Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Montags-Mahnwachen

6.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Verschwörung, Frieden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Montags-Mahnwachen

27.05.2014 um 14:15
Pätrick 'Päddy' Wedemeyer ist nicht nur Antriebsfeder und Leitwolf der Münchner Mahnwache am Odeonsplatz, sondern auch so ne Art gelebte Schmonzette. Vom Schreibstil her steht er Mährholz und seinem 'ganz viel Liebe'-Geseier kaum nach.

Und wie sein Vorbild zeigt auch Päddy, dass sich selbst in zuckersüßen Botschaften schön bescheuerte Ideologien einpflanzen lassen, Hervorhebung von mir:

Spoiler
Erkenne, er- und begreife Dich selbst! Weite Dich und Deine Liebe auf die gesamte Schöpfung Gottes aus!

Hallo, Ihr über alles geliebten Wesen!

Es ist sehr, sehr wichtig, dass Ihr wisst, dass Ihr über alles geliebt seid! Jeder Einzelne von Euch ist ein von Gott geschaffenes, einmaliges Wesen! Ein unglaublich schöner Diamant und ein heiliger Funken Gottes!


In jedem von uns sind Talente und Visionen, die kein anderer von uns hat und die wir alle brauchen. Deswegen ermutige ich Dich dazu, Deine Talente, Deinen Geist zu entfesseln und FREI zu leben! Sei Du selbst! Sei DU!

Denn DU bist Gott! DU bist Gott in menschlicher Form und Gott hat unendliche Weisheit, Schönheit und Liebe in Dich hineingelegt! Diese Weisheit, diese Schönheit und diese Liebe sollen Dir selbst bewusst werden, sollen Dir selbst gut tun! Und wenn Du dann so weit bist, dass Du Dich selbst an Dir selbst und an Deinem göttlichen Wesen und seinen Energien erfreuen kannst, dann wirst Du auch überfließen und vielen, vielen anderen Menschen von Deiner Weisheit, Deiner Schönheit und Deinem Frieden geben!

Denn jeder von uns ist dazu geboren worden, seinen Beitrag zum Himmel auf Erden zu leisten. Jeder von uns ist dafür geboren worden, seine Gabe und seine Persönlichkeit für das Wohl des ganzen Planeten und für das Wohl der gesamten Menschheit einzubringen.

Ich betone es immer wieder, dass wir Menschen nicht die einzigen Wesen in diesem weiten Universum Gottes sind. Wir sind auch nicht die einzigen Wesen auf unserem wundervollen Planeten Erde. Wir sind eine Gemeinschaft mit den Tieren und Pflanzen. Deswegen sind beispielsweise eine vegetarische oder vegane Ernährung so wichtig. Damit wir mit unseren Brüdern und Schwestern, den Tieren, in den Frieden und in die Liebe kommen. Tiere sind nicht dafür da, dass wir sie essen. Tiere sind dafür da, sie zu lieben und mit ihnen Gemeinschaft zu haben.

Über die Tiere und die Pflanzen hinaus möchte ich auch immer wieder unsere Brüder und Schwestern von anderen Sternen und Planeten betonen. Die Außerirdischen sind da, um uns zu helfen. Es gibt außerirdische Zivilisationen, die ihren Willen bereits wieder mit dem Willen Gottes vereinigt haben. Diese helfen uns, gemeinsam mit uns allen zusammen, den Himmel auf Erden zu erschaffen. Es ist ein sehr leichtes Projekt. Es ist nämlich klar, dass wir das schaffen. Denn GOTT ist MIT uns.

Ich möchte die guten außerirdischen Zivilisationen der Arcturianer, der Plejadier und der Sirianer nennen. Ebenso die Außerirdischen in der hohlen Erde. Ich möchte Dir Mut machen, Dein Denken ganz bewusst so einzustellen, dass Du die außerirdischen Helfer mit einkalkulierst. Denn sonst kann das Leben hier sehr fad und trist sein. Auch kommt man in unzählige Widersprüche, für die man keine Erklärung hat. Das erschafft Leiden. Weil man eben einen ganz wichtigen Teil der Wirklichkeit auf dem Planeten Erde und in unserem Universum einfach ausklammert: die Existenz und die Hilfe unserer Brüder und Schwestern von den Sternen!

