Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.11.2014 um 21:32
@Jedimindtricks

welches UA Bataillon war zum Zeitpunkt des Waffenstillstandsabkommens im Flughafen verschanzt?

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.11.2014 um 21:32
@Rechtversteher
ja na klar .
die hits der e werke und logischerweise auch wasserwerke ist ja safe .
nur bei der streuung der rebellen ist alles möglich .
schreib ich aber nicht erst seit gestern .

@mainstream0815
der rechte sektor


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.11.2014 um 21:35
@Jedimindtricks

und wie ist der zum Minsker Abkommen so eingestellt? Hat der verkündet, dass er sich an diese Vereinbarungen hält?

Haben Sie sich auch daran gehalten?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.11.2014 um 21:38
@mainstream0815
hast du ausser fragen auch antworten ?
oder bringst dich bissl ein ?

die sind zum minsker abkommen nicht gut eingestellt , sie beklagen auch das sie nur halten dürfen .
trotzallem war 2 tage ruhe in donetsk bevor einer der 400 ausgeflippt ist , mehrmals übrigens - ab dem zeitpunkt war es in donetsk keine waffenruhe mehr .
die ua hält sich trotzallem bedeckt , es gibt keine offensive auf die stadt und sie hält nach wie vor den airport .
was man abwehrt sind die angriffe auf den airport ... und das ist für jeden logisch , klar , und voll nachzulesen.
whatever they say , die rebellen haben nicht den airport


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.11.2014 um 21:38
@Jedimindtricks
Granovsky und Kalyussky, die Kohle Produktion und die Spitze des Eisbergs über Korruption in der DNR und LNR....
Es gibt einfach keine Kontrolle, keine Gesetze keine Rechtsprechung...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.11.2014 um 21:40
@canales
wird erst interessant dort wenn der krieg vorbei ist und die grenzen bestehen .
jetzt ist noch alles larifari


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.11.2014 um 21:40
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:war 2 tage ruhe in donetsk bevor einer der 400 ausgeflippt ist , mehrmals übrigens - ab dem zeitpunkt war es in donetsk keine waffenruhe mehr .
das Hinterfragen macht schon Sinn. Und hast du belege für deine "Meinung" aus denen hervorgeht, dass es die Sepas waren, die zuerst die Waffenruhe gebrochen haben?

Könnten ja auch die rechten Honks zuerst geballert haben.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.11.2014 um 21:42
das ist keine meinung , die bänder kannst du bei ruptly anfordern - kann dich weiterleiten.
und nein , das waren grads mitten aus der city . so wies die rebellen mögen ,beweisen sie desöftern die letzten wochen


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.11.2014 um 21:43
@Jedimindtricks

o.k.. Also hast du keine Belege. Hab ich mir aber auch gedacht. Weil keiner kann so wirklich sagen, wer zuerst usw. usf.

Du spekulierst halt wohl wiedermal.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.11.2014 um 21:46
@mainstream0815
Zitat von mainstream0815mainstream0815 schrieb: Weil keiner kann so wirklich sagen, wer zuerst usw. usf.
ja ,stimmt .
das ist das perfide an unseren rebellen . viel zuviel unterschiedliche charaktere , der ein oder andere sogar mit guten beziehungen zum rechten sektor. weil im endeffekt sind das alles blutsbrüder .

gehört aber vermutlich mehr in den science fiction thread


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.11.2014 um 21:47
@Jedimindtricks

auch das perfide an der UA. Oder meinst du dass sind alles einheitlich stramme Rechte?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.11.2014 um 21:50
@mainstream0815
reine Polemik von @Jedimindtricks , Tricks eben


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.11.2014 um 21:51
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:nur bei der streuung der rebellen ist alles möglich .
schreib ich aber nicht erst seit gestern .
Na,ja auch wenn Du Dich wiederholst, ist auch vieles Unsinn. Einfach nur nachgelabere der Ukie-Propaganda. Kenne ja nun auch einge Seiten, was die eine Seite schreibt, stellt die andere richtig. Givi seine Storys zeigen es doch.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.11.2014 um 21:51
@mainstream0815
nöö , mein ich nicht .
ich hab nen recht objektives bild über die lage ( glaub ich ) .
ich lass mich auch gern mal anraunzen wenn ich falsch lieg oder nen bock schiesse . aber alles in allem ist die sachlage doch recht klar , und zwar so klar das dieser ganzer konflikt ein einziges rätsel ist wie es soweit kommen konnte .
es kommen sicher übergeordnete dinge dazu , aber alles in allem sind das doch trotzdem ehemalige nachbarn die sich da bekriegen .einige kennen sich sogar ...


innerhalb des rechten sektors und anhängsel muss es innerhalb der letzten 24 monate zu nem kollaps gekommen sein über die orientierung .
müsste man mal genauer aufdröseln


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.11.2014 um 21:53
@mayday

zwischen der Polemik und seinen VTs widerlegt er sich nebenbei aber immer wieder selbst :)

Weil eben hat er noch wild behauptet, dass die Sepas die Waffenruhe gebrochen haben und jetzt musste er eingestehen,
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:ja ,stimmt .
das keiner wirklich sagen kann wer zuerst usw. usf.


@Jedimindtricks

deine Meinung und deinen Glauben nimmt dir keiner. Aber halt viel halbseiden deine "Belege" wenn man nachbohrt bei dir. Dann flüchtest dich auch immer in Polemik usw


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.11.2014 um 21:54
@mainstream0815
Hier kannst Du alles nachlesen, welche Einheiten, wann die Kämpfe begannen, usw.

Wikipedia: Second Battle of Donetsk Airport


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.11.2014 um 21:57
aber nicht wer zu erst schoss, möchte jetzt die Gradwerfer Videos aus Donezk sehen..soll ja angeblich ein klarer Fall sein.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.11.2014 um 21:58
@canales

hatten wir ja schon mal. Da geht es nicht draus hevor bzw. da sind ja auch so Quellen wie BBC usw.

aber hatten wir ja schon


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.11.2014 um 22:00
Ja oder nach Angaben der SBU


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.11.2014 um 22:00
Zitat von maydaymayday schrieb:reine Polemik von @Jedimindtricks
hä ? was genau ?
Zitat von RechtversteherRechtversteher schrieb: Einfach nur nachgelabere der Ukie-Propaganda.
ich kenn die nichtmal , da ist mir givi echt viel lieber .
der hat was von nem komiker , wobei wir weit abseits von komik sind .

wir können also die 400 rebellen die am airport kämpfen als confirmed ansehen ,richtig ? :)
ja ,stimmt .


das keiner wirklich sagen kann wer zuerst usw. usf.
das schreib ich deshalb weil ich hier im warmen sitz , strom hab etc .
ich bin sicher nicht für den konflikt verantwortlich ,deswegen erlaub ich mir ne sichtweise darauf .
und die problematik haben wir erkannt
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:das ist keine meinung , die bänder kannst du bei ruptly anfordern - kann dich weiterleiten.
du möchtest einfach keine belege .
zweifelst sogar an das die raketen direkt in nachbarschaft zur rt cam abgefeuert wurden .


hat ich hier alles schonmal ...


Anzeige

1x zitiertmelden