Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.09.2014 um 21:25
@Herbstblume
Wenige wären immer noch besser als einer z.B. der Staat.
Aber hier gibts ne ganze Menge Inhaber

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.09.2014 um 21:26
@Herbstblume
keine ahnung. frag chavez.

@Chavez
wen sie fragen haben klar.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.09.2014 um 21:26
@Chavez
Welches McCarthy Gesetz ist denn noch in Kraft?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.09.2014 um 21:26
@interrobang gab es diesen Fall schon einmal?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.09.2014 um 21:27
@Chavez
ja den gab es. warum weichst du meiner frage aus?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.09.2014 um 21:30
@interrobang
hast du das Gesetz gelesen? Und nein das Gesetz ist von keinem westlichen land. Übrigens du troll was soll er mich fragen dieses Gesetz hast du doch ins spiel gebracht. Du läufst von einem Thema zum anderen und wirfst immer den selben scheiß rein.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.09.2014 um 21:32
@Chavez
ja ich habe es gelesen. ich habe über diesen weiteren faschistischen schritt auch nen tread gemacht.
angesprochen habe ich es deswegen weil du behauptest hast das die alle ihre gesetze aus dem "westen" klauen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.09.2014 um 21:34
@Chavez
ne Menge Lehrer haben hier den Auftrag vor fremden Kindern über Homosexualität zu sprechen.
Hast Du damit ein Problem?


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.09.2014 um 21:38
@interrobang
was steht drin? Ich hab den Thread gelesen du hast da nur gehetzt mit dem Gesetz hast du dich nicht befasst.
@canales
sag mal ehrlich was soll dieses Trollen? du regst dich über das Gesetz der Ausländischen Agenten auf und faselst etwas von der DDR. Ich sage dir das dieses Gesetz von der USA abgeschrieben ist und du faselst etwas von McCarthy.
Zitat von canalescanales schrieb:ne Menge Lehrer haben hier den Auftrag vor fremden Kindern über Homosexualität zu sprechen.
Hast Du damit ein Problem?
das dürfen die in Russland auch, und ich habe kein Problem mit dem Thema Homosexualität. Jeder soll das machen was ihn glücklich macht. Ich habe etwas dagegen das man Lügt.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.09.2014 um 21:39
@Chavez
darüber können wir gerne im entsprechenden tread sprechen is hier offtopic.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.09.2014 um 21:44
@Chavez
Ich dachte Du erkennst den Zusammenhang zwischen dem Gesetz bezüglich der NGOs in Russland und der McCarthy Ära. Mein Fehler...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.09.2014 um 21:44
@interrobang
das ist dort durchgekaut worden und du hast den Gesetzestext kein einziges mal veröffentlicht. Du hast wie ein kleines Hysterisches Mädchen rum gezickt als man den Gesetzestext rein gestellt hatte und dort drin nicht einmal das Wort Homosexualität drin stand sondern was von nicht traditionellen Sexuellen Beziehungen. Übrigens und auch dort steht bereits das genauso ein Gesetz bereits es auch für Heteros gibt. Das heißt, fremde dürfen mit kindern und Jugendlichen nicht über Sex unterhalten, Ausnahme Lehrer und Eltern.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.09.2014 um 21:47
@Chavez
ach toll. jetzt wird hier wieder über mich diskutiert :D
aber hauptsache alle anderen trollen :D


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.09.2014 um 21:47
@canales
Mir ist die McCarthy Ära scheißegal, das NGO Gesetz ist in den USA immer noch aktiv. Fertig ist wann er geschrieben wurde, wozu ist mir doch egal, das dieser McCarthy ein Vollpfosten war ist mir bekannt, das gesetz ist nicht von Ihm und deine Ablenkungsversuche sind lächerlich.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.09.2014 um 21:49
@interrobang
das du auf den Rest nicht eingehst war mir sofort klar. Du faselst lieber was von Diskriminierung als sich wirklich mit dem Thema zu beschäftigen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.09.2014 um 21:53
@Chavez
auf was soll ich den eingehen? du redest nur über mich und über einen anderen tread. rede also dort oder schreib mir per pn wen du dich für meinen tread oder mich interessierst.

danke


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.09.2014 um 21:58
@Chavez
Der Foreign Agents Registration Act (FARA) ist ein 1938 verabschiedetes Gesetz der Vereinigten Staaten. Es schreibt vor, dass Informationen ausländischer Quellen der amerikanischen Öffentlichkeit klar als solche benannt werden müssen. Das Gesetz richtete sich gegen Propagandisten des Dritten Reiches in den USA. Es geht zurück auf das „McCormack-Dickstein Committee“, dem ersten Komitee für unamerikanische Umtriebe. Nach dessen Vorsitzenden John W. McCormack hieß es anfangs McCormack Act.

Mit der Durchführung ist die Foreign Agent Registration Unit in der Criminal Division des United States Department of Justice beauftragt./ZITAT]

Der Vergleich hinkt doch sehr....



melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.09.2014 um 21:59
@interrobang
ja ne ist klar. ich hab dir meine Meinung schon vor Monaten gesagt
Unruhen in der Ukraine (Seite 1517) (Beitrag von Chavez)
Unruhen in der Ukraine (Seite 1517) (Beitrag von Chavez)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.09.2014 um 21:59
Fast noch die Quelle vergessen...das Russenforum
http://www.russenforum.com/index.php/russen-forum/28-russlands-politik/9715-amerikanisches-ngo-gesetz-qfaraq


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.09.2014 um 22:00
@canales
Ja das Gesetz der Amis ist strenger. ändert es etwas daran wann es geschrieben wurde? Es ist immer noch in Kraft. Wenn es lächerlich ist sollen sie es einfach abschaffen.


Anzeige

melden