Gut, ich möchte mit Dir zusammen alles dafür tun, den Himmel auf Erden zu erschaffen. Für jeden Menschen, jede Pflanze, jedes Tier. Für jeden Außerirdischen, jeden Naturgeist, jedes Mineral. Einfach für unsere gesamte, geliebte Mutter Erde mit all ihren Lebewesen und Arten. Dafür sind wir hier hergekommen, mein lieber Freund und meine liebe Freundin.

Unsere Berufung geht weit, weit über das hinaus, was wir uns vielleicht bisher vorgestellt haben. Dazu bin ich da! Um unseren Blick zu weiten und die Liebe unserer Herzen auf das ganze Universum Gottes und den gesamten Planeten Erde auszudehnen!

Die meisten von uns denken immernoch viel zu klein. Sie betrachten nur ihr eigenes Leben bis zum Tod ihres Leibes und wollen in dieser, von ihnen selbst erdachten, winzigen Zeitspanne so viel Spaß wie möglich. Aus Angst. Das ist die Wurzel der Verwirrung und Verirrung der Menschheit.

Diese Wurzel kannst nur Du selbst aus Deinem eigenen Denken löschen. Öffne Dich für die Ewigkeit! Öffne Dich für alles, was ich Dir sage! Und verschließe Dich vollkommen für jegliche Form von Angst. Sei standhaft! Sei stark! Sei mutig und frei!

Denn das ist Dein wahres Wesen: Standhaftigkeit. Mut. Freiheit. Stärke. All das bist Du! Nur Du musst es in Dir selbst entdecken und Du musst es wollen. Wenn Du es nicht willst, dann kann es Dir keiner geben. Ich auch nicht. Nichtmal Gott kann es Dir dann geben. Denn wir respektieren und akzeptieren Deinen Freien Willen. Du bist zur Freiheit geboren und Du bist die Freiheit selbst. Niemand soll, darf und kann Deine Freiheit einschränken. Auch ich und Gott nicht.

Ist das nicht wundervoll!? Gott vertraut uns zu 100%! Er ist ein sehr guter Vater und ein liebender Freund. Ebenso ist er eine wundervolle Mutter und eine liebende Freundin.

Lebe Dein wahres Wesen der Liebe! Die Liebe ist die stärkste Macht im Universum. Die Liebe wird Dich recht führen. Der Liebe kannst Du zu 100% vertrauen! Vertraue der Liebe! SEI die Liebe! Denn Du bist es! Ob Du es schon weißt oder fühlst, ist ganz egal. Du BIST es!

Sage es Dir selbst! Denke es! Und schon wird es manifeste Realität in Deinen Gefühlen und Deinem Körper werden. Diese Arbeit an Dir selbst und miit Dir selbst musst Du selber tun. Auch das werden Gott und ich nicht für Dich tun. Denn Du bist ein mündiger und selbstständiger Sohn oder eine Tochter Gottes. Du bist zur Selbstständigkeit, zur Mündigkeit und zur Freiheit geboren. Nicht dazu, immer ein abhängiges Kind zu sein. Du bist dazu berufen worden, der Meister und der Schöpfer Deines Lebens zu sein! Erhebe Dich zu Deiner wahren Berufung und sei mutig!

Fange immer mit der Liebe zu Dir selbst an. Dann wird Deine persönliche Kraft wachsen und Du wirst erkennen, dass Du Deine Liebe immer weiter ausdehnen kannst. Sie umfasst die gesamte Schöpfung Gottes und Gott selbst. Lege Deine Liebe auf Dich selbst. Lege Deine Liebe auf Gott. Und dann lege Deine Liebe auf die gesamte Schöpfung mit allen Wesen und Menschen.

