Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.07.2014 um 18:19
@nocheinPoet

Das hat nichts mit nervigem Sticheln zu tun, ich versuche nur deine Aussagen zu verstehen.
Das ich nicht der Einzige bin der damit Probleme hat, zeigt der gesamte Verlauf der Diskussion in diesem Thread und im vorherigen Thread zum Thema.

Anzeige
1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.07.2014 um 18:19
@poet

hier das Video zum Angriff auf Gorlivka, kannst du selber forschen was das für ne Art Beschuss ist, für mich eindeutig Grad in hoher Konzentration.

Youtube: RAW: E. Ukraine city of Gorlovka under heavy bombardment
RAW: E. Ukraine city of Gorlovka under heavy bombardment
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.07.2014 um 18:20
@unreal-live
Zitat von unreal-liveunreal-live schrieb:Es gibt nicht den geringsten Grund anzunehmen, dass Russland das tun würde.
Ins Land einrücken? Schön wäre es, hoffe Du liegst da richtig.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.07.2014 um 18:21
@clubmaster

Ich schrieb schon, habe die Filme und andere dazu schon vorhin gesehen, aber eben mit dem Hinweis, es wären die Milizen, welch da bewusst auf Wohngebiete schießen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.07.2014 um 18:22
@nocheinPoet Es sieht nicht gut aus......bei Ausblendung aller Fakten, dass die ATO fast nur Bewohner trifft aber keine Separatisten, dass die ATO Einheiten massiv dezimiert werden, sie Ortsunkundig sind, lange Nachschulwege haben etc.....ja wenn man das ignoriert dann könnte man das glauben. Schaue dir einfach die Berichte hier von heute Nacht an:

Beitrag von unreal-live (Seite 484)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.07.2014 um 18:25
Hier mal eine Karte der NOD (2 Tage alt):

DewuXmuOriginal anzeigen (0,2 MB)


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.07.2014 um 18:26
@philippxfg
Zitat von philippxfgphilippxfg schrieb:Das ich nicht der Einzige bin der damit Probleme hat, zeigt der gesamte Verlauf der Diskussion in diesem Thread und im vorherigen Thread zum Thema.
Richtiges Verstehen bedingt den ernsthaften Willen und die Fähigkeit dazu, eventuell versucht du dich da mal an einer Lösung. Es nervt einfach wenn immer wieder wer Streit sucht. Wenn du mich nicht verstehst, tut es mir Leid und verzeihe mir bitte, ich lege da bei dir nun auch keinen wirklich großen Wert mehr drauf.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.07.2014 um 18:26
@unreal-live
Zitat von unreal-liveunreal-live schrieb: Es gibt nicht den geringsten Grund anzunehmen, dass Russland das tun würde.
Hoffe ich interpretier dich korrekt.
Finde schon das es einen Grund gibt der das Eingreifen Russland in den Konflikt rechtfertigte. Und zwar einen Humanitären. Wenn ein Eingreifen Russland das Masacker an der Bevölkerung schnell beenden könnte, hielte ich das mittlerweile für so gut wie vertretbar. Wenn sich zeigt das zB. Phosphorbomben gegen die Zivilbevölkerung eingesetzt wurden, das Sterben von Zivilisten tatsächlich auf UA-Truppen zurückgeht, die Russische Grenze absichtlich von UA-TRuppen beschossen wird etc.. Dann muss endlich einer gegen die UA-Truppen Eingreifen. IMO.

LG


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.07.2014 um 18:28
@Egalite
Zitat von EgaliteEgalite schrieb:Hier mal eine Karte der NOD (2 Tage alt):
Ja hab ich auch gesehen, in zwei Tagen kann aber viel passieren, die Karten zeigen natürlich nicht dasselbe. Zum Kessel habe ich bisher auch nichts wirklich "seriöses" gefunden, hier in den MSM - nicht ein Wort, aber stundenlang über Gaza/Israel.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.07.2014 um 18:29
@Z.

