Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.033 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

01.03.2015 um 18:30
@Chavez
https://translate.googleusercontent.com/translate_c?depth=1&hl=de&rurl=translate.google.de&sl=auto&tl=de&u=http://fraza.ua/news/28.02.15/218177/chechetova_pohoronjat_zavtra.html&usg=ALkJrhhjtc1VKwSCHpvEYMdWptniYaRkbw

Anzeige
melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.03.2015 um 18:30
@MrMistery
Ehemaliger Abgeordneter der Partei der Regionen?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.03.2015 um 18:31
@sarasvati23
ja


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.03.2015 um 18:31
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:Vermutlich "nur" schrullig weil er den jüdischen Namen ablegte, kein Schwerverbrecher weil er "nur" ein "paar Nazis" um sich gescharrt hatte und diese politisch instrumentalisierte.
do hassu rescht..


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.03.2015 um 18:33
@catman
Der hat nicht recht. Deutet einfach nur so die Sachen hin, wie er es braucht, aber selbst mit zwielichtigen Leuten sympathisieren. Schirinowski ist ein Freak, keine Zweifel. Jaze eher nicht so, der meint das wohl ernst.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.03.2015 um 18:34
Youtube: Жириновский нашел папу-еврея
Жириновский нашел папу-еврея
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

ein bericht über Schirinowski wie er zum Grab seines Vaters nach Israel fährt.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.03.2015 um 18:35
wie ich schon sagte...eigen Sichtweise schön und gut...aber wenn man nichts als Polemik am Start hat lieber Fresse halten (PS mach ich manchmal auch)


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.03.2015 um 18:38
@Chavez
Was erzählen die das so über ihn?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.03.2015 um 18:39
@Chavez
Ich denke, man muss den russischen Humor so verstehen.

Der Jatze und Poro sind nicht mit dieser Art von Humor zu betrachten, da sie nachweislich radikal, verräterisch ihrem eigenen Land und Leuten sind und daher für mich als europäische Regierung nicht tragbar.

Dann müsste die Ukraine "neutral" bleiben, dann können sie paktieren wie sie wollen. Doch nicht so.

Der Schiri erinnert mich ein wenig an Mc Cain.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.03.2015 um 18:43
Es wurden trotzdem Ermittlungen wegen Mordes eingeleitet.
Herashchenko reported that Prosecutor General's Office was about to charge Chechetov with more crimes.

He added that despite the testimony of Chechetov's wife and a note proving the suicide, the police followed the regular procedure and still opened a criminal probe on preliminary murder to check all the possible versions of his death.

“There's only one question – if Chechetov was brought to suicide by the threats during meeting or by phone from the people, against whom he could give testimonies," Herashchenko wrote.
http://www.kyivpost.com/content/ukraine/yanukovychs-ally-commits-suicide-under-house-arrest-382145.html (Archiv-Version vom 02.03.2015)


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.03.2015 um 18:45
Zitat von dunkelbuntdunkelbunt schrieb:Ist Jaze ein Nazi Ministerpräsident oder nicht? Ist Schirinowski ein Jude?
Ich unterstütze weder den einen noch den anderen, und du?
Jaze ist kein "Nazi Ministerpräsident".

Schirinowski scheint sich nicht als Juden anzusehen.

Ich unterstütze auch keinen der beiden, deine Argumentation ist trotzdem mehr als fragwürdig.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

01.03.2015 um 18:46
@dunkelbunt
wie er seinen Vater gefunden hat


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.03.2015 um 18:51
Zwei Seiten weiter und Schirinovski steht kurz vor der Heiligsprechung...wie angekündigt:)


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.03.2015 um 18:51
@Larry08
Jaze ist ein Sympathisant, dessen Verbindungen nachweislich zu Azov usw. reichen, also mehr als fragwürdig sind.
Schirinowski ist ein alter Schwätzer, und bekam seine Auszeichnungen für Juristerei, nicht für irgendeine Ideologie, also schenk dir deine "Kritik" an meiner Argumentation. Die ist stringent. Weder ist der Kreml damit faschistisch, noch wird das konstruierte Russenbashing hier gehaltvoller. Und wenn man schon Nazis anprangern will, dann gibt es wie gesagt nicht nur in Russland welche. Nur zu, die sind alle noch dort.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

01.03.2015 um 18:52
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:Ich unterstütze auch keinen der beiden, deine Argumentation ist trotzdem mehr als fragwürdig.
Jatze is aber Ministerpräsident...un der annere najaaaa


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.03.2015 um 18:52
@Chavez
Ok, also nix weiter verwerfliches nehme ich an.

@canales
Wer kann, der kann. ^^


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.03.2015 um 18:53
@sarasvati23
danke fürn link... Er verabschiedete sich mit einen 2 Zeiligen abschiedsbrief und verabschiedete sich nicht mal von seiner Frau die in der Wohnung schlief.. Sehr misteriös...


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.03.2015 um 18:54
Einfach nur geil im Internet geht ein Foto herum mit Scharfschützen auf dem Kreml. Das foto ist aus 2010 aber das spielt ja keine Rolle.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.03.2015 um 18:56
Ob Horst Seehofer im Ausland auch soviel Aufmerksamkeit erhält? Schirinowski kann man eigentlich vernachlässigen.

@MrMistery
Dass er Drohungen bekommen hat, kann ich mir schon gut vorstellen. In der Ukraine ist es gefährlich in der Opposition zu sein, nicht in Russland. In Russland hat man die Opposition in letzter Zeit eher mit Samthandschuhen angefasst.


Anzeige

melden