Es wird Dir sehr gut tun und Du wirst erkennen und begreifen, dass DU SELBST Gott bist. So wie ich. So wie jeder andere auch.

Habe alle Geduld und Zärtlichkeit mit Dir selbst. Für all diese Dinge brauchst Du gar nichts zu tun. Du brauchst es nur zu wollen. Und dann gibt Gott Schritt für Schritt mehr Klarheit, Hinweise und Wachstum! Dein Bewusstsein wächst von alleine! Denn Dein Bewusstsein ist Gott. Wenn Du nicht ständig selbst Dein Bewusstseinswachstum und Deine Liebe durch Dein eigenes Ego bremsen würdest, dann wüsstest Du schon zu 100% was ich meine. Und vielleicht weißt Du es ja auch schon. Vielleicht auch schon viel besser als ich. Ich diene Dir nur mit dem, was ich weiß. Den Rest überlasse ich Gott. Ich bin FREI! DU bist FREI! WIR sind FREI; und wir sind EINS!

Also, mein lieber Freund oder meine liebe Freundin, mache Dich bereit dafür, in die nächste Dimension zu gehen! In den nächsten Raum in Dir, der gefüllt ist mit Wunderbarkeiten und Leben! Sei mutig! Sei stark!

Denn DU bist ES! Mutig und stark!

In Liebe, Freiheit und Einheit
Dein Freund und Bruder Päddy


Gottesspleen, hohle Erde, Plejadier und Sirius. Es scheint, als würden bei den Anhängern sämtliche abgenudelte Verschwörungstheorien ihre Renaissance erleben.

Anzeige
1x zitiertmelden

Montags-Mahnwachen

27.05.2014 um 14:44
@univerzal

"Jeder kriegt was er verdient!" Zum vierten mal. Ich bin halt gerne da "unten", weil mir macht es nichts aus, andere leiden da sehr drunter und wenn ich arbeiten würde, säße ein anderer zu Hause...was soll dieses Rumgetrampel auf diejenigen, die eh schon ganz unten sind? Ich beiße dann in die Füße... Ich bin halt anders und das schon immer, das habe ich in der Kindergrippe schon bemerkt, da kann man mich nicht nach dem Beurteilen, was man über andere gelernt hat.

Das machen die eigenen Schatten und das leugnende Ego, dieses projiziert manchmal die eigenen Verfehlungen in andere, um eine nicht vorhandene Selbstreflexion zu ersetzen.

Wie ich schon mehrfach erwähnte, habe ich für mich diagnostiziert Halb-Authist zu sein und großes Glück gehabt zu haben, keine schweren, kindlichen Traumata erlebt zu haben. Du wirst mich, wie alle anderen auch, niemals durchschauen können, weil ich so bin wie ich bin, da gibt es nichts zu durchschauen. Das zeigt mir immer wieder, wie normale Menschen doch ihr Inneres verschließen und meinen alle anderen tun es genau so, nicht alle, aber fast. Das ist für mich total unverständlich, wenn ich das tue, werde ich apathisch und dann geht gar nix mehr. Raffste das? Darum gehe ich damit auch hausieren, die Flucht nach vorn, wenn Du so willst.
Zitat von univerzaluniverzal schrieb: Es scheint, als würden bei den Anhängern sämtliche abgenudelte Verschwörungstheorien ihre Renaissance erleben.
Wieso abgenudelt? Ich kenne das Zeug erst seit einigen Jahren und finde es ziemlich originell. So lange ich mir kein abschließendes Bild machen kann, halte ich für möglich, was mir möglich erscheint.

