Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.08.2015 um 01:12
Zitat von canalescanales schrieb:Wenn dem so wäre, gäbe es richtige Sanktionen und eine Verurteilung in der UN...das ist vermutlich das Letzte was die RF will...als Aggressor dastehen...so kann man es noch irgendwie versuchen zu verheimlichen, nur es glauben halt immer weniger...
welche Sanktionen den Noch? kein Gas und Öl bei den Russen kaufen? Und über die Sache mit der Aggression schau dir unsere Presse an die Brauchen keine Beweise die erzählen auch so über diese. Wie oft wurde über eine Invasion der Russen berichtet und wo sind die Vernichtenden Konvois?

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.08.2015 um 01:14
@Jedimindtricks
Hallo,
erzähl uns lieber, was es mit Pawlow auf sich hat.
Kann es sein das Putin ihn angerufen hat?
Kann es sein das er ihn den Job in der Ukraine verschafft hat, damit er ein neues Leben in der Ukraine anfangen kann? Naja, er hatte wohl etwas Dreck am Stecken. Oder irre ich mich? Eigentlich ist er ja in Russland verheiratet.
Hat er nicht letztes Jahr in Uniform in der Ukraine geheiratet?
Bist Du in der Lage, präzise Erläuterungen zu geben, die man nachvollziehen kann?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.08.2015 um 01:16
@canales
die einfache anwort auf all diese 100 fragen ist : there are no russian troops in donbass .
so sollte man das handhaben

@Senigma pavlov


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.08.2015 um 01:22
@Jedimindtricks
na siehst du das übliche „HA HA“ und nichts dahinter


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.08.2015 um 01:22
@Chavez
Es geht doch nicht um die Konvois welche angeblich vernichtet sind...sondern darum, dass aktiv eingegriffen wurde und wird und dann noch abgestritten, als ob jenseits der RF keiner rechnen könnte, was Material/Nachschub und Manpower betrifft.

@Jedimindtricks
Nuja, Putin hat es ja selbst indirekt betätigt, indem er mitteilte, dass sie es nicht zulassen werden, dass die Ukraine im Donbas die Oberhand ergreift.


3x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.08.2015 um 01:23
@Jedimindtricks
Ja genau, Arseni Sergejewitsch Pawlow auch Motorola (Моторола) genannt.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.08.2015 um 01:24
@canales
und das man alle freiwilligen aus der gefangenschaft holt .

@Chavez
wir hatten es schon oft drüber , für mich war der käse eigentlich gegessen nachdem du behauptet hast der donetsk airport gehört laut minsk 2 zu den rebellen .


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.08.2015 um 01:26
@Senigma
ja ,der pavlov . führ mal sein emblem , seine " blitze " , zusammen .
es tun sich wahre wunder auf ....


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.08.2015 um 01:28
Zitat von canalescanales schrieb:Es geht doch nicht um die Konvois welche angeblich vernichtet sind...sondern darum, dass aktiv eingegriffen wurde und wird und dann noch abgestritten, als ob jenseits der RF keiner rechnen könnte, was Material/Nachschub und Manpower betrifft.
Kannst kaufen ist kein Problem die Munition in der Ukraine, oder wo sind die Beweise das es aus Russland kam? zweite Frage wie viel Menschen leben in den Gebieten von den Aufständischen kontrollierten Gebieten? 1,5 bis 3 Millionen oder? die Anzahl der Aufständischen beträgt ca. 20.000 bis 50.000 ist das nicht zu erreichen?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.08.2015 um 01:28
@Chavez
Wo kann man das kaufen...haste mal nen Link?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.08.2015 um 01:29
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:wir hatten es schon oft drüber , für mich war der käse eigentlich gegessen nachdem du behauptet hast der donetsk airport gehört laut minsk 2 zu den rebellen .
ist eine Info von UA Medien ich hab sie hier rein gestellt, wenn es nicht stimmt, stell rein


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.08.2015 um 01:29
@canales
komisch das der rechte sektor rund um donetsk munitionsprobleme hat @Chavez


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.08.2015 um 01:30
Zitat von canalescanales schrieb:Wo kann man das kaufen...haste mal nen Link?
Es ist Krieg die Armee wird nicht vernünftig bezahlt und du glaubst ernsthaft du kannst es bei einigen Generälen nicht kaufen?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.08.2015 um 01:30
@Jedimindtricks
Jetzt kommen sicher wieder die Munitionsfabriken um Donezk...da wart ich bis Heute wo die sich befinden....


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.08.2015 um 01:31
@Chavez
Jo, solange Du mir keinen Beweis lieferst...auf Beweise stehst Du doch oder?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.08.2015 um 01:31
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:komisch das der rechte sektor rund um donetsk munitionsprobleme hat
du meinst man gibt denen noch was nach Mukatschewo?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.08.2015 um 01:32
@Chavez
auch darüber hatten wir es ja schon oft . wenn du UA medien zitierst ist das dein problem , ich halt mich an das abkommen ,das sieht frontverlauf september 2014 vor .


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.08.2015 um 01:33
Zitat von canalescanales schrieb:Jo, solange Du mir keinen Beweis lieferst...auf Beweise stehst Du doch oder?
Dito auf diese Beweise dass es aus RUssland kommt warten wir ja auch immer noch alle, aber natürlich sind die Beweise streng geheim, man will ja die Russen nicht vor den Kopf stoßen. Oder?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.08.2015 um 01:34
Zitat von canalescanales schrieb:Jetzt kommen sicher wieder die Munitionsfabriken um Donezk
gebe es die , würden wir bilder davon sehen .
jeden tag , im live stream


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.08.2015 um 01:34
@canales
Zitat von canalescanales schrieb:Nuja, Putin hat es ja selbst indirekt betätigt, indem er mitteilte, dass sie es nicht zulassen werden, dass die Ukraine im Donbas die Oberhand ergreift.
Eigentlich nicht!
Er sagte wohl, dass die Rf es nicht zulassen werde, dass man die ethnischen Russen töte.
Ist alles ein Frage des Verstehens und der präzisen Wiedergabe. Aber tröste Dich, Du bist nicht der Einzige.


Anzeige

melden