Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.02.2015 um 00:06
@albatroxa
Wenn du nur Slawa Ukraine, ohne das mit den Helden rufst, wird nichts passieren, den der Zusammenhang ist wichtig, denn der Spruch "Slawa Ukraine, gerojam slawa" ist von der UPA die in Russland als Nazi-Kollaborateure eingetragen sind. verstehst du?

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.02.2015 um 00:11
@albatroxa
Zitat von albatroxaalbatroxa schrieb:soory also wenn paar alte Frauen eine unangemeldete Demo abgeführt werden wie ein paar Schwerverbrecher dann aber hallo
Sie haben sie einfach gepackt und abgeschleppt. Ganz ohne Einsatz von Schlagstöcken, Tränengas und Wasserwerfer. Niemand ist geschlagen oder getreten worden. Eigentlich eine professionelle Auflösung. Kann die Polizei von Stuttgard21 was lernen vielleicht.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.02.2015 um 00:12
Naja wenn Ukrainische Rechte irgendwo auftauchen wird das iochgehoben als wenn die Welt untergeht . >Wenn dort in Moskau oder so was ist nuja solange sie sich an das Gesetz halten alles klar
Wenn die NPD sich an die Gesetze hält und die Nazi Symbole nicht trägt verhaftest du die hier doch auch nicht. Was soll man machen? Gulag wieder aufmachen oder was? Marzenkewitsch, der die Homosexuellen verprügelt hatte, hat 5 Jahre bekommen. Was willst du aktuell diesen vorwerfen, dass sie die Romanow Flagge tragen? was glaubst du warum sie diese ausgewählt haben? weil die keiner verbitten kann, weil dies eine Historische Flagge des Russischen Imperiums ist, die hängt auch im Kreml Museum.
Wikipedia: Flagge Russlands#Historische Flaggen
Übrigens bin ich der Meinung das bei den freiwilligen in der OST UA auch so gelb schwarz weiß anwesend sind...
kann man nichts machen ist die Flagge der Romanows. Ich finde es scheiße das sie diese missbrauchen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.02.2015 um 00:32
@albatroxa
und wie einige Russen zu den rechten stehen siehst du hier, der man ruft man soll die Flagge weg tun und bei 0:40 ruft er "Ich hasse Faschisten"
Youtube: Провокации на акции солидарности с Евромайданом в Петербурге
Провокации на акции солидарности с Евромайданом в Петербурге
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

ist von deinem Kanal.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.02.2015 um 00:45
@Chavez
Weshalb wollten die denn die Ausweise sehen?


http://www.stern.de/politik/ausland/viktor-janukowitsch-ex-praesident-will-in-ukraine-zurueckkehren-2175241.html

Hat er noch Kohle in der Ukraine, oder noch nicht genug?
Naja, vielleicht kann er ja im Donbas noch etwas Geld machen...


Anzeige

melden