Seltsam, dass plötzlich so viel unabhängig voneinander den selben Unsinn labern...Seeligkeit den Ahnungslosen, denn ihnen ist das Himmelreich. :)


2x zitiertmelden

Montags-Mahnwachen

27.05.2014 um 14:49
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Das war meine Antwort auf Eckharts Aussage, dass die Natur von Konkurrenz in Zusammenarbeit umschlägt, wenn es der Evolution dienlich ist. Das Beispiel der Löwen und deren Fortpflanzung bietet eine kleine Ausnahme.
Das habe ich auch so verstanden.
Das was Menschen seit langem so veranstalten, ist zB der Evolution wenig dienlich.
Es bedarf wieder einer Korrektur in Richtung Symbiose.
:)


melden

Montags-Mahnwachen

27.05.2014 um 14:49
@ExNihilo
Zitat von ExNihiloExNihilo schrieb:Wie ich schon mehrfach erwähnte, habe ich für mich diagnostiziert Halb-Authist zu sein
Asperger über eine Liste mit Symptomen aus dem Internet diagnostiziert?


1x zitiertmelden

Montags-Mahnwachen

27.05.2014 um 14:53
Zitat von IckebindavidIckebindavid schrieb:Ich bdM das man solche komplexen Probleme niemals mithilfe von vermeintlich gefundenen Spiegelbildern, in der Natur, lösen kann.
Das sowieso nicht.
Probleme kann man niemals mit der gleichen Denkweise lösen,
die diese Probleme verursacht hat.


melden

Montags-Mahnwachen

27.05.2014 um 15:04
@ExNihilo
Zum vierten mal. Ich bin halt gerne da "unten", weil mir macht es nichts aus

Korrigiere, du bist gerne da unten und es macht dir nichts aus, diesen Umstand zur eigenen Profilierung raushängen zu lassen.

da kann man mich nicht nach dem Beurteilen, was man über andere gelernt hat.

Schön und gut, möchte ich dir generell nicht absprechen. Ist aber teilweise nicht abzustreiten, wenn du dich bestimmter argumentativer Mechanismen bedienst.

Wie ich schon mehrfach erwähnte, habe ich für mich diagnostiziert Halb-Authist zu sein und großes Glück gehabt zu haben, keine schweren, kindlichen Traumata erlebt zu haben. Du wirst mich, wie alle anderen auch, niemals durchschauen können, weil ich so bin wie ich bin, da gibt es nichts zu durchschauen

Weißte was? Interessiert mich nicht mal. Also habe weder Bedarf, deinen Charakter auf den Grund zu gehen oder dich noch sonst wie zu durchleuchten. Zwar lassen solche Aussagen, wie deine Selbstdiagnose, Rückschlüsse zu, aber ehrlich gesagt lief die Nihilo-Show hier jetzt lange genug und verwässerte auch viel zu sehr das Thema. Du kannst dich gerne als strammen Revoluzzer im Geiste feiern, aber in diesem Thread schifft das volle Kraft Richtung OT.

Wieso abgenudelt? Ich kenne das Zeug erst seit einigen Jahren und finde es ziemlich originell. So lange ich mir kein abschließendes Bild machen kann, halte ich für möglich, was mir möglich erscheint.

Originell ist es, bleibt aber dennoch ein Parameter für Fantasyromane und nicht für Verkündung von Wahrheiten, besser formuliert: Tatsachen. Übrigens, wie lange du es kennst, tut hier nichts zur Sache.

Seltsam, dass plötzlich so viel unabhängig voneinander den selben Unsinn labern

Ach, in der VT-Rubrik zum Beispiel schon seit Jahren Usus :troll:

@eckhart
Das sowieso nicht.

Mit Naturalismus ist ja schon Jebsen auf die Fresse geflogen. ^^ Finde es besser, wenn man dieses Argumentationsschema gar nicht erst aus dem Hut zaubert.


3x zitiertmelden

Montags-Mahnwachen

27.05.2014 um 16:36
@univerzal

Beurteile mich nicht nach DEINEM Ego.

