Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.06.2015 um 17:03
@Chavez
na dann weisst du ja jetzt auch warum man die LDPR nicht unterstützen kann in ihrem freiheitsdrang lol

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.06.2015 um 17:03
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:jo , du machst dir immer deine eigenen baustellen auf und phantasierst wild rum .
ich bezog mich auf das " handfeste " ,und das ist ja wohl im zeit artikel nicht gegeben
du negierst leider den Rest, der so drinsteht


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.06.2015 um 17:04
@Jedimindtricks
warum?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.06.2015 um 17:04
Zitat von catmancatman schrieb:Putins aktuelle Politik ist die Folge von Provokationen des Westens, sagt Jack Matlock, ehemaliger US-Botschafter in Moskau
Es lassen sich immer irgendwelche Leute finden, die irgendwas behaupten.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.06.2015 um 17:04
@Chavez
du fragst noch ?
nagut , lass uns wieder über svoboda sinieren , ist vielleicht einfacher ....


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.06.2015 um 17:04
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:Es lassen sich immer irgendwelche Leute finden, die irgendwas behaupten.
genau der Mann ist ja auch nur irgendwer...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.06.2015 um 17:07
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:nagut , lass uns wieder über svoboda sinieren , ist vielleicht einfacher ....
naja wenn Front National Wahlbeobachter auf die Krim schickt, heisst das nix bezüglich DNR/LNR

Und LDPR is die Partei von Schirinowski..den unterstütz ich sowieso nich ..:)


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.06.2015 um 17:07
@catman
hat die LNR und DNR öffentlich sich zu diesen Leuten bekannt?


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.06.2015 um 17:08
Zitat von ChavezChavez schrieb:hat die LNR und DNR öffentlich sich zu diesen Leuten bekannt?
weiss ich nich...aber die hatten/haben auch Neonazis in ihren Reihen..das gefällt mir aber garnich


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.06.2015 um 17:11
ldpr ist die zufassung von dpr und lpr ...
Zitat von catmancatman schrieb:naja wenn Front National Wahlbeobachter auf die Krim schickt, heisst das nix bezüglich DNR/LNR
nee klar , gibt überhaupt keinen zusammenhang .
also haben sie sich doch nur zufällig verirrt in donetsk . war ja klar .
Zitat von ChavezChavez schrieb:hat die LNR und DNR öffentlich sich zu diesen Leuten bekannt?
und nochmal . der sachartchenko wird sicher ausgeflippt sein als er erfahren hat wer da die wahl beobachtet hat und legitimiert .
wird sicher wütend gewesen sein das er nicht informiert war .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.06.2015 um 17:11
Zitat von catmancatman schrieb:weiss ich nich...aber die hatten/haben auch Neonazis in ihren Reihen..das gefällt mir aber garnich
mir auch nicht, die Typen von Rusitsch würde ich weg sperren.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.06.2015 um 17:12
@Chavez
wurde er ja nicht in sankt pertersburg , der commander . da war die chance da .
aber ukrainische journalisteninnen monatelang in gefangenschaft halten ...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.06.2015 um 17:13
wurde er ja nicht in sankt pertersburg , der commander . da war die chance da .
aber ukrainsiche journalisteninnen monatelang in gefangenschaft halten ...
wer hat ukrainische Journalisten gefangen gehalten und warum wurde nichts in den Medien darüber gesagt?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.06.2015 um 17:15
im gegenteil , den commander stattet man mit original russischen AT-4 SPIGOT ATGM aus ...


CHTm 3SWEAAIYm


@Chavez ? savchenko zb ?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.06.2015 um 17:16
@Jedimindtricks
seit wann ist Savtschenko eine Journalistin? die Alte war Soldatin bei Aidar. Wo list du sowas? Ihr wird der MORD an JOURNALISTEN vorgeworfen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.06.2015 um 17:18
na gut nochmal, da es den Nagel auf den Kopf trifft:
Die ukrainische Armee rückt im Osten auf Donezk vor und delegiert den Häuserkampf an ein Bataillon von Neonazis. Eine Reportage aus dem Kampfgebiet.
diese Aussage/Frage meine ich:
Vor dem Kasernentor in Ursuf ist Roman stehengeblieben, er trägt Badehosen und hält an der Hand seinen gut gebräunten Sohn Juri. Roman ist Badegast und Flüchtling zugleich. Er ist aus der Stadt Gorlowka geflohen, als die Rebellen anfingen, ihre Raketenwerfer nicht weit seinem Büro aufzustellen. Eine Woche ist er schon in Ursuf, und für eine weitere reicht sein Geld. Er wünscht sich, dass die ukrainischen Truppen seine Stadt so schnell wie möglich befreien. Von der Willkürherrschaft der Rebellen ist er entsetzt. Um die Ecke vom Kasernentor hat er sogar das erste Graffito seines Lebens gemalt: „Gorlowka will Frieden = Stop DNR!“. „DNR“ steht für die „Donezker Volksrepublik“ der Rebellen.

Aber möchte Roman befreit werden von Neonazis auf dem Weg nach Walhalla? Sind sie vertrauenswürdiger als die Gorlowker Rebellen unter ihrem berüchtigten Anführer Igor Besler, genannt „Dämon“? „Das weiß ich nicht“, sagt Roman und zuckt mit den Schultern. „Aber immerhin unterstehen sie der Polizei. Da weiß ich, wo ich mich beschweren kann.“ In Gorlowka, sagt er, gibt es derzeit keine höhere Instanz als den Dämon.
http://www.fr-online.de/ukraine/ukraine-neonazis-im-haeuserkampf,26429068,28083302,item,1.html


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.06.2015 um 17:20
@Chavez
Die Journalistin Irma Krat war mehrere Wochen in Gefangenschaft der Sepas...


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.06.2015 um 17:23
Zitat von canalescanales schrieb:Die Journalistin Irma Krat war mehrere Wochen in Gefangenschaft der Sepas...
ist es so schwer, was zu verlinken ? Ist echt anstrengend jede Aussage zu googeln (bei ein Paar Leuten mach ich das eher sporadisch, aber sind nunmal welche..da kann man halbwegs von der Richtigkeit ausgehen)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.06.2015 um 17:24
@catman
Nö, findet sich jedoch auf google sehr schnell

http://www.theguardian.com/world/video/2014/apr/22/ukraine-journalist-irma-krat-slavyansk-kidnap-cameras-video


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.06.2015 um 17:25
stimmt , mariya varfolomeyeva ist in gefangenschaft der LPR seit 6 monaten . shavchenko ,eine ukrainische abgeordnete , wurde auf russischen boden festgenommen . angeblich .
eher von den sepas gefangen und ausgeliefert .


Anzeige

1x zitiertmelden