Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.07.2014 um 19:56
Der Sprecher hat ja am wahrscheinlichsten einen Angriff von einem Jet/Kampfflugzeug auf die Flug MH17 gehalten, da unter anderem keine Brennspuren (müsste man wirklich Brennspuren sehen?) von einer Bodenrakete zu finden waren.
Zudem behauptet er, dass die Wrackteile bei einem Bodenangriff ganz anders aussehen würden.
Der Abschuß einer BUK verursacht einen lauten Schall welcher kilometerweit zu hören ist. Niemand hat so etwas beschrieben.

Anzeige
2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.07.2014 um 19:56
@nocheinPoet wieso sollte ru keine belege zeigen dass sepis schuld sind ?

achja ich weiss zu deiner version bedarf es aktiver teilnahme russlands...nein halt putins persönlich


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.07.2014 um 19:56
@clubmaster
Doch der Typ aus dem Video von @Z.

Bzw. ein Experte aus den Russichen Nachrichten, welcher diesen Sprecher kommentiert hat.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.07.2014 um 19:57
@kurvenkrieger


Und? Dann lass mich das doch auch...ich bin deshalb doch nicht blöder als du nur weil ich eine andere Meinung zu der ganzen Kacke habe. ;)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.07.2014 um 19:58
@Totes_Geld
Zitat von Totes_GeldTotes_Geld schrieb:wieso sollte ru keine belege zeigen dass sepis schuld sind ?
Weil Girkin und Co. in Russlands Medien als Helden gefeiert werden?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.07.2014 um 19:59
@unreal-live
@nocheinPoet
das Nummernschild des LKM der übrigens ein Armee LKW ist, (sieht man daran, dass das Schild schwarz ist und die Ziffern weiß) kommt aus der 50 Region das ist Region Moskau, Moskau ist als Strategisches Gebiet gekennzeichnet und wird nicht nur von BUK Systemen sondern auch von S-300 und seit neuerdings von S-400 Systemen geschützt.
http://kennzeichen.pj-web.de/kenzeur/russland.htm (Archiv-Version vom 07.12.2015)


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.07.2014 um 19:59
@Z.
https://www.youtube.com/watch?v=339XaQO2ODk


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.07.2014 um 19:59
@clubmaster


Auf was soll ich denn wetten. wartet doch mal die Untersuchung ab, vermutlich wird rauskommen dass es kein technischer Defekt war. Wenn eine SU-25 zum Zeitpunkt des Abschusses in 3 km Entfernung war, dann ist es auch auf den Daten. Abwarten und Tee trinken. Mit wetten ist da ganz schlecht. ;)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.07.2014 um 20:01
@nocheinPoet


nochmal zum mitschreiben sind medien ein organ das man ansprechen kann ?

hier ein link extra für dich

http://www.neues-deutschland.de/artikel/939796.nichts-als-wilde-spekulationen.html

und bitte tu mir den gefallen und lies es


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.07.2014 um 20:02
@Totes_Geld

Kein Interesse an eine neuen Metadiskussion, meine Aussage war klar, jene die es verstehen sollen, habe es verstanden, auch ohne deinen Film.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.07.2014 um 20:03
@nocheinPoet
Beitrag von nocheinPoet (Seite 347)
Falls du diese gestiegenen Wahrscheinlichkeit selt nicht wahrnimmst...
1. Kampf-Jet
2. Mehrere FLA Batterien und Radar..

Im Verhältnis....
1.1 kein Kampf-Jet in diesem Gebiet von Seperatisten wahrscheilich.
(alleine die vermehrte Anwesenheit von UA-Radar schliesst die Anwesenheit dort eine Seperatisten gesteuerten Kamfp-Jets aus..wo hätter der starten sollen ohne bemerkt zu werden??)
2.1 Wenn dann allerhöchstens ein BUK- Geschütz der Seperatisten.
Im Verhältnis zu mehreren der UA...= Wahrscheinlichkeit.
Zudem unbewiesen, das die eines haben!


