereiten militanten Besatzer, die illegal mit Waffengewalt Gebäude gestürmt haben und besetzt halten.

Nicht auf die Bevölkerung an sich!

Aber schön, du hast keinen Link, so it did not happen und es bleibt lediglich Deine Propaganda.


Anzeige

2x zitiertmelden