Natürlich, deine Argumentation folgt selbstverständlich keinen Mechanismen und ist Stand of the art...halt Mainstream, kennste einen, kennste alle. Ego, Materialismus, Gier, Gehässigkeit...

Ich schreibe und sage was ich denke, damit komme ich am besten klar und unfehlbar bin ich auch nicht.
...du bist gerne da unten und es macht dir nichts aus, diesen Umstand zur eigenen Profilierung raushängen zu lassen........ Interessiert mich nicht mal. Also habe weder Bedarf, deinen Charakter auf den Grund zu gehen
Ohne Worte. Mich interessiert der Charakter von anderen durchaus.
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Du kannst dich gerne als strammen Revoluzzer im Geiste feiern, aber in diesem Thread schifft das volle Kraft Richtung OT.
Jaaa, nee, :D Im Revoluzzer-Thread ist Revoluzzer sein OT, Röööhr sagt der Platzhirsch!

@Pan_narrans
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:Asperger über eine Liste mit Symptomen aus dem Internet diagnostiziert?
Eigentlich schon lange eine Vermutung gewesen, dann hab ich im Netz mal jemanden gelesen, der das so sagte und ich mich gut darin wiederfand und dann bei wikipedia nochmal nachgelesen und das passt. Aber ich komme ganz gut klar. Das ist ungefähr so: wenn ich Ordnung habe, stört mich jedes Fitzelchen, wenn Chaos ist, ist es mir egal, darum habe ich meist ein überschaubares Chaos und da es mein Chaos ist, ist das auch in Ordnung, in meiner Wohnung ist immer alles perfekt ordentlich, weil ich da bestimme was perfekt ordentlich ist. Nur die Katze macht ständig Chaos. :)

Wenn ich durch Fußgängerzonen oder Supermärkte gehe, muss ich die ganze Zeit ausblenden, ausblenden und nochmal ausblenden. Das klappt zwar mittlerweile ganz gut, so dass ich keinen Koller mehr kriege, aber Spaß macht mir das wirklich nicht, ich bin faktisch konsumimmun.

---------

Hier ist übrigens endlich mal ein Artikel von jüdischer Seite zur Ukraine und zum Thema Verlust der Deutungsheiheit der Medien. Ich sage ja, Juden, die nicht in der Finanzbranche tätig sind, brauchen sich von der Kritik nicht angesprochen fühlen und schon gar nicht als Juden, sondern eben als Banker, zumindest von mir. Es wäre sehr kurz gedacht, Raffgier nur und allen Juden zuschreiben zu wollen. Das machen die eigenen Schatten und das leugnende Ego, dieses projiziert manchmal die eigenen Verfehlungen in andere, um eine nicht vorhandene Selbstreflexion zu ersetzen.

Ich persönlich schätze solche Analysen sehr:

http://www.hagalil.com/archiv/2014/05/21/jarosch/


1x zitiertmelden

Montags-Mahnwachen

27.05.2014 um 17:05
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Weißte was? Interessiert mich nicht mal. Also habe weder Bedarf, deinen Charakter auf den Grund zu gehen oder dich noch sonst wie zu durchleuchten. Zwar lassen solche Aussagen, wie deine Selbstdiagnose, Rückschlüsse zu, aber ehrlich gesagt lief die Nihilo-Show hier jetzt lange genug und verwässerte auch viel zu sehr das Thema. Du kannst dich gerne als strammen Revoluzzer im Geiste feiern, aber in diesem Thread schifft das volle Kraft Richtung OT. 
!!!


