Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.11.2014 um 22:33
ja für Russland schrieb einen Satz falsch

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.11.2014 um 22:33
@CurtisNewton

akt. betreibst du Rückzugsmethoden. Wie gewohnt. Ende der Diskussion mit dir.

@jeremybrood

du hast aber immer noch keinen Beleg dafür, dass das Votum nicht dem mehrheitlichen Willen der krimschen Bevölkerung entspricht.

Die akt. Lage uvm. führt dich eigentlich ad absurduum. Oder ist dir gegenteiliges bekannt, dass z.b. die Bevölkerung unter Waffengewalt ruhig gestellt wird?!


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.11.2014 um 22:35
...ein sehr guter Kommentar zu diesem Irrsinn.

http://www.tagesschau.de/ausland/ukraine-801.html (Archiv-Version vom 03.11.2014)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.11.2014 um 22:35
Zitat von mainstream0815mainstream0815 schrieb:du hast aber immer noch keinen Beleg dafür, dass das Votum nicht dem mehrheitlichen Willen der krimschen Bevölkerung entspricht.
Es gibt keine Belege was überhaupt der Mehrheitswille auf der Krim ist


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.11.2014 um 22:37
@jeremybrood

aber umgekehrt kannst du Ihn absprechen?! Hmm, schon sehr schräg.

Was alles dafür spricht, dass es wohl doch der mehrheitliche Wille zu sein scheint habe ich ja schon aufgeführt. Gegenargumente deinerseits vollkommen ausstehend.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.11.2014 um 22:38
@mainstream0815
Zitat von mainstream0815mainstream0815 schrieb:Was alles dafür spricht, dass es wohl doch der mehrheitliche Wille zu sein scheint habe ich ja schon aufgeführt.
Ach? Wo denn? Hier jedenfalls gab es von Dir dazu nichts Valides oder sonstiges.

https://www.allmystery.de/fcgi/?m=mposts&user=149908&thread=pr112045

Möchtest Du das noch nachholen und was leisten?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.11.2014 um 22:39
@Befen
Mit den Wahlen wurde der Friedensprozess in der Ostukraine sehenden Auges gegen die Wand gefahren. Man darf Moskau unterstellen, dass das Interesse an einem wirklichen Frieden überschaubar ist. Die Bilder von immer längeren Militärkolonnen rund um Lugansk und Donezk lassen Böses ahnen.
Dem ist nichts hinzu zufügen; Ab jetzt gehts rund !!!


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.11.2014 um 22:39
@Befen
http://www.tagesschau.de/ausland/ukraine-801.html (Archiv-Version vom 03.11.2014)
Was waren das für Wahlen in Donezk und Lugansk? Als ein in einer westlichen Demokratie aufgewachsener Mensch musste man beim Blick in den Osten der Ukraine schon viel Langmut aufbringen.

Da warteten draußen vor den Wahllokalen nicht nur Menschen, sondern Säcke voller Gemüse, die gegen einen winzigen Betrag mitgenommen werden durften, aber nur, wenn man gewählt hatte. Sich das Wählen bezahlen lassen zu müssen, ist schlimm, es sich mit Lebensmitteln bezahlen lassen zu müssen, ist tragisch.

Dass man in Donezk überhaupt nur zwischen zwei Parteien entscheiden konnte, in Lugansk immerhin zwischen dreien, geschenkt. Dass es unter ihnen aber keine gab, die pro-ukrainisch ist, lässt sauer aufstoßen..
...
Doch während Lawrow das so offen nicht sagt, aber meint, setzt der russische Botschafter bei der EU, Tschischow, dem Ganzen die Krone auf. Er sagt: Natürlich verstoße die Wahl gegen ukrainische Gesetze. Na und? Wichtig sei das Ergebnis. Das ist schlichtweg skandalös für ein Land, das international ernst genommen werden will, das sich gerade im Ukraine-Konflikt stets zu Unrecht angefeindet fühlt.

.



2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.11.2014 um 22:40
@CurtisNewton

du trollst, anders ist es nicht zu benennen. Ich habe Beispiele gebracht, was dafür spricht.

