Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.09.2014 um 23:31
Es gehört zwar nicht hierher aber vielleicht ist die Isis das größte Phantom. Denn mehr als ein Foto mit vielen Toyotas habe ich bisher nicht gesehen. Aber alle schlagen drauf ein, Syrien, Iran und USA, seltene Eintracht.
Wo kommen denn diese Antimenschen in diesen Massen auf einmal her?

Anzeige
1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.09.2014 um 23:32
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Aber lassen wir das mal, den ein anderes Massaker legitimiert oder schwächt nicht das, was die Russen genau jetzt in Mariupol anrichten.
hunderttausende von toten, die ganze stadt wurde durch russische weltraumläser vom mond zerstrt, berlin ist als nächstes dran...

nein, spaß bei seite, die milizen kopieren immoment das vorgehen der ukrainischen armee und das ist uncool. städte mit artillerie zu beschießen ist so 20tes jahrhundert...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.09.2014 um 23:33
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:Wo kommen denn diese Antimenschen in diesen Massen auf einmal her?
ironischer weise aus russland, um genau zu sein tschtschenien.


melden
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.09.2014 um 23:33
@saba_key
Naja unsere Regierungen haben sie ernährt, trainiert, behütet, für den Kampf gegen Diktatoren. Gut gemacht oder?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.09.2014 um 23:34
@25h.nox

Alles klar. Tschetschenien!
Da kommen alle Terroristen her,
auch die in Afghanistan, muss.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.09.2014 um 23:34
den massenmord an den ukrainer haben nicht die russen gemacht, sondern die kommunisten, die das gestohlene getreide an die usa verkauften dass damit die us-bauern unter druck setzte die so ihre kredite nicht bezahlen konnten und die banken so an das land der us-bauern kamen. mit dem geld haben die sowjetkommunisten die industriealiserung forangetrieben.

us-kapitalisten und sowjet-kommunisten haben beste geschäfte damals gemacht, aber jetzt versucht man ein volk, was selber massiv un den kommunisten gelitten hat, dafür verantwortlich zu machen.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.09.2014 um 23:34
@mainstream0815
Zitat von mainstream0815mainstream0815 schrieb:ja, ja, Geschichte wiederholt sich wohl wirklich. Auf dieser Beweislage/-kraft durch stetiges wiederholen von halbgaren Behauptungen etwas zum Fakt zu erklären hat ja damals auch funktioniert.

Wie sollte man solche Menschen titulieren, die genau so verfahren?!
Belege das es halbgare Behauptungen sind, es gibt inzwischen genug klare Belege, Bilder und Filme von Waffensystemen die es in der UA nicht gibt und vieles mehr. Widerlegen könnt Ihr nichts.

Und Du hast genug Verstand um das zu durchschauen, den anderen kann man noch Naivität zu gute halten, Du wirst es hingen besser wissen und lügst und agitierst hier ganz gezielt. Nur recht billig und durchschaubar.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.09.2014 um 23:37
@nocheinPoet
@mainstream0815

Wir müssen schauen, dass wir in der Spur bleiben. Deshalb bitte keine Unterstellungen und Beleidigungen. Wir wollen ja noch diskutieren und nicht pausieren.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.09.2014 um 23:39
@ruhigbleiben
Zitat von ruhigbleibenruhigbleiben schrieb:den massenmord an den ukrainer haben nicht die russen gemacht, sondern die kommunisten,
Welche Sprache sprechen die den komunistisch? Das waren also Kommunisten und keine Russen, Super wie Du hier Eure Position unterstützt, wirkt schon überzeugend...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.09.2014 um 23:42
@saba_key

es gibt halt akt. nicht wirklich Belege, die eine demenstprechende Beweiskraft haben, dass man von Fakt sprechen kann, dass Moskau kämpfende Truppen in Ukraine gesandt hat.

Und wir wissen ja selbst wie oft einige hier schon Nepps aufgesessen sind und weiterverbreitet haben.

Beweislastumkehr funktioniert halt nicht.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.09.2014 um 23:42
@nocheinPoet

Sehe nirgends eine Beitrag von Mainstream, bitte um Hilfe


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.09.2014 um 23:46
@mainstream0815
Zitat von mainstream0815mainstream0815 schrieb:es gibt halt akt. nicht wirklich Belege, die eine demenstprechende Beweiskraft haben, dass man von Fakt sprechen kann, dass Moskau kämpfende Truppen in Ukraine gesandt hat.
Diese Lüge wird nicht wahr, auch wenn Du sie tagtäglich hier predigst. Inzwischen gibt es viele klare Belege, Bilder, Filme und Berichte.

Hier mal was:

http://www.focus.de/politik/ausland/russlands-heimlicher-feldzug-angehoerige-von-in-ukraine-eingesetzten-soldaten-brechen-schweigen_id_4109733.html

Aber von Dir wird eh nur Leugnen und Abstreiten kommen, so wie Du auch gegen die Soldatenmütter hetzt aber nicht einen Belege bringen kannst, dass die was unrechtes getan hätten.

Nichts konntest Du liefern aber es war dennoch für Dich augenscheinlich, dass die schlimme Dinge tun...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.09.2014 um 23:47
@25h.nox
@nocheinPoet

Die Separatisten bestehen zum Großteil aus Ukrainern aber auch reguläre und irreguläre russische Truppen mischen ordentlich mit.. Meiner Meinung liegt die Schuld für den Konflikt beim Westen..Aber der verdeckte russische Einmarsch ist eine absolute Ungeheuerlichkeit, es ist nichts anderes als ein Überfall, vor allem wegen der delikaten innerpolitischen Lage der Ukraine .. Aber auch weil das russische Volk belogen wird .. Wenn Interventionen, dann offen mit allen Mitteln (Luftunterstützung und Marine) und nicht eigene Verluste eiskalt in Kauf nehmen indem man die eigenen Jungs zwecks Vertuschung in antiken Panzern losschickt ohne angemessene Unterstützung.. Ich hoffe die Menschen begreifen, dass weder die Ukrainer noch die Russen die Feinde sind, sondern Poroshenko, Putin, Korruption und das oligarchische System


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.09.2014 um 23:47
es geht um die pauschale veruteilung der russen weil lenin, ein deutsch-russe und stalin, ein georgier, den mord an den ukrainer so befohlen haben und allerlei volk da mit gemacht haben,

ich bleibe dabei , die kommunisten sind genauso übel wie die nazis, in toten geben die sich nicht viel.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.09.2014 um 23:48
Ich fand den Spruch nur gut, waren keine Russen, waren die Kommunisten. ;)


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.09.2014 um 23:49
@mainstream0815

Es hat auch noch mit was anderem zu tun.
Uns werden Zahlen präsentiert, hier 100erte zivile Opfer, dort 100erte tote Soldaten.
Dann wird uns gesagt, da kämpfen viele Söldner mit.
Dann wird uns gesagt, es gäbe viele islamische Gotteskrieger, die freiwillig das bequeme Leben im Westen gegen das eines Gotteskriegers tauschen, um gegen die Ungläubigen zu kämpfen.

Man stelle sich die Situation an der Front vor: Mann gegen Mann, aber der eine hat einen Klemmer, was oft vorkommen kann. Er wird erschoßen. So soll es Tausende von jungen Männern weltweit geben, die aus verschiedenen Motiven in die Kriegsgebiete gehen, um mit einer guten Chance so zu enden.
Niemand würde doch in eine Lostrommel greifen, wo von 10 Losen, drei Lose durch Erschießen drin wären und bei dreien gäbe es eine Million Euro, außer Lebensmüde.
Und das sind die Kerle doch nicht, sie wollen doch noch etwas aufbauen, und sei es einen Gottesstast.

=>Deshalb sollte man nicht alles glauben, was über Gotteskrieger und Söldner in der Zeitung steht.
In Wirklichkeit verschwinden die nämlich an einen sehr angenehmen Ort.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.09.2014 um 23:51
@mrfeelgood für offizielle russische truppen gibt es immer noch keinen beweis.
und ich sehe auch keinen grund wieso putin das tun sollte. kosaken+veteranen sollten völlig reichen um die ukrainische armee aufzureiben. die war nie so gut und jetzt ist sie nur noch ne hülle, die kompetenten offiziere haben sich alle abgesetzt.
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Ich fand den Spruch nur gut, waren keine Russen, waren die Kommunisten.
das die führung der SU nicht nur aus russen bestand und stalin kein russe war ist neu für dich?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.09.2014 um 23:52
Dieser Richard Precht war doch ganz vernünftig bei Maybrit Illner, aber der wirkt immer so unverschämt und leicht arrogant. Bei Beckmann und Lanz wird auch fleißig diskutiert, sogar Justus Frantz kritisiert klar den Westen, jedoch mit der Begründung, dass man sich mit Russland einigen soll, um gemeinesam gegen die ISIS zu kämpfen.
Auch mal ein orignieller Standpunkt, über den man nachdenken kann.
Wolfgang Kujat machte aber den besten eindruck meiner Ansicht nach, wer will kann sich die Sendung ja mal in der Mediathek oder bei youtube in den nächsten Tagen anschauen.
Kujat vertritt meine Meinung in den meisten Fragen. Das kann er jetzt wohl machen, nachdem er nicht mehr im Dienst ist.
In den öffentlich rechtlichen scheint heute ein Ukraine-Abend zu sein.

@nocheinPoet
Hat da vorhin dein zweites Ich geschrieben im anderen Thread?

Du schreibst da zwei lange objektive Beiträge und hinterfragst die Rolle der USA und der NATO in dem Konflikt und gehst auch auf die russische Position und Sicht der Lage ein und wirkst geopolitisch sehr gut informiert.
Keine zwei Stunden später spammst du den Thread wieder mit antirussischem Müll zu und hetzt was das Zeug hält gegen Putin und Russland und andere Frenteilnehmer. So wirkt das für mich zumindest, wenn ich das lese.

Wie sollen ich und andere da aus dir schlau werden?
Stell doch bitte dein "böses Ich" ab und diksutiere so sachlich wie vorhin, dann wirst du auch nicht angefeindet und mehr respektiert.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.09.2014 um 23:52
und ich kann auch die ukrainer* als auch die russen verstehen die hitler als befreier bejubelt hatten bevor sie als rechtlose zwangsarbeiter bzw untermenschen abgewiesen wurden.

*die sehen in den waffen-ss symbolen einen kampf gegen das sowjetreich der bis mitte der 50ger dauerte


Anzeige

melden