Gibt es Belege dafür, dass Kiew Phosphorbomben hat?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.07.2014 um 18:31
Weiß wer was über Luhansk, ist die Stadt wirklich fast umzingelt?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.07.2014 um 18:33
Die aktuellste und ständig aktualiserte Karte findet man hier:

http://militarymaps.info/?lat=48.0611285&lng=37.6751288&z=13&t=3


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.07.2014 um 18:33
@Egalite

Danke Dir.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.07.2014 um 18:33
@Z. Ich unterscheide zwei Dinge..Die tatsächliche Möglichkeit nach Abwägung aller Infos und Fakten, und einer möglichen Intervention wegen Menschenrechtsverletzungen. Moralisch gesehen hätten Russland jede Rechtfertigung, aber nichts spricht dafür, dass Putin von seiner bisherigen Politik abrückt. Natürlich kann es sein, dass die Sanktionen so hoch werden, dass Russland dann eingreift weil es eh nichts mehr zu verlieren gibt. Das ist aber hochgradig spekulativ.


1x verlinktmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.07.2014 um 18:34
@nocheinPoet

Du scheinst dir ja regelrecht zu wünschen, dass Putin einmarschieren lässt. Damit hast du was mit den Hardliners in Washington gemein.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.07.2014 um 18:35
@nocheinPoet

Ich sagte wenn...
Zitat von Z.Z. schrieb:Wenn sich zeigt das zB. Phosphorbomben gegen die Zivilbevölkerung eingesetzt wurden,
Dazu haben wir mindestens die Aussagen...hier..
Unruhen in der Ukraine - reloaded (Seite 450)
immerhin ist...
Wikipedia: Charles Shoebridge
Englischer Terrorexperte...!
ach Informationen von Charles Shoebridge, einem ehemaligen Armeeoffizier, Detective des Scotland Yards und Terrorismusexperten, soll die ostukrainische Stadt Slawjansk mit einer Bevölkerung von über 100.000 Menschen, die seit Wochen unter schweren Beschuss der Kiewer Junta liegt, mit Weißem Phosphor angegriffen worden sein
und hier..
Beitrag von Z. (Seite 450)
Also Indizien gibt es.. ich habe das noch nicht vertieft mit der Suche...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.07.2014 um 18:35
@sarasvati23 den Eindruck bekommt man in der Tat


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.07.2014 um 18:35
@sarasvati23

Glaubst Du das echt von mir? Traurig. Nein ich hoffe das Putin nicht einmarschiert, ich befürchte es aber.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.07.2014 um 18:36
@nocheinPoet
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Richtiges Verstehen bedingt den ernsthaften Willen und die Fähigkeit dazu, eventuell versucht du dich da mal an einer Lösung. Es nervt einfach wenn immer wieder wer Streit sucht. Wenn du mich nicht verstehst, tut es mir Leid und verzeihe mir bitte, ich lege da bei dir nun auch keinen wirklich großen Wert mehr drauf.
1. es nervt einfach wenn du immer wieder ungeprüft Meldungen/Artikel hier einstellst und meinst "müsste man mal nachsehen", gezielte Desinformation und Zersetzung eines Themas kommt mir da in den Sinn ...
2. versuch du einfach mal auf unseriöse Quellen wie inforesist.org, EuromaidanPR und ähnliches zu verzichten, könnte den Verstand etwas klarer machen
3. wenn du schon Bilder/Berichte/Mutmaßungen und Sonstiges aus dem MP-Forum hier postet, dann gib wenigstens den jeweiligen direkt-Link dorthin an
4. das du keinen Wert darauf legst verstanden zu werden, liegt höchstwahrscheinlich in deinem eigenen Verantwortungsbereich, welcher sich nicht ganz klar ist wie viele unterschiedliche Aussagen und Ausflüchte er verarbeiten muss


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.07.2014 um 18:36
Zu den Phosporbomben. Sind das welche? Fürs geschulte Augen mal was.

Youtube: 'Phosphorus' reports: Ukraine military 'dropped incendiary bombs' on Slavyansk
'Phosphorus' reports: Ukraine military 'dropped incendiary bombs' on Slavyansk
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden