Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
barew ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.02.2015 um 22:06
gut dann versuche ich mal kurz zusammen zu fassen .... den gleichen artikel hab ich vor 100-200 seiten von IvanIV gelesen .... Strelkov sagt schlicht und einfach dass ohne seiner aktion würde es keinen wiederstand geben. Den Wiederstand den wir heute haben und kennen ... die sache wäre genau so wie in anderen Orten Ukraine erledigt .... pro russen zusammengetrieben, erschoßen wenn die glück haben den rest verbrennen und fertig ... dann wäre die sache erledigt .... nur durch den bewaffneten wiederstand von der Strelkovgruppe fing der Wiederstand an ... von Anfang 50 Mann später dann 200 usw. Glaube am Montag wollen die 100.000 auf die beine stellen aber egal....

also nochmal was ist so falsch an der aussage von ihm?

Anzeige
1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.02.2015 um 22:08
@barew
Zitat von barewbarew schrieb:also nochmal was ist so falsch an der aussage von ihm?
Wenn ich mich nicht vertue, geht es nicht um die "alten" Aussagen von Strelkov, sondern um die, die er jüngst getätigt hat.


melden
barew ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.02.2015 um 22:11
http://www.mk.ru/politics/2015/02/03/strelkov-khochet-vernutsya-v-novorossiyu.html (Archiv-Version vom 03.02.2015)

der will zurück zum wiederstand? ich blicke irgendwie nicht durch egal bin wohl zu doof für


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.02.2015 um 22:29
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Na ich bin überzeugt, das die UA Waffen bekommt. Wenn man das hier liest:
Hat man denn schon US-Waffen in den Händen der UA gesehen ??


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.02.2015 um 22:30
der neuste output von girkin findet sich hier . mittlerweile nurnoch tv experte und rentner
bin auf ne übersetzung gespannt
Youtube: Точка зрения (16+) 07.02.2015
Точка зрения (16+) 07.02.2015
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


besonders interessant wohl ab 8:30


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.02.2015 um 22:32
@Issomad
Angeblich ja. Auf dem Airport in Donezk. Ein paar autom. Gewehre, die man überall zu kaufen bekommt, auch in der Ukraine. Sahen aber sehr unbenutzt aus...
Offiziell Schutzwesten, Artillerieradarsysteme, Zelte und Decken.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.02.2015 um 22:32
@Jedimindtricks
rekrutiert er nicht mehr?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.02.2015 um 22:34
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Angeblich ja. Auf dem Airport in Donezk. Ein paar autom. Gewehre, die man überall zu kaufen bekommt, auch in der Ukraine. Sahen aber sehr unbenutzt aus...
Offiziell Schutzwesten, Artillerieradarsysteme, Zelte und Decken.
Das ist ziemlich wenig, damit gewinnt man keinen Krieg ...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.02.2015 um 22:41
@Issomad
Das ist wohl wahr.
Ist schon seltsam, das ein "Rebellen"haufen eine Armee in die Knie zwingt.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.02.2015 um 23:12
versteckt



Unruhen in der Ukraine - reloaded
heute um 22:32

@Jedimindtricks
rekrutiert er nicht mehr?
sagen wir mal so ...
er hat genügend kontakte


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.02.2015 um 23:21
hier mal ein artikel und video von dirk emmerich für rtl & ntv .
im moment der qualifizierteste mann von den transatlantischen medien vor ort
Die Ukraine als Staat zerbricht. Egal, was Merkel und Hollande verkünden, Russland triumphiert. Und schlimmer noch: Eine Garantie für Frieden gibt es nicht. Im Gegenteil.

Wladimir Putin hat sich durchgesetzt. Was immer man heute Abend aus dem Kreml hören wird. Und der Preis für einen möglichen Waffenstillstand ist hoch. Nach der russischen Annexion der Krim vor einem Jahr spaltet sich nun auch die Ost-Ukraine endgültig ab. Jedenfalls sieht es so aus.
Das Fazit ist ernüchternd: Merkel und Hollande unternehmen einen allerletzten Versuch, um zu verhindern, dass dieser Krieg die regionalen Grenzen sprengt. Dafür wird die territoriale Integrität der Ukraine und das Prinzip der Unverletzlichkeit der Grenzen geopfert. Und es gibt keine Garantie, dass das gut geht.
http://linkis.com/www.n-tv.de/politik/JKpH6


das video ...
http://linkis.com/www.n-tv.de/mediathe/zFiEC


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.02.2015 um 23:27
@Jedimindtricks
Allerdings wird das sehr teuer für Putin.
Für den Westen hat er verkackt ! Da bekommt er keinen Fuss mehr in die Tür.
Wenn es denn so kommen sollte.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.02.2015 um 23:31
@Hape1238
auf schulter klopfen wird vladimir putin in nächster zeit verzichten müssen . aber er will es ja offenbar auch gar nicht .
was man feststelllen kann ist das der krieg um donetsk sehr intensiv ist ,das verwundert .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.02.2015 um 23:32
@Jedimindtricks
Ja, das Wundert mich auch. Ich kanns nicht erklären.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.02.2015 um 23:32
@Jedimindtricks
Vielleicht eine Ablenkung um den Druck auf Debaltseve zu lockern?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.02.2015 um 23:43
@Hape1238
ich habe auch kein plan wieso erst jetzt ,und vorallem wo genau der hotspot ist .
ich denke mal dreht sich hauptsächlich um den petrovsky bezirk und den norden von donetsk . das emmerich von einschägen im zentrum spricht spricht für willkürlichen beschuss , allerdings aus " unmittelbarer" nähe .
debaltseve und donetsk scheinen weitesgehend unabhängig voneinander zu sein ,wie gehabt . obwohl spartak in uglekorsk gesehen wurde . das kann aber auch nur für propaganda gewesen sein.

https://www.youtube.com/watch?v=4xZs5cvToY4


Anzeige

melden