Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.08.2014 um 11:17
@def
Tja Russland dürfte Angst haben davor, dass die Ukraine einen anderen Weg einschlagen könnte, weg von den Oligarchie und der Nähe zu Russland. Könnte man dies nicht die Bürger entscheiden lassen?

Anzeige
1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.08.2014 um 11:17
@Fedaykin

Chavez hat dir doch weiter oben gezeigt, dass das was aus der Antwort Putin's gemacht wurde, blanker Unsinn ist. Aus dem Zusammenhang gerissener Unsinn.
Zitat von ChavezChavez schrieb:Und Putin sagte: „Russland ist weit davon entfernt in irgendwelchen ernsten und Großen Konflikten sich zu beteiligen, da kann ich sie beruhigen. Das liegt nicht in unserem Interesse und wir haben nicht vor an so etwas teil zu nehmen. Natürlich müssen wir immer dazu bereit sein eine Aggression gegenüber Russland abwenden zu können. Wenn unsere Partner, egal in welchem zustand ihr Staat gerade ist und egal welche politische Linie sie gerade verfolgen, verstehen diese, dass man uns besser nicht angreift. Und Gott sei dank kommt auch niemand auf die Idee, Russland in einen großen Krieg zu verwickeln. Und ich darf sie daran erinnern wir sind eine der führenden Länder im Atomwaffenbereich, wir modernisieren unser Atomwaffenarsenal, dies tun wir nicht um jemanden zu drohen, nein wir machen das um uns sicher vor einem Angriff zu fühlen. Dies machen wir… bla bla aus den und den grund…Also seien sie beruhigt“



melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.08.2014 um 11:18
Zitat von albatroxaalbatroxa schrieb:Und zu Timischenko was willst Du ständig mit der.
LoL... dir fehlt grundlegendes Wissen. Wenn du dir das angeeignet hast können wir uns nochmal unterhalten.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.08.2014 um 11:19
@zidane

wann hast du Ukrainer gefragt persönlich was sie wollen?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.08.2014 um 11:19
@zidane
Von Deinen Feindbildern her bist Du noch in den 70ern


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.08.2014 um 11:19
@def
meinst du ich denke ehr das die die meinung der ukrainer fehlt .. die letzen wahlen haben da eine andere sprache


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.08.2014 um 11:20
@def
@Fedaykin
@zidane
Da wurde aus einer Antwort die 3min 20sec dauert ein Satz heraus gepickt. Wie nennt man das noch mal? Ach ja aus dem Kontext reisen. Ist das der moderne Journalismus?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.08.2014 um 11:21
@def
sorry ich bin zeitzeuge wie es in der ehemaligen ddr aussah in tschechien nach den Fall. An Dich wer nichts weiß muss halt alles glauben gel


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.08.2014 um 11:21
@albatroxa

Hab ich nicht, aber mehr damit beschäftigt als du, alle mal. Als wir hier damals live-streams aus Odessa geschaut haben zum Beispiel, da war ich mir recht sicher, die Leute wollten nicht von Neonazis lebendig verbrannt werden.

@canales

Whatever you say. Ich habe nur ein Feindbild, und das ist Unrecht allgemein. Nationale Ideen gehen mir am Allerwertesten vorbei, aber wenn Kriegstreiberei stattfindet, kann ich nicht wegsehen.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.08.2014 um 11:21
Es ging darum das dieses Video existiert.

das wollte Def ja haben. Ist aber lustig das er immer wieder in seinen Interviews die Atomwaffen erwähnen muss, nebst den ziemlich häufigne Raketentest

aber das ist hier heute Morgen schon wieder nur rumgezicke und Nebelkerzenparty


1x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.08.2014 um 11:21
Zitat von albatroxaalbatroxa schrieb:die letzen wahlen haben da eine andere sprache
Die letzten demokratischen Wahlen ohne irgendeinen bewaffneten Konflikt (2012) haben Janukowitsch zum Präsidenten gemacht.

Was willst du mir damit sagen?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.08.2014 um 11:22
@zidane
das will natürlich keiner.

Aber eines ist sicher. Die Ukrainer wolen nicht gen Russland aber frage diese Leute am besten selbst.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.08.2014 um 11:22
@Chavez

Ich würde das sogar als dreiste Lügen bezeichnen. Wenn man vor Gericht die Wahrheit sprechen muss, so muss man auch die ganze Wahrheit sprechen, und nichts auslassen. Das kann nämlich genauso das Bild von der Realität verzerren, wie blanke Lügen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.08.2014 um 11:22
Zitat von zidanezidane schrieb:Nationale Ideen gehen mir am Allerwertesten vorbei, aber wenn Kriegstreiberei stattfindet, kann ich nicht wegsehen.
KLar, klappt ganz gut.

Die Russische Beteiligung übersiehst du ja auch.


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.08.2014 um 11:23
@Chavez

Cherrypicking trifft es ganz gut...


@Fedaykin

Echt... die Sau. Quatscht der einfach drauf los ohne dich zu fragen was er eigentlich sagen darf und was nicht. ;)


melden
xia ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.08.2014 um 11:23
@def
Zitat von defdef schrieb: 1. Wer gab sich in der Ukraine die Klinke in die Hand? Russen oder westliche Politiker?
Westliche gaben sich die klinke in die Hand.
Zitat von defdef schrieb: 2. Wie kam diese "Regierung" an die Macht?
Durch einen Umsturz.
Zitat von defdef schrieb: 3. Hat man mit Verträgen gewartet bis wieder eine demokratisch legitimierte Regierung an der Macht ist oder ist man frei nach Fuck-the-EU Nuland sofort Jaze bis zur Halskrause den Arsch hochgekrochen?
Man hat nicht Gewartet man hat seine Chance genutzt so ist leider die Welt.
Zitat von defdef schrieb: 4. Wer hat leitende Positionen in der Ukraine übernommen?
Teilweise Nationalisten.
Zitat von defdef schrieb: 5. Sidn die neuen Machthaber keine Oligarchen?
Doch wie bei uns auch.
Zitat von defdef schrieb: 6. Was ist die Rolle Timoschenkos?
Keine Ahnung mit dieser Person habe ich mich ehrlich noch nicht befasst.


Und jetzt was hat das alles mit Russland zu tun,warum mischt sich Russland ein doch nicht wegen der Menschen in Osten der Ukraine die dürfen nur dafür Herhalten, nein es mischt sich ein weil es Angst hat die Ukraine an den Westen zu verlieren das ist der Grund.

xia


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.08.2014 um 11:23
@def

Und die Ukrainer haben ihn nicht merh gewollt und neu gewählt . Frage die Ukrainer warum nicht mich. Die hatten scheinbar ihre Gründe


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.08.2014 um 11:23
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Es ging darum das dieses Video existiert.
Es hat aber eine andere Aussage als man das hier versucht hat zu suggerieren.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.08.2014 um 11:24
@def
In der DDR wurde damals auch die Regierung gestürzt man hätte auch dort die nächsten wahlen abwarten können gel


Anzeige

melden