Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.11.2014 um 16:16
@pere_ubu
Zitat von pere_ubupere_ubu schrieb:Hier darf anscheinend erst von Völkermord geredet werden, wenn die Aktion abgeschlossen ist.
Quatsch, hier wird wie üblich nur gefordert, dass Behauptungen auch belegt werden, Du kannst Dich nun an der Aktion versuchen, da gibt es als eine Aktion "Völkermord"? Da ist also nach Dir ein Völkermord im Gange? Belege das mal.
Zitat von pere_ubupere_ubu schrieb:von : "wehret den Anfängen" will hier niemand noch nichts gehört haben....
Quatsch, nur nervt eben die üblichen Propagandalügen, und mit solchen hat schon mal ein Weltkrieg begonnen, ...

Anzeige
2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.11.2014 um 16:17
@pere_ubu
Als die Lenin Statue in Charkow abgerissen wurde, da hat der Rechte Sektor Flugblätter verteilt "Wenn sie Schaschlik nach Odessaart möchten, melden sie sich bei uns, wir führen sie zum nächsten Gewerkschaftshaus"


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.11.2014 um 16:17
@nocheinPoet
Das ist schon ein bisschen Krampfhaft, den Russen in Syrien Beihilfe zum Völkermord zu unterstellen.

Dann fragen, in wie weit Kiew die Absicht hat einen Völkermord zu begehen.


melden
kore ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.11.2014 um 16:17
...der Kahn schwankt...;)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.11.2014 um 16:18
gespräch beendet. genug hinweise sind geliefert.
wenns euch behagt das alles zu ignorieren ,dann solls wohl so sein.
bloss für ignoranten ist mir hier meine zeit zu schade.
@Fedaykin
@nocheinPoet


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.11.2014 um 16:20
@Tenthirim
Zitat von TenthirimTenthirim schrieb:Das ist die Ursprache des heutigen russischen und diese entstand im heutigen Gebiet der Ukraine.
Aus dieser Ursprache entstanden dann die russische sowie ukrainische/weißrussische (ruthenische) Sprachen.
das war ungefair 1000 Jahre bevor das Wort Ukraine überhaupt jemand in den Mund genommen hat. Und als man von Ukraine zum ersten mal sprach meinte man das Gebiet am westlichen Rand Russlands. Und genauso übersetzt sich das Wort Ukraine auch aus dem russischen: "Gebiet an der Grenze".

Ukrainisch und russisch sind sich so ähnlich wie vielleicht Deutsch und Kölsch. Russen und Ukrainer haben noch nie einen Dolmetscher gebraucht.

Und sowieso wurde in der Ukraine bis 2013 fast ausschließlich russisch gesprochen. Sogar Poroschenko sprach vor dem Maidan ausschließlich russisch. Jetzt nur noch ukrainisch.


PS: Für insider:

Der ukrainische Nationalismus beginnt für Bulgakow mit der Neuerfindung der ukranischen Sprache. "Vorgestern fragte ich diese Kanaille Doktor Kurizki, der kann seit November vorigen Jahrs plötzlich kein russisch mehr. Früher Kurizki, jetzt ukrainisch Kuryzky. Ich frage ihn also, wie Kater (russisch Kot) auf ukranisch heißt, das wußte er noch ( Kit), aber als ich ihn fragte, wie der Wal (russisch Kit) heißt, glotzt er mich an und schweigt."


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.11.2014 um 16:20
AUssagen, von irgendwem sind geliefert wordne.

Aber keine Belege.

also korrigier die Aussage auf da du "glaubst" das ein Völkermord geplant ist.


melden
kore ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.11.2014 um 16:21
Zeit online:
Der russische Präsident Wladimir Putin erwägt, sein Militär am Kampf gegen die Extremistenmiliz "Islamischer Staat" zu beteiligen. Putin habe mit seinem Sicherheitsrat, einem Gremium ranghoher Politiker, über eine Zusammenarbeit mit anderen Staaten beraten, sagte ein Sprecher des Präsidialamtes.

US-Präsident Barack Obama hatte für eine internationale Koalition im Kampf gegen den IS geworben. Nach US-Angaben boten bislang mehr als 40 Länder ihre Mithilfe an, darunter auch arabische Staaten.
na ja wahrscheinlich wollte ihn keiner dabeihaben so alleine wie er am Tisch sitzen mußte.
Für die wahrhaft Großen ist die eigene Gesellschaft aber die bessere..:)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.11.2014 um 16:23
@pere_ubu
Zitat von pere_ubupere_ubu schrieb:Wer hier noch an der Absicht eines geplanten Völkermordes zweifeln will, der rennt offenbar wie @Fedaykin mit geschlossenen Augen rum.
War auch klar, nachdem Du keine sachlichen Argumente hast und untergegangen bist, hetzt Du nun gegen Personen die sich eine andere Meinung erlauben, die kritisch sind und nicht jede Propagandalüge glauben und nach Belegen dazu fragen.

