Unruhen in der Ukraine - reloaded
04.08.2014 um 11:14Anzeige
Die Bordkanone gehört heute wieder zur Standardbewaffnung der meisten Kampfflugzeuge, nachdem bei Entwicklungen in den späten 1950ern (u. A. McDonnell F-4) darauf verzichtet worden war. In Luftkämpfen zwischen modernen Kampfflugzeugen hat sich gezeigt, dass der Kurvenkampf noch von einiger Bedeutung ist
Babushka schrieb: Ein einziger Treffer mit so einem Geschoss reicht locker um die Boeing in Stücke zu reißenin Hollywood vielleicht.
Babushka schrieb:Der Pilot der SU-25, hätte überhaupt nicht wirklich zielen brauchen.und das passt nunmal garnicht zu den Bilder die gezeigt wurden.
Babushka schrieb:Bei einer Passagiermaschine kommt es nicht drauf an möglichst gut zu treffen. Jedes einzelne der 30mm Geschosse ist in der Lage einen Panzer zu zerstören. Ein einziger Treffer mit so einem Geschoss reicht locker um die Boeing in Stücke zu reißen - da Passagierflugzeuge einen plötzlichen Druckabfall nicht gut aushalten können.mmh lustigerweise soll doch auf den Bilder am Cockpit die Durchsiebung zu sehen sein
Glünggi schrieb:Na dann ist ja ok. Ich lese hier nur Seiten von Einschätzungen und Bilderanalysen.. wie die Leute hier versuchen herauszufinden was abgelaufen sein soll. Und finde einfach dass man das nicht kann. Aber Du siehst es ja ähnlichWas man kann und nicht ist schön und gut, dennoch sollte man Analysieren dürfen oder?
Babushka schrieb:Der Pilot der SU-25, hätte überhaupt nicht wirklich zielen brauchen. Einfach die Bordkanonne grob in die Richtung der Boeing gießkannenmäßig entleert. Bei dem Schusstempo trifft eins der Geschosse mit großer Sicherheit.ah ja, da kennt sich einer Aus.
Der OSZE Beobachter denkt es wären Bordkanonen Geschosse btr. der Einschläge MH17.er erwähnt aber auch das er kein Experte für Waffen ist.
Er war dort...
Alles überflüssig!? Einfach irgendwem die Analyse überlassen ohne selbst mitzudenken!?
nönönöt
scarcrow schrieb:in Hollywood vielleicht.Jedes einzelne Geschoss aus einer Bordkanonne der SU-25 kann einen Panzer zerstören. Sie dringen in das innere ein und explodieren dort. Die Splitter reißen die außenhaut von innen auf, was zu einem raschen Druckabfall führt. Und das kann ein Passagierflugzeug nicht aushalten.
Ursache des Absturzes war der Verlust einer nicht korrekt verschlossenen Laderaumluke im Flug, was zu einer explosiven Dekompression führte. Infolgedessen wurde der hintere Kabinenboden der Maschine teilweise zerstört, wobei wichtige Kabel und Leitungen für die Steuerung der Maschine unterbrochen wurden. Danach war die Maschine nicht mehr steuerbar.