Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutsche WM Auto-Fahne = Nationalismus?

1.681 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wm Fahne ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Deutsche WM Auto-Fahne = Nationalismus?

15.06.2014 um 21:40
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Werden auch andere Fahnen ausser der Deutschen entfernt?
Ich nehme was ich kriegen kann,da bin ich äusserst anspruchslos

Anzeige
melden

Deutsche WM Auto-Fahne = Nationalismus?

15.06.2014 um 21:42
@Warhead

Du machst auch vor Nichts halt.


melden

Deutsche WM Auto-Fahne = Nationalismus?

15.06.2014 um 21:50
@klausbaerbel
Grenzen sind zum Überschreiten da,nicht zum davor rumstehen

Youtube: Phillip Boa & The Voodooclub - Burn All The Flags
Phillip Boa & The Voodooclub - Burn All The Flags
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Deutsche WM Auto-Fahne = Nationalismus?

15.06.2014 um 21:50
@Warhead
klausbaerbel schrieb:
Werden auch andere Fahnen ausser der Deutschen entfernt?
Ich nehme was ich kriegen kann,da bin ich äusserst anspruchslos
Ich selbst habe keine Fahnen und werde auch keine haben. Aber in meiner Straße würdest du zwangsläufig 'halten'.

Wie kann man nur so eine Energie entwickeln und Fahnen entfernen, anstatt es zu ignorieren?


melden

Deutsche WM Auto-Fahne = Nationalismus?

15.06.2014 um 21:56
@Aether
Ich renn ja nicht extra zum Fahnenklau in der Gegend rum,dafür fehlt mir der Enthusiasmus.
Ich steig nicht nichtmal vom Rad,aber alles was ich mit dem Rad raffen kann nehm ich mit,da gibts autonome Gruppen die sich eifersüchtig zu übertreffen suchen,da sind Industriekletterer und Freeclimber bei sich zum vierten Stock an ner Fassade hochhangeln


melden

Deutsche WM Auto-Fahne = Nationalismus?

15.06.2014 um 22:04
Schade, man erwischt ja so selten einen... Und wenn, dann legen sie einen fixen Sprint ein.


3x zitiertmelden

Deutsche WM Auto-Fahne = Nationalismus?

15.06.2014 um 22:05
@Warhead

Hoffe sie erwischen dich und und du kriegst deine Strafe.


melden
pokpok Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutsche WM Auto-Fahne = Nationalismus?

15.06.2014 um 22:06
Für die die es besonders ernst nehmen, also Fassadenkletterer, ist auch was dabei. :D

Berlin
flaggen 1402829421-768x432


melden

Deutsche WM Auto-Fahne = Nationalismus?

15.06.2014 um 22:09
Zitat von Berlin47Berlin47 schrieb:Schade, man erwischt ja so selten einen... Und wenn, dann legen sie einen fixen Sprint ein.
Die sind nicht nur dumm und paranoid sondern auch feige. Ganz arme Würstchen.

@pokpok
Bei uns sehen viele Straßen ähnlich aus. Da hätten die Fahnenklauer einiges zu tun.


melden

Deutsche WM Auto-Fahne = Nationalismus?

15.06.2014 um 22:13
Naja, das sind so pubertäre männlichkeitsdinger aus linken Kreisen. In ein paar Jahren schämen die sich selbst für den Unfug.


melden

Deutsche WM Auto-Fahne = Nationalismus?

15.06.2014 um 22:17
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich auch dagegen bin dass Fußball WMs immer dafür herhalten müssen dass man mal die Deutschland Fahne raushängt. Mich nervt es aber vor allem dann wenn Leute sich das ganze Jahr einen scheiß um Fußball scheren und dann wenn Deutschland spielt tun sie so als wüssten sie worum es geht. Meiner Meinung geht es zumindest vielen Menschen nicht um den Sport, da sie Fußball überhaupt nicht verfolgen, außer es ist mal ne WM (wo im Übrigen kein so guter Fußball gespielt wird, wie in Champions League oder anderen hochklassigen europäischen Ligen).


1x zitiertmelden
pokpok Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutsche WM Auto-Fahne = Nationalismus?

15.06.2014 um 22:22
Zitat von Dr.ThraxDr.Thrax schrieb:Meiner Meinung geht es zumindest vielen Menschen nicht um den Sport, da sie Fußball überhaupt nicht verfolgen, außer es ist mal ne WM (wo im Übrigen kein so guter Fußball gespielt wird, wie in Champions League oder anderen hochklassigen europäischen Ligen).
Ich schaue auch kein Fussball und muss gestehen das ich mir bei der WM auch nur die Deutschlandspiele ansehe. Angefangen hatte es 2006 als es einfach in der Luft lag dieses "Zusammengehörigkeitsgefühl". Man konnte schon gar nicht mehr anders als dieser Spannung zu folgen und mitzufiebern.


melden

Deutsche WM Auto-Fahne = Nationalismus?

15.06.2014 um 22:25
@pokpok
Ich habe keine Fahne auf meinen Auto. Aber wenn ich eine hätte, und würde sehen dass sie mir jemand abbricht, würde ich dem den rest der Fahne in den A**** schieben und dann fragen was er davon hält.
Wenn man in Deutschland vor allem wegen der Fußball WM keine Flagge mehr zeigen darf, was dann? Was machen die Amerikaner? Bei denen ist es alltäglich. Sie nennen es Patriotismus.

Wer stolz auf das eigene Land ist soll es doch zeigen.

Man darf mich deshalb auch gerne wegen dieser Denkweise als Nationalist hinstellen. Dann aber sage ich:
ICH BIN STOLZ DRAUF EIN DEUTSCHER ZU SEIN UND DASS MEINE FAMILIE SEIT ÜBER 500 JAHREN AUF DEUTSCHEN BODEN LEBT!!!!


1x zitiertmelden

Deutsche WM Auto-Fahne = Nationalismus?

15.06.2014 um 22:28
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:ICH BIN STOLZ DRAUF EIN DEUTSCHER ZU SEIN UND DASS MEINE FAMILIE SEIT ÜBER 500 JAHREN AUF DEUTSCHEN BODEN LEBT!!!!
Na was früher alles als deutscher Boden galt oder gelten sollte..... die können ja von überall herkommen.


melden

Deutsche WM Auto-Fahne = Nationalismus?

15.06.2014 um 22:29
@pokpok
Das ist der Unterschied,ich schaue nicht nur Fußball,ich gehe auch hin,da gibts in Berlin genug zu tun.
Groundhopper nennt man solche Zeitgenossen

dfs wl d berlin tennis borussia5B1976 19


melden

Deutsche WM Auto-Fahne = Nationalismus?

15.06.2014 um 22:29
@insideman
Es ist der Boden der schon immer zu Bayern gehört hat^^ Bayerischer Wald und Donaugegend


melden

Deutsche WM Auto-Fahne = Nationalismus?

15.06.2014 um 22:30
...warum nehmen die Leute die Fahne nicht einfach runter und sperren sie ins Auto wenn sie nicht fahren...damit spart man ne Menge Ärger...


melden

Deutsche WM Auto-Fahne = Nationalismus?

15.06.2014 um 22:30
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Grenzen sind zum Überschreiten da,nicht zum davor rumstehen
Darf sich darauf eigentlich jemand berufen wenn er dich vom Fahrrad holt und... sich näher mit dir beschäftigt?


Ich mein Grenzen sind ja dazu da...


melden

Deutsche WM Auto-Fahne = Nationalismus?

15.06.2014 um 22:31
@Befen
Warum ärger? Wenn andere es nicht akzeptieren und deshalb Sachbeschädigung machen ...


melden

Deutsche WM Auto-Fahne = Nationalismus?

15.06.2014 um 22:32
@Niederbayern88

Ich nehm an du würdest dich drüber ärgern...das kann man sich sparen wenn man die Beflaggung wegsperrt.


Anzeige

1x zitiertmelden