Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.10.2014 um 20:58
@Chavez
von der du mir zitierst.
ich versteh da kein wort .
offenbar aber immernoch milchbubis die money wollen .
Worauf beruhst du deine Aussage
weil ich bis jetzt noch nicht gehört hab das die ato in die stadt vorgedrungen ist und sich schusswechsel liefert .

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.10.2014 um 20:58
@Jedimindtricks


https://mobile.twitter.com/search/?q=%23%D0%BD%D0%BE%D0%B2%D0%BE%D1%80%D0%BE%D1%81%D0%B8%D1%8F&s=hash

Verletzte DNR Kämpfer angeblich von Heute...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.10.2014 um 20:58
hier ist sein Versprechen.
Und Poroschenko redet gerne über Zahlen. 600 Griwna, umgerechnet 37 Euro, verdient ein ukrainischer Soldat, der gerade im Osten im Einsatz ist. "Glauben Sie das wäre sein Verdienst pro Tag? Nein – im Monat!", ruft Poroschenko den Wählern zu. Wenn er an die Macht komme, werde er 1000 Griwna pro Tag zahlen, und das auch an die Freiwilligen, die sich dann bei der Armee melden sollen.
http://www.welt.de/politik/ausland/article128384393/Nach-dem-Sieg-will-Poroschenko-in-den-Osten-reisen.html


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.10.2014 um 21:06
@Jedimindtricks

da kann dir geholfen werden sogar mit Minutenprotokoll, dort wird auch von ATO Sabotagegruppen geredet die Vorgedrungen sind.

http://translate.google.com/translate?depth=2&hl=en&rurl=translate.google.com&tl=de&u=http://voicesevas.ru/news/yugo-vostok/5799-voyna-na-yugo-vostoke-onlayn-13102014-hronika-sobytiy.html


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.10.2014 um 21:06
Weiß wer was das mit dem Anschlag auf Gubarev auf sich hat?

http://www.welt.de/newsticker/news2/article133218016/Ostukrainischer-Separatistenfuehrer-Gubarew-schwer-verletzt.html

Der Anschlag soll östlich von Donezk passiert sein, also im Gebiet der DNR.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.10.2014 um 21:07
@unreal-live
kazurra hat das gleiche video jetzt auch geladen mit titel Donetsk 13/10/14 "Strange smoke" rises as Ukrainian govt troops shell Donetsk outskirts

nun ... offenbar heut ein special monday
ich bin , nach hören des streames , der meinung das maschienengewehrfeuer innerhalb der stadt zu hören war . alles andere würde dann ne special mission der ukrainer vorraussetzen .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.10.2014 um 21:09
@unreal-live
also wenn du das meinst
ukrainischen Militär feuerte etwa 19.30 Flughafen Donezk und den angrenzenden Gebieten eine seltsame Munition, nach der begann, über den Boden kriechen Nebel, und die Menschen, die unter seinem Einfluss stehen ab Kitzeln im Hals und meine Augen tränten.
dann sind das rauchgranaten ... die sind seit beginn des streams immer mal wieder zu sehen . heute halt besonders heftig


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.10.2014 um 21:16
Zitat von canalescanales schrieb:Weiß wer was das mit dem Anschlag auf Gubarev auf sich hat?
darauf kann ich mir grad kein reim machen .
snischne ist rebellengebiet , von wo übrigens auch mh17 abgeschossen sein soll .
die frage ist , war es ein übliches wodkaversehen der rebellen , wollte man ihn loshaben , oder war doch gross angelegter ukrainischer special mission tag .


