Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.02.2015 um 23:17
@Chavez
Weil sie doof sind. Und ?
War Dir die Frage zu unangenehm ?

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.02.2015 um 23:18
@Hape1238
na eventuell wollte die alte sich einen neuen Beruf suchen wo man "etwas" mehr verdienen kann? :troll:


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.02.2015 um 23:19
@Chavez
Wo ? In Russland ?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.02.2015 um 23:21
@Hape1238
ja, da haben die "Sponsoren" ja etwas mehr Geld.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.02.2015 um 23:21
@Chavez
Echt ?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.02.2015 um 23:22
@Hape1238
@canales
Jeder kann Wikipedia lesen. Die deutsche Seite ist sich bei den Daten nicht sicher. Nachdem sie in den Volksrepubliken festgehalten wurde, ist sie an Russland übergeben. Ist doch klar das sie verdächtig ist wenn sie sich auch Seperatisten Gebiet aufhält. Ich finde es auch schon wieder erstaunlich wie man einer offensichtlich Verdächtigen schon wieder Märtyrerstatus verschaffen will. Damit man das Rechtsystem eines anderen Staates verunglimpfen kann.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.02.2015 um 23:23
@Hape1238
schau dir doch das Durchschnittseinkommen an.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.02.2015 um 23:24
@Rechtversteher
Ich verstehe nicht, wie sie an Russland übergeben wurde. Vor allem, warum ?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.02.2015 um 23:25
@Hape1238
hat sich verfahren war auf den weg zum nächsten Bahnhof? um sich eine Karte für den nächsten Zug nach Kiew zu kaufen selbstverständlich.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.02.2015 um 23:30
hier die pessimistische Denkweise ... die Szene mit dämonischer Hand und Kredit in Dollar ist fast schon philosophisch

Youtube: КРАСНАЯ ПЛЕСЕНЬ - ПАМЯТИ ВСЕХ БЕЗВРЕМЕННО УШЕДШИХ... ОФИЦИАЛЬНЫЙ КЛИП
КРАСНАЯ ПЛЕСЕНЬ - ПАМЯТИ ВСЕХ БЕЗВРЕМЕННО УШЕДШИХ... ОФИЦИАЛЬНЫЙ КЛИП
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.02.2015 um 23:31
@Hape1238
Ich weiss nicht wie, ich weiss warum weil sie verdächtig ist der Beihilfe zum Mord an zwei russischen Journalisten. Da sie anscheinend den Aufenthalt der Journalisten an die weitergab, an die die Bomben auf die Journalisten schossen. Sicher hätten die Rebellen sie an die Ukraine ausliefern müssen, aber leider erkennen sie die Regierung nicht an. Also liefern sie die Pilotin stellvertretend für die Ukraine nach Russland aus, da der Tatverdacht begründet ist. Eigentlich ziemlich logisch.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.02.2015 um 23:35
@Rechtversteher
Hat nix mit Annerkennung zu tun, sag ich mal. Wenn man einen eigenen Staat ausrufe, und mache Kriegsgefangene, muss ich die dann an einen (angeblich) unbeteiligten Nachbarstaat ausliefern ? Macht keinen Sinn.
Es sei denn, Russland hat um die Auslieferung gebeten. Dann ist aber eine Verurteilung rechtswidrig.
Weil Kriegsgefangener.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.02.2015 um 23:36
Zitat von RechtversteherRechtversteher schrieb: Die deutsche Seite ist sich bei den Daten nicht sicher. Nachdem sie in den Volksrepubliken festgehalten wurde, ist sie an Russland übergeben.
Eine Ukrainerin darf sich nicht auf dem Territorium der Ukraine aufhalten?
Warum nach Russland?
Wer hat sie überhaupt festgenommen und mit welchen Befugnissen?
Zitat von RechtversteherRechtversteher schrieb: Da sie anscheinend den Aufenthalt der Journalisten an die weitergab, an die die Bomben auf die Journalisten schossen
totaler Blödsinn


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.02.2015 um 23:38
@Hape1238
Unbeteiligt,wenn die Opfer aus dem Land kommen, nach dem sie ausgeliefert werden. Jedes land würde in diesen Fall die Täter verfolgen und versuchen ihrer habhaft zu werden.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.02.2015 um 23:39
@Rechtversteher
Kriegsgefangener. Das sind keine Straftäter. Da gilt kein Strafrecht.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.02.2015 um 23:39
@jeremybrood
Jetzt ernsthaft, oder lieber nicht.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.02.2015 um 23:41
Zitat von RechtversteherRechtversteher schrieb:Unbeteiligt,wenn die Opfer aus dem Land kommen, nach dem sie ausgeliefert werden. Jedes land würde in diesen Fall die Täter verfolgen und versuchen ihrer habhaft zu werden.
Tausende Ukrainer werden auf den Befehl des Kreml umgebracht ("Neurussland")

Ich verstehe nicht warum die Ukraine Russland und allen Russen nicht den Krieg erklärt hat.


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.02.2015 um 23:43
@Hape1238
Da ist kein Krieg. Sie war im Kampf gegen den Terror und kann froh sein in den Volksrepubliken gewesen sein, und nicht bei ISIS. Sie hat sich auch nicht geholfen Terroisten zu fangen sie ist verdächtig, der Mittäterschaft an einen Mord an Journalisten.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.02.2015 um 23:44
Hier nochmals der T-72 B3 und die Erkennung angeblich...
B960pUIIYAAQ5YdOriginal anzeigen (0,4 MB)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.02.2015 um 23:44
@Rechtversteher
Gebe ich zu, das sind zwei verschiedene Probleme


Anzeige

melden