Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Philosophie Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung +

Unruhen in der Ukraine - reloaded

78.390 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, Bandera, Maidan, Obama, Krim, Krise, Merkel, Ukraine, Putin, EU, Jazenjuk

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.07.2014 um 19:10
@Glünggi
So etwas nenn ich doch mal eine neutrale Berichterstattung. Da wird nicht unterschwellig Russland als Reich des Bösen suggeriert und auch mal darauf hingewiesen, dass die bisherigen amerikanischen Beweise recht dürftig sind und auch erklärt, warum niemand gerne Satellitendaten vom eigenen Militär preisgibt. Aktuell ist es in einer großen deutschen Zeitung leider unmöglich, zu dem Thema einen so sprachlich ausgewogenen und objektiven Artikel zu finden.

melden
Glünggi
Profil von Glünggi
beschäftigt
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.07.2014 um 19:21
@Moses77
Naja ..wie gesagt.. die Schweiz will mit dem Westen und Russland Geschäfte tätigen.
Von daher vielleicht vorerst keine schlechte Quelle für diesen Konflikt.
Wobei man schon mehr zum Westen tendiert.... man liesst schon viel Putinkritik aber halt nicht ausschliesslich.

melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.07.2014 um 19:25
@Glünggi
Kritik ist ja akzeptabel und wird von mir selbst von der Presse auch gewünscht, aber diese einseitige Hetze und Polemik widert mich an.
Wenn man genau weiß für welche unmoralischen Interessensgruppen ein Journalist schreibt.

melden
Glünggi
Profil von Glünggi
beschäftigt
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.07.2014 um 19:31
@Moses77
Es kann durchaus auch mal ein Polemiker ein Interview geben.. kommt auch vor.
Ich mein wenn du Dir den Video unten anguckst ( So sieht Russland die Welt ) kommt Boris Reitschuster zu wort.. und der ist vom Focus ;)

melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied


Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.07.2014 um 19:35
die ukraine hat schonmal nen flugzeug abgeschoßen und es dann vertuschen wollen.

ich freue mich schon auf in ein paar wochen wenn hier das große von sich selbst distanzieren anfängt...
nein ich hab nie gesagt es waren die russen... das musst ihr missverstanden haben...

melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.07.2014 um 19:54
Chavez schrieb:
Übrigens die angebliche Tochter Putins ist nicht seine Tochter Sondern eine Anwältin Daria Zahartschenko. Ich hoffe die Niederlande haben sie noch nicht geluncht.
@chavez
ich habe im Netz nichts davon gefunden, dass sie die Anwälting mit der Tochter verwechseln..das wäre ja der Brüller, woher hast du das, ist es tatsächlich so? ^^

melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.07.2014 um 19:56
Boeing mit russischer Waffe abgeschossen – Kiew hat „unwiderlegbare Beweise“
Die Kiewer Behörden haben nach einigen Angaben „ausreichend unwiderlegbare Beweise“ dafür, dass der malaysische Passagierjet mit russischer Waffe abgeschossen worden war. „Wir wissen, mit welcher und wessen Waffe die Maschine abgeschossen wurde“, sagte der amtierende ukrainische Regierungschef Wladimir Groisman am Freitag in Kiew.

Auf die Frage nach Quellen oder Belegen für seine Äußerungen sagte Groisman, der zugleich die ukrainische Kommission zur Aufklärung der Boeing-Katastrophe leitet: „Wir sind davon überzeugt.“ Dabei berief er sich auf die jüngste Erklärung des Sekretärs des nationalen Sicherheitsrates der Ukraine, Andrej Parubij.

Die Boeing 777 der Malaysia Airlines mit 283 Fluggästen, darunter 85 Kindern, und 15 Besatzungsmitgliedern an Bord war am 17. Juli von Amsterdam nach Kuala Lumpur unterwegs gewesen. Um etwa 15.20 Uhr MESZ verschwand die Maschine von den Radaren, als sie über der Ukraine flog. Nach Angaben russischer Fluglotsen befand sich die Boeing in diesem Augenblick etwa zehn Flugminuten bis zur russischen Grenze. Bei dem Absturz überlebte niemand.

Noch vor Beginn der Ermittlungen hatten viele Kiewer und westliche Politiker die ostukrainischen Volksmilizen für den mutmaßlichen Abschuss verantwortlich gemacht und Russland eine Verwicklung vorgeworfen.
Die hatten wohl eine Schulung beim US State Department. Habt ihr Beweise für ihre aussagen? Originalzitat: „Wir sind davon überzeugt.“
http://de.ria.ru/society/20140725/269113007.html
BRAVO!!!!

melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.07.2014 um 19:58
@chavez

Lass sie doch reden. Hohle Phrasen. Bis da mal was Handfestes kommt das von richtigen Beweisen gestützt ist, sollte man ihnen nicht einmal Beachtung schenken. Da kann ja jeder kommen, und alles behaupten. Was'n BS.

melden
cherub2010
versteckt


Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.07.2014 um 19:58
Hi,

ich finde, dass passt hier iwie in den Thread.