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.07.2014 um 20:04
@unreal-live
Super danke für das mit Übersetzung in Deutsch...
NG


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.07.2014 um 20:04
@Totes_Geld

Und ich bin in Westberlin geboren, habe da lange gelebt, bleibe mir mal mit Sozialismus fern...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.07.2014 um 20:06
@emodul
@smokingun
@Fedaykin
@nocheinPoet
Hier sieht man das komplette Abbild des Plakates.
tIN4T3UOriginal anzeigen (0,3 MB)
Irgendwelche mit vermerkten Addressen auf dem Plakat sind also mit hoher Wahrscheinlichkeit auszuschließen.

Die Aussagen von RT, dass da angeblich der Straßenname "Днепропетровская, 34" als Schriftzug zu erkennen ist erweißt sich als Propagandalüge.
Denn auf der "Днепропетровская, 34" befindet sich tatsächlich ein Autohändler allerdings ein anderer - nämlich "Донецкая автомобильная компания", welcher nichts mit dem auf dem Werbeschild eindeutig zu erkennendem Богдан-Авто zu tun hat.
Das Logo des Autohändlers auf der Днепропетровская, 34
logo-bigger

Богдан-Авто
salon 1348661255-240


Das ist die offizielle Homepage der Autohändlers (Донецкая автомобильная компани)
http://dak.dn.ua/ (Archiv-Version vom 04.07.2014)
Hier kannst du die genaue Addresse verifizieren (Днепропетровская, 34)
http://avtosale.ua/avtosalon/Donetsk_automobile_company-1121/


Dass die Aufnahme des Videos in Krasnoarmiisk getätigt wurden ist sehr zweifelhaft, da "Богдан-Авто" keinerlei Autohäuser in dieser Stadt unterhält.
Nachprüfbar auf der auf der dieser Seite
http://dn.bogdanauto.com.ua/contacts/contacts-map/ (Archiv-Version vom 26.06.2014)

In Lugansk verfügt sie hingegen über 2 "Filialen"
http://lg.bogdanauto.com.ua/contacts/contacts-map/ (Archiv-Version vom 08.07.2014)


2x zitiert2x verlinktmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.07.2014 um 20:07
@nocheinPoet

ehmmm ignorieren von fragen und ähnliches aber dann auf einen persönlich los ist unschön...ist ja nicht mein film sondern ein link (nur text) der die medien beschreibt wobei russische auch nicht mit persilschein ausgestattet werden

war aber eh klar...5 sekunden nach dem posten warst schon an gegenantwort verfassen komm schon...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.07.2014 um 20:11
@Tenthirim alles klar also gibts in deutschland auch nur 2x schmidt autohaus oder son scheiss

kanns nur immer wiederholen

Es wäre völlig unverantwortlich, die Separatisten aus dem Kreis der möglichen Täter zu streichen. Genauso ist es aber im besten Falle naiv, der anderen Kriegspartei, Kiew und Washington, schon jetzt einen Freibrief auszustellen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.07.2014 um 20:13
Denn dann macht man genau das, was man der russischen Propaganda zu Recht anlastet.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.07.2014 um 20:14
Zitat von TenthirimTenthirim schrieb:Irgendwelche mit vermerkten Addressen auf dem Plakat sind also mit hoher Wahrscheinlichkeit auszuschließen.
Es gibt eine lokalisierte Version dieses Plakates. Dieses Plakat sieht fast identisch aus, hat aber noch den Händlernamen drauf.

Emodul


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.07.2014 um 20:15
da stehen telefonnummern auch druff aber keiner hat die eier in der hose anzurufen..OHNE WORTE


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.07.2014 um 20:16
@Tenthirim

Ist der Preis für das Auto 125.700 Hrywnja? Kommt mir sehr günstig vor, wenn es der Neuwagenpreis inklusive Garantie ist.

Ich glaube den würde ich kaufen, 8.000 Euro und verscherbel den hier für 12.000 weiter.

Oh, ist made in China. Doch nicht, zumal ob es den Händler noch die Tage gibt.


Anzeige

melden