Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine

34.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine

24.02.2014 um 22:53
@alle
Ich bin total enttäuscht über unsere Berichtserstattung. Die Lage in der Ukraine wird auf beispiellose Weise verharmlost und verzerrt dargestellt. Gerade habe ich gehört dass die EU nun die Oppositionelle Regierung finanziell unterstützen möchte. Ich kann nicht glauben was da geschieht. Ich meine - wir reden hier keineswegs über einen "Friedlichen Protest" sondern über eine blutige Revolution. Das ist kein "Euromaidan", das ist "Europogrom". Nazis haben eine Demokratisch legitimierte Regierung mit Waffengewalt gestürzt, das Land steht am Rande eines blutigen Bürgerkriegs. Und wir wollen dabei wirklich Partei ergreifen?

Hier ein Paar Dinge, die von unseren Mainstreammedien verschwiegen werden.

So sehen friedliche Protestanten aus

20131214143521 24 http-img-fotki.yandex.Original anzeigen (0,2 MB)

60X9Z1r3eqg

kjmb291Original anzeigen (0,2 MB)

hxpa116Original anzeigen (0,2 MB)

viiq641

TONehl7mFQ4

o 899294Original anzeigen (0,2 MB)

kiev

KIEVTERROR-2

AKhq2u5EZfY

Terror und Anarchie auf der Straße.
Spoiler
Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



Vorgestern der Höhepunkt. Bis an die Zähne bewaffnete Stoßtrupps erschießen dutzende Polizisten und Sicherheitskräfte. Sie tragen teilweise die Ausrüstung von bereits getöteten Berkut Soldaten, gelbe Armbinden der Opposition sowie Markenturnschuhe.

67226820Original anzeigen (0,2 MB)

380x230

Youtube: Силовики стріляють бойовими кулями |  #Євромайдан
Силовики стріляють бойовими кулями | #Євромайдан
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


https://www.youtube.com/watch?v=ZCciuV6qaYY

Anzeige
1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

24.02.2014 um 22:53
@lilienherz
Wie alt bist du?


melden

Unruhen in der Ukraine

24.02.2014 um 22:55
@polos

Deine Sprücheklopfer kannst du bei anderen anwenden, aber sicherlich nicht bei mir. Der einzige Unterschied, der zwischen uns herrscht, ist also der, dass du ukrainische Verwandte hast. Toll. Das ist also deine Quelle, von der du mehr Infos hast als ich? Dann hast du Recht.


melden

Unruhen in der Ukraine

24.02.2014 um 22:57
@Demotivator


Danke für die Infos!


melden

Unruhen in der Ukraine

24.02.2014 um 22:58
@Chavez

Mein Alter hat nichts damit am Hut, dass du rechtsradikale Parteien als "Nationalisten" bezeichnest. Du solltest dich vielmehr einmal fragen, wieso es Begriffe wie "Nationalismus" und "Faschismus" gibt und nicht einfach alles "Idioten" heißt.


melden

Unruhen in der Ukraine

24.02.2014 um 22:58
Wenn du die NPD als "Natinalosten" darstellst, ist das nicht mein Fehler.
NPD sind keine Nationalisten... Alles klar


- Irgendwie habe ich das Gefühl, dass du nur trollen möchtest.


@lilienherz

Tja. Ein weiterer Unterschied ist, dass ich mich nicht erst seit Gestern für die Geschichte der Ukraine interessiere.


melden

Unruhen in der Ukraine

24.02.2014 um 22:58
Ich frage mich, wenn bei uns Neonazis und sonstiges Gesindel genauso auftritt, den Bundestag belagert. Werden wir das dann auch als einen "friedlichen Protest" gelten lassen?


melden

Unruhen in der Ukraine

24.02.2014 um 22:58
@Demotivator

Äääh nur so, Protestanten sind was anderes, du meinst sicher Protestierer... ;)


melden

Unruhen in der Ukraine

24.02.2014 um 22:59
@polos

Bist du vielleicht meine Freundin? So langsam wird es unheimlich. Sie schreibt auch nebenbei die ganze Zeit und so langsam kommt es mir vor, du wärst sie. Anders kann ich mir nicht erklären, woher du so viel über mich zu wissen glaubst. :)


melden

Unruhen in der Ukraine

24.02.2014 um 23:00
@IrreBlütenfee
ja meine ich doch.


melden

Unruhen in der Ukraine

24.02.2014 um 23:02
@all

Womöglich kann man sich auch einfach nur darauf einigen, dass der "Nationalismus" mehrere Formen aufweisen kann, die sich voneinander unterscheiden? Evtl. kann man damit das Gespräch beenden.


melden

Unruhen in der Ukraine

24.02.2014 um 23:03
@lilienherz

Jetzt hat sich mein Verdacht bestätigt. :) Auch gut - Bist ja nicht der erste Troll auf Allmy, der denkt, dass sich die Welt um ihn dreht.


melden

Unruhen in der Ukraine

24.02.2014 um 23:04
@Demotivator

Da hast du leider vollkommen Recht. Unsere Medien scheinen derzeit auf "Blind" zu machen und nur die Hälfte von dem widerzugeben, was eigenlich abgeht. Traurig, aber wie immer das selbe Spielchen...


melden

Unruhen in der Ukraine

24.02.2014 um 23:04
lilienherz ist ein er?


melden

Unruhen in der Ukraine

24.02.2014 um 23:05
@lilienherz
Ich hab ne Frage war Adolf ein Nationalist?


melden

Unruhen in der Ukraine

24.02.2014 um 23:06
@Chavez

Adolf war Veganer!


melden

Unruhen in der Ukraine

24.02.2014 um 23:07
@Chavez

Adolf hat seinen Hund geliebt und Autobahnen gebaut!


melden

Unruhen in der Ukraine

24.02.2014 um 23:07
@polos

Ich möchte mich nicht auf deine "Unterstellungen" hingeben, deshalb reagiere ich so. Was ich damit meine:

Du unterstellst mir unter anderem:

a) Dass ich mich erst seit 2 Tagen mit dem Thema beschäftige
b) Dass mit meinem Opa meine Informationen verstorben seien

Das ist, wenn man es so haben möchte, kein "fairplay". Du weißt es nicht und provozierst damit.


melden

Unruhen in der Ukraine

24.02.2014 um 23:09
@Chavez

Adolf Hitler würde ich eher noch als "exklusiven Nationalisten" bezeichnen. Eine abgeänderte Form des Nationalismus', ja.


Anzeige

melden