@ExNihilo

Witzig, Hauptbegründung bei Arbeitslosen = ich bin krank
Wirklich erkrankte Leute gehen zum Arzt.
Du googelst, befragst wiki und diagnostizierst dich selbst weil du vermutlich der einzige Mensch bist der deinen Worten glauben schenken kann :)
Zitat von ExNihiloExNihilo schrieb:Eigentlich schon lange eine Vermutung gewesen, dann hab ich im Netz mal jemanden gelesen, der das so sagte und ich mich gut darin wiederfand und dann bei wikipedia nochmal nachgelesen und das passt. Aber ich komme ganz gut klar. Das ist ungefähr so: wenn ich Ordnung habe, stört mich jedes Fitzelchen, wenn Chaos ist, ist es mir egal, darum habe ich meist ein überschaubares Chaos und da es mein Chaos ist, ist das auch in Ordnung, in meiner Wohnung ist immer alles perfekt ordentlich, weil ich da bestimme was perfekt ordentlich ist. Nur die Katze macht ständig Chaos
....
ich weiss nicht ob ich lachen oder weinen soll
Egal da es sonst keiner tut :

Das Asperger-Syndrom
Passender Thread in dem du deinen Kummer darüber freien Lauf lassen kannst.


1x zitiertmelden

Montags-Mahnwachen

27.05.2014 um 17:25
@ExNihilo
Beurteile mich nicht nach DEINEM Ego.
Natürlich, deine Argumentation folgt selbstverständlich keinen Mechanismen und ist Stand of the art...halt Mainstream, kennste einen, kennste alle. Ego, Materialismus, Gier, Gehässigkeit...


Muss ich nicht. Du hast hier in schillernder Ausführlichkeit dein Weltbild geschildert und zeigst auf der anderen Seite die Konsequenz, welche eher spärlich ausfällt. Für die Beurteilung ist mein Ego gar nicht nötig. Was die Mechanismen betrifft, überleg mal ganz scharf, wer von uns beiden sich selbst den Touch des Undurchschaubaren verliehen hat.

Ohne Worte. Mich interessiert der Charakter von anderen durchaus.

Ja? Warum reagierst du dann so dünnhäutig und schreist 'Diskriminierung!', wenn sich andere mit dir auseinandersetzen? Oder bist lediglich für wohlwollende Bemerkungen empfänglich? Ich bleibe dabei, primär ist für mich deine Meinung relevant, alles andere war das Resultat der laufenden Diskussion, an der du dich freiwillig beteiligt hast.

Jaaa, nee, :D Im Revoluzzer-Thread ist Revoluzzer sein OT, Röööhr sagt der Platzhirsch!

Wenn es halt ein Revoluzzerthread wäre. Leider verkennst du die Note der umfänglichen Auseinandersetzung mit zweifelhaften Aktionismus als beginnender Mief für anti-gesellschaftliche Äußerungen, die in einer gehörigen Portion Weltschmerz gipfeln. Für meinen Geschmack hattest du nun genug Gelegenheit, um deine Weltanschauung zu vermitteln. Sage ich als User, nicht als Königshirsch.

Klar, der TE hätte sich sicher eine andere, positive Entwicklung des Threads gewünscht, aber das war halt eine Rechnung ohne den Wirt. Und nein, ich bin nicht der Wirt, das ist die Community.


melden

Montags-Mahnwachen

27.05.2014 um 17:28
@kaffeejunkie

Kennst Du eine Therapie für Nicht-Pathologischen-Authismus? Mir geht es doch gut! Ich kann malen, dichten, musizieren, reden, schreiben, lachen, habe einen guten Zugang zu Tieren und habe gute und schlechte Freunde, habe meistens eine dezent gute Laune, keine Angst alleine im Dunkeln und freue mich des Lebens. Was soll ich beim Arzt? Ich könnte ja nochmal mit meiner Diagnose zu der Amtsärztin gehen, die mich damals akzeptierbar begutachtete, mal sehen was die dazu meint. Ich habe nie gesagt, dass ich krank bin.
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:einzige Mensch bist der deinen Worten glauben schenken kann
Das reicht doch auch, schließlich ist es mein Leben, hier geht es um unser aller Leben und wie wir das in Zukunft gestalten könnten und da habe ich auch einige Ideen, die ich nicht vorenthalten möchte. Ich wurde ja aufs Abstellgleis geschoben, als ich die erste Phase Revoluzzertum durchlief und habe das als stillschweigendes Übereinkommen zwischen mir und der Gesellschaft verstanden, dass man mir die Zeit und Möglichkeit gibt, weiter zu machen. Das ist mein Job, ich bin staatlich beauftragter Revoluzzer. :)

So, und jetzt muss ich los.


1x zitiertmelden

Montags-Mahnwachen

27.05.2014 um 17:35
Zitat von ExNihiloExNihilo schrieb:Mir geht es doch gut! Ich kann malen, dichten, musizieren, reden, schreiben, lachen, habe einen guten Zugang zu Tieren und habe gute und schlechte Freunde, habe meistens eine dezent gute Laune, keine Angst alleine im Dunkeln und freue mich des Lebens. 
iiija... DAS ist natürlich..puh! *daumen hoch* alle Achtung !
Zitat von ExNihiloExNihilo schrieb:Das reicht doch auch, schließlich ist es mein Leben, hier geht es um unser aller Leben und wie wir das in Zukunft gestalten könnten und da habe ich auch einige Ideen,
Ok der Thread heisst aber nicht "was ExNihilo alles ganz toll kann"
sondern Montags-mahnwachen !

Und da ich gern hier Themenbezogen weiterlesen würde ohne privatkram von dir erdulden zu müssen, würde ich dich bitte deine überzogene Selbstdarstellung auf einen passenenden Thread zu schieben !
Ich informiere mich hier über das aktuelle Geschehen der Mahnwachen und du nervst übelst !!!


melden

Montags-Mahnwachen

27.05.2014 um 17:56
Zitat von ExNihiloExNihilo schrieb:Ich mag Luther auch nicht, er war ein versoffener Hurenbock, hat die Kirche gespalten und den 30-jährigen Krieg ausgelöst.
Entschuldige bitte, aber das setzt dem ganzen Blödsinn, den du in den letzten Tagen geschrieben hast, wirklich die Krone auf. Nimm doch bitte wenigstens einmal ein Buch zur Hand und lies die Geschichte nach, bevor solch einen Quark verbreitest.


melden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Montags-Mahnwachen

28.05.2014 um 01:53
Zitat von SeedoSeedo schrieb:Man kann einfach nicht einfach nur ein System bekämpfen wollen. Systeme hängen nicht im luftleeren Raum. Man muss wissen, wer es stützt, leitet und ihm profitiert -- und muss diese - egal ob nun Institutionen, Firmen, Gruppen oder auch Einzelpersonen klar benennen.
Genau meine Meinung!

@ExNihilo
Also kennt man die "Aktionäre" der FED? Alles Privatbanken, sicher die meisten davon Aktienunternehmen, kennt man auch deren Aktionäre?
Jep.

JPMorgan Chase & Co. (fusioniert aus J.P. Morgan Co., Chase Manhattan u.a.): Jamie Dimon (CEO), Big Four (BlackRock, Vanguard Group, Fidelity, Wellington), assoziiert mit Rockefeller-Familie

Bank of America: Königsfamilie von Qatar (genauer Scheich Hamad Bin Jassim Bin Jabor Al-Thani von Qatar), Brian Thomas Moynihan (CEO), Bruce R. Thompson (CFO), Berkshire Hathaway -> Warren E. Buffett, Bank of New York Mellon, Big Four (BlackRock, Vanguard Group, State Street, Wellington)

Citigroup Inc.: Kingdom Holding -> Abu Dhabi/Scheichfamilie al-Saud (genauer Prinz Al-Waleed bin Talal bin Abdulaziz al Saud), BlackRock, Vanguard Group, assoziiert mit Rockefeller-Familie (durch James Stillman Rockefeller)

Wells Fargo: Berkshire Hathaway -> Warren E. Buffett, Big Four (Vanguard Group, BlackRock, Fidelity, Wellington)

Goldman Sachs: Lloyd Blankfein (CEO), Berkshire Hathaway -> Warren E. Buffett, Big Four (BlackRock, State Street, Vanguard Group, Dodge & Cox)

Auch interessant: Wikipedia: Goldman Sachs#Laufbahn ehemaliger Mitarbeiter

Morgan Stanley: James P. Gorman (CEO/Chairman), Mitsubishi UFJ Financial Group, Vanguard Group

AIG: Fairholme Capital Management LLC, Big Four (Vanguard Group, BlackRock, Wellington, Northern Trust)

Bank of New York Mellon Corporation: Davis Selected Advisers LP, Massachusetts Financial Services Co., BlackRock, Vanguard Group, Berkshire Hathaway -> Warren E. Buffett, assoziiert mit Mellon-Familie

U.S. Bancorp: Berkshire Hathaway -> Warren E. Buffett, Big Four (Fidelity, Vanguard Group, BlackRock, Northern Trust)

PNC Financial Services Group (Großaktionär von BlackRock): James "Jim" E. Rohr (Chairman), Big Four (Wellington, Vanguard Group, State Street)

HSBC: BlackRock, Vanguard Group, Singularis Holdings -> Maan Al-Sanea (saudi-arabischer Geschäftsmann)

State Street Corporation: Joseph L. Hooley (CEO), T. Rowe Price Associates Inc., Massachusetts Financial Services Co., Vanguard Group, Barclays, assoziiert mit Rothschild-Familie

American Express Company: Berkshire Hathaway -> Warren E. Buffett, assoziiert mit Lazard Frères/Rothschild-Familie

Barclays: Crest Nicholson Holdings, Quatar Holdings LLC -> Königsfamilie von Qatar (genauer Scheich Hamad Bin Jassim Bin Jabor Al-Thani von Qatar), IPIC (Staatsfonds Emirat Abu Dhabi), BlackRock, Capital Group Companies, assoziiert mit Rothschild-Familie

Deutsche Bank: Paramount Services Holdings -> Königsfamilie von Qatar, BlackRock


3x verlinktmelden
melden

Montags-Mahnwachen

28.05.2014 um 08:56
@fabricius
Und warum soll man sich dei Videos von Elsässer anschauen?

Es wäre übrigends nett, wenn Du auch auf Anworten einmal eingehen würdest. Das gehört zu einer Diskussion dazu.


melden

Montags-Mahnwachen

28.05.2014 um 09:25
Kann mir einer kurz zusammenfassen worüber in den Videos gesprochen wird?
@fabricius
?

Oder nein - könnte mir einer sagen, was erzählt wurde, was vorher noch nicht erwähnt wurde?


1x zitiertmelden

Montags-Mahnwachen

28.05.2014 um 09:31
@kaffeejunkie
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Kann mir einer kurz zusammenfassen worüber in den Videos gesprochen wird?
lohnt nicht ...


melden

Montags-Mahnwachen

28.05.2014 um 09:34
@DoctorWho

Danke ;)


melden

Montags-Mahnwachen

28.05.2014 um 10:16
@kaffeejunkie

keine ursache ;)


melden

Montags-Mahnwachen

28.05.2014 um 10:35
Jup, ignoriert den Videospam, hab da was besseres:

„Will­kom­men auf der neuen Er­fur­ter Mon­tagswahn… äh… -mahnmache!“ (To­sen­des Ge­läch­ter) – so be­grüß­te der An­mel­der der neuen Mon­tags­kund­ge­bun­gen mit einem Freud’schen Ver­spre­cher die An­we­sen­den und nahm die an­ti­fa­schis­ti­sche Kri­tik am Cha­rak­ter die­ser Ver­an­stal­tung un­ge­wollt vor­weg

http://oxymoron.blogsport.de/2014/05/27/antifas-sprengen-montagswahnmache-in-erfurt/ (Archiv-Version vom 31.05.2014)

04

In dem Sinne, Heil Frieden.


Anzeige

1x zitiertmelden