Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.09.2014 um 14:06
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Deutsche Ärzte / Spezialisten sind halt super in Ihrem Job und sie war genesen!
Das ist doch ein Grund zur Freude, wenn deutsche Ärzte die Besten auf Ihrem Gebiet sind und Menschen helfen können.
Das war doch jetzt Sarkasmus oder? xD


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.09.2014 um 14:11
@spielmitmir
http://www.themoscowtimes.com/article/504691.html (Archiv-Version vom 21.09.2014)
Putin's Approval Rating Soars to 87%, Poll Says
ist anscheinend schon bei 87%


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.09.2014 um 14:12
OSZE verdoppelt Zahl der Beobachter in der Ukraine auf 500

Apakan kündigte ferner an, dass die OSZE in etwa einem Monat Aufklärungsdrohnen für die Grenzüberwachung einsetzen werde. Zuvor müssten aber noch technische Fragen geklärt werden.


http://www.tagesspiegel.de/politik/ukraine-konflikt-putin-sanktionen-gegen-russland-verstossen-gegen-wto-regeln/10719614.html (Archiv-Version vom 21.09.2014)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.09.2014 um 14:13
@Cashgrab
das ist auch der Grund warum die Russen jetzt keine Gegensanktionen gemacht haben, weil sie Klage einreichen. Übrigens Timtschenko und andere Oligarche haben angeblich bereits Klage beim Europäischen Gericht für Menschenrechte bereits eingereicht.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.09.2014 um 14:14
Zitat von sarasvati23sarasvati23 schrieb:Sowas überzeugt mich mehr
Eher schrecklich das du deine Thesen mit Videos stützt und weniger mit Fakten …..

Wie alt ist dieses Video ?
Ihr wollte Pferde essen ? um eine Invasion zu rechtfertigen … WOW

Man beachte diesen netten freundliche Bemerkungen und so Zeugs ziehst du dir rein ?
Fuck your silly sanctions Obongo, you and your parasitic politicians care nothing but to rape plunder and pillage countries to fill your pockets.
Read more at http://www.liveleak.com/view?i=d19_1410542482#2w4q1jEHKVIxUV2L.99
Liest du dein Zeugs überhaupt durch ?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.09.2014 um 14:17
Es ist noch nicht einmal eindeutig geklärt obs ne Annexion war und schon kommt ne Invasion als Steigerung.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.09.2014 um 14:18
@spielmitmir
die meisten Europäischen und US Firmen, haben Fabriken in RUssland, dadurch sind diese Produkte nicht von Sanktionen betroffen. Betroffen sind vor allem Fleisch, Obst und Gemüse. Du wirrst es nicht glauben aber man kann diese dinge auch selbst herstellen oder auch aus anderen Staaten kaufen.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.09.2014 um 14:19
Zitat von ChavezChavez schrieb:ist anscheinend schon bei 87%
Glaubst du das ?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.09.2014 um 14:21
@spielmitmir
Klar les ich mir das durch, was ich hier so poste. das ist auch nur ein Beispiel. ut mir leid, dass es dein Weltbild nicht bestätigt. Man kann nicht alles haben.







Auf dem Friedensmarsch in Moskau scheint es grad ein wenig Unruhe zu geben. Es sind auch Menschen mit Fahnen von Novorossiya anwesend. Zudem hängen wohl an der Route ebenfalls Fahnen von Novorossiya an den Fenstern. und man sieht mehr Russlandfahnen und weiße Fahnen.

Von Tausenden Demonstranten kann man wohl nicht sprechen.
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=w1zUxu9wtYY


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.09.2014 um 14:26
Zitat von ChavezChavez schrieb:die meisten Europäischen und US Firmen, haben Fabriken in RUssland, dadurch sind diese Produkte nicht von Sanktionen betroffen. Betroffen sind vor allem Fleisch, Obst und Gemüse. Du wirrst es nicht glauben aber man kann diese dinge auch selbst herstellen oder auch aus anderen Staaten kaufen.
Sicherlich kann man alles selber machen, aber die Sanktionen zielen im Moment auf was ganz anderes und deren Auswirkungen kannst du auch bei den Nahrungsmittel finden aber ohne Income wird das wohl alles sehr schwer werden … es kommen harte Zeiten auf Russland zu.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.09.2014 um 14:31
@sarasvati23
Beantwortest du auch mal was oder ist das zu viel verlangt ?

Wie alt ist das Video ? es wurde vor mehren Wochen gepostet, die Aufnahme muss also mindestens ein paar Monate alt sein ...

Jetzt bringste ne neues Video :) goldig


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.09.2014 um 14:35
@spielmitmir
Bist du selber nicht in Lage zu lesen?
Added: 8 days ago Occurred On: Sep-1-2014
Das andere ist ein Livestream aus Moskau.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.09.2014 um 14:37
Na dann rechne mal :) 8 days ago @sarasvati23 wir haben nur zur deiner Info den 21


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.09.2014 um 14:40
@spielmitmir

Mann, mann, mann, das vermutlich weils ein Repost ist, kein Grund so eine Welle zu machen. Ändert am Inhalt nichts.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.09.2014 um 14:40
Zitat von sarasvati23sarasvati23 schrieb:Das andere ist ein Livestream aus Moskau.
Da ich kein Russisch kann, bringt es herzlich wenig und auf deine Aussage werde ich mich bestimmt nicht verlassen


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.09.2014 um 14:42
Zitat von sarasvati23sarasvati23 schrieb:Mann, mann, mann, das vermutlich weils ein Repost ist, kein Grund so eine Welle zu machen. Ändert am Inhalt nichts.
Im Zusammenhang mit den neuen Sanktionen ? sicherlich .... aber rechne doch selber mal nach


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.09.2014 um 14:45
Dieses Live Dings @sarasvati23 ist ja in einer schrecklichen Bildqualität …. Stehen auch Kameras auf der Sanktionsliste oder warum ist das so übel schlecht ...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.09.2014 um 14:47
@spielmitmir
Das Lebensmittelembargo gegen Importe aus dem Westen hat Russland schon Anfang August verhängt.

Die Novorossiya und DNR Fahnen wirste wohl erkennen, trotz der Qualität.

Ich denke mal, die Veranstalter haben sich dieses Event anders vorgestellt. Tja. :)


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.09.2014 um 14:47
@canales
dir kann man keine private nachricht schreiben ... bekommst du was mit ( über twitter zb ) wo in donezk zurzeit die schweren gefechte sind ?


Anzeige

melden