Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.02.2015 um 19:11
auf religionsfreiheit wird im osten der ukraine offenbar genausowenig wert gelegt wie in russland.


http://www.jw.org/de/aktuelle-meldungen/rechtliche-entwicklungen/nach-region/ukraine/donezk-lugansk-gotteshaueser-beschlagnahmt/ (Archiv-Version vom 19.02.2015)

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.02.2015 um 19:17
laut ukrainischen Medien kontrolliere die Aufständischen 90% von Debalzewo
http://www.unian.ua/war/1045237-boyoviki-zahopili-90-debaltsevogo-vsi-dorogi-v-misto-zaminovani-zamkombata-25-go-batalyonu.html


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.02.2015 um 19:18
@jeremybrood
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:die russischen Truppen,die um Donezk herum kämpfen, auch vernichten.
Dann zeig mal her die russischen Truppen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.02.2015 um 19:26
@sarasvati23
ich hoffe der Typ hat auch beweise gesammelt oder müssen wir einfach seinen Worten glauben?


1x zitiertmelden
barew ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.02.2015 um 19:26
@Chavez
aussagen von moskal und bürgermeister .... also glaube sei mit uns


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.02.2015 um 19:27
Über die Resolution die Russland eingebracht hat, wird morgen um 7.00 uhr abgestimmt.
The UN Security Council will vote on a draft resolution on Ukraine, according to Russia's permanent mission to the United Nations. The vote is scheduled to take place at 3:00 p. m. New York time (07:00 GMT).

NEW YORK, (Sputnik) – The UN Security Council will gather on Tuesday to vote on a draft resolution on Ukraine, Russia's permanent mission to the United Nations said.

The vote is scheduled to take place at 3:00 p. m. New York time (07:00 GMT).
http://sputniknews.com/politics/20150217/1018392892.html
Der russische Vorschlag für eine UN-Resolution wird in den USA und Großbritannien kritisch gesehen. Dort gibt es Befürchtungen, ein Teil der vergangene Woche in Minsk getroffenen Friedensvereinbarungen könnte damit wieder infrage gestellt werden. Als ständige Mitglieder des Sicherheitsrats mit Vetorecht könnten die USA und Großbritannien eine UN-Resolution verhindern.
http://www.zeit.de/politik/ausland/2015-02/steinmeier-un-resolution

Wer wettet was?

Also ich tippe mal darauf, dass mindestens die USA Veto einlegen werden.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.02.2015 um 19:29
@sarasvati23
Stell mal den Wortlaut der Resolution ein...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.02.2015 um 19:29
@Chavez
Zitat von ChavezChavez schrieb:oder müssen wir einfach seinen Worten glauben?
Vermutlich ist das seine Hoffnung. Dass dort Freiwillige kämpfen, geschenkt. Aber Truppen? Nene


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.02.2015 um 19:30
@canales
Ich hab den Text nicht vorliegen, weiß aber dass sie von Deutschland und Frankreich unterstützt wird. Frankreich ist ständiges Mitglied, mal sehen wie sie morgen abstimmen.

Vielleicht ruft ja Obama nochmal Hollande persönlich an, nach dem Muster BNP Paribas. Nach der Sache mit den Mistralschiffen, wurde die Bank zu einer Milliardenstrafe von den USA verdonnert.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.02.2015 um 19:37
@sarasvati23
Vorsicht, der Artikel aus der "Zeit" ist von Gestern, also war das Interview Vorgestern. Die Dinge liegen heute völlig anders.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.02.2015 um 19:40
@sarasvati23
Naja, wenn ich dies lese, ist das was die letzten Tage passiert ist schon der reinste Hohn...
In dem Entwurfstext für die Resolution wird das Abkommen begrüßt und alle Seiten werden aufgefordert, die vereinbarten Maßnahmen einschließlich des Waffenstillstands "vollständig umzusetzen".
http://www.zeit.de/politik/ausland/2015-02/ukraine-russland-minsk-friedensplan-waffenruhe-mariupol-un-sicherheitsrat

Ein Verstoß gegen die Resolution bedeutet dann, dass die UN eingreifen kann?
Nach dem Friedensplan müssten sich die Sepas dann wieder aus Debaltseve zurück ziehen...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.02.2015 um 19:45
@sarasvati23
nur glaube ich auch nicht dieser Anzahl an Freiwilligen. Wollen die Sagen dem Menschen ist es Scheißegal wenn ihre Angehörige beim Beschuss getötet wurden? ich hab genügend Interviews gehört wo Ukrainer genau solche Gründe angegeben haben warum sie zu den Aufständischen gegangen sind, dass freunde oder verwandte umkamen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.02.2015 um 19:54
@canales
Nein. Dazu müßte erneut ein Antrag gestellt werden, für die Entsendung von UN Friedenstruppen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.02.2015 um 20:26
Sieht jemand gerade die Doku über Putin im ZDF ? Vom Niveau her irgendwo ozwiscgen armselig und erbärmlich.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.02.2015 um 20:36
E geht so dermaßen offensichtlich darum Putin überv private Halbwahrheiten schlecht zu machen. Nicht dass der Maann ein Heiliger wäre, nur das gewollue Ergebnis dieser Produktion ist einfach offensichtlich.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.02.2015 um 20:38
@Arminius9
Zitat von Arminius9Arminius9 schrieb:Vom Niveau her irgendwo ozwiscgen armselig und erbärmlich.
Wer ? Putin ?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.02.2015 um 20:42
Nein die Doku.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.02.2015 um 20:48
@Hape1238

Geht doch aus dem 2ten Post heraus. Warum dann sone Frage wieder? *plonk*


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.02.2015 um 20:51
@canales

Die Resolution könnte Putin als Legitimation dienen, ein offenes Eingreifen in den Konflikt von russischer Seite vor der eigenen Bevölkerung zu rechtfertigen. Ich hoffe die USA legen ein Veto ein.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.02.2015 um 20:55
@Befen
Ja, ich überleg schon die ganze Zeit, was für ein diplomatischer Kniff diese Resolution ist. Eine Rechtfertigung vor der eigenen Bevölkerung ist zu wenig. Stell Dir vor, die Russen rücken wirklich ein, unter dem Vorwand, den "Frieden" schützen zu wollen. Würde das der Westen einfach hinnehmen ?
Ich glaube nicht.


Anzeige

melden