Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Putins Propaganda

591 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, Manipulation, Putin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Putins Propaganda

01.07.2016 um 15:28
Zitat von ChavezChavez schrieb:Zeig mal
ach ne. sag mal @Chavez was willst jetzt damit sagen. Das es in Russland keine rechten gibt? das Thema hatten wir schon so oft. Google hilft die dabei gebe doch mal die zugehörigen begriffe wie z.B. "Rechtsradikale in Russland" oder "Faschisten in Russland"in Russisch natürlich übersetzt ein egal ob Goole yandex usw. Wirst erstaunt sein was man da so alles zu sehen bekommt . Aber ich denke Du weißt es ja sowieso . Oder?

Edit: und ja ich denke wir sind uns einig das es Rechte in der Ukraine in Frankreich in Deutschland und in vielen Ländern gibt. Und Putin weiß genau wie man diese Leute aktiviert . Gebendes Beispiel in der Ukraine. Nimm den Land etwas weg... dann ... Wie heißt es doch so schön der Feind meines Feindes ist mein Freund ...

Anzeige
1x zitiertmelden

Putins Propaganda

01.07.2016 um 15:45
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Es macht einfach kein Sinn mit dir .
Du kennst die Typen von rusitsch und sagst alles schlimm, gehört eingesperrt . Dabei sind das keyplayer die deine Argumentation ad absurdum führen . Da zeigst du mir hier Fackeln,soll ich dir mal paar wummen von rusitsch zeigen ?oder sollen wir gleich ins grosse ganze, den Russian imperiale? Guck dir mal weiter Fackeln
Ja rusitsch sind scheiße, warum genau sollen diese eine Schlüsselrolle spielen? Macht das nicht Givi und Motorola? Du kannst mir alles zeigen was du willst, nur haßt du behauptet das diese fackelmärsch alles bullshit sind wie die Neonazis. Nur ist das kein bullshit.


melden

Putins Propaganda

01.07.2016 um 15:48
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:@Jedimindtricks
Laut einigen Usern gibt es in Russland keine Nazis. Die werden doch alle streng verfolgt. Bis auf die, die im Parlament ihren braunen Senf ablassen dürfen, schön verbreitet von Russia TD und Sputnik und Co.
Nazis gibts nur in Westeuropa. Seltsam, das die Russen denen auch noch Kredite geben. Warum nur ?
Welche User sind das und wo haben diese so einen bullshit behauptet? Hast da ein Zitat ?


melden

Putins Propaganda

01.07.2016 um 15:51
o, und zwar mit offizieller Genehmigung von "Oben". Anders kann ich diese Aussage nicht deuten:
wobei vergessen wird, dass die Krim und Donezbecken nur eine Gegenreaktion Moskaus waren.
http://de.sputniknews.com/zeitungen/20160623/310842442/putin-nato.html (Archiv-Version vom 26.06.2016)
Also Moskau. Oft bestritten. "Russland hat damit überhaupt nix zutun."
Moskau ist doch Russland... Oder ?
Das ist ein Artikel von der nesawisimoja gazeta und kein Sputnik Artikel, wenigstens richtig lesen sollte man.


melden

Putins Propaganda

01.07.2016 um 15:53
Zitat von albatroxaalbatroxa schrieb:ach ne. sag mal @Chavez was willst jetzt damit sagen. Das es in Russland keine rechten gibt?
Zitiere mich mal wo ich das behauptet habe.


melden

Putins Propaganda

01.07.2016 um 15:56
@Chavez
Russland über alles kommt mir auch bekannt vor , und weiter ?

Zeig mal
dann erkläre doch mal was Du mit "zeig mal " so meinst


1x zitiertmelden

Putins Propaganda

01.07.2016 um 15:58
Eine solche Konzentration auf nem Haufen ist aber bei uns oder in Russland doch eher selten zu sehen und wenn dann marschieren Sicherheitskräfte auf und lösen die Veranstaltung auf. Nationale Rechte gibt es in anderen Ländern auch. Was es in der Ukarine aber besonders macht, war dass diese politisches Gewicht hatten und heute zwar weniger aber immer noch haben, auch wenn sie in der starken Unterzahl sind..aber vor allem haben sie Drecksarbeiten inoffiziell im Namen der Regierung erledigt und das ist einzigartig. Dazu später freiwilligen Batallione, Faschisten wie Asov an der Front, alles legitim?

Das ist mehr wie nur eine Vermutung, wer verfolgt hat was alles passierte, bevor der Krieg zwischen Sepas und Ukraine los ging, kann nicht alles ignorieren z.B. in Odessa das Gewerkschaftsgebäude, abfackeln des Gebäudes und Töten von denen die aus dem brennenden Gebäude flohen. Der Staat war nie zur Stelle und hat solche Aktionen nicht gestoppt. Später auf dem Maidan, die zahlreichen Krawallbrüder des rechten Sektors, gegen die bis heute nicht ermittelt wird.