Hier will keiner zweifeln, ist auch nicht der Punkt, hier wurde behauptet, es gäbe einen Völkermord, wieder einmal und wieder kann keiner den Belegen und wenn die Luft dünner wird, dann wird eben pauschal gegen Personen gehetzt, muss doch nicht sein.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.11.2014 um 16:24
@Babushka
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Second try ....
Welche Stadt wurde mit Brandbomben Bombardiert in der sich keine Milizen befanden ?!
Ich erweitere jetzt die Frage: ...und wurden dann die Einwohner von Scharfschützen erschossen ?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.11.2014 um 16:25
@nocheinPoet
Die Luft wurde auch schon mal ganz Dünn für ein Volk das bis zu letzt auch nicht glaubte einen Völkermord begangen zu haben^^


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.11.2014 um 16:26
Nachdem die russischen Zusagen und der Vertrag über die territoriale Unverletzlichkeit der Ukraine nichts wert sind, wenn sie von einer Atommacht wie Russland garantiert werden da Russland laut Putin sich im Recht sieht, einfach deshalb weil man der Stärkere ist, und die Ukraine nur aufgrund der Garantien und dem Vertrauen auf jene Zusagen ihrer Atomwaffen verlustig wurde, sollte man ihnen nun die Perspektive eines NATO-Beitritts dringend in Aussicht stellen.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.11.2014 um 16:26
@Hape1238
https://www.allmystery.de/blogs/babushka/sie_sind_banderovzi_und_wir_sind_ukrainer

und bevor auch du fragst was das sein soll ohne es gelesen zu haben, sage ich gleich dass es sich um eine Übersetzung eines Artikels aus einer ukrainischen Zeitung vom 1.11.2014 handelt.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.11.2014 um 16:27
@Befen
und willst du dann mit der Nato zusammen die Krim "befreien"?


melden
kore ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.11.2014 um 16:30
die Welt ist komisch oder sollte ich sagen die Menschen. Letzens vernahm ich, daß nun in Syrien auch die Christen die ja sonst weltweit eigentlich friedlich seien sich bewaffneten.
Ach so ist das, und ich wußte gar nicht, daß Obama und manch andere Heiden sind...da wird mir einiges klar.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.11.2014 um 16:30
@Babushka
Das ist keine Zeitung, sondern eine Website.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.11.2014 um 16:31
@pere_ubu
Zitat von pere_ubupere_ubu schrieb:Gespräch beendet. Genug Hinweise sind geliefert.
Behauptungen sind keine Hinweise und es waren Belege gefragt. Du erkennst den Unterschied?
Wenn euch behagt das alles zu ignorieren, dann soll es wohl so sein.
Kein neuen Unterstellungen, ignorieren kann man nur was belegt wurde, da klemmt es aber noch bei Dir.
Bloß für Ignoranten ist mir hier meine Zeit zu schade. @Fedaykin @nocheinPoet
Schon klar, wer Deine Behauptungen kritisch hinterfragt wird von dir als Ignorant beschimpft, ...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.11.2014 um 16:31
Zitat von ChavezChavez schrieb:Als die Lenin Statue in Charkow abgerissen wurde, da hat der Rechte Sektor Flugblätter verteilt "Wenn sie Schaschlik nach Odessaart möchten, melden sie sich bei uns, wir führen sie zum nächsten Gewerkschaftshaus"
da wurde ja auch eine neue chipsgeschmackssorte kreiert:

1085181 original

der menschenverachtung sind da öffentlich wohl keine grenzen mehr gegeben.

und dann möchte hier @nocheinPoet noch etwas von PROPAGANDA erzählen?
mensch guck mal genauer hin , und nicht ewig nur durch deine natobrille.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.11.2014 um 16:31
@Hape1238
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Das ist keine Zeitung, sondern eine Website.
genaugenommen ist das eine Nachrichtenagentur. Wie Reuters und Tass.


melden
kore ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.11.2014 um 16:33
Zitat von BefenBefen schrieb:da Russland laut Putin sich im Recht sieht, einfach deshalb weil man der Stärkere ist, und die Ukraine nur aufgrund der Garantien und
erkläre doch bitte mal auf Grund von was Du Putin für den Stärkeren ansiehst.. Nur mal so...


Anzeige

melden