Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.11.2014 um 23:43
@Jedimindtricks

na da biste du wohl doch ein Trickser, siehe ab Minute 9- 11. "Lassen Sie es uns Schritt für Schritt machen"

manchmal wirste schneller entlarvt als es dir lieb ist:

http://www.ardmediathek.de/tv/G%C3%BCnther-Jauch/Das-Putin-Interview-wohin-steuert-der-/Das-Erste/Video?documentId=24757468&bcastId=8109878 (Archiv-Version vom 21.11.2014)

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.11.2014 um 23:44
@Jedimindtricks
Entschuldigung aber wenn ich diesen unbelegten Blödsinn lesen muss kriege ich zuviel. Hast du dich überhaupt mit diesen Burschen beschäftigt?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.11.2014 um 23:46
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:du berufst dich jetzt aber sicher nicht auf bartalamai oder ken jebsen ,oder ?
bestimmt nicht, aber ich erspare mir alle Quellen raus zu suchen die bereits x-fach verlinkt wurden, damit du sie ignorieren kannst und traue dir zu, dass du sie selbst findest.
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:seh halt das die 5 milliarden in gas geflossen sind und jatze noch nicht " the man " ist
Glaubst du das wirklich? Warum haben sie Gaschulden? Seit wann bedeutet "Demokratisierung" Gasrechnungen bezahlen.. hör doch mal zu was Nuland alles sagte und sie ist ja nicht die Einzige welche über Manipulationen sprach.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.11.2014 um 23:47
In letzter Zeit werden hier nur noch Behauptungen rein geballert sonst nichts.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.11.2014 um 23:50
@Chavez
hab doch geschrieben das bei dem auch privat einiges am köcheln ist , nur ich änder nix daran ,.....

@mainstream0815
na da biste du wohl doch ein Trickser, siehe ab Minute 11. "Lassen Sie es uns Schritt für Schritt machen"
das ist ein blender , mach doch mal vor der minute 11 um die ganze antwort auf sich wirken zu lassen .
Zitat von maydaymayday schrieb:Glaubst du das wirklich?
5 milliarden .... wo sollen die bitte hingeflossen sein ?
in " the man " sicher nicht ,oder ?
Zitat von maydaymayday schrieb:bestimmt nicht, aber ich erspare mir alle Quellen raus zu suchen die bereits x-fach verlinkt wurden
warum nicht ? kann nur besser werden


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.11.2014 um 23:51
@CurtisNewton

Noch mal kurz zum Krim Referendum
Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)


Ab Minute 46. Vice News war vor Ort. Grausame Bilder. Es wurden sogar Raketen abgeschossen. Allerdings schöne, Feuerwerk.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.11.2014 um 23:52
@Jedimindtricks
ich hab dich nach etwas anderem gefragt ob du dich mit diesen Genies beschäftigt hast.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.11.2014 um 23:53
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:das ist ein blender
wie wohl jeder Staatsmann. Aber akt. hast du auch wiedermal nicht ganz sauber agiert.

Aber wir haben jetzt ja das komplette zusammenhängende Zitat.

Evtl. lernst ja draus


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.11.2014 um 23:57
@mainstream0815
er sagt " in der tat passiert in der wirtschaft fast das selbe wie in der sicherheit . wir sagen das eine , und machen das andere ", " importzölle für ukrainische waren werden auf null festgesetzt,aber die ukraine ist bereits mitglied im freihandelsabkommen der gus staaten "
es geht hier rein ums geld ,wie immer
Zitat von ChavezChavez schrieb:diesen Genies
?
was für ?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.11.2014 um 23:57
@peppermint
gleich erzählt einer die Bilder sind gestellt.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.11.2014 um 23:57
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:seh halt das die 5 milliarden in gas geflossen sind und jatze noch nicht " the man " ist
Der hat doch seinen Teil erfüllt und schon den politischen Teil des Assoziierungsabkommens unterzeichnet, als Kopf der Übergangsregierung. Wäre auch mal interessant zu erfahren wie das rechtlich gehandhabt wird; darf das eine Übergangsregierung?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.11.2014 um 00:01
@Jedimindtricks

lern einfach daraus. Ging ja doch fix mit dem Komplettzitat und Zusammenhang.