Gruß

melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.07.2014 um 20:02
@Mayday
Der PROPAGANDAKANAL PUTINS hat das heute gezeigt und ihr Arbeitgeber war so nett und hat die Einstellungsankette veröffentlicht. Übrigens das andere Foto mit dem Weib auf der Bank ist auch nicht putins Tochter und nicht mal die Anwältin die ist irgend ein Model.

melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.07.2014 um 20:04
ahso^^ danke.

melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.07.2014 um 20:07
Standorte (einiger) ukrainischer BUK-M1 am 14.-18. Juli 2014
An der Pressekonferenz vom 21. Juli (Presskekonferenz auf YouTube) wurden von den Russen unter anderem auch Satellitenbilder gezeigt, auf denen gemäss russischen Angaben, BUK-M1 der ukrainischen Armee in unmittelbarer Nähe zu dem von den Separatisten kontrollierten Gebiet zu sehen sind. Anbei noch die Standorte, an denen sich diese Luftabwehrbatterien befanden.

Spartak
b92060 Spartak
Bild vom 14. Juli 2014
08c7cd Spartak2
Bild vom 14. Juli 2014
Link zur Karte: Spartak

8d1f4d Spartak3
Bild vom 17. Juli 2014: BUK-M1 sind nicht mehr vor Ort

Nordwestlich von Luhansk
96b64e Luhansk
Bild vom 14. Juli 2014
Link zur Karte: BUK N-W. Luhansk

Zakharchenko
180715 Schastersk
Bild vom 14. Juli 2014
Link zur Karte: Zakharchenko

845dce Schasterask2
Bild vom 18. Juli 2014: Die BUK-M1 sind nicht mehr vor Ort

Emodul

melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.07.2014 um 20:25
@emodul
Nun steht es Marie Harf und Konsorten an, die von den Russen vorgelegte "Faktenlage" zu prüfen.
Abeer selbst der, scheinen sie im Moment, eher Hilflos entgegen zu stehen, die US-Politics!

Übrigens:
Könntest du Bitte zum letzten Bild (dein Post drüber) die Google-Koordinaten/Gebiet ausfindig machen!?

Besser...: Entspricht das auf dem Bild gezeigte Gebiet...dem Standort, der wie hier zu sehen--->
63bfe6 flug mh17
...als Bereich ABOLA spezifiziert wurde?

LG Z.

Ps: ich bräuchte das angefragte, für weitere Berechnungen.. und Ausarbeitung meiner Abschussthese, die ich hier bereits einbrachte.
Danke.

melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.07.2014 um 20:32
Z. schrieb:
Übrigens:
Könntest du Bitte zum letzten Bild (dein Post drüber) die Google-Koordinaten/Gebiet ausfindig machen!?

Die Koordinaten der BUK-Standorte sind in den Links drin :D

Z. schrieb:
Entspricht das auf dem Bild gezeigte Gebiet...dem Standort, der wie hier zu sehen--->

Ja, das ist Zakharchenko/зарощенское und etwa dort steht bei deiner Grafik ABOLA.

Koordinaten sind ungefähr: 47.982944, 38.452776

Emodul

PS: Ich mache mal noch eine Grafik mit den 3 BUK-Standorten sowie dem Absturzort sowie dem letzten Radarkontakt und stelle die dann rein.

melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.07.2014 um 20:37
@chavez
Boeing mit russischer Waffe abgeschossen – Kiew hat „unwiderlegbare Beweise“

Na, das muss doch nichtmal gelogen sein, denn sind nicht alle dort verwendeten Waffen irgendwie russisch/sowjetisch? :)

melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.07.2014 um 20:39
@Hawkster
ach so naja da hast du recht

melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.07.2014 um 20:41
@Hawkster
Na, das muss doch nichtmal gelogen sein, denn sind nicht alle dort verwendeten Waffen irgendwie russisch/sowietisch? :)
Das ist ja das "verrückte" an vielen dieser Aussagen. Sie sind eigentlich richtig, implizieren und suggerieren einfach etwas ganz bestimmtes. Und wems nicht auffällt dem ist wohl nicht mehr zu helfen.

melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.07.2014 um 20:51
Sehr lesenswerter Artikel.

http://en.ria.ru/authors/20140725/191283385/Moral-Terror-How-Critics-of-Western-MH17-Coverage-Are-Bullied.html

Kurzum: Es geht darum wie und weshalb die Westlichen Medien gleichgeschaltet sind, und wie alle die auch nur versuchen gegen den Mainstream zu schwimmen, als Feinde ausgemacht werden und praktisch 'terrorisiert' werden.

melden
Egalite
ehemaliges Mitglied


Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.07.2014 um 20:52
@Fedaykin

Der Start der Rakete im Infrarotsatellit:



@nocheinPoet

Hier noch die Auflösung zum "Satellitenfilm über das BUK System, welches die MH-17 Maschine abgeschossen hat."

206tACO

Trommelwirbel

...

...

...

Tataa

BkbQuUi

LOOOOOOOOOOOL

Modern Air Combat-Flaming Cliffs-DCS

https://en.wikipedia.org/wiki/Lock_On:_Modern_Air_Combat

melden
clubmaster
ehemaliges Mitglied


Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.07.2014 um 20:53
https://secure.flickr.com/photos/jeroenakkermans/14555956728/

https://secure.flickr.com/photos/jeroenakkermans/14555323548/

Ob das Raketenfragmente sind?

melden


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Anzeigen ausblenden