Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine

34.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine

14.04.2014 um 23:36
Apropo Niveaulos...

Ich stelle mal diese Bilder hier zur Verfügung...

017444278 40100
Bundesaußenminister Steinmeier und sein polnischer Kollege Sikorski (2. v. l.) mit den ukrainischen Oppositionspolitikern Klitschko, Tjagnibok und Jazenjuk
http://www.dw.de/zwischen-hoffen-und-bangen-in-kiew/a-17448315

Steinmeier mit einem Neonazi in Verhandlungen... in der Ukraine!?
Glaub ich nich das der sowas freiwillig macht....
Woran könnts liegen, das er direkt neben Tjagnibok steht?
Schaun wir mal weiter auf was Tjagnibok der Svoboda "Oppositionspartei" so steht...

2ez1m3k
Ach ja.... geht das immer noch... is ja nich zu fassen..

Aber warum nur... geht das immer noch...weils im Ausland ist?
Ah ja die Usa ist ja auch Ausland..
ap91999496228
John McCain with leader of the Neo-Nazi Svoboda Party (right)
Und was der gute McCain das so mit seiner rechten Hand macht sehen wir zum Glück nicht...
cain-replace LRG

Aber auf jeden Fall helfen die Amerikanischen-Politiker hier den Armen "unterdrückten Minderheiten", wie man unschwer selbst sieht.. reichen sie Ihnen die Hand.... Mal abgesehen davon das seit 91 min. 5 Mrd. Dollar zum Aufbau der Oposition und zur Ehre des Ukrainischen Landes aus US Kassen dort hinflossen, hiess es ua..
While Obama is accusing Russia of interventionism, the US and the EU are supportive of both the terrorist Neo-Nazi militia as well as the Svoboda party. Meanwhile, the media is mum: discussion of EU-US support to Neo-Nazi political formation is a taboo.
http://www.globalresearch.ca/there-are-no-neo-nazis-in-the-ukraine-and-the-obama-administration-does-not-support-fascists/5370269

Das wird ja immer lustiger.
Die Fotos sehen ziemlich echt aus. Die Linkseiten sollte man mit Vorsicht geniessen.
Für dortige Angaben übernehme ich keine Haftung, muss aber leider verlinken wegen den Photorechten.
Gute Nacht

@emodul ;)

Anzeige
2x zitiert3x verlinktmelden

Unruhen in der Ukraine

14.04.2014 um 23:41
@Z.
Zitat von Z.Z. schrieb:Apropo Niveaulos...

Ich stelle mal diese Bilder hier zur Verfügung...
ja der schlabberlook geht gar nicht! ein richtiger faschist hat uniform zu tragen....wenn das der führer wüsste, ein faschistischer despot und dann rollkragenpulli!


melden

Unruhen in der Ukraine

14.04.2014 um 23:44
Zitat von Z.Z. schrieb:Ich stelle mal diese Bilder hier zur Verfügung...
Das ist kein Nazigruß.
Und die anderen Bilder sing ganz harmlos.

Die Nazis sind in der Ukraine an der Macht, wo bleiben die Massaker? Die nazis haben die Krim ganz kampflos aufggegeben, ist das typisch für Nazis?


"Die Schlacht um Berlin war die letzte bedeutende Schlacht des Zweiten Weltkrieges in Europa. Sie dauerte vom 16. April bis zum 2. Mai 1945 und hatte die Besetzung Berlins, der Hauptstadt des Deutschen Reiches, durch die Rote Armee zur Folge. Die Kämpfe forderten Schätzungen zufolge über 170.000 Gefallene und 500.000 verwundete Soldaten sowie den Tod von mehreren zehntausend Zivilisten"
Wikipedia: Schlacht um Berlin


3x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

14.04.2014 um 23:44
@Z.

Putin fehlt noch. Bekanntermaßen war die U.d.s.S.R. im III. Reich ein Naziland. Sagt die ukrainische Regierung jedenfalls, und deswegen streiten sie sich ja "Ich bin der Batman" ... "nein ich"

Doch das ist kein Spass hier. Zur Sache

Der deutsche Politiker Sigmar Gabriel fürchtet, dass in Russland die Nationalsozialisten wieder "auferstehen" könnten !!! Er sieht in Putin einen NAZI.

Quelle:
http://www.welt.de/politik/deutschland/article126933607/Gabriel-warnt-vor-Krieg-in-Europa.html

Ich weiß nicht, wofür ich mich mehr fremdschämen muß: Vor der unglaublichen Verblödung meiner Landsleute. Oder vor der Dreistigtkeit, mit der sie ohne mit der Wimper zu zucken die ganze Welt belügen - und offenbar in deutschen Foren "allerlei Befürworter" finden.


melden

Unruhen in der Ukraine

14.04.2014 um 23:45
@Z.
Ja der alte Cain hatte dem Swoboda Fascho noch die Hand gegeben,davon hatte ich auch gelesen,das Foto macht es deutlicher.


melden

Unruhen in der Ukraine

14.04.2014 um 23:48
@robert-capa
@jeremybrood
Wenn man so liest was ihr da ablast!
Pfuii deibel...