@Sersch

gute Frage. Aber noch wesentlicher ist, was hat u.a. die EU Regierung getrieben mit solch einer dubios geformten Übergangsregierung auf die schnelle so ein wesentliches Paper durchzuboxen bzw. in Stein zu meiseln?!

Ich erinnere auch nochmals an die Begründung von Merkel im Nov. 2013 wo Sie ausholt und erklärt warum die EU die Ukraine nicht mit der Unterschrift beglückt. Wird sehr gerne ausser acht gelassen, lohnt sich die Regierungserklärung von damals anzuschauen.

Stinkt doch aus allen Löchern wenn man sich mal die ganzen chronologischen Verlauf so anschaut


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.11.2014 um 00:03
@Sersch
Ratifiziert wurde es auch von einer Rada die bereits aufgelöst war. Nach den UA Gesetzen sind die Beschlüsse einer aufgelösten Rada nichtig. Interessiert auch keine Sau.
@Jedimindtricks
was ist daran nicht zu verstehen? Ein Genie ist eine Person mit überragend schöpferischer Geisteskraft oder auch besonders herausragenden Leistungen auf anderen Gebieten. Wo diese gebiete bei diesen Personen liegen lasse ich dich selbst entscheiden.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.11.2014 um 00:04
Zitat von mainstream0815mainstream0815 schrieb:Ging ja doch fix mit dem Komplettzitat und Zusammenhang.
ich finds auch geil wie offen putin ist
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb: wir sagen das eine , und machen das andere
das betreibt er seit monaten in der ostukraine . für das interview gehört ihm normal ein award .
das war juristen mit geheimdienstsprache kombiniert vom allerfeinsten .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.11.2014 um 00:05
Die 2/3 Mehrheit wurde auch nicht ganz erreicht, aber das interessierte ebenfalls keine Sau.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.11.2014 um 00:12
@Jedimindtricks

bist du manchmal unterirdisch. Wen hat er wohl mit "wir" gemeint wenn es gerade um das Abkommen zwischen EU/Ukraine geht .... Jedi Jedi, manchmal sinkst schon tief


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.11.2014 um 00:13
@Jedimindtricks
Warum soll er sich nicht für die Wirtschaft seines Landes interessieren? Laut dem Freihandelsvertrag der GUS ist ein weiteres Freihandelsabkommen erst mit den GUS Mitgliedern abzuklären. Aber die UA möchte ja auf Zwei Hochzeiten tanzen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.11.2014 um 00:24
Zitat von mainstream0815mainstream0815 schrieb:mit "wir" gemeint wenn es gerade um das Abkommen zwischen EU/Ukraine geht
Das alles steht ja nicht erst seit gestern auf der Tagesordnung . Weiß ja nicht inwieweit janukowitsch beeinflusst war ...

In der Ostukraine sind aufjedenfall ganz komische Typen an der macht , Schau dir mal purgin an . Weißt ja was ich mein .


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.11.2014 um 00:28
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:In der Ostukraine sind aufjedenfall ganz komische Typen an der macht ,
wenn du dich mal näher mit Poro und Jatze + der Umfeld beschäftigst hast und dann einen Abgleich zum besten geben kannts meld dich dann einfach wieder. Wird aber einige Zeit in Anspruch nehmen, da du bzgl. Kiew noch sehr jungfräulich zu sein scheinst.

bis dann die Tage. Basierend darauf können wir dann mal erörtern ob man mit solch "komischen" Typen nachhaltige Vereinbarungen abschließen sollte und ob dies mit unseren Werten so übereinzubekommen ist.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.11.2014 um 00:32
Zitat von mainstream0815mainstream0815 schrieb:und dann einen Abgleich zum besten geben kannts meld dich dann einfach wieder
Mach ich mittlerweile um halb eins nachts mit verbundenen Augen .
Die Ukraine hat immernoch keine Offensive gestartet , anders wie ein ums andere mal die Rebellen.

Nicht das am Ende noch was eskaliert ...


Anzeige

3x zitiertmelden