Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.11.2014 um 14:05
@Rechtversteher
ist die Quelle zuverlässig?

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.11.2014 um 14:08
@canales Keine Ahnung, es geht auch um die Übersetzung.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.11.2014 um 14:18
@Rechtversteher
ich lasse es bisweilen auf englisch übersetzen von google...da heißt es:
Close to the rebels in Donetsk sources said that one of the terrorist leaders in the breakaway republic nicknamed Givi was arrested. Now gunman is in the Donetsk remand center . Note that Givi with Motorola were responsible for the attack on the airport in the last month.
Ursache wohl Kämpfe unter den Einheiten (im letzten Abschnitt)

Aber ich kenne noch keine Bestätigung


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.11.2014 um 14:25
Givi und verhaftet ? Heut schon erster April?

Der Blitz von gestern scheint wohl noch nicht propagandistisch ausgeschlachtet zu werden . Sollte man Eigtl meinen ,... Hmm , vielleicht nen putinoff zuviel bei den Rebellen


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.11.2014 um 14:30
Anschlag auf OSZE in Ostukraine
Täglich werden 13 Menschen getötet

Seit mehr als acht Wochen gibt es für die Ostukraine einen Waffenstillstand. Aber nur dem Papier. In der Realität wird weiter geschossen und getötet. Sogar OSZE-Beobachter geraten ins Visier
http://www.n-tv.de/politik/Taeglich-werden-13-Menschen-getoetet-article14001596.html


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.11.2014 um 14:38
So wie es geschrieben ist und nur von "Uniformierten" die Rede ist, mit dem subtilen Hinweis auf das von der ukrainischen Armee kontrollierte Gebiet, gehe ich davon aus das es ein Soldat war. Aber offen zugeben darf man das natürlich nicht.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.11.2014 um 14:44
@Sersch
Es können auch ukrainische Milizenverbände sein, die da operieren...gibt ja ebenfalls genügend.
Das kann man doch sagen...Marijnka ist ja noch in ukrainischer Hand.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.11.2014 um 14:50
Da steht aber auch, das Givi in Donezk in Haft ist. Also muss er doch von den eigenen Leuten verhaftet worden sein.


melden
Givi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.11.2014 um 14:56
Der wurde nicht verhaftet.
Zam. the commander of the militia of the self-proclaimed Donetsk national Republic Eduard Bacurin denied message of Ukrainian Internet representations about the detention of one of the commanders of the militias " Givi ", commander of the defense of the Donetsk airport.

first some media said that the unit commander " Somalia " With the Callsign " Givi", as if it was placed behind bars subdivisions of the Ministry of state security of DND.

" With him ("Givi " - ed) all right. He is in the ranks. Also first wrote about the " Motorola "that He killed, wounded. Alive-live until now. " Givi " the same, " said Bacurin.

according to him, " Givi ", and " Motorola " continue to take part in hostilities." they have their own problems, they carry them out, " said Bacurin.
http://news.rin.ru/eng/news///73859/


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.11.2014 um 14:57
Mh, ist aber eine ukrainische Seite, daher mit vorsicht zu genießen...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.11.2014 um 14:57
@Hape1238
Wäre er gefangen genommen worden würde das sicherlich schon bekannt...ich bezeifle erstmal diese Meldung, dass er in Haft ist.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.11.2014 um 14:59
Ich jetzt auch...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.11.2014 um 14:59
Naja , givi ist General und inoffizieller Verteidigungsminister von donetsk . Wer soll denn den verhaften und warum ? Gebrauch der Schusswaffe ? :D


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.11.2014 um 15:00
@Givi
Eben. Ausserdem schreibt er ja hier im Forum.


Anzeige

melden