Sprecht mich nicht mehr an ;)

Auf jeden Fall nicht ohne vorher anständig zu Grüssen.
Gute Nachtnacht ;)

images
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:Das ist kein Nazigruß.
Das auch nicht!? aha..
http://www.barth-engelbart.de/?p=9635

Und wer steht da daneben..is ja Hammer..ein Faustschlag ins Gesicht.
Keine Wunder das der Abgedankt hat.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

14.04.2014 um 23:49
@DvOnSiNnEn
Die deutschen Marionetten in der Politik machen auch nur das was ihre Anführer die Usa ihnen vorgeben,das ist doch der absolute Standard der westlichen Regierungen in der EU.Haben manche aber immer noch nicht kapiert das dass Spielchen so läuft.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

14.04.2014 um 23:49
http://www.zdf.de/ZDFmediathek#/beitrag/video/2134972/Separatisten-ignorieren-Kiews-Ultimatum (Archiv-Version vom 15.04.2014)
Wer glaubt auch so ein Video? Welcher Major der russischen Armee der in einer geheimen Mission ist stellt sich vor wenn eine Kamera dabei läuft? Ich frage mich warum die Journalisten so was nicht hinterfragen? Übrigens es ist bereits bekannt wer das Video gedreht hat.
http://de.ria.ru/politics/20140414/268274460.html (Archiv-Version vom 15.04.2014)


melden

Unruhen in der Ukraine

14.04.2014 um 23:50
@jeremybrood
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:Das ist kein Nazigruß.
Damit hast du allerdings recht. Das begründet aber nicht, dass du dich jetzt stark fühlen musst (bei einigen geht das sehr schnell) und hier mit deinem Unwissen Unfug anrichten musst. Lies mal schön, was wir schreiben, und dann sehen wir mal, was kommt. Die Panzer rollen ja angeblich schon, und russische Flugzeuge umkreisten die "Donald Cook". Doch das ist natürlich alles "nicht nachweisbar"


melden

Unruhen in der Ukraine

14.04.2014 um 23:50
Zitat von Z.Z. schrieb:Sprecht mich nicht mehr an ;)
Irgendwie kannst du nicht Argumentiren


melden

Unruhen in der Ukraine

14.04.2014 um 23:51
@2320

Mit den Sympathien für Nazis, die du anderen beharrlich unterstellst, legst du ein Gossenniveau an den Tag, das erbärmlich ist. Als ernstzunehmender Gesprächspartner bist du jedenfalls nicht zu gebrauchen.


5x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

14.04.2014 um 23:53
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:Die deutschen Marionetten in der Politik machen auch nur das was ihre Anführer die Usa ihnen vorgeben,das ist doch der absolute Standard der westlichen Regierungen in der EU.Haben manche aber immer noch nicht kapiert das dass Spielchen so läuft.
@xXClubberXx
Es ist mit sch...egal, WIE "das Spielchen" läuft. Ich habe keine Lust auf verglasten Rasen vor dem Haus! Hoffe, du weißt, was ich meine.

Die, die hier den Batman machen, wissen offenbar gar nicht, welche Walze -unaufhaltsam- auf uns zurollt. Ob das die Paareurofufzig fürs Dummschwurbeln wert sind^^


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

14.04.2014 um 23:55
@Chavez
hörensagen trifft auf hörensagen, ehrlich gesagt glaub ich keinem. ich bin überzeugt davon das russen dort aktiv sind, aber ich denke nicht das sie so blöd sind und sich auch noch vorstellen.


3x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

14.04.2014 um 23:55
@robert-capa
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:ich bin überzeugt davon das russen dort aktiv sind, aber ich denke nicht das sie so blöd sind und sich auch noch vorstellen.
Genau so sehe ich das auch!


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

14.04.2014 um 23:57
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Genau so sehe ich das auch!
Hallo @CurtisNewton. Mal Futter bei die Fische: WIE siehst du das?


melden

Unruhen in der Ukraine

14.04.2014 um 23:59
@robert-capa
Gestern ist auch ein Telefongespräch aufgetaucht wo die richtig ins deteil gehen was sie alles liefern usw… nur das Problem war, das dieses Telefonat angeblich am Handy geführt wurde und Experten sagen aber die Aufnahme sei zu sauber und hört sich mehr nach einem Tonstudio an und genauso wurde bezweifelt das Profis am Telefon so offen über solche Sachen sprechen würden.


5x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

14.04.2014 um 23:59
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:hörensagen trifft auf hörensagen, ehrlich gesagt glaub ich keinem. ich bin überzeugt davon das russen dort aktiv sind, aber ich denke nicht das sie so blöd sind und sich auch noch vorstellen.
@robert-capa
Nöö, alles ganz falsch verstanden.

Aber die CIA ist dort (schreibt jedenfalls der tiefbraune Focus)
http://www.focus.de/politik/news-ticker-zur-ukraine-usa-bestaetigen-kiew-aufenthalt-von-cia-chef-john-brennan_id_3771455.html


melden

Unruhen in der Ukraine

14.04.2014 um 23:59
@DvOnSiNnEn

War für dich nicht deutlich genug, an wenn sich meine Zeilen richteten? Wenn nicht, dann hier noch einmal ausdrücklich und nur für dich: Das galt nicht dir.


melden

Unruhen in der Ukraine

15.04.2014 um 00:00
@Chavez
Bitte mal verlinken danke.
Zitat von ChavezChavez schrieb:Gestern ist auch ein Telefongespräch aufgetaucht



Anzeige

melden