1x zitiertmelden
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.10.2014 um 21:43
Nun Gubarew.
Gab es auf Sachartschenko nicht auch schon einen Anschlagsversuch im Auto, bei dem einer seiner Sicherheitsleute (?) umgekommen ist? Ich meine ja.
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:die frage ist , war es ein übliches wodkaversehen der rebellen , wollte man ihn loshaben , oder war doch gross angelegter ukrainischer special mission tag .
Alles ist möglich, würde ich mal sagen.


melden
krip ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.10.2014 um 21:44
@canales

Schon komisch dass es bekannt ist von wo die Waffen und Panzerwagen alles über die Grenze gehen, aber es die Nato oder sonst wer nicht hinkriegt Bilder davon zu machen^^


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.10.2014 um 21:44
@canales
was haben die Bilden mit dem Typen und den Waffen mit diesem Aufkleber zu tun? Ich finde die Beweise immer besser.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.10.2014 um 21:45
Bei Sachartschenko auch im Auto.

http://ria.ru/world/20140830/1022090778.html

Vielleicht ja die gleiche(n) Persone(n).

aus dem Weltartikel.
"verunglückte Gubarew nach Schüssen auf seinen Wagen."

Gleiche Methodik.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.10.2014 um 21:46
@krip
die Russen haben eine neue Geheimwaffe, sie lässt die Satelliten wo anders lang fliegen, und bei allen Elektrogeräten die Batterien leer gehen lassen.


melden
krip ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.10.2014 um 21:48
@Chavez

Ah okay^^ ich dachte erst an eine neuartige Tarnvorichtung die die Panzer für eine gewisse Zeit unsichtbar werden lässt bis sie in der Ukraine sind oder so etwas in der Art


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.10.2014 um 21:50
@krip
ne ne die UA sagt doch die haben Massenweise Zeugen, die nur zufällig keine Kameras oder Handys dabei hatten.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.10.2014 um 22:02
@Chavez
Ich denke die NATO weiß genau wie das abläuft, die Frage ist' weshalb sie es nicht Russland direkt vorwerfen. Ich vermute sie wollen den Konflikt nicht weiter anheizen, denn dann müssten sie noch eine Stufe höher gehen. Es steht ja immer noch eine direkte Invasion im Raum.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.10.2014 um 22:07
War heute wieder so ein Nazi-SS Gedenktag?

In Kiew scheinbar
https://www.youtube.com/watch?v=xyv9HUOibW8 (Video: Киев. 500 срочников Нацгвардии пикетируют Администрацию Президента. 13/10/2014)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.10.2014 um 22:09
Scheinbar wollen die sich vom Dienst entlassen lassen.
Rund 500 Grundwehrdienstsoldaten der ukrainischen Nationalgarde haben sich am Montag vor der Residenz von Präsident Pjotr Poroschenko in Kiew versammelt, um die Entlassung aus dem Wehrdienst zu fordern, berichtet der ukrainische Fernsehsender "112 Ukraine".

Nach Angaben des Senders haben die Nationalgardisten, die am Montagmorgen ihren Stützpunkt in Nowyje Petrowzy nördlich von Kiew verlassen haben, bereits sechs Monate länger gedient als man ihnen zunächst versprochen hatte. Sie waren bereits dreimal in der „Zone der Sonderoperation“ im Osten des Landes und nahmen unter anderem an den Kämpfen um Donezk, Mariupol und Slawjansk teil. „Wir gehen zum Präsidenten, um zu klären, wann man uns endlich entlässt“, teilte der Grundwehrdienstleistende Andrej dem Sender mit. „Es wurde ein Befehl erlassen, dass wir sechs Monate länger dienen müssen. Wir haben uns damit abgefunden. Am 8. Oktober liefen diese sechs Monate aus. Dennoch sagt man uns nicht, warum wir weiter im Dienst gehalten werden.“

Staatschef Poroschenko hatte zuvor gesagt, dass eine Demobilisierung nicht in Frage käme, solange im Osten des Landes kein dauerhafter Frieden herrsche.
http://de.ria.ru/politics/20141013/269779542.html (Archiv-Version vom 14.10.2014)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.10.2014 um 22:10
@Hape1238
lass uns das mit der Okkupation der Krim ausdiskutieren.
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Na da muß erstmal ein freier Volksentscheid her, meinst Du nicht ?
Da können wir uns einig sein. Mir fehlen allerdings objektive Gründe am Ergebniss des Referendums zu zweifeln oder anzunehmen, dass das Referendum "unfrei" gewesen sei.

Das wäre aber ein notwendiges Kriterium für eine Okkupation. Meinst du nicht?


Anzeige

melden