Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.11.2014 um 21:29
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:LoL
, givi wird uns alle Killen , danach wird er Chef über sich selber
Was redest Du da?

Er macht wie andere Seinen "Job" oder macht das was Er für richtig hält.

Zuerst wird Panik geschoben und dann werden Witze gemacht.

Also ehrlich.

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.11.2014 um 21:30
@canales

du, lassen wir es einfach so stehen. Und werden ja noch weitere Belege folgen.

Alles nicht mehr wegzudiskutieren. Da folgt noch wesentlich mehr. Aber ich sehs schon kommen, daran ist dann auch der böse Iwan schuld.

Bringt struktur in den Tag, das einfache Feindbild. Sonst müsste man ja zugeben, dass es wohl doch arger mit dem Einfluss des Fascho/Nazi/braunen Gesocks in Kiew war/ist.

Und du wirst schon Gründe haben warum die dies immer relativierst/verharmlost, kleinredest.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.11.2014 um 21:30
@mainstream0815
Es Brauch schon paar Typen für nen Propagandakrieg , und givi ist einer . Oder dachtest du russische Medien pushen den Umsonst ? Die Figur hab ich mir ja nicht ausgedachtet !
Ich für meinen Teil würd viel lieber mehr von mozgovoi sehen . Das ist valider


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.11.2014 um 21:31
@Jedimindtricks

fällt halt auf, dass du dem schon sehr "nahe" stehst :)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.11.2014 um 21:32
@mainstream0815
Ich glaube Du willst einfach nicht hinter den Vorhang schauen...also wer wen weshalb ernennt z.B.
Da finden richtige Machtkämpfe statt im Moment, in Kiew, aber auch in Donezk/Lugansk.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.11.2014 um 21:32
@mainstream0815
Les bitte analog dazu nochmal mein Beitrag warum das so ist .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.11.2014 um 21:34
@canales

ich kann dir gerne auch das Zitat raussuchen, als du noch vor kurzem gesagt hast, wenn es mal so weit ist, dass u.a. ein FaschoHoch3 Polizeichef wird dann ......

Aber was solls, du wirst deine Gründe haben für das relativieren, verharmlosen, kleinreden.

Viele Möglichkeiten bleiben ja nicht.


add jedi:

du bist halt angetan von dem bzw. vielleicht sogar verliebt :)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.11.2014 um 21:34
@Jedimindtricks
wo pushen die russischen Medien Givi? Such mir mal ne MSM Quelle raus, ne russische. Von Givi hab ich da bisher nichts gelesen.
ich hab nichts bei Itar Tass gefunden.
Einfach mal гиви eingeben in russische Portale.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.11.2014 um 21:35
@sarasvati23
Ok, hab mich falsch ausgedrückt . Bitte dann einfach mal den NEUrussischen Kanal anklicken .

( lifenews ist nicht russisch ..?

oder die anderen wo vom airport berichtet haben und per du mit givi sind ? ... phillips arbeitet nicht für RT ? )


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.11.2014 um 21:39
Bei Ria Novosti sind 2 Artikel, einen mit Givi in "".
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Bitte dann einfach mal den NEUrussischen Kanal anklicken .
Ja, aber da ist doch kein Wunder, dass die über den Kommandeur eines Batallions berichten? Propaganda sind wohl diese Youtube Videos, die du dir ständig reinziehst, vielleicht solltest du das mal reduzieren.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.11.2014 um 21:40
@mainstream0815
Habe ich geschrieben, dass ich das gut finde?
Aber such mein Posting raus...
@sarasvati23
Natürlich wird er gepuscht...ohne Ende, manchmal hab ich das Gefühl, da wird eine Identifikationsfigur präsentiert.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.11.2014 um 21:40
@Jedimindtricks
Philips arbeitet für RT, aber ich habe RT, zur Nachrichten Zeit laufen. Philips taucht da selten auf. Hat ziemlich abgenommen, momentan war da Paula Slier unterwegs.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.11.2014 um 21:43
@canales

relativiert und verharmlost ist hier das Zauberwort. Und absoluter Skandal, bzw. stinkt aus allen Löchern wenn jetzt nicht unsere Regierung reagiert darauf. Und genau darum gehts.

Diese Drecks Doppelmoral und Heuchlerei und dann mit dem Finger auf die anderen deuten und weiter im Kern zündeln. Aber man hat ja zum Glück das dankbare Feindbild des bösen Iwan.

Leidtragende für diese ganzen Machtspiele wiedermal die breite Bevölkerung hier erstrangig die der Ukraine.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.11.2014 um 21:44
Propaganda sind wohl diese Youtuube Videos, die du dir ständig reinziehst, vielleicht solltest du das mal reduzieren
du willst mir also sagen neurussische kanäle verbreiten propaganda , genauso wie rt & lifenews und ich sollte das reduzieren ?

was für youtube videos " zieh ich mir denn rein " ?
Zitat von sarasvati23sarasvati23 schrieb:Paula Slier
starreporterin die sicher bei phillips bisschen waffentraining bekommen hat falls es ernst wird :D
an artillierie haben ja die pro russen sie schon gewöhnt
Zitat von sarasvati23sarasvati23 schrieb:Philips arbeitet für RT
und du weisst genau das der nicht nur für RT arbeitet . bin nicht blöd ;)


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.11.2014 um 21:44
@mainstream0815
Woher weißt Du eigentlich, dass unsere Regierung da nicht protestiert?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.11.2014 um 21:46
@canales

ich schrieb immer von offizieller Protestnote. Und hast du eine vernommen?!

Aber ich weiß, du wirst jetzt sicherlich sagen, läuft ja evtl. im Hintergrund.

Und mach die Augen auf, wenn du darfst, da ist so gar nichts von Protest unserer Regierung zu vernehmen, im Gegenteil, da wird doch weiter gepampert.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.11.2014 um 21:48
@mainstream0815
Und Du denkst Steinmaier drückt da einfach die Augen zu?
Das kann ich mir nun nicht vorstellen...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.11.2014 um 21:50
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:was für youtube videos " zieh ich mir denn rein " ?
Du bist der einzige hier, der hier öfters mal Givi oder Motorola Videos verlinkt.

Ich glaub der Philips ist Freiberufler und arbeitet womöglich für mehrere Agenturen. Wie soviele Journalisten.


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.11.2014 um 21:50
@canales

ja, wie nach dem 21.02.


Und ist ja nicht der erste Fall. Ergo wenn es - widererwartend - "geheime" Protestnoten gegeben hat, dann verarscht die Kiewer Truppe unsere Regierung aber gewaltig :). Weil die machen ja satt weiter mit dem Faschopack in offiziellen Ämtern

Aber wie geschrieben, du wirst schon deine Gründe haben, immer einen Persilschein zu finden, dass diese Subkulturen in besserm Licht erscheinen bzw. dies verharmlost wird.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.11.2014 um 21:52
Zitat von sarasvati23sarasvati23 schrieb: und arbeitet womöglich für mehrere Agenturen.
du kannst die agenturen schon beim namen nennen , kein ding .
Zitat von sarasvati23sarasvati23 schrieb:Du bist der einzige hier, der hier öfters mal Givi oder Motorola Videos verlinkt.
find ich jetzt aber grad nicht deplatziert wenns um unruhen in der ukraine geht ,siehe topic .
ausser du möchtest da konkret was beanstanden ?
wiegesagt , meine rede , ich würde auch gern mehr von mozgovoi sehen .


Anzeige

1x zitiertmelden