Unterlass bitte das Trollen, bzw. provozieren.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.11.2014 um 22:40
@jeremybrood
oh doch es war ziemlich klar das sie gegen Kiew stimmen würden, wenn sie die Gelegenheit dazu bekommen. Wie gesagt, google doch mal, schau die ethnische Verteilung, die Sprachen, was sie vergangenheitlich stimmten, an. Das ergibt ein zielmlich eindeutiges Bild.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.11.2014 um 22:41
@mainstream0815
Zitat von mainstream0815mainstream0815 schrieb:Ich habe Beispiele gebracht, was dafür spricht.
Nö, wo denn?
Verlink doch einfach nochmal, das wird doch nicht so schwer sein.
Wenn ich da etwas überlesen haben sollte, no prob, aber bisher kam da von Dir nichts!
Ich trolle nicht, ich frage einfach nur nochmal konkret nach....wird doch wohl erlaubt sein!
Also, zeig mal, was Du hast....oder hast Du nichts?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.11.2014 um 22:42
@CurtisNewton so klar scheint das aber nicht zu sein wenn man jetzt mal wiki als Quelle nimmt. Der Originalbericht ist ja leider nur in russisch. Die Aussagen des Pew Research Centers stimmen aber weitgehend mit dem Wahlergebnis überein.


Menschenrechtsrat beim russischen Präsidenten
Auf welcher Grundlage diese Aussage beruht, ist nicht bekannt. Es gab zunächst widersprüchliche Angaben auf der Website des Menschenrechtsrates; zunächst war von nur 30 % Wahlbeteiligung die Rede. Diese Angaben verschwanden wenig später wieder von der Website und wurden durch andere Zahlen ersetzt.[69]

Pew Research Center
Am 8. Mai 2014 veröffentlichte das Pew Research Center eine Umfrage, wonach sich 54 % der Krimbewohner für ein Recht der Regionen auf eine Abspaltung aussprachen. 12 % wollten, dass die Ukraine vereinigt bleibt und 34 % waren unentschieden. 88 % der Krimbewohner sagten, die Regierung in Kiew solle das Resultat des Referendums, den Beitritt der Krim zu Russland, anerkennen. 91 % waren der Meinung, das Referendum sei fair durchgeführt worden. Die Umfrage wurde nach dem Übertritt der Krim zu Russland, aber vor den Gewalttätigkeiten in Odessa während der Krise in der Ukraine 2014 (vom 4. bis zum 23. April) durchgeführt. Befragt wurden 1659 zufällig ausgewählte Erwachsene in der Ukraine sowie 1000 in Russland.[70][71]

Wikipedia: Referendum über den Status der Krim#Offizielles Wahlergebnis


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.11.2014 um 22:43
@jeremybrood
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:gegen einen winzigen Betrag mitgenommen werden durften, aber nur, wenn man gewählt hatte. Sich das Wählen bezahlen lassen zu müssen, ist schlimm, es sich mit Lebensmitteln bezahlen lassen zu müssen, ist tragisch.
CDU, SPD, CSU verteilten bei der letzten Wahl auch Schoko uvm. :)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.11.2014 um 22:45
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:Sich das Wählen bezahlen lassen zu müssen, ist schlimm, es sich mit Lebensmitteln bezahlen lassen zu müssen, ist tragisch.
Die Bilder geben aber all das nicht her, keine Fresspakete weit und breit zu sehen:

http://colonelcassad.livejournal.com/1875260.html


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.11.2014 um 22:45
@mainstream0815
Das ist jetzt makaber, als Sog. Russlandfreund...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.11.2014 um 22:46
@Hape1238

hasst du etwas Russland? Ja, ich bin auch ein Russlandfreund.

Und was ist makaber?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.11.2014 um 22:47
@unreal-live
wenns auf der Krim eine so eindeutige Mehrheit für den Beitritt zu Russland gab, warum konnte man nicht auf dem Wahlzettel für einen Verbleib bei der Ukraine stimmen?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.11.2014 um 22:48
@mainstream0815
Wenn Du das selbst nicht merkst, dann wundert mich nix mehr....


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.11.2014 um 22:48
Was spricht dagegen nach der Wahl dem Wähler ein "Geschenk" zu geben, als Belohnung dass er wählen war? Ist ja für alle gleich. Bin mir sicher, hätte das jemand anders getan, würde es im postivien Sinne stehen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.11.2014 um 22:48
@Hape1238

bist du kein Russlandfreund?

Und was ist dabei Makaber?


Anzeige

melden