Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine

34.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine

14.04.2014 um 23:07
@DvOnSiNnEn

Klär das doch bitte mit @waage denn diese Aussage "tiefbraune Scheisse" stammt nicht von mir!

P.S. Ich unterstütze sie (diese Bezeichnung) aber sehr ! :D

Anzeige
1x zitiertmelden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

14.04.2014 um 23:07
@robert-capa
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:auch mit leuten verhandeln muss die dreck am stecken haben, wenn sie nunmal in hohen politischen ämtern sind.
o.k. keinerlei einwände wenn man ehrliche lösungsoriientierte politik damit betreibt - zu diesem satz :-)
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:also ist das amerikanische embargo gegen kuba und die poliik gegenüber dem iran gerechtfertigt
nein, weil es keine ehrliche politik ist


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

14.04.2014 um 23:07
@DvOnSiNnEn
Zitat von DvOnSiNnEnDvOnSiNnEn schrieb:was sagst du denn dazu, dass "300 Menschen sollen aus Krankenhäusern verschwunden und in Krematorien verbrannt worden sein." ?
praktisch eine behauptung aufzustellen die sich kaum nachprüfen lässt.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

14.04.2014 um 23:10
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Klär das doch bitte mit @waage denn diese Aussage "tiefbraune Scheisse" stammt nicht von mir!
@CurtisNewton
Das nicht, aber von dir stammt das Geschwurbel von dem Getreide. Außerdem habe ich das Gefühl, dass du sie unterstützt. Was sagst du dazu?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

14.04.2014 um 23:10
@waage
Zitat von waagewaage schrieb:nein, weil es keine ehrliche politik ist
ehrlich ist sie schon, aber falsch. man sollte immer mit dem anderen reden, den mullahs, little kim und auch mit putschisten egal ob sie in kiew, bankok oder sonst wo sitzen.

wenn morgen die tibeter die chinesische regionalregierung stürzen sollen wir die putschisten dann auch nicht beachten?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

14.04.2014 um 23:12
@DvOnSiNnEn
Zitat von DvOnSiNnEnDvOnSiNnEn schrieb:Was sagst du dazu?
Gespräch beendet. Ich bin Gott-sei-Dank so frei, dass ich mich mit Niveaulosigkeit nicht befassen muss, sondern sie einfach ignorieren kann.

Schüss!

Beitrag von CurtisNewton (Seite 808)


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

14.04.2014 um 23:14
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:praktisch eine behauptung aufzustellen die sich kaum nachprüfen lässt.
@robert-capa
Wieso? Ist Heise auch schon "t. Sch..." ?
Ich verstehe nicht, was das soll. Wenn du die Augen zuhalten willst, erwartest du, das andere deinem Beispiel folgen.

http://www.heise.de/tp/news/780-Menschen-sollen-waehrend-der-Proteste-in-Kiew-getoetet-worden-sein-2168121.html

Nochmal zum M i t l e s e n

Nach Ärzten der Maidan-Bewegung sollen insgesamt um die 780 Menschen getötet worden sein.

- 300 sollen aus Krankenhäusern verschwunden und in Krematorien verbrannt worden sein.

- 200 Verletzte sollen im Brand des Gewerkschaftshauses umgekommen sein.

- Den Brand haben Maidan-Aktivisten gelegt.

- 20 Tote seien Polizisten.

Die Ärzte gehen angeblich davon aus, dass die Behörden die wirkliche Zahl der Toten nicht veröffentlichen wollen.

Quelle: Heise.de



1x zitiertmelden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

14.04.2014 um 23:14
@robert-capa
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:ehrlich ist sie schon, aber falsch.
im falle iran ist so defintiv unehrlich und falsch ... du kennst die ganze story sicherlich rund um das thema "atom" im iran ... und unaufrichtiger gehts kaum wie unaufrichtig hier die usa agiert und lösungsorientierte politik sieht ganz anders aus ... aber ot, gerne im iran thread
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:wenn morgen die tibeter die chinesische regionalregierung stürzen sollen wir die putschisten dann auch nicht beachten?
kommt darauf an, wer da wieder mitgezündelt hat und wie es um die putschisten bestellt ist


melden

Unruhen in der Ukraine

14.04.2014 um 23:15
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Gespräch beendet. Ich bin Gott-sei-Dank so frei
Danke. Ich dachte schon, du wärst völlig lernressistent, @CurtisNewton^^


melden

Unruhen in der Ukraine

14.04.2014 um 23:16
@robert-capa
Die Frage ist in wie weit sie Raum lassen für Dialoge. Wenn 2 Interessen aufeinander knallen, die eine Seite Dialogbereitschaft zu verstehen gibt, die andere aber auf Stur stellt, wie soll man darauf reagieren? Ignorieren geht nicht, weil das Interesse zu wichtig ist. Da muss die eine Seite quasi Druck aufbauen, damit die andere reagiert oder aber kapituliert.


melden

Unruhen in der Ukraine

14.04.2014 um 23:19
@DvOnSiNnEn
Zitat von DvOnSiNnEnDvOnSiNnEn schrieb:Wieso? Ist Heise auch schon "t. Sch..." ?
Ich verstehe nicht, was das soll. Wenn du die Augen zuhalten willst, erwartest du, das andere deinem Beispiel folgen.
t. Sch...?! was soll das ein?

ich finde es eben etwas bedenklich wenn eine nachrichtenseite einfach wild behauptungen verbreitet die sie selbst nicht nachgeprüft haben und schwer nachprüffbar sind.

solch eine schwerwiegende behauptung muss man vorher prüfen, so wie die mitarbeiter von monitor es getan haben. die gerüchte vn snipern auf beiden seiten gibt es ja schon länger, aber es dauerte wochen bis das jemand wirklich geprüft und bestätigt hat.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

14.04.2014 um 23:22
@robert-capa
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:t. Sch...?! was soll das ein?
"tiefbraune Sch.." ... upps "kacke" hat der Org. Verfasser geschr. Naja, ist dasselbe.
ich wollte es nicht noch einmal ausschreiben
Der Ausdruck auch NICHTvon mir ;-)

Ich verbreite übrigens keine "wilden Behauptungen", sondern "verlinke und zitiere".
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:ich finde es eben etwas bedenklich wenn eine nachrichtenseite einfach wild behauptungen verbreitet die sie selbst nicht nachgeprüft haben und schwer nachprüffbar sind.
Des weiteren
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:solch eine schwerwiegende behauptung muss man vorher prüfen, so wie die mitarbeiter von monitor es getan haben. die gerüchte vn snipern auf beiden seiten gibt es ja schon länger, aber es dauerte wochen bis das jemand wirklich geprüft und bestätigt hat.
Es geht das Gerücht um, dass Monitor das nur zugibt, weil es noch etwas schlimmeres zu verbergen gilt. DAS ist ein Gerücht, was ich aber als solches auch gelabelt habe.


melden

Unruhen in der Ukraine

14.04.2014 um 23:23
wurde das hier eigentlich schon gepostet?

https://www.youtube.com/watch?v=ZxJ0VBgsiyE (Video: Liebling, ich habe die Ukraine geschrumpft | extra 3 | NDR)


melden

Unruhen in der Ukraine

14.04.2014 um 23:27
Zitat von DvOnSiNnEnDvOnSiNnEn schrieb:Nach Ärzten der Maidan-Bewegung sollen insgesamt um die 780 Menschen getötet worden sein.

- 300 sollen aus Krankenhäusern verschwunden und in Krematorien verbrannt worden sein.
Die Toten sind Maidan-Protestierende - also Opfer des Janukowitsch-Regimes :(
Zitat von DvOnSiNnEnDvOnSiNnEn schrieb:Heise
heise.de ist sicherlich nicht neutral, und gehässig und antiukrainisch, wenn die schreiben:
Während gerade die Version der ukrainischen Generalstaatsanwaltschaft bezweifelt wird, dass einzig Scharfschützen der ehemaligen Janukowitsch-Regierung für die Tötung der nachträglich zu Helden verklärten Aktivisten auf dem Maidan verantwortlich sind, sagen Ärzte, dass sehr viel mehr Menschen getötet worden seien.
Das könnte auch schon die Verklärung der "Göttlichen 100" in Schwierigkeiten bringen.
heise.de führt eine Verschwörungstheorie als Beleg an um eine weitere Verschwörungstheorie in Gang zu setzen


3x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

14.04.2014 um 23:28
@robert-capa
Was hast du denn jetzt gemacht? Maxdome Werbung gepostet?

Laut meinem Browser ist das jedenfalls so

Edit: Jetzt steht der Video da


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

14.04.2014 um 23:29
@robert-capa

da ist ja der video titel schon falsch :) .... war doch gar nicht putin ... gab ja ein referendum was nur wegen der flachzangen in kiew so verlaufen ist, dass die krimsche bevölkerung von sich aus mit überragender mehrheit für eine abspaltung abgestimmt haben

zweifelsfrei, dann/mit clever gespielt von putin ..

@jeremybrood
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:also Opfer des Janukowitsch-Regimes
spricht mittlerweile sehr viel dafür, dass dem nicht ganz so ist

wohl doch voreilige propganda gewesen alles janukowitsch in die schuhe zu schieben

aufklärung ist noch gefragt, aber da läuft ja bekanntlich einiges "schief"


melden

Unruhen in der Ukraine

14.04.2014 um 23:30
Nabend zusammen

Wir alle hatten mal in der Schule das Thema "Textverständnis".

Im hier genannten Heise Artikel lese ich.....

-.....sagen Ärzte, dass sehr viel mehr Menschen getötet worden seien
Welche Ärzte sind das? Wo sind die Ärzte jetzt?

-Das könnte....

Das heißt nicht das es "ist".

-Nach Ärzten der Maidan-Bewegung sollen insgesamt um die 780 Menschen getötet...

Wieder "sollen" und wieder nicht "ist"

-Die Ärzte gehen angeblich davon....

Angeblich...ein schönes Wort. Gehen die nun davon aus oder ist es so?

-Es seien Pläne entwickelt worden, Menschen zu töten und andere Soldaten, Polizisten und Titushka einzusetzen.

Wenn es solche Pläne gegeben hätte, wären sie schon veröffentlicht worden. Sind sie aber nicht.
Das fälschen dauert eben ein bisschen ;-)
Solche Pläne und das veröffentlichen hätte sich der Westen bestimmt nicht nehmen lassen.

Auf Heise hat einer, einen guten Link gepostet. Den sollte man sich mal ansehen.

http://www.zdf.de/ZDFmediathek#/beitrag/video/2105278/Maidan:-R%C3%A4tselraten-um-t%C3%B6dliche-Sch%C3%BCsse (Archiv-Version vom 15.04.2014)

Ich denke der Artikel bei Heise ist als "Wir wollen auch mal was schreiben" einzuordnen.

LG
Friemel


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

14.04.2014 um 23:31
@jeremybrood

1.
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:heise.de führt eine Verschwörungstheorie als Beleg an um eine weitere Verschwörungstheorie in Gang zu setzen
und 2
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:heise.de ist sicherlich nicht neutral, und gehässig und antiukrainisch, wenn die schreiben:
und 3. wette ich, dass du dich nicht mal schämst.

Nazi Keule + Bumm.

@jeremybrood, nur so, weil ich es gut mit dir meine:
Die Regierung in Kiew, das sind doch momentan die Nazis...


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

14.04.2014 um 23:33
@friemel
Zitat von friemelfriemel schrieb:Ich denke der Artikel bei Heise ist als "Wir wollen auch mal was schreiben" einzuordnen.
der fairnesshalber muss man den autor zu gute halten, dass er ja klar im konjunktiv schreibt

unstrittig, dass der beitrag von ihm ziemlich dürftig/dünn ist ohne jeglichen aufweis


melden

Unruhen in der Ukraine

14.04.2014 um 23:35
Guten Dach @friemel

Na, als Nachschubsregiment allokiert ;-)

Na gut, immerhin kannst du deutsch. Kann man ja nicht mehr so oft hier.

Warum heißt eigentlich Heise Heise? Ist das nicht allein verdächtig, wenn eine deutsche Firma (ist es doch, oder?) einen Rechtschreibfehler im eigenen Namen hat? Das ist doch allein hochgradig verdächtig.


Anzeige

melden