1x zitiertmelden

Putins Propaganda

01.07.2016 um 16:00
@Chavez

übrigens kannst Du Dich erinnern als die "rechte Anonymous " seite sich in V Kontaktebreit machte. Da kann ich mich erinnern das Du geschrieben hast das rechte Parolen in Russland bestraft werden. Seltsam ist die Seite von "Anonymous" ist immer noch Online und sehr unzitiert scheint niemand in Russland zu stören oder wie soll man das verstehen?


2x zitiertmelden

Putins Propaganda

01.07.2016 um 16:01
@Chavez fackelmärsche auf die krim (rund um die wahl)sind Bullshit, ausser du belegst das .rusitsch ist ne *Elite Einheit *,Spezialkräfte .givi ist Türsteher. Aber schön wie du dich windest, seit wann ist givi denn ein keyplayer bei dir ?


2x zitiertmelden

Putins Propaganda

01.07.2016 um 16:05
@Jedimindtricks
@Hape1238

da sehe ich sogar das dieser anonymous kollektiv eine webseite mit der Endung .ru betreibt. so was ich denke es ist in Russland verboten. Man darf das hier nicht verlinken in allmy daher per PN ;)


melden

Putins Propaganda

01.07.2016 um 16:07
@albatroxa
Die scheinen jetzt eine neue Heimat gefunden zu haben. Mann kann auch sagen: Sie sind zu Hause... :D


melden

Putins Propaganda

01.07.2016 um 16:08
@Hape1238
jep und das alles unter den Schutschirm .ru . unglaublich sage ich nur


melden

Putins Propaganda

01.07.2016 um 16:10
Das vk.ru das russische Facebook Equivalent ein Sammelbecken von allen rechten Spaten ist die aus Facebook rausfliegen oder dort "Zensur!" wettern ist doch ein offenes Geheimnis.
Dort werden sie nämlich nicht Sanktioniert.


melden

Putins Propaganda

01.07.2016 um 16:14
@Nerok
Ja, da muß man sich die Seite nur mal anschauen. Da heulen sie rum, wegen Zensur und so, da sind sie jetzt in Russland richtig... :D
In Russland gibts keine Zensur. Ist ja allseits bekannt. Journalisten dürfen da frei berichten. Wenn sie noch leben....


1x zitiertmelden

Putins Propaganda

01.07.2016 um 16:15
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:In Russland gibts keine Zensur. Ist ja allseits bekannt. Journalisten dürfen da frei berichten. Wenn sie noch leben....
Wohl eher in Russland gibt es die Art von Zensur die sie hier auch gerne hätten...alle Unterdrücken und Zensieren die nicht ihrer "Meinung" sind.


melden

Putins Propaganda

01.07.2016 um 16:29
Zitat von maydaymayday schrieb:Was es in der Ukarine aber besonders macht, war dass diese politisches Gewicht hatten und heute zwar weniger aber immer noch haben, auch wenn sie in der starken Unterzahl sind..aber vor allem haben sie Drecksarbeiten inoffiziell im Namen der Regierung erledigt und das ist einzigartig. Dazu später freiwilligen Batallione, Faschisten wie Asov an der Front, alles legitim?
du kannst doch bis jetzt nicht antworten welches " politische gewicht " der rechte sektor hat oder ist .
da kommt doch nix - und da wird nix verbraten - wie der name schon sagt sind die freiwillig dort . ist natürlich blöd für russland das mit hilfe der jungs die traktorfahrer eingebremst werden . legitim & so ist das leben .


sicher , wir hier würden nur die blumenverteiler an der front haben und peace love & unity nech . die leute hier würden nichtmal berlin verteidigen..........das ist wahrlich einzigartig in der ukraine


melden

Putins Propaganda

01.07.2016 um 16:46
Zitat von albatroxaalbatroxa schrieb:dann erkläre doch mal was Du mit "zeig mal " so meinst
Es ging um den Spruch "Ukraine über alles " man behauptete es gibt so ein Spruch in Russland nein diesen Spruch gibt es in Russland nicht darum ging es mir.


1x zitiertmelden

Putins Propaganda

01.07.2016 um 16:49
Zitat von albatroxaalbatroxa schrieb:übrigens kannst Du Dich erinnern als die "rechte Anonymous " seite sich in V Kontaktebreit machte. Da kann ich mich erinnern das Du geschrieben hast das rechte Parolen in Russland bestraft werden. Seltsam ist die Seite von "Anonymous" ist immer noch Online und sehr unzitiert scheint niemand in Russland zu stören oder wie soll man das verstehen?
Ich kann mich zwar nicht daran erinnern aber gib mal einen Link zur vk Seite, ich schaue es mir an


melden

Putins Propaganda

01.07.2016 um 16:50
@Jedimindtricks
Alles kein Problem..nach Dir. Was würde wohl Deutschland dazu sagen, wenn es hier rechte Privatarmeen gäbe?


melden

Putins Propaganda

01.07.2016 um 16:52
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:@Chavez fackelmärsche auf die krim (rund um die wahl)sind Bullshit, ausser du belegst das
Wo habe das behauptet? Du hast im allgemeinen von den Nazis und fackelmärschen gesprochen und nicht von der Krim explizit . Die Krim hätte so einen scheiß bei sich gar nicht zugelassen